Zitat von SchlagsahneSchlagsahne schrieb:Sie muss ihm doch sagen, dass sie grad auch keine Kinder will. Da er ja keine will. Was sie aber dann schlussendlich macht, ist ja was anderes.
Aber warum denkst du, dass sie das eine sagt und dann das andere macht? Oder anders gesagt: Warum sollte sie sich mit einer Schwangerschaft sich näher an ihm binden? Er könnte sie ja auch theoretisch verlassen.
Zitat von SchlagsahneSchlagsahne schrieb:Meine Familie sieht es auch so. Bei der Wohnungsrenovierung hat sie ne halbe Stunde (ungelogen) an einem Lichtschalter rumgepützelt. In der Zeit habeb meine Stiefma und ich die halbe Küche sauber gemacht
Hält sie sich vielleicht gerne mit Kleinigkeiten auf? Habt ihr sie da eigentlich auch darauf angesprochen?
Zitat von SchlagsahneSchlagsahne schrieb:Sie spielt dieses Verhalten mMn, das versuch ich doch dauernd zu erklären. Sie ist im inneren sehr überzeugt von sich.
Wie kannst du eigentlich wissen, was im Inneren einer Person vorgeht?