Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

31 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Vergangenheit, Frühere Leben, Affinität

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

20.09.2018 um 10:32
@BritishRose97
Nachdem Du ein so starkes Gefühl für England hast und perfekt englisch sprichst, würde ich über eine Auswanderung nachdenken.

Viele Menschen ziehen dort hin, wo sie sich am Wohlsten fühlen.
Wenn Du gut planst und Dich schon von Deinem jetzigen Wohnort um einen Job kümmerst, schaffst Du es locker!


melden
Anzeige

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

20.09.2018 um 13:30
@BritishRose97

Wer Vorlieben für ein bestimmtes Land oder eine bestimmte Region hat, der sollte dort hin ziehen.
Ich bin eine alte Grossstadt-Pflanze (Hamburg) - hatte aber stets das Bedürfnis, an die Nordseeküste zu ziehen. Plattes Land, schweigsame Menschen, schlechtes Wetter - fan ich immer attraktiv. Nach berufsbedingten Wanderjahren habe ich endlich meinen Platz gefunden, wo ich mich wohl fühle.
Wer kann, der sollte diesem Drang nachgeben.


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

20.09.2018 um 20:37
Mich zieht eher Mars an.
Keine Menschen
Ruhe


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

20.09.2018 um 20:41
@Gruselschinken

Ja, so mancher Naschsüchtige wird von Schokoriegeln magisch angezogen.


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

21.09.2018 um 10:06
So habe ich es mit dem Libanon.
Beirut ist überragend.
Auswandern wäre möglich und bleibt vielleicht perspektivisch eine Möglichkeit.


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

21.09.2018 um 11:22
capspauldin schrieb:Beirut ist überragend.
Zumindest meine Halswirbelsäule hat es damals tief beeindruckt. :D


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

21.09.2018 um 11:35
ich kann das vollkommen nachvollziehen.
Wenn alles klappt werde ich nächstes Jahr nach Culiacán ziehen - vorerst für 12 Monate und dann sehen wie sich alles entwickelt :)


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

21.09.2018 um 16:56
Früher hatte ich das nicht so wirklich. Ich denke auch, das es wohl ne Leidenschaft ist. Mittlerweile habe ich das aber an vielen Orten. Bei mir ist es nicht länderspezifisch. Ich habe es zb wenn ich in Wales bin. Da ist es das größte für mich stundenlang in den Bergen zu wandern und die Ruhe zu genießen. Es gibt aber auch Orte hier in Deutschland zu denen ich immer wieder zurück kehre. Vielleicht ist es das was manche Menschen als Kraftort bezeichnen.


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

24.09.2018 um 08:14
@Doors & @FerneZukunft

Darüber habe ich tatsächlich schon oft nachgedacht, war auch eigentlich mein Plan nach der Ausbildung, bis ich vor 4 Jahren kurz vor Beendigung eben dieser meinen jetzigen Verlobten kennenlernte.. der leider sehr heimatverbunden ist und nicht mitkommen würde..also bin ich geblieben. Ich werde ihm das nie zum Vorwurf machen, schließlich war es meine freie Entscheidung.. ob ich es bereuen werde wird sich zeigen...


melden

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

24.09.2018 um 08:16
Ich betreibe auch Ahnenforschung und weiß dass mein Nachname wohl aus dem Angel-Sächsischen kommt, bin aber leider noch nicht so weit vorgedrungen.


melden
Anzeige

Seltsame Affinität zu anderen Ländern

24.09.2018 um 08:52
BritishRose97 schrieb:also bin ich geblieben.
Das verstehe ich sehr gut.

Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens so oft wie möglich dort Urlaub machen kannst.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt