Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krank, Menschlichkeit, Psycho ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:24
@Dr.Manhattan
Ich spüre auch sofort, wenn mich jemand unterdrücken will. In dieser Hinsicht sind Psychopathen auch Meister. Sie können dich nonverbal mit Gestik oder Mimik unterdrücken.


2x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:32
@Lisa1994

Du spürst es? Oder fallen dir irgendwelche Anzeichen auf?


https://karrierebibel.de/psychopathen/
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich spüre auch sofort, wenn mich jemand unterdrücken will. In dieser Hinsicht sind Psychopathen auch Meister. Sie können dich nonverbal mit Gestik oder Mimik unterdrücken.
Mit einem herablassender Blick? Eine herabwürdigende Geste? Mit Menschen, die einem schlechttun sollte man sich nicht abgeben.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:35
@Pallas
Ich spüre es und außerdem weiß ich sehr viel darüber, wie das Gehirn eines Menschen funktioniert.


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:35
Sorry, aber ihr scheint gar nicht zu wissen was ein Psychopath ist.
Nicht jedes Ar***loch ist gleich ein Psychopath...
Der Titel müsste lauten, "Wie geht ihr mit Ar***löchern/Idioten usw. um".


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:36
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich spüre auch sofort, wenn mich jemand unterdrücken will
entweder man wird unterdrückt oder nicht. es geht um freiräume


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:36
@Areela
Das ist ein großer Unterschied und das ist hier wohl auch jedem bewusst.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:38
@Lisa1994
Bei dir bin ich mir sogar sehr sicher, dass es dir nicht wirklich bewusst ist.
Schon alleine deine Überzeugung so etwas "spüren zu können" sagt das aus.


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:39
@Areela
Erzähl mir doch nix. :D


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:42
ich habe noch einen:
wenn man jemand trifft und sympatisch finden, kennt Ihr dann wenn maneinbishen hofft da die person mehr ist als sie ist?
also manche sind ja einfach durch und mehr ist da auch nicht


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:43
@Lisa1994

Hast du Psychologie studiert? Sorry, ich bezweifle dieses "Gespür für sowas" irgendwie.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Das ist ein großer Unterschied und das ist hier wohl auch jedem bewusst.
Eigentlich kann man jemanden, der andere für seinen Vorteil benutzt ohne Gewissensbisse als Ars**loch bezeichnen.
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:entweder man wird unterdrückt oder nicht
Naja, nicht böse sein, aber wer sich durch Gestik oder Mimik unterdrücken lässt, dem ist nicht zu helfen.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:43
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:lol psychiater sind mein täglich brot :D ich bin ein profi bei psychiatern :D
Sicher? Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Pschologen und Psychotherapeuten oder Psychatern. Ich hab das Gefühl dass du da etwas vertauschst. Auch wenn du weißt, was einen guten Psychater oder Psychotherapeuten ausmacht, trifft das nicht unbedingt auf den Psychologen der in einem Wirtschaftsunternehmen, in Behörden oder gar bei der Polizei/ bei Gerichtsverfahren eingesetzt wird zu.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:44
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:@Areela
Erzähl mir doch nix. :D
ich lese auch mehr leehre floskeln, die aus irgendwelchen gesprächen sind. wenn das ok wäre könnte man ja genauso nach buddha leben oder wie es psyhologen lehren. aber das istnicht unbedingt echtzeit.


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:45
Zitat von BettmanBettman schrieb:Sicher? Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen Pschologen und Psychotherapeuten oder Psychatern.
und welchen genau, nennt doch mal die sachen


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:50
@Pallas
Jeden Psychopathen könnte man als Ar***loch bezeichnen, aber nicht jedes Ar***loch ist ein Psychopath.

Und wenn du eine halbwegs normale Auffassungsgabe hast, könnte man auch dich durch Mimik und Gestik unterdrücken. Ok, mag vielleicht sein, dass du dich nicht unterdrückt fühlst, aber dir sollte dann schon bewusst sein, dass jemand anderes gerade versucht, dich zu unterdrücken.


4x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:52
Edit: sinnlose Diskussion


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:53
@Areela
Warum nicht?


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:54
@CriticalRush
Psychologe bist du mit einem abgeschlossenem Psychologiestudium. Je nachdem wie du dich darin vertiefst, eignest du dich für verschiedenste Tätigkeiten.

Psychotherapeuten und Psychater sind Ärzte. Um als Psychater zu arbeiten wirst du wohl nicht um ein Medizinstudium herumkommen.

Aber ich werde dir jetzt nicht ausführlicher auf eine Frage antworten deren Antwort du nach nicht einmal einer Minute googlen selbst herausfinden kannst.


1x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:55
@Areela
Das hast du zu entscheiden? Was ist eigentlich los mit dir? Kommst hier in die Diskussion und machst Stress. Wenn du diese Diskussion sinnlos findest, dann verschwinde doch bitte.


2x zitiertmelden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:57
aber auch ärzte können psyhos sein . hier wird viel einfach angedeutet aber es sind alle unterschiedlich und jeder versteht was anderes. wir kommen so nur sehr subtil vorran es ist wie :ach machen wir uns einen schönen tag und sprechen über psyhoparten ohne fakten und ohne zensur, jeder sagt raus was er schon immer sagen wollte :D

Ihr chillt mal weiter, viel spass
Zitat von AreelaAreela schrieb:Edit: sinnlose Diskussion
du hast es erfasst :D


melden

Wie geht ihr mit Psychopathen um?

13.12.2018 um 16:58
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Jeden Psychopathen könnte man als Ar***loch bezeichnen
Warum gehst du davon aus dass jeder Psychopath ein schlechter Mensch ist?
Ist das irgendwie eine Sünde die man mit der Geburt mitbekommt?


melden