Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

#MeToo Was ist dran?

1.764 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gewalt, Vergewaltigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:16
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du kannst das alles ja unglaublich witzig und lustig finden, das ist es aber leider nicht.
Tu ich nicht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Manchen Frauen ist teilweise nichtmal bewusst das sie Opfer von sexueller Gewalt wurden
Mag sein ..... ihr glaub ich nicht.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Eine Vergewaltigung heisst nicht das da immer ein unbekannter aus dem Busch springt und über einen herfällt.
Hab ich nie behauptet.


melden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:18
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Tatsächlich? Werden Männer so oft wie Frauen vergewaltigt?
Fragen die mit meiner Aussage Nichts zu tun haben, vor allem nicht im Kontext zu @josie321 Aussage.
Oder gibt es ein weibliches Mindest?


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:19
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:So Screenshots wie diese lassen Sie halt ziemlich unglaubwürdig wirken (Mal von den ganzen YouTube Videos abgesehen...) :
Quelle bitte.
Zitat von Apache205Apache205 schrieb:Die Story ist nicht mehr zu finden :) Wirkt sehr glaubwürdig die Dame.
oder die story ist fake, wer weiß das schon....


melden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:20
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wie kann man gerade als Frau so etwas schreiben?
Hallo? Ich wurde auch schon sehr schwer sexuell belästigt und das Letzte, was mir einfallen würde, wäre so offenherzig zu posieren. Schon als Selbstschutz!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Ich glaube kaum das du aufgrund von #metoo keinen Job mehr bekommst. Und selbsr wenn das so ist, darf das kein Grund sein das Opfer zu schweigen haben.
Ich kenne so unglaublich viele Frauen, die in ihrem Leben schon mal Erfahrungen mit sexueller Gewalt machen mussten. Sollen sie schweigen?
In der Veranstaltungsbranche? Keine Chance!
Opfer sollen nicht schweigen, sondern zur Polizei!
Und je mehr Leute Prominente beschuldigen, desto weniger bekomme ich einen Job und arbeite in den Laden, wo ich jetzt arbeite.
Na super!😢


3x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:25
Zitat von josie321josie321 schrieb:und das Letzte, was mir einfallen würde,
Richtig, was dir einfallen würde. Dir.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Und je mehr Leute Prominente beschuldigen, desto weniger bekomme ich einen Job und arbeite in den Laden, wo ich jetzt arbeite.
Na super!😢
Also sollen sie lieber ihren Mund halten wenn der Täter prominent ist? Oo


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:27
@josie321
Wtf !?


melden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:27
Zitat von josie321josie321 schrieb:Hallo? Ich wurde auch schon sehr schwer sexuell belästigt und das Letzte, was mir einfallen würde, wäre so offenherzig zu posieren. Schon als Selbstschutz!
das bleibt Dir selbst überlassen, aber andere Frauen dafür zu kritisieren, wie freizügig sie sind, in dem Zusammenhang, in dem Du das machst, ist einfach ekelhaft.
Und wenn sie nur nackt rumliefe ist das weder eine Einladung für sexuelle Gewalt oder sonst was, noch zu kritisieren, ihre Glaubwürdigkeit betreffend


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:30
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Richtig, was dir einfallen würde. Dir.

Ja, MIR!
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Also sollen sie lieber ihren Mund halten wenn der Täter prominent ist? Oo
Nein, müssen sie nicht. Aber je mehr Falschbeschuldigungen von Frauen, desto mehr wird meine Existenz gefährdet und die vieler anderer Frauen.
Frauen werden aus Angst jetzt weniger eingestellt.
Schöner Plan der Feministinnen......

Hätte ich sollen mit 16 einen reichen Kerl heiraten sollen? Und am Herd bleiben?



2x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:30
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein, müssen sie nicht. Aber je mehr Falschbeschuldigungen von Frauen, desto mehr wird meine Existenz gefährdet und die vieler anderer Frauen.
Frauen werden aus Angst jetzt weniger eingestellt.
Schöner Plan der Feministinnen......

Hätte ich sollen mit 16 einen reichen Kerl heiraten sollen? Und am Herd bleiben?
was ein Unsinn. Und welch verquere Betrachtungsweise. Furchtbar.


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:32
Ich glaube @josie321 ist ein Troll . So etwas KANN man nicht ernst meinen ...

Klar ist es wichtig bei der Wahrheit zu bleiben, aber so wie du dich ausdrückst, kommt das so rüber als solle man sich nicht so anstellen, wenn man hier und da mal angetatscht wird ... ist ja schließlich nicht so schlimm...


melden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:35
@Lilyth_White

Warum verdrehst du mir das Wort im Mund? Wenn mich jemand belästigt wehre ich mich aber poste es nicht bei Twitter und Co.

Meine Existenz ist gefährdet. Ich werde als Frau nicht mehr eingestellt. Abgesehen von Corona, muss ich mich noch mit Falschbeschuldigungen herumschlagen und echte Opfer werden nicht gehört.
Und sollte ein Promi doch schuldig sein, wer glaubt den echten Opfern?


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:38
@josie321
Du gehst also davon aus das der Großteil falsch Beschuldigungen sind?

Es melden sich aktuell so viele Frauen, die nicht mal den Namen des Täters öffentlich machen, noch ihren eigenen.

Welchen Grund haben sie zu lügen?


melden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:40
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn mich jemand belästigt wehre ich mich aber poste es nicht bei Twitter und Co.
Richtig, du machst das nicht so. Lass das doch die betreffenden Opfer selbst entscheiden wie sie das handhaben möchten.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Meine Existenz ist gefährdet. Ich werde als Frau nicht mehr eingestellt.
Dann ist da aber was am System falsch, vielleicht solltest du das mal kritisch hinterfragen, statt zu fordern das Opfer von Prominenten Misshandlern bitte ruhig sein sollen, damit du deinen Job behältst.
Wahnsinn.


melden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:41
@Pattimay

Ich will nicht sagen, der Großteil aber die die mit prominenten Namen um sich werfen, sind mir suspekt. Oft sind die Anschuldigungen schon verjährt.

Wenn sie lügen sollten, dann wegen Geld!


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:44
@Pattimay

Nicht einmal ein Fernsehsender stellt mich ein. Sag mir, wie ich wieder ins Konzertleben einsteigen soll, wenn jeder Angst hat mit einer Frau zu arbeiten.

Und Opfer bitte auf die Polizei!


3x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:45
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn sie lügen sollten, dann wegen Geld!
Ah, ok, wieviel Geld bekommt man da so, wenn man einen Promi oder jemanden der in der Öffentlichkeit steht anzeigt?


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:45
Zitat von josie321josie321 schrieb am 20.01.2019:Ich zum Beispiel bin Opfer und auch kritisch gegen #metoo
Keine Ahnung, was hier gerade abgeht. Aber soweit ich das verstehe, ist @josie321 auch Opfer! Was ihr hier zuweilen gegen den Kopf geschmettert wird, ist ebenfalls victim blaming. Es wird ihr halt einfach nicht geglaubt, während man direkt dazu übergeht, einer Instameldung zu glauben. So kritikwürdig manche Äußerungen auch sein mögen, so kritikwürdig ist auch das Verhalten einiger user gerade.


2x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:45
Wie jemand einen möglichen sexuellen Übergriffe verarbeitet, sollte jedem selbst zugestanden werden.
Da gibt es keine Checkliste die man erfüllen muss. Genau so wenig wie ein Mindest welches ein Geschlecht haben sollte wie es darüber zu urteilen hat.


1x zitiertmelden

#MeToo Was ist dran?

21.06.2021 um 18:49
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber soweit ich das verstehe, ist @josie321 auch Opfer! Was ihr hier zuweilen gegen den Kopf geschmettert wird, ist ebenfalls victim blaming.
Genau. Dankeschön!
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es wird ihr halt einfach nicht geglaubt, während man direkt dazu übergeht, einer Instameldung zu glauben. So kritikwürdig manche Äußerungen auch sein mögen, so kritikwürdig ist auch das Verhalten einiger user gerade.
#metoo soll Opfer schützen. So weit so gut. Trotzdem ist in New York - sofern ich einreisen darf - eine 2-tägige Tagung für die Veranstaltungsbranche geplant. Mir wurde aber gleich gesagt, dass ich als Frau wahrscheinlich weniger eingestellt werde. Eben wegen der öffentlichen Beschuldigungen. Obwohl ich nie jemanden falsch beschuldigen würde!


3x zitiertmelden