Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

1.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Loch, Julen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:15
https://www.n-tv.de/ticker/Suche-nach-Julen-Neue-Probleme-kurz-vor-moeglicher-Bergung-article20829012.html

vor einer Stunde lt. google wurde dieser Bericht hochgeladen.

Anzeige
melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:15
@DeepThought
Keine Ahnung was du meinst. Ich lese mit. Und das die 5. Sprengung auf ntv bekannt gemacht werden soll, steht nirgends.

NTV ist auch perse kein liveticker und bei dem link steht auch nichts von nem 5.?!


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:16
Zitat von SilentABT1SilentABT1 schrieb:https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=9Zhpw10R-is
Dieser Livestream ist doch gerade gar nicht mehr live oder?


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:17
@akasa

der ist live aktuell

https://www.youtube.com/watch?v=6fJsdGfzREE


1x verlinktmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:19
@DeepThought
Danke, der andere link führte mich zu dem offline stream oder ich war iwie falsch..


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:19
nein der Link von " der Westen" ist nicht live.....geht nur eine gewisse Zeit und hört dann auf...also kein Live

aber von @DeepThought scheint jetzt live zu sein...Vielen Dank dafür:-)


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:21
Wenn ihr den Stream außerhalb des Forums laden wollt gebt einfach bei YouTube Totalan ein.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:23
Auf RTL kam gerade ein Beitrag, da sprach man auch von einer 5. Sprengung und verbleibenden 30 cm


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:25
@BitterLimonade

danke für den Tipp...
So kann ich das anschauen, auch wenn hier immer mehr neue Nachrichten im Forum gepostet werden..

@MiaLeeloo

danke für den Hinweis.

Also ich weiß nicht mehr, ob ich überhaupt noch was geben kann auf Medien, die nicht direkt vor Ort sind, bzw. auch spanisch posten...
Es wurden soviele falsche, bzw. sehr verzögerte Infos von anderen Medien international gepostet, dass ich da nicht mehr so drauf baue, dass die aktuell sind oder richtig übermitteln bei der Übersetzung usw..

Aber vielleicht kommt ja noch was von spanischer Seite...


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:26
@MiaLeeloo
5. Oder erneut?

Denn 30cm sind schon lange überstanden.

Dann würden die ja stündlich Fortschritte machen und dann wieder von vorne anfangen


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:27
Zitat von JG1986JG1986 schrieb:Welcher live ticker ?
Beitrag von DeepThought (Seite 63)


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:28
Die 4. haben sie bei Tageslicht „gezeigt“, und sprachen dann von einer weiteren. Aber das widerspricht sich ja dann mit den 30cm


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:30
Ich habe mir vorgenommen, solange wach zu bleiben, bis der Junge da draußen ist. Hilft zwar keinem, aber Menschen machen ja öfter Aktionen um Beistand zu symbolisieren. Ist wer dabei?


2x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:31
@MiaLeeloo

Drum schrieb ich, man kennt sich absolut nicht mehr aus, weil so unterschiedlich berichtet wird.

Wenn man anfängt neben dem Livevideo die Kommentare zu lesen, kommt man noch mehr durcheinander.

Die Ruhe dort am Unfallort ist für mich kein gutes Zeichen. Wären sie mit der Kamera durch und hätten ein Lebenszeichen bekommen, wäre da wohl mehr los.

@Winterella

Wollte ich auch. Wachbleiben. Nur das zieht sich jetzt wieder ein paar Stunden.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:31
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:Ich habe mir vorgenommen, solange wach zu bleiben, bis der Junge da draußen ist. Hilft zwar keinem, aber Menschen machen ja öfter Aktionen um Beistand zu symbolisieren. Ist wer dabei?
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ich war zwar heute abend nicht zu hause aber hatte die ganze Zeit den kleinen Kerl im Kopf


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:32
@Winterella , ich steh Dir zur Seite.

in diesem stream
Youtube: Trapped Spanish Boy Rescue - LIVE COVERAGE
Trapped Spanish Boy Rescue - LIVE COVERAGE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sind die Berger nor 0,5 m entfernt.

Was soll man glauben?


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:32
An welcher Stelle im Lifestream sieht man eigentlich immer wo sich der Käfig befindet, also oben oder unter Tage?


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:33
@Winterella
Ich bin alle 2 Stunden wach und frage dich nach dem Stand :)

@MiaLeeloo
Die schreiben wahrscheinlich einfach nur noch voneinander ab.
Sprengung wenige cm vor dem Jungen hieß es ja schon 19 Uhr.
Schätze mal die posten jetzt nur noch regelmäßig das selbe, schreiben dabei ab und so kommt es dazu, dass nicht mehr klar ist ob das nu neu oder alt ist


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:33
@wolke7
Sehr schön :)


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 00:34
Zitat von WinterellaWinterella schrieb:An welcher Stelle im Lifestream sieht man eigentlich immer wo sich der Käfig befindet, also oben oder unter Tage?
Das sieht man gar nicht. Du kannst es nur abschätzen wenn sich beim großen Kran etwas tut und wenn Leute hin und hergehen.


Anzeige

1x zitiertmelden