Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

1.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Loch, Julen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:38
@Becky

ah...wusste ich noch nicht, da sieht man, dass ich das nicht so oft nutze, sonst würde ich mich besser auskennen...

Aber ich denke auch, jeder, der jetzt hier noch mitliest und schreibt, hat doch offensichtliches Interesse, was passiert, sonst würde man doch selbst nicht hier lesen und schreiben oder?

Und wenn man nicht auf was Neues wartet und hofft, wozu sollte man sich dann hier im Forum speziell zu diesem Thema aufhalten? Würde doch keinen Sinn machen...

Anzeige
melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:40
Zitat von SzukaSzuka schrieb:danke für den Stream...wo finde ich denn die Kommentare? Entweder bin ich zu blöd, das richtig zu laden oder aber verstehe das nicht...
Habe nur gesehen, dass es rechts oben auf der Seite des Streams nen Chat gibt..da wird aber zu allem Möglichen Stellung bezogen, also Weltpolitik usw..und auf spanisch..

normal kenne ich das auch so, dass bei einem Link unterhalb die Leute Kommentare abgeben und das natürlich in allen möglichen Sprachen..
Würde mich auch wundern, wenn es da keine gäbe...denn es schauen ja offensichtlich viele Menschen...die auch für Julen beten und hoffen...
Bitte. Da musst du direkt auf YouTube gehen. Als ich das ein 2. Mal versucht habe, nachdem ich den Link gepostet habe, kam bei mir auch nichts mehr :( Mist.

@all und lasst die anderen ihren Müll doch reden. Dann sind wir in deren Augen Sensationsgeil. Mir ist das mittlerweile sehr egal geworden was die denken, wir wissen was wir fühlen, sollen sie uns für verrückt halten und ich denk' mir dafür einen anderen Teil über sie.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:40
@Becky
Ich hatte das nur kurz angesprochen und eigentlich war das auch ok bis man mir hier so einen Unsinn unterstellt hat.

Für mich ist das abgehakt. Bzw gibt es ja hier nun noch andere die die Neuigkeiten posten werden die alt sind.

Über die mediale Beachtung dieses Themas und der Konsumenten wird man ja wohl noch sprechen dürfen.
Schließlich wird Respekt gefordert usw - dann ist das Thema wie mit Nachrichten umgegangen wird irgendwie essentiell.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:46
Ich hab im livestream gelesen das der Papa vom Julen behandelt wurde aufgrung einer Angst/ Panikattacke. Evtl war das mit dem Onkel falsch übersetzt. Hier gibt es auch einen Link dazu:

https://www.efe.com/efe/espana/sociedad/atienden-al-padre-de-julen-por-una-crisis-ansiedad/10004-3878846


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:48
seit 8 Stunden und 50 oder 30 cm Entfernung gab es keine neuen Nachrichten.

Was hat das bei der Länge der Zeit und der noch geringen Entfernung zu bedeuten?

Entweder haben sie das Kind, aber in einem möglicherweise schlechten Zustand oder Julen war nicht an der Stelle von 70 m und jetzt wird bei den Entscheidungsträgern Zeit geschunden und beratschlagt, wie das weitere Vorgehen ist und vor allem, wie man das in der Oeffentlichkeit kommuniziert.

Was anderes fällt mir zum Infoloch nicht ein.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:49
@Winterella

Das hatte ich eben auch , habe den Stream mehrmals neu gestartet


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:49
@wolke7

Eher die letzte Möglichkeit...


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:51
@wolke7
Das haben die von ntv schon 20 Uhr gesagt.

Das in Spanien die Unmut wächst und man glaubt, dass jetzt nur noch die Pannen verschleiert werden und alles hinausgezögert.

Seit dem gab es ja auch keine Statements mehr


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:54
@wolke7
Denke wenn dann auch letztes. Den Fund von Julen zu verschleiern würde doch keinen Sinn ergeben, zumal es das Ziel der Aktion ist.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:56
Falls er nicht gefunden wurde hat man jetzt zumindest die Möglichkeit den restlichen Schacht mit einer Kamera abzusuchen. Vermutlich dauert das dann noch mal 10 Tage -.-


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:57
Ich kann leider nicht viel spanisch, habe nur mal im Chat nachgefragt, ob es neue Nachrichten gibt und die Antwort bekommen...leider nicht:-(

Also zumindest weiß die Community auch noch nicht mehr...


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:58
Vor ein paar Sekunden ist der Korb mit den Arbeitern hoch gekommen.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 01:59
@Szuka
Ich komme in keinen Chat mehr, bzw. bekomme erst gar keinen mehr zu sehen, obwohl ich zig mal neustarte :(


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:00
@Winterella

ich weiss nicht, wie empfindsam die Retter und deren Umfeld sind. Aber ich schätze, dass eine Verwesung schon begonnen hat, und das sieht nicht lustig (sorry, mir fällt kein anderes Wort ein) aus.

Und wenn das Kind nicht an der Stelle lag, wird es wohl tiefer sich befinden.
Nachdem es mit der Bohrung wegen der Felsen derart Probleme gegeben hat, denke ich, dass die einen anderen Weg wählen müssen um in die vielleicht über 100 m zu kommen.


Anzeige

1x zitiertmelden