Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

1.927 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanien, Loch, Julen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:32
02:28 ÚLTIMA HORA | Los equipos de rescate encuentran el cuerpo de Julen sin vida.

Keine Worte 😢 Ruhe in Frieden kleiner Mann 😢

Anzeige
melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:33
http://www.rtve.es/noticias/mas-24/?assetid=1694255

Leute ich fürchte, es stimmt:-(


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:33
Wenn der Korb oben ist sieht man das, da wo der rechte Bagger steht, der Teil des Bagger der da Quasi Senkrecht steht, da drüber sieht man quasi nen weißen Punkt, das ist die Aufhängung des Korbes.

Jetzt ist er grade oben


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:33
man wusste es, aber jetzt, wo es definitiv ist, wird einem ganz anders


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:34
Es ist so schrecklich.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:34
Ich muss weinen. Sehr. Ich gehe jetzt eine rauchen. :'(


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:36
rtve.es das ist ein life stream hat den Tod jetzt auch bekannt gegeben


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:41
Wie traurig, aber leider war das nach der langen Zeit absehbar. :( Ich hoffe er musste nicht lange leiden
... und der Thread wird nicht von RIPlern zugespamt.


1x zitiertmelden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:44
Scheint leider zu stimmen. Ich hoffe, es kann jetzt noch festgestellt werden, wie es genau zu dieser Tragödie kommen konnte und dass der Junge nicht lange leiden musste.
Obwohl man es geahnt hat, trotzdem gehofft hat... es ist hart.
Wie hart muss es erst für die Eltern sein.


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:46
Ich hoffe auch, dass er schnell gestorben ist, ohne lange leiden zu müssen und ohne große Angst...Hoffe, dass sein "Bruder" ..der schon ein Engelchen ist, ihn geholt hat und getröstet...

Und natürlich ganz viel Kraft für die Familie und Angehörigen und die Retter vor Ort, welche sich so eingesetzt haben, teilweise sicher selbst Kinder haben und dann den leblosen Körper fanden.....Traurig...und dennoch hoffe ich auch, dass es nicht so stehengelassen wird, sondern der Tod von Julen wenigstens dazu dient, dass sowas in Zukunft verhindert, oder sagen wir besser, zumindest vermieden werden kann, dass mehr Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden bei solchen Bohrungen, die da offen eine Gefahr darstellen und auch die Planung der Rettung sollte man nochmals Revue passieren lassen, was man wie besser machen kann in Zukunft....

Gute Nacht und schön zu wissen, dass doch so viele Menschen mit Julen und seinen Eltern mitgefühlt haben und bis zum Schluss gehofft haben:-)


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:50
Ich werde nicht schlafen können, aber ich wünsche allen soweit es geht eine gute Nacht. Ich bin obwohl ich es wusste tief erschüttert. Ich kann auch nur hoffen dass er sehr schnell tot war. Ist das grausam. Grauenhaft, unendlich traurig. Möge seine kleine Seele in Frieden ruhen und sein Tod genau aufgeklärt werden.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:52
Ich bin kein Mensch der Fremden Mitleidsbekundungen ausrichtet, die lesen das nämlich nicht.
Genauso wie Glückwünsche an Stars bei Facebook.

Da bin ich irgendwie anders.

Aber durch mein Baby bin ich tatsächlich sehr sensibel was das Thema Kinder angeht und vorallem dieser Fall, da ich nach wie vor diese Art der Todesfalle als so überaus grausam erachte für ein Kind.
Und egal was ich mache, ich muss immer daran denken, dass er da hängt und frage mich, wie es ihm ging.
Aber auch, wie die Leute ihn finden. Das ist überhaupt nicht makaber gemeint... Es macht mich so traurig, denn der hängt nicht unbeschadet in der Luft. Der ist eingeklemmt, womöglich zugeschüttet, vlt an Erde erstickt, voller Wunder, samt Verwesung.

Diese letzten Momente, wann auch immer sie waren und die Tatsache, dass er seitdem so verweilt, sind so schwer zu verstehen.

Und ich hoffe bei Gott, dass dieser Fall aufgeklärt wird denn auch in Trauer - es kann immer passieren und aus Stolz und politischer Entscheidung darf kein Machtkampf werden. Das nächste Kind könnte nämlich gerettet werden und dann sollen die gefälligst aus ihren Fehlern lernen.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 02:54
Obwohl nach der langen Zeit es eigentlich kein anderes Ergebnis geben konnte haben wir alle gehofft, dass der Kleine irgendwie noch lebend gefunden wird.
Das macht so traurig.
Ich wünsche den Eltern viel Kraft.


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 03:39
Leider ein trauriges ende hiffe es ging schnell ohne schmerzen

Hatte echt hoffnung daa er nicht drin ist


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 04:11
Ja, die Hoffnung, das er noch lebend gefunden werden konnte waren zum Ende der Arbeiten hin so vage wie, das er doch nicht in dem Bauloch gefallen ist.

Sehr schlimm, das Ganze...


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 04:42
Es gab ein Bild neben dem Loch mit dem jungen ??


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 04:52
Mein Beileid...
Hab bis zu letzt gehofft das der kleine das schaft aber Gott ist unberechenbar..
Wie heißt es so schön die die er am liebsten hat!
Er mutet es denen zu die er am stärksten dafür hält..
Bin nicht die Gläubigste aber auch ich hab für ihn gebetet...
Sehr traurig das dass passiert ist..
Ich hoffe Gott bestraft die die dafür verantwortlich sind..
Er ist im Paradies angelangt..
ruhe in Frieden
kleiner Mann


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 05:10
Ruhe in Frieden kleiner Engel :(

Ich habe so sehr gehofft das alles iwie doch noch gut wird .

Ich will mir garnicht Vorstellen wie es der Familie jetzt geht . Hoffentlich wird alles genau aufgeklärt .


melden

Julen (2) stürzt in 107m tiefen Schacht bei Totalán in Spanien

26.01.2019 um 06:01
Ruhe in Frieden..

Ich bin trotzdem froh, daß diese unaushaltsame Situation zum Ende gekommen ist.
Die Eltern haben das Recht, die Sache verarbeiten zu dürfen, fernab von dem Medienrummel.

Ich wünsche ihnen die ganze Kraft und Liebe, die sie brauchen werden, um ihn gehen zu lassen


Anzeige

melden