Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

537 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:35
RayWonders schrieb:was glaubst du denn wie ein Feuer im Dachstuhl ausbrechen konnte nachdem schon über eine Stunde lang keine Arbeiter mehr dort zugegen waren?
Wer weiß, vielleicht waren es die Illuminaten und die NWO-Elite :ask:


melden
Anzeige

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:35
@RayWonders
Ich kann dir nicht sagen für was dieser Brand steht bzw. was dadurch symbolisiert werden soll, aber ich glaub, dass hier höhere Mächte ihre Finger im Spiel haben. Von Terror gehe ich nicht aus, weil dies sofort bekannt wär.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:36
Venom schrieb:rechten Verschwörungstheorien zu kommen von wegen das wäre eine Tat von Muslimen gewesen.
Warum Verschwörungstheorie? Wir wissen nicht, wie es zu dem Brand kam. Ausschließen lässt sich Brandstiftung demnach auch nicht.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:36
@Venom

du unterscheidest also rechts-gerichtetet Verschwörungstheorien in dem Sinne von andersartigen Verschwörungen
und meinst nur weil es von rechts kommt, ist es unwahrscheinlicher?


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:36
Intemporal schrieb:Na, das nennt man Kritik, wenn überhaupt.
Du bestätigst nur die These aus meinem ersten Post. Vielen Dank, und eine gute Nacht, wünsche ich dir! 🌓


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:38
Lisa1994 schrieb:Warum Verschwörungstheorie? Wir wissen nicht, wie es zu dem Brand kam. Ausschließen lässt sich Brandstiftung demnach auch nicht.
Weil sie ohne irgendwelche Grundlage damit ankommen, dass es Muslime waren. Sie kommen damit als Fakt an. Brauchst nur ein paar Minuten auf Rechtsaußen-Servern von Discord und dementsprechenden Youtube Kanälen nachzuschauen.

Natürlich müssen auch die Illuminaten und NWO erwähnt werden, so kennt man das von ihnen :D
RayWonders schrieb:du unterscheidest also rechts-gerichtetet Verschwörungstheorien in dem Sinne von andersartigen Verschwörungen
und meinst nur weil es von rechts kommt, ist es unwahrscheinlicher?
In erster Linie sind das Verschwörungstheorien ^^


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:38
nitaknows schrieb:Von Terror gehe ich nicht aus, weil dies sofort bekannt wär.
Muss denn Terror zwangsläufig politisch motiviert sein? Für meine Verständnisse ist das Terror, wenn es durch Menschen absichtlich zustande kam. Ich mein, das ist schon ein riesiges Gebäude, Menschen hätten schwer verletzt, gar getötet werden können.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:38
Da übersteht so eine Kathedrale 800 Jahre, und dann kommen ein paar Handwerker...

Ist eigentlich in einer Kathedrale viel Holz verbaut?


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:41
Btw, laut Feuerwehr können die Haupttürme möglicherweise bewahrt werden.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:42
@Intemporal
Ne sonst hätte man direkt nen syrischen Pass gefunden 😂
Ach sorry, aber solchen Diskussion weiche ich eigentlich aus. Klar es ist so viel passiert aber es MUSS halt kein Terror Anschlag sein. Ich glaube an was viel größere. Etwas das uns nicht bekannt ist und wir vielleicht auch nie erfahren werden. Aber ja so spalten sich die Meinungen nach solchen Ereignissen. Vielleicht sind nicht die eigentlichen Ereignisse ausschlaggebend für die Gesellschaft, sondern die Art und Weise wie die Menschen darauf reagieren.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:44
@Venom
Als Fakt darf man das natürlich nicht werten; die Ursache ist ja schließlich noch unbekannt. Vermutungen darf man aber äußern.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:45
Die Medien manipulieren doch alles. Versucht euch einfach selbst ein Bild zu machen, denn nur durch Vergleiche wie „9/11“ werden bestimmte Reaktionen ausgelöst. Sucht euch nicht das aus was euch am besten passt sondern haltet an der Wahrheit und an den Fakten fest.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:47
@nitaknows
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es (für mich, ich weiß nicht, ob das allgemein auch so definiert werden kann) bereits Terror wäre, wenn ein paar Jugendliche die Kathedrale angezündet hätten.

Dahinter muss ja nicht zwangsläufig eine politische Motivation stecken, schon gar keine muslimische.


melden

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:47
nitaknows schrieb:Sucht euch nicht das aus was euch am besten passt sondern haltet an der Wahrheit und an den Fakten fest.
Dann müsste man sie selbst zusammensuchen. Vor Ort. Also müssen wir uns anlügen lassen und uns was vorgaukeln lassen.


melden
Anzeige

Alles rund um den Brand der Kathedrale Notre Dame in Paris

16.04.2019 um 00:48
@Intemporal
Alles klar das musst du das nächste mal hinzufügen ^^


melden
446 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt