Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 14:48
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Ich denke, dass ihr das zusammen mit den anderen Punken zu viel wurde. Besonders jetzt, wo sie ja noch mehr Zeit für sich braucht durch die Uni. Der Punkt ist halt, ich kann auch ganz anders. Für mich wäre es völlig okay, wenn jeder sein eigenes Leben hat, nur weiss ich halt nicht, wie ich ihr dass noch beweisen soll.
Wenn ich ihr nachlaufe und versuche sie mit Nachrichten zurück zu geweinnen, mache ich doch genau das Gegenteil und lasse ihr wieder keinen Freuraum.
Das war ihr eindeutig zu viel. Wärst du mal besser nur einmal im Monat bei ihr vorbeigekommen, überspitzt ausgedrückt.

Nein Beerus, das bist du nicht. Hör auf deine innere Stimme. So willst du auch nicht sein, würde dich dauerhaft glaube ich nicht glücklich machen.

Du bist im Inneren eher so wie ich mit Anfang 20, der da noch das volle Programm wollte: Regelmäßiges sehen, echte "gegenseitige" "wahre" Liebe empfinden, Familie/Kinder/Hochzeit und der ganze Mist. Also die typische heile Welt/Märchen Beziehung führen.

Anzeige
melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 15:07
@Beerus

Weisst du, je länger ich deinen Thread verfolge, umso mehr gewinnt es den Anschein, dass sie tatsächlich richtig liegt damit, dass du reifetechnisch noch nicht auf Augenhöhe bist mit ihr.
Was jetzt selbstverständlich kein Vorwurf an dich ist!

Sie stellt die Weichen für ihr zukünftiges Leben,
Für dich ist da kein Platz drin vorgesehen. Lass los, wenn es so sein soll, findet ihr dann wieder zusammen.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 15:10
@Beerus

Ich bin sehr im Zweifel, ob Du mit anderen Verhaltensweisen, die dennoch im Bereich Deiner Persönlichkeit liegen, etwas wesentlich anderes hättest erreichen können. Hättest DU am Anfang gegen Deine eigenen Gefühle und daraus resultierenden Wünsche angekämpft, hättest Du Dich doch völlig verleugnen müssen. Das hätte erst recht nicht geklappt.

Offensichtlich hat es nicht geklappt, aber DU hängst noch daran, wie Gollum am Ring der Macht. Und erinner Dich mal, wie die Geschichte für ihn ausging.

Du hast halt die undankbare Aufgabe, die jeder mal im Leben hat: Jemanden zu finden, der zu Dir passt, so wie Du bist und das wie immer mit ungewissem Ausgang.

Und denk an Phil Collins: You can't hurry love.

In dem Lied hiess es aber auch 'It's a game of give and take' nicht 'of give and give and give'-


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 16:11
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Was die Sache mit dem Antörnen betrifft, hat sie ja nicht mich gemeint sondern allgemein Männer die bei ihren Eltern wohnen. Sie findet das unselbstständig und daher unsexy. Trotzdem hatten wir eine Woche bevor wir uns trennten ja noch Sex (den sie wollte).
Sie findet Männer allgemein unsexy die bei ihren Eltern wohnen. Sie wusste aber doch von Anfang an, dass du noch bei deinen Eltern wohnst. Fand sie dich dann unsexy und abtörnend oder haben andere Eigenschaften von dir dich in ihren Augen wieder sexy wirken lassen? Wodurch kam der Wandel?
Ziemliches hin und her.

Ich sehe eine gemeinsamd Zukunft für euch auch eher negativ entgegen.
Trotzdem alles Gute.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 16:28
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ich sehe eine gemeinsamd Zukunft für euch auch eher negativ entgegen.
Trotzdem alles Gute.
Sehe ich auch so. Die sind beide für mich zu verschieden. Und vor allem, was sagt seine Freundin bzw. Ex zu denen, die zu Hause leben müssen, weil die Eltern zb. pflegebedürftig werden oder sind?

Ich halte von so oberflächlichen und grundsätzlichen Aussagen "Männer, die noch bei ihren Eltern wohnen, sind unsexy und unselbstständig" nix. Kennt die Dame jedes Mal die Hintergründe, das Warum?

In wenigen Jahren werde ich zb. auch wieder sehr wahrscheinlich zu Hause einziehen müssen.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 16:56
Lieber Beerus!

Ich würde Dich am liebsten schütteln damit Du zur Besinnung kommst! Du läufst geradewegs in deinen seelischen Untergang!
Bei meinem letzten Ex habe ich mich sehr ähnlich wie Du gefühlt. Ich wollte ihn immer sehen, er hatte immer irgendwelche Ausreden, aber mich vollgesülzt wie sehr er mich liebt. Er hat nie von selber angerufen oder mir geschrieben. Ich habe insgeheim gespürt das er nicht mehr will, aber ich wollte es nicht wahrhaben.
Als ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ich ihn darauf angesprochen, und er machte dann Schluss. Heute kann ich sagen das er ENDLICH Schluss gemacht hat, denn ich habe in dieser Beziehung nur gelitten wegen der Sehnsucht. Wir hatten eine Fernbeziehung. Ich konnte nichts mehr essen, hatte Magenschmerzen, hab mich übergeben...Ich war nicht mehr ich selbst, versuchte mich zu verstellen um ihm zu gefallen.
Eigentlich hätte ich eine Therapie gebraucht, aber ich habe dann meinen jetzigen Partner kennengelernt, der sehr geduldig mit mir war, mir sehr viel Sicherheit gegeben hat und immer für mich da war/ist. Heute kann ich sogar meine Freiheit geniessen wenn wir uns mal nicht sehen, und kann ganz gelassen mein eigenes Leben leben.

Du tust mir so leid, und ich kann Dir nur sagen, dass da draussen irgendwo ein liebes Mädel ist, das Dich so liebt wie Du bist! Bitte vergiss Deine jetzige Freundin, sie hält Dich nur hin. Du wirst seelisch verkümmern und wirst sie dann vielleicht irgendwann nur noch hassen.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 18:09
@Beerus
Ich verfolge deine Einträge schon eine ganze Zeit und erkenne mein früheres Ich immer mehr darin.

Du klammerst dich an Aussagen von ihr und versuchst hier Bestätigung zu finden, dass es noch Hoffnung gibt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du eigentlich ganz genau weißt dass das sinnlos ist.
In deinem Alter war ich genauso. Ich war total in einen Typen verknallt der ganz genau wusste, welche Formulierungen er gebrauchen musste um mich warm zu halte, ohne mir dabei wirklich ein verbindliches Versprechen zu geben. In meinem Freundeskreis haben ich versucht jedes Wort zu analysieren und habe mich an jeden noch so kleinen Hoffnungsschimmer festgehalten während die anderen mich für komplett bekloppt erklärt haben. Meine Freunde wussten ganz genau das jede Erklärung sinnlos ist da ich jede seiner Aussagen sowieso so auslegen würde wie ich es wollte.

Ich versteh dich so gut wenn du sagst, dass dir 1 Monat mit ihr genügen würde. Hätte ich damals auch gesagt. Hauptsache ich kann den Trennungsschmerz aufschieben. Den genau das würde passieren man schiebt etwas unvermeidliches auf anstatt es zu verarbeiten.

Das alles ist mir nicht nur 1 Mal passiert und weißt du was? Der Typ in den ich so verknallt war ist nach einigen Monaten mir hinterhergelaufen. Ich hatte aber zum Glück genug Zeit das alles zu verarbeiten und sein wahres Ich zu sehen. Ich hab dan ganz schnell in den Wind geschossen.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und irgendwann wirst du sie so sehen, wie sie ist ohne die rosarote Brille.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 18:29
Beerus,

Ich möchte dir auch nochmal etwas aus eigener Erfahrung sagen. Jung und naiv wie man als Jugendlicher und junger Erwachsener halt so war.

Klammern, höflich, lieb und nett sein, Geschenke machen, Einladungen wohin auch immer, selbst verfasste Gedichte schreiben, Blumen pflücken, nach ausführlichen und ehrlichen Erklärungen bitten usw. All das bringt nichts, wenn dein weibliches Gegenüber, deine Ex, kein Interesse/keine Gefühle mehr für dich hat.
All das bringt auch nichts, wenn dein weibliches Gegenüber erst deine Freundin werden soll, du aber einfach nicht ihr Typ bist.

Man macht sich nur selbst zum Affen!


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 21:05
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Was die Sache mit dem Antörnen betrifft, hat sie ja nicht mich gemeint sondern allgemein Männer die bei ihren Eltern wohnen.
Klar, damit hat sie all die anderen Männer gemeint, die noch zu Hause wohnen..sicherlich hat sie dir das nur so zu dir gesagt..weil du ja gar nicht mehr daheim wohnst^^

Du redest dir alles schön..

Sicherlich hat sie dann das mit den Gefühlen die sie zwar hat, sie aber nicht für eine Beziehung reichen auch nur so erwähnt.. damit meinte sie dann die anderen Männer.. die Arbeitskollegen, den Nachbarn, den Postboten und den Bäckerlehrling.

Aber dich meinte sie damit natürlich nicht.

Ja, jeder sollte seine eigene Erfahrung machen.. dann lauf... lauf.. oder: flieg, flieg....

Ich bin raus.. weiß nicht wie man so resistent gegen Ratschläge sein kann.. doch nur, wenn man durch und durch naiv ist.


2x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

02.09.2019 um 23:06
Zitat von lilalöstiellilalöstiel schrieb:weiß nicht wie man so resistent gegen Ratschläge sein kann..
..und gegen die Realität.
Der Frau kann man im Grunde eigentlich nichts vorwerfen, sie hat mit offenen Karten gespielt.

Wenn er es nicht rafft, verstehen will, ist es sein Problem, an dem er arbeiten sollte.
Kommt mir vor wie ein Kind, was unbedingt ein Spielzeug haben will u. alles dafür bereit ist, zu tun.

Kann ja nicht der Sinn der Sache sein, gegen seine Grundsätze zu handeln, sich zu verbiegen u. sich somit eine Chance auszurechnen.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich halte von so oberflächlichen und grundsätzlichen Aussagen "Männer, die noch bei ihren Eltern wohnen, sind unsexy und unselbstständig" nix. Kennt die Dame jedes Mal die Hintergründe, das Warum?
So schaut`s aus. Nicht nur bei diesem Satz hätte es in meinen Ohren geklingelt.


1x zitiertmelden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 06:57
Trotz allem haben wir uns gestern geküsst. Wir flirten während der arbeit ein wenig und als ich ging umarmten wir uns zuerst und dann küsste sie mich.

Ich spüre das da noch deutliche Gefühle vorhanden sind. Wir beide sehnen uns nach einander, schauen uns ständig an un lächeln. Es ist wahrscheinlich wirklich ihre Furcht das ich mich nicht ändern werde und die ganze Arbeit an ihr hängen bleibt, wenn wir wieder zusammen kommen. Mit dem Studium im Rücken wäre das zu viel für sie, dass verstehe ich. Aber ich kann auch mein eigenes Leben führen, ich muss nicht der klammeraffe wie zu beginn des Threads sein, der die gazne Zeit gemeinsam verbringen möchte.

@Jamie_Gacy
@Sylvanas
Danke für eure Antworten. Tut mir leid das zu hören. Das mit den Magenschmerzen und Erbrechen kenne ich. Liebe ist wohl eiens der stärksten Gefühle und es gibt wohl nichts schlimmeres, als wenn diese nicht erwidert wird.
Bei euch handelte es sich aber auch um Typen. Natürlich ist jeder anders, aber ich denke das geradd diese „Matchos“ halt schon sehr manipulativ sein können und mit absicht eine Frau hinhalten oder mit ihr spielen. Solchd Männer sind dann halt die A****löcher auf die viele Frauen reinfallen. Es gibt natürlich auch eiskalte und berechenbare Frauen, aber meine Partnerin ist nicht so. Sie würde nie bewusst mit mir spielen.


4x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 08:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Frau kann man im Grunde eigentlich nichts vorwerfen, sie hat mit offenen Karten gespielt.
Der Frau, seiner Ex, sollte Geschriebenes stimmen, kann man sehr viel vorwerfen. Erst recht dann, wenn es absichtlich getan, so gehandhabt wurde. Seine Ex war alles andere als konsequent genug.
Was sie tat, wenn es stimmen sollte, war zusätzliche Folter für den TE.

Wer weiterhin Stöckchen hinwirft, muss sich nicht wundern, wenn der treue Hund darauf reagiert, Hoffnungen hegt.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 08:53
Oh je…. Ihr Verhalten kommt mir bekannt vor.
So ähnlich wie Sie habe ich mich damals auch verhalten.

Ich war mit meinem Ex damals gut zwei Jahre zusammen, als ich merkte dass
meine Gefühle für ihn so langsam einschliefen.

Mir gefielen plötzlich wieder andere Männer und ich wollte immer mehr alleine unternehmen.
So etwas kommt natürlich nicht von heute auf morgen, und ich war mir anfangs nicht sicher ob es vielleicht nur eine Phase war, oder ob ich wirklich Schluss machen wollte.

Wir bekamen uns immer öfter in die Haare. Und irgendwie habe ich auch immer öfter Streit provoziert. Wohl in der Hoffnung er würde Schluss machen.
Irgendwann fiel dann auch der Satz (ich weiß nicht mehr genau von wem): „Dann können wir es auch ganz lassen!“ (Endlich!)

Für mich war dann auch Schluss.

Für ihn nicht……

Irgendwie tat er mir dann leid und ich meinte dann zu ihm: „ Lass uns erst mal ne Pause machen und solange erst mal „nur Freunde“ bleiben.

Ich wollte die Beziehung „im Sande verlaufen“ lassen.

Klappte leider nicht so ganz.
Bei jedem „freundschaftlichen Treffen“ wollte er dass wir wieder richtig zusammen sind.
Es kam jedes Mal zum Streit.

Irgendwann habe ich ihn dann so richtig „zum Teufel gejagt“. …… dachte ich.

So richtig los bin ich ihn leider nicht geworden.
Er entwickelte sich zum regelrechten Stalker.

Ständig rief er mich an, oder ließ „Jeannie“ (von Falco) in Dauerschleife auf meinem Anrufbeantworter laufen.
Ich hatte ständig Briefchen, Kuscheltiere oder Blumen im Auto (dass ich damals selten abschloss).

Wenn ich abends irgendwo hin ging (damals waren Zeltfeste groß in Mode) war er auch dort.
Er verfolgte mich regelrecht. Ich hatte richtig Angst alleine irgendwo hin zu gehen.
Ich bekam noch Jahre lang Gänsehaut wenn ich einen dunkelblauen, älteren BMW sah.
Jahre später bekam ich zum Geburtstag noch Blumen oder Anrufe von ihm.


Mittlerweile ist er (an Krebs) verstorben. Klingt etwas krass….. aber als ich das erfahren habe war ich erleichtert.



@Beerus Bitte akzeptiere es dass deine „Freundin“ scheinbar nicht so fühlt wie Du.
Gefühle kann man nicht erzwingen.

Dadurch dass Du sie so „bedrängst“ , was Dir scheinbar gar nicht bewusst ist, machst Du nur alles schlimmer.

Wenn es für Euch überhaupt noch eine Chance gibt, dann nur wenn Du sie links liegen lässt.
Sollten ihrerseits noch echte Gefühle da sein, wird sie es Dir dann schon zeigen.

Manchmal weiß man erst zu schätzen was man hatte wenn man es (fast?) verloren hat.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 08:54
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Es ist wahrscheinlich wirklich ihre Furcht das ich mich nicht ändern werde und die ganze Arbeit an ihr hängen bleibt, wenn wir wieder zusammen kommen. Mit dem Studium im Rücken wäre das zu viel für sie, dass verstehe ich.
Was denn bitte für Arbeit? Bist du eine Last für sie, oder wie ist das zu verstehen? Andere Paare bekommen es neben ihrem 40 Stunden Job, bzw. neben dem Studium auch hin, sich gegenseitig umeinander zu kümmern. Und weißt du was? Es macht ihnen sogar Spaß! Sie empfinden das nicht als Arbeit, sondern als Wohlfühloase, als ein "Zuhause angekommen"-Gefühl.
Abgesehen davon: Menschen ändern sich nicht. Du hast deinen Charakter, sie hat ihren. Und wieso bist denn du überhaupt derjenige, der sich ändern soll? Wieso muss sie sich nicht ändern? Sie könnte ja einfach akzeptieren, dass du noch bei deinen Eltern wohnst. Sie könnte ja auch einfach akzeptieren, dass du mehr Zeit mit ihr brauchst, als sie mit dir. Wieso kommt sie denn nicht dir entgegen? Wieso immer du ihr?
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Es gibt natürlich auch eiskalte und berechenbare Frauen, aber meine Partnerin ist nicht so. Sie würde nie bewusst mit mir spielen.
Man guckt den Menschen immer nur vor den Kopf :) Es soll schon Ehen gegeben haben, in denen der eine Partner den anderen über Jahre hinweg betrogen hat und dem Partner trotzdem die große Liebe vorgegaukelt hat. Du siehst was du sehen willst. Mit Sicherheit bist du ihr irgendwie wichtig und sie wird dich auch irgendwie mögen. Aber nichtsdestotrotz spielt sie mit dir uns deinen Gefühlen.
Zitat von BeerusBeerus schrieb:aber ich denke das geradd diese „Matchos“ halt schon sehr manipulativ sein können und mit absicht eine Frau hinhalten oder mit ihr spielen.
Und genau so viele manipulative Frauen gibt es, die naive, blauäugige Männer hinhalten. Es ist halt immer die Frage, was man mit sich machen lässt. Ihr beide scheint mir - sorry wenn ich das so sage - ein perfektes Beispiel dafür zu sein. Sie ist eine eigenständige Frau Mitte Zwanzig, die sich schlecht binden kann/möchte und sich schnell eingeengt fühlt. In dir hat sie für sich den perfekten Partner gefunden; du bist fügsam, du bist naiv wie Sau, sie stößt dich weg, weiß aber, wenn sie die Klamotten anzieht, die du magst und ein bisschen an deinem Reißverschluss spielt, dir schöne Augen macht, dich wieder küsst, dann stehst du wieder parat, wie sie es von dir erwartet. Das wird jetzt ein paar Wochen oder Monate gut gehen, dann hat sie wieder genug von dir, sucht sich Gründe, weshalb sie in dem Moment gerade nicht mit dir klar kommt, schießt dich ab. Und ein paar Wochen später, wenn sie genug Zeit für sich hatte, schnippt sie mit den Fingern und du kommst wieder an. Dein Hund wäre sehr stolz auf dich (btw Ich hoffe, dass du dich bei all deinem Herzschmerz vernünftig um dein Tier kümmerst. Und wehe dir, du gibst ihn ins Tierheim, weil sie eines Tages darauf besteht).

Letztendlich ist all das Gerede hier von denjenigen, die dich vor weiterem Schaden bewahren wollen, vergebene Liebesmüh. Mach deine Erfahrungen selbst, leide, kämpfe, heule, verändere dich, verbieg dich selbst, lauf ihr nach, verzweifle, ...whatever. Ich bin mir sicher, in ein paar Wochen/Monaten werden wir hier wieder von dir und erneutem Liebeskummer, weil sie dich wieder hat sitzen lassen, lesen :) Bis dahin: Alles Gute.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 09:40
@Beerus
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Sie würde nie bewusst mit mir spielen.
Aha... und dieses Verhalten von ihr
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Trotz allem haben wir uns gestern geküsst. Wir flirten während der arbeit ein wenig und als ich ging umarmten wir uns zuerst und dann küsste sie mich.

Ich spüre das da noch deutliche Gefühle vorhanden sind. Wir beide sehnen uns nach einander, schauen uns ständig an un lächeln.
in Kombination zu der von ihr beabsichtigten Beziehungspause ist dann was genau?
Irgendwie kann man euch beide nicht richtig ernst nehmen.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 09:44
Manchmal gibt es auch einfach Menschen, die mögen das. Die brauchen diese Spannung und immer eine neue Wendung und dass es was zu berichten gibt. Denen geht's schlecht ohne das Feuer, die Aufs und Abs. Es ist aufregend (im wahrsten Sinne des Wortes).
Anders kann man gar nicht erklären, dass man sich behandeln lässt wie ein Schoßhündchen, auf das man mal Bock hat und mal nicht.
Na wenn es für beide dann reizvoll ist, macht man schön weiter so.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 12:49
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Es ist wahrscheinlich wirklich ihre Furcht das ich mich nicht ändern werde
Mal ganz ehrlich - wenn in einem so fruehen Stadium einer Beziehung ein Partner sich aendern muss, damit die Beziehung weitergeht, dann passt ihr halt nicht zusammen. Zumal sie absolut laecherliche Gruende fuer die Trennung geaeussert hat. Glaubst Du, es ist damit getan, wenn Du all das was sie grade auszusetzen hast aenderst? Nein! Sie wird was Neues finden.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 13:35
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Bei euch handelte es sich aber auch um Typen. Natürlich ist jeder anders, aber ich denke das geradd diese „Matchos“ halt schon sehr manipulativ sein können und mit absicht eine Frau hinhalten oder mit ihr spielen. Solchd Männer sind dann halt die A****löcher auf die viele Frauen reinfallen. Es gibt natürlich auch eiskalte und berechenbare Frauen, aber meine Partnerin ist nicht so. Sie würde nie bewusst mit mir spielen.
Na da haste aber Glück gehabt das dieses manipulative Verhalten größtenteils bei Männern und nicht bei Frauen vorkommt und nein deine Ex kam überhaupt nicht manipulativ rüber ;-)

Aber jetzt mal im Ernst. Es ist ja süß wie du ihr Verhalten immer verteidigst und ihr Recht gibst und ihr nur die besten Absichten unterstellst. So war ich früher auch und wer würde schon zugeben wollen, dass die Person, für die man noch Gefühle hat und die man zurück möchte es nicht ehrlich mit einem meint? Eben niemand.

Deswegen mach so weiter wie bisher. Greif nach jeden Strohhalm den sie dir auch nur Ansatzweise hinhält. Interpretiere alles so, damit du nicht die Hoffnung verliertst und lass dich von ihr warmhalten bis sie das Interesse verliert und einen Schlussstrich zieht. Den sie hat nicht nur über eure Beziehung bestimmt, sie hat auch noch nach der Trennung das Sagen. Es wird hier immer Leute geben, die weiterhin versuchen werden dir zu helfen.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass du bald das richtige Mädel findest die dich so liebt wie du bist. Ich bin jetzt hier raus, Ratschläge bringen ja sowieso nichts manche müssen das halt auf die harte Tour lernen.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 13:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer weiterhin Stöckchen hinwirft, muss sich nicht wundern, wenn der treue Hund darauf reagiert, Hoffnungen hegt.
Sie ist auch nicht konsequent genug, vielleicht hat sie Mitleid u. lässt sich deshalb zu was hinreissen.
Was tun, wenn er nicht ablässt.

Hier bekommt man ja ebenfalls mit, das er unbelehrbar ist.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

03.09.2019 um 14:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier bekommt man ja ebenfalls mit, das er unbelehrbar ist.
Ja, warum wohl. Glaubst du das ewige ihm Hoffnung machen, Trennung auf Raten, Stöckchen hinwerfen etc. machen es Beerus leichter nicht mehr unbelehrbar zu sein, sich weniger Hoffnungen zu machen oder Hoffnungen gleich ganz aufzugeben?

Wenn ich jetzt wüsste, dass das seine Ex das absichtlich macht, um ihn sich einfach nur warm zu halten, dann würde ich richtig stinksauer auf sie werden.


Anzeige

1x zitiertmelden