rhapsody3004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2019Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit
02.09.2019 um 14:48Das war ihr eindeutig zu viel. Wärst du mal besser nur einmal im Monat bei ihr vorbeigekommen, überspitzt ausgedrückt.Beerus schrieb:Ich denke, dass ihr das zusammen mit den anderen Punken zu viel wurde. Besonders jetzt, wo sie ja noch mehr Zeit für sich braucht durch die Uni. Der Punkt ist halt, ich kann auch ganz anders. Für mich wäre es völlig okay, wenn jeder sein eigenes Leben hat, nur weiss ich halt nicht, wie ich ihr dass noch beweisen soll.
Wenn ich ihr nachlaufe und versuche sie mit Nachrichten zurück zu geweinnen, mache ich doch genau das Gegenteil und lasse ihr wieder keinen Freuraum.
Nein Beerus, das bist du nicht. Hör auf deine innere Stimme. So willst du auch nicht sein, würde dich dauerhaft glaube ich nicht glücklich machen.
Du bist im Inneren eher so wie ich mit Anfang 20, der da noch das volle Programm wollte: Regelmäßiges sehen, echte "gegenseitige" "wahre" Liebe empfinden, Familie/Kinder/Hochzeit und der ganze Mist. Also die typische heile Welt/Märchen Beziehung führen.