Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:38
Zitat von nop3nop3 schrieb:Jennifer Alba ist eine ehrenwerte Fau und keine keine blonde, deutsche Kröte die einen Frosch sucht der dumm genug ist auf ihre ständigen Shittests reinzufallen und jedesmal wenn sie gelangweilt ist wie ein Hund bei Fuss läuft.
Daraus lese ich das Du den Ausführungen des TEs folgst - soweit bin ich lange nicht (mehr)

Anzeige
melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Langsam hab ich das Gefühl, das Du trollst.
Kann ich nicht recht glauben.
Diese Wechselwirkungen von ihr.. erst nein, dann doch.
Dann fragen, ob.. kurz darauf.. weiß nicht.
Für so`n Kack u. den anderen Schilderungen nach sollte man sich zu schade sein.
Ohne Gewähr auf Richtigkeit seiner ganzen Schilderungen, glaube ich ihm das schon.

Aus dem einfachen Grund, dass ich solche Frauen, wie Beerus sie beschreibt, selbst oft genug in meinem Leben kennenlernen durfte.
Durch Beziehung, freundschaftlichem Kontakt oder auch durch Freunde/Bekannte, die solche Damen als Partnerinnen hatten.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:51
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Sie hat mich gestern Abend sogar gefragt ob ich sie am Wochenende auf ein Ausflug begeliten will. Als ich ja sagte, meinte sie aber kurz darauf, das sie sich noch nicht sicher ist ob sie wirklich geht. Für mich wirkt sie etwas unsicher und nicht wie hier viele schreiben „total sicher.“ Deswegen möchte ich mein bestes geben, für uns.
Geht dir das nicht selbst auf den Zünder? Dieses ständige wollen wir? ah ne doch nicht... lass ma knutschen, ah ne heute nicht, lass ma schluss machen aber ich meld mich in ein paar Wochen nochmal, ah lieber doch gleich morgen, aber nur um zu sagen das ich keinen Kopf dafür habe.

Sie ist nicht unsicher. Wenn man ECHTE Gefühle für einen Menschen hat, dann trampelt man nicht permanent auf ihm rum bzw auf seine Bedürfnisse.
Und da ist es völlig egal ob sie es bewusst tut oder unbewusst, das ganze hat ein Ausmaß das sie definitiv wissen müsste das ihr Verhalten anderen Menschen nicht gut tut. Fazit ist also, ihr ist es völlig Ritze wie es dir dabei geht, ob du leiden könntest... ob es dir weh tut.
wäre es ihr nicht egal, würde sie sich an ihre eigenen Auflagen halten. Ja, es sind Auflagen.
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Aber ich habe hier in erster Linie gefragt, wie ich mich verhalten soll um sie evt zurück gewinnen zu können.
Hat man dir schon 1000 mal geschrieben.
Tu genau DAS :
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Als ich ja sagte, meinte sie aber kurz darauf, das sie sich noch nicht sicher ist ob sie wirklich geht
NICHT.

Und du tust es doch. Immer und immer wieder machst du dich zum Obst, springst wenn sie es will.. fragst noch wie hoch du für sie springen darfst.
Kein Wunder das du sie sexuell nicht anjuckst. Mich würde es auch nicht gerade anturnen wenn ein Mann null komma null mänmlich ist und den emotionalen Hampelmann für mich macht.
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Ich danke euch ja für die Ratschläge, und nein, uch will diesen fürchterlichen Schmerz nicht wieder spüren
Doch willst du. Oder du trollst. Andere Möglichkeit für dein Verhalten gibts in meinen Augen nicht.


melden
nop3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:53
Zitat von ShibamShibam schrieb:Wenn die Frau NEIN sagt, dann heißt das NEIN (*)
Interpretiere sie nicht. Akzeptiere sie. Sie ist erwachsen und sie weiß, was sie will.
Aus meiner Warte aus gesehen weiß die "Frau" weder was sie will, noch ist sie erwachsen genug um Dinge auszusprechen geschweige denn eine ernsthafte Beziehung zu führen. Studium und Beziehung ist zuviel Druck? Sie braucht Zeit alleine, keine Ahnung ist für mich Kindergarten von beiden seiten, sie spielt ihr "unentschlossen" Spiel und der Kerl spielt mit, anstatt mal auf den Tisch zu hauen und ihre die gezinkten Karten wegzunehmen um für klare Verhältnisse zu sorgen.


2x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:54
@Beerus

Weißt du, du bist in etwa wie ein Stück Knete in ihren Händen. Sie hat dich in der Hand, drückt zu und du wirst weich und passt dich perfekt an ihre Hand an. Genau so wie sie es will.

Du bist die ganze Zeit am zurückstecken, in jedem
Post von dir liest man Dinge wie: „Ich kann das akzeptieren, dass sie ihre Zeit für sich will; ich kann dies machen, ich kann jenes machen; ich mache das dann so und das andere mache ich so“.

Weißt du, kleine Veränderungen an einem selbst sind gut. Aber wenn du dich für jemanden bis zum geht nicht mehr verbiegst ist das schlecht und absolut peinlich. Außerdem, und das kannst du mir glauben, wird dich dieses Verstellen auf Dauer verdammt unglücklich machen. Im Laufe der Zeit wird sich eine Menge Frust in Dir aufbauen und eines Tages wird er herauskommen. Und dann ist Schluss mit lustig. Dann wirst du merken, dass du viel kostbare Lebenszeit damit verschenkt hast jemand anderem zu gefallen, während du dich die ganze Zeit selbst beschissen hast damit.
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Sie hat mich gestern Abend sogar gefragt ob ich sie am Wochenende auf ein Ausflug begeliten will. Als ich ja sagte, meinte sie aber kurz darauf, das sie sich noch nicht sicher ist ob sie wirklich geht.
Das ist „Austesten“ auf Grundschulniveau. Sie fragt mal ob du auf einen Ausflug mitkommen willst und schaut auf deine Reaktion. Und brav wie du bist hast du natürlich direkt ja gesagt. Siehe den ersten Absatz in meinem Beitrag.
Hättest mal nein sagen sollen ;) (siehe meinen letzten Post in diesem Thread)


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:54
@Streuselchen

Ich schätze Dich sehr - aber ich verstehe nicht wieso Du Don Quixote bei seinem Windmühlen-Kreuzzug weiterhin hilfst. Ich finde das Ganze mittlerweile stark grenzwertig - und das ist sehr milde ausgedrückt.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:56
Zitat von nop3nop3 schrieb:Aus meiner Warte aus gesehen weiß die "Frau" weder was sie will, noch ist sie erwachsen genug um Dinge auszusprechen geschweige denn eine ernsthafte Beziehung zu führen. Studium und Beziehung ist zuviel Druck? Sie braucht Zeit alleine, keine Ahnung ist für mich Kindergarten von beiden seiten, sie spielt ihr "unentschlossen" Spiel und der Kerl spielt mit, anstatt mal auf den Tisch zu hauen und ihre die gezinkten Karten wegzunehmen um für klare Verhältnisse zu sorgen.
Und das kannst Du folgern, ohne die "Frau" jemals selbst gehört zu haben? J


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 20:57
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich schätze Dich sehr - aber ich verstehe nicht wieso Du Don Quixote gegen den Windmühlen-Kreuzzug weiterhin hilfst. Ich finde das Ganze mittlerweile stark grenzwertig - und das ist sehr milde ausgedrückt.
Ich will nicht (mehr) helfen sondern muss meinen fast schon wütenden Senf hier ablassen, statt ihn mit in mein privates Leben zu nehmen - wo er mich definitiv aufregen würde.
Jetzt hab ich gesagt was raus musste und kann befreit von dannen ziehen.
Zitat von cejarcejar schrieb:Ich schätze Dich sehr -
Kann ich definitiv nur zurück geben.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich will nicht (mehr) helfen sondern muss meinen fast schon wütenden Senf hier ablassen, statt ihn mit in mein privates Leben zu nehmen - wo er mich definitiv aufregen würde.
Jetzt hab ich gesagt was raus musste und kann befreit von dannen ziehen.
OK, verstehe ich gut - ich öffne den Thread irgendwie auch nur noch aus dem Trieb, den irgendwelche RTL Zuschauer dazu treibt, am Nachmittag irgendwelche Schwachsinns-mitten-im-Leben-Shows zu sehen. Es scheint spannend zu sein, ob sich tatsächlich jemand selbst demontiert oder ob das alles eine clevere Storyline ist, um Leser zu binden...


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:05
Zitat von cejarcejar schrieb:OK, verstehe ich gut - ich öffne den Thread irgendwie auch nur noch aus dem Trieb, den irgendwelche RTL Zuschauer dazu treibt, am Nachmittag irgendwelche Schwachsinns-mitten-im-Leben-Shows zu sehen. Es scheint spannend zu sein, ob sich tatsächlich jemand selbst demontiert oder ob das alles eine clevere Storyline ist, um Leser zu binden...
Da sind wir auf gleicher Linie, auch wenn ich das schon fast beklagenswert äußern möchte.
Normalerweise regen mich Threads auf Allmy nicht auf aber der hier schafft es weil TE einfach alles ignorant von sich abprallen lässt und immer noch mit dem Zusatz garniert das er seine Ex ja viel besser kennt und wüsste wie sie was meine.
Da könnt ich schreien.
Natürlich kennen wir sie alle nicht, aber wenn er sie kennen würde gäbs diesen Thread mit DIESEM Sachstand nicht.


melden
nop3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:11
Zitat von cejarcejar schrieb:Und das kannst Du folgern, ohne die "Frau" jemals selbst gehört zu haben?
Natürlich nicht, aber es hört sich mehr nach ausnutzen und Verwirrung stiften als nach Liebe an. Ist auch nicht mein Bier, der Junge macht sich IMHO komplett zum Sklaven und sie spielt einfach ihr Spiel mal Ja, mal Nein. Ich könnte Wetten wenn er ihr mal sagt sie soll Klartext reden, fühlt sie sich unter druck gesetzt und muss erst überlegen. Und der arme @Beerus würde wenn sie es JETZT verlangt von der Brücke springen.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:14
@nop3

Und da unterscheiden wir uns - für mich sind die Aussagen und Situationen, so sie denn stimmen, absolut eindeutig und der "arme Junge" entpuppt sich als absolute Hölle für das Mädel.


2x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:34
leute er verarscht uns doch von vorne bis hinten,ich denke die story ist nur erfunden..


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:35
Unverständlich, wie man sich so klein machen kann.
Die eigenen Ansprüche zurück schrauben, sich bedingungslos fügen, nur, damit man geliebt, angenommen, anerkannt oder respektiert wird?

Das ist ein gewaltiger Trugschluss.
Mit so Menschen wird meist der Molly gemacht u. sie bekommen keine Achtung oder Respekt, Liebe schon mal gar nicht.
Zitat von heinsheckerheinshecker schrieb:eute er verarscht uns doch von vorne bis hinten,ich denke die story ist nur erfunden..
Mir scheint`s langsam auch so ;)


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:40
Nop3 schrieb (Beitrag gelöscht):BTW Stabiles Profilbild in diesem Sinne -
Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss.
Luxus und Ruhm und huren bis zum Schluß...

Aber im Ernst, auch mehrfach erwähnt - ich habe wirklich die Befürchtung, das wir hier im Thread einen Stalker großziehen, vor allem wenn wir dauerhaft auf das uns völlig unbekannte Mädel draufhauen und dem TE dabei irgendwie Recht geben, das alles an ihr liegt.

Deswegen finde ich es so wichtig, immer wieder zu betonen, daß ihre Signale klar sind, und der Fehler beim TE liegt, diese einzuordnen.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:40
Zitat von cejarcejar schrieb:für mich sind die Aussagen und Situationen, so sie denn stimmen, absolut eindeutig und der "arme Junge" entpuppt sich als absolute Hölle für das Mädel.
Das halte ich für möglich.
Vielleicht ist hier sogar jede/r die Hölle für die/ den anderen.
Zitat von nop3nop3 schrieb:Aus meiner Warte aus gesehen weiß die "Frau" weder was sie will, noch ist sie erwachsen genug um Dinge auszusprechen geschweige denn eine ernsthafte Beziehung zu führen.
Vielleicht ist das so - vielleicht auch nicht. Dennoch ist ihr Nein zu respektieren.


Wie ich schrieb, finde ich sehr schwierig:
Zitat von ShibamShibam schrieb:... besser wissen wollen, was der Andere wirklich meint und sich stur entsprechend den eigenen Wünschen zu verhalten ist weder erwachsen noch gar gesund.
Das grenzt an oder ist bereits Realitätsverweigerung


1x zitiertmelden
nop3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:44
Zitat von cejarcejar schrieb:Luxus und Ruhm und huren bis zum Schluß...
Damn, jahrelange dachte ich es heißt rulen bis zu Schluss. 🤘👌


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:46
Zitat von cejarcejar schrieb:für mich sind die Aussagen und Situationen, so sie denn stimmen, absolut eindeutig und der "arme Junge" entpuppt sich als absolute Hölle für das Mädel.
Für mich sind seine ganzen Aussagen, sollten sie denn stimmen, ein Zeichen dafür, dass "sie", "das Mädel", die Hölle fleißig miterschafft und eine Mitschuld trägt, warum Beerus einfach nicht akzeptieren und loslassen kann, sondern stattdessen immer und immer wieder Hoffnungen hegt.


1x zitiertmelden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

04.09.2019 um 21:55
@rhapsody3004
Habe dir eine lange Nachricht geschickt, wo ich alles genau erkläre. Du scheinst es ja doch schon sehr gut zi verstehen. Falls du die Nachricht schon gelesen hast, weisst du auch, dass ich das hier nicht niederschreiben kann. Das wäre zu viel Privates und hat mit dem eigentlicheb Thema „Freundin zurück gewinnen“ nichts zu tun.

@cejar
Ich sehe keine klaren Worte. Immerhin hat sie mich von sich aus geküsst. Für micht beutet ein Kuss etwas. Ich würde jemanden den ich nicht mag oder selbst eine bildhübsche, aber Fremde Frau nicht einfach küssen.

@DieGarnele
Danke für die Worte, aber findest du den nicht auch sie hat recht? Findet ihr es normal mit über 20 noch bei seinen Eltern zu wohnen (die einem keinen Besuch erlauben), oder ist es normal jeden Tag Gute Nacht und Guten Morgen zu schreiben? Vor allem wenn man zusammen arbeitet ist es im Nachhinein mMn wirklich zu viel verlangt, bei jeder Begegnung einen Kuss zu wollen. Ich denke wirklich das ich einfach ein Klammeraffe bin/war. Meine beste Freundin meinte ja auch, dass sie zwar vieles von ihr (wie mit dem Putzen oder unreif) falsch findet, aber auch dass ich es übertreibe. Sie hätte ihrem Freund vlt einmal die Woche gute Nacht geschrieben.
Also ja, ich möchte mich ändern. Nicht nur wegen ihr, sondern wegen mir. Ich denke nicht nur sie, keien Frau möchte eine Beziehung mit einem Mann, der am liebsteb jede Minute mit der Freundin sein will. Hätte ich jetzt 5 oder mehr gute Freunde, würde 100% arbeiten, hätte ich eine eigene Wohnung würde ich vermutlich von selber mal Ruhe für mich wollen.

@Streuselchen
Natürlich beschäftigt mich dieses Hin und Her. Aber 5 1/2 Monate hiess es „dich will ich für immer behalten“ dieses hin und her ist erst seit ein paar Woche.
Ich denke sie weiss, dass es mir schlecht geht, sonst hätte sie mir nicht gesagt das es ihr Leid tut. Auf der anderen Seite glaubt sie mir nicht, dass ich sie wirklich über alles liebe. Sie warf mir ja vor, ich hätte sie als Trostpflaster genommen (weil ich dummerweise meine Ex oft erwähnt habe).


Anzeige

2x zitiertmelden