Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Zeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 17:18
Zitat von grottenolmgrottenolm schrieb:Ich weiß jetzt nicht, was das genau mit Schule zu tun haben soll.
Wenn es STreit oder Konflikte gab, es war für die Pädagogen nicht möglich an Dinge wie willkürliches Mobbing oder Einseitges Handeln zu akzeptieren. ES mussen immer beide Seiten "schuld" haben.
Zitat von grottenolmgrottenolm schrieb:Das Knackpunkt ist, dass sie die Trennung wollte und nicht er. Wird wohl das eine oder andere nicht so toll für sie gewesen sein.
Wurde hier hinlänglich beschrieben... und der TE hat bestenfalls sich zuviel gefallen lassen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 17:36
@grottenolm
Ich kann dir die Gründe genau nennen:
- Sie fand es nicht toll, dass ich bei meinen Eltern wohne und nie anstalten gemacht habe, auszuziehen.
- sie fand es nicht so toll, dass ich ihr die Planungen der Wanderungen überliess. Ich sei bequem hiess es.
- sie fand es nicht toll, dass ich in den 6 Monaten beziehung ERST 3 mal ihre Wohnung komplett geputzt habe und vor allem das sie mich drauf hinweisen musste die Wohnung zu putzen. Da ich jedes Wochenende 1-2 Nächte bei ihr Verbrachte, sollte dies anscheinend selbstverständlich sein.
- sie fand es nicht toll, dass ich erst nach 2 Monaten Beziehung, vorgeschlagen habe, gemeinsam Einkaufen zu gehen. (das ich in den ersten 2 Monate sie dafür in Restaurants einlud und Geschenke kaufte, spielte dabei keine Rolle).
- sie fand es nicht toll, dass sie mich bemuttern muss. Zum Beispiel: den Teller in den Kühlschrank stellen (welchen ich später noch essen wollte), die Tauben im Restaurant nicht zu füttern, oder lesie zu sprechen (rede von Natur aus manchmal etwas laut).
- Was sie aber gar gar gar nicht toll fand und der Hauptgrund für die Trennung war ist, dass ich mit Kopfschmerzen wandern ging (statt zuhause zu sitzen) und ich dann erbrechen musste. Sie erlitt dadurch einen Schock und fühlte sich der Verantwortung über mein Wohl ausgesetzt. Das 30 Minuten die nächsten Hotels waren, keine Gefahr bestand und ich mit Kopfschmerzen wandern ging weil frische Luft mir oft hilft, spielt dabei keine Rolle mehr.
- Auch und all diese Gründe führten dazu, dass ich nicht mehr antörnend auf sie bin.

Jap, das sind ihre Gründe. Natürlich redete sie mit mir nie darüber, da ich ja unteif reagieren könnte. Sie sagte mir einfach jeden Tag das sie mich liebte, mich mal heiraten will ubd plante mit mir schon das Auswandern in paar Jahre nach ihrem Studium. Von all diesen Gründen erfuhr ich erst an dem Samstag Abend als sie schluss machen wollte. Und wenn ich davor mal gefragt habe was sei, hiesss es stress bei der Arbeit, wegem Studium beginn oder einfach Kopfschmerzen/Tage.


1x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 18:28
@Beerus
Du hast dich erbrochen und sie bekam einen schock? In Beziehungen erlebt man nun mal sowas. Wenn es den Partner nicht gut geht, kümmert man sich drum. Ich verstehe auch nicht, warum du die wohnung komplett putzen musstest, ich habe das nie von meinem Mann verlangt. Noch nicht mal die Toilette. Höchstens geschirr spülen nach den gemeinsamen Kochen. Wie gesagt, sei froh das es vorbei ist, es gibt bessere Frauen als sie.


melden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 18:37
@Obscurite
Naja, es ging nicht ums erbrechen. Wir gingen Wandern, ich bekam von der Hitze Kopfschmerzen. Sie merkte es und fragte mehr mals ob wir umdrehen wollen. Ich sagte nein, da ich keine lust hatte mit dröhnendem Kopf mit dem Zug über 1 Stunde nach hause zu fahren, dazu war die Wnaderung bis dahin alles an einem See entlang gerade aus. Als es dann plötzlich Steil wurde, drehte sich mir nach etwa 10 Minuten Bergauf alles und ich musste mich übergeben. Wir liefen dann zurück zum Hafen und gingen nach Hause. Dies ist der Hauptanlass für die Trennung.
Es geht ihr nicht ums erbrechen, sondern darum dass ich weiter Wandern wollte, obwohl es mir nicht gut ging. Sie meitn, damit hätte ich ihr die Verantwortung aufgetragen und das sei unreif.

Im nachhinein weiss ich, dass es nicht Klug war. Dennoch ist das für mich kein schwerwiegendes Ereigniss.


2x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 18:49
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Sie meitn, damit hätte ich ihr die Verantwortung aufgetragen und das sei unreif.
Eine seltsame Begründung. Die Verantwortung hast du doch mit deiner Entscheidung selbst übernommen.

Was redet sie eigentlich? Ist mir unbegreiflich.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 18:50
@Beerus

Wegen dem weiter Wandern trotz Kopfschmerzen : mei, jeder trifft mal dumme Entscheidungen, oder? Wie sollte man sonst Lebenserfahrungen sammeln?

Du meintest weiter vorne im Thread, wie Du ihr beim Zusammentreffen auf der Arbeit begegnen solltest.
Ich glaube, eine (auch innerliche) sachlich - distanzierte Haltung wäre am besten. Lass' Dich von ihr bloß nicht wieder einwickeln!
(wobei ich drauf wetten würde, dass sie es versuchen wird, incl. Dich noch einmal ins Bett zu bekommen)

Da Du ja schon im Vorweg mit Deinen Kollegen über sie und Eure Beziehung geredet hast möchte ich Dir dringend ans Herz legen, dass nicht mehr zu machen. Im beruflichen Umfeld allzu privates zu erzählen kann sehr heikel sein. Und Dein aktuelles Thema finde ich sehr privat, zumal Deine Ex im Kollegenkreis mit drinhängt.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 19:10
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Im nachhinein weiss ich, dass es nicht Klug war. Dennoch ist das für mich kein schwerwiegendes Ereigniss.
Ist es auch nicht...


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 21:09
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn es STreit oder Konflikte gab, es war für die Pädagogen nicht möglich an Dinge wie willkürliches Mobbing oder Einseitges Handeln zu akzeptieren. ES mussen immer beide Seiten "schuld" haben.
Ja, solche Lehrer sind mir auch bekannt.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wurde hier hinlänglich beschrieben... und der TE hat bestenfalls sich zuviel gefallen lassen.
Ist halt dennoch schwierig dieses zu beurteilen wenn man nur die eine Seite hört, wer von uns weiß schon, warum dies so redet? Klar, vielleicht ist sie so, was ihr vorgeworfen wird, vielleicht will sie ihn auch nicht unnötig verletzen und verschlimmert die Situation unbeabsichtigt. Ist halt Schwert zu beurteilen weil man nur eine Seite hört.

@Beerus

Ich hoffe, deine Traurigkeit wird schnell besser. Für die Zukunft kann ich dir nur raten, dass an erster Stelle du dich ok finden musst. Eine Frau, die dich von Herzen liebt, die liebt dich als Gesamtpaket, mit all deinen Stärken und Schwächen. Und du musst deine Wünsche und Bedürfnisse nicht ausschließlich hinter denen deiner Partnerin stellen. Klar, Kompromisse und sich selbst mal hinten anstellen muss auch hin und wieder sein, aber das gilt für beide Seiten, nicht nur für den Mann. Ich wünsche dir jedenfalls, dass du schnell darüber hinweg kommen wirst. Was die Kritikpunkte anbelangt, du bist 18, wenn man da nicht noch bei den Eltern wohnen darf, Fehler machen darf usw, ja wann dann? Lass dir da bloß nichts einreden. Du wirst noch lange genug verantwortlich sein dürfen mit allem was dazu gehört, schlimm genug, wenn andere mit 18 oder noch früher mit allem alleine stehen müssen ohne Rückhalt von der Familie. Ist doch schön, wenn man nicht mit der Volljährigkeit ins kalte Wasser geschmissen wird. Das kommt schon alles mit der Zeit ganz von alleine. Halte deinen Kopf oben und mach Dinge, die dir gut tun. Es werden gewisse auch wieder gute Zeiten kommen. Alles Gute dir.


melden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 23:22
@grätchen
Ins Bett will sie mich ja nicht mehr kriegen, da ich sie nicht mehr antörne. Auch einer der Trennungsgründe...

@grottenolm
das sie mich nicht verletzen möchte und unabsichtlich die Situation verschlimmert, halte ich für möglich. Auf der anderen Seite denke ich, dass sie einfach nicht wiess was sie will.
Danke für die aufmunternden Worte.


Habe ihr heute den Wohnungsschlüssel zurück gegeben. Sie fragte ob sie mir am Abend noch schreiben darf. Ich sagte ja. JETZT KOMMTS, ein Grund für die Trennung den sie nie erwähnt hat:

Sie hielt sich für ein Trostpflaster und mich für einen Matcho. Weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. Eher weinen. Das ist aber meine Schuld. Wisst ihr, mit ihr zusammen gezählt habe ich in meinem Leben mit 3 Frauen Sex gehabt. Ich hatte ansgt das ich ihr zu unerfahren bin, auch was Beziehungen angehen, deswegen habe ich in den ersten 1-2 Monaten unserer Beziehung häufig meine Ex erwähnt. Aber nie positiv, ich sagte zu ihr Sachen wie „Schatz, ich bin so froh, dass du meine Geschenke schätzt, dass hat meine Ex nie getan.“ oder „Schatz, ich finds toll, dass du so oft Sex willst. Meine Ex wollte es nur ein mal die Woche.“
Im Nachhinein dumm von mir, aber eigentlich wollte ich ihr damit nur zeigen dass sie die beste Frau meines Lebens ist. Sie schrieb heute, dass sie keinen Mann will, für den sie nur das Trostpflaster war. Und das stimmt einfach nicht.
Das ist ein Missverständnis, wie das mit dem Bequem sein, weil ich sie die Wanderungen planen liess. ich verstehe nicht, warum sie das nie einfach angesprochen hat.

Oder auch traute sie mir anscheinend nicht, weil ich ihr gesagt habe ich habe meine Ex geblockt und auf einmal sagte ich, sie habe mir geschrieben. (dabei habe ich meine Ex wirklich überrall geblockt. Ich habe nur vergessen, dass ich einen zweiten Insta Acc mal hatte, den ich nie benutzte. Als ich den mal aufmachte, hatte ich ne paar Monat alte Nachricht meiner Ex drauf, die ich samt dem alten Acc dann gelöscht habe. Weiss nicht, wie man da was reininterpretieren kann? Ubd vor allem, wie man das Monate in sich hineinfressen kann anstatt mit mir zu reden.)

Hab es ihr dann erklärt wie hier jetzt und sie meinte, dass sie das halt die ganze Zeit beschäftigt hätte, es jetzt aber auch egal sei. Was ich mich aber frage, warum beschäftigt sie das noch?

Am Ende fragte sie mich noch, ob sie mich weiterhin Umarmen darf und auch das mein Parfüm so gut riecht.


4x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

26.08.2019 um 23:58
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Am Ende fragte sie mich noch, ob sie mich weiterhin Umarmen darf und auch das mein Parfüm so gut riecht.
NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN!!!

Die kann sich einen Teddybären zum kuscheln kaufen.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 00:16
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Was sie aber gar gar gar nicht toll fand und der Hauptgrund für die Trennung war ist, dass ich mit Kopfschmerzen wandern ging (statt zuhause zu sitzen) und ich dann erbrechen musste.
Also da muss ich aber ganz dringend los.
Wenn der Partner sich Erbrechen muss ist das also ein Grund für eine Trennung?! Ok...

Tu Dir bitte den Gefallen und lies dir das in ein paar Wochen noch mal durch. Ich wette du wirst in lautes Gelächter ausbrechen. Und falls nicht, dann stelle Dir bitte folgendes vor:

Sie vor dem Traualtar; der Preister oder wer auch sagt „Und so seid ihr füreinander da, in guten wie in schlechten Zeiten“ und sie plötzlich „EINSPRUCH - Nicht wenn er Erbrechen muss, Fieber hat, mal betrunken vom Klassentreffen nach Hause kommt oder anderweitig etwas getan hat was ich doof finde - egal ob selbstverschuldet oder nicht“.

Klingt als würde sie nen Ehevertrag aufsetzen lassen wollen wo solche Dinge festgehalten werden wie z.B. sofortige Scheidung bei Erbrechen.

Junge Junge...

Bitte nimm mir das nicht übel, dass ich mich da gerade etwas drüber lustig mache. Zumal du gerade in einer echt schweren Phase bist.

Aber das gute daran, du bist jung und Dir stehen was das angeht noch ausnahmslos alle Türen offen. Du wirst aus dieser Geschichte lernen und eines Tages drüber lachen. Du wirst noch die richtige finden, die dich mag so wie du bist - mit allem drum und dran. Sei es der obligatorische Handkuss, kleine Geschenke zwischendurch und alles andere was du so sagtest.

Aber nimm dir die Tipps aus diesem Thread zu Herzen. Manchmal mögen es die Frauen gerne wenn der Mann „die Führung“ übernimmt.

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute weiterhin! :)


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 04:37
Oh, oh. Vergleiche mit der Ex kann zu ganz viel Kopfkarussel führen. Auch wenn sie dabei immer gut da steht. Weiß sie, ob du ihr nicht nur die positiven Dinge sagt bzw kann sie es wirklich glauben? Sie wird da vielleicht unsicher weil sie evtl. die Angst hat, dass du sie in vielen Dingen mit der Ex vergleichst und die Dinge verschweigst, wo dir die Ex besser gefallen hat. Das kann stark verunsichern, sie ist ja auch noch sehr jung. Gespräche über Expartnerschaften, insbesondere Vergleiche, können ein Minenfeld sein, ich würde diese so gut wie möglich in Zukunft vermeiden und lieber ohne Vergleiche sagen, was dir an der Partnerin gefällt. Das deine Erfahrungen in Beziehungen und Sex noch nicht so umfangreich sind ist ja auch deinem Alter geschuldet. Das ist auch völlig in Ordnung. Im besten Fall geht man dann gemeinsam auf Entdeckungsreise und lernt sich und den Partner immer besser kennen. Das ist nichts, was dich verunsichern sollte sondern eine spannende und aufregende Sache sein. Ich hoffe, du schaffst es zu akzeptieren, dass du noch nicht die Abgeklärtheit und Erfahrung eines 40 jährigen hast. Wer sich dieses bei einem Partner wünscht, der sollte eher zu einem erfahrenen greifen. Jedes Alter hat seine guten Seiten. Und du wirst dich weiter entwickeln, in 99 Tempo. Deine nächste Partnerin könnte viel unerfahrener sein, wäre das schlimm für dich? Oder würdest du ihr die Zeit geben und die Chance, die Erfahrungen mit dir zu sammeln? Ich schätze dich so ein, dass letzteres der Fall wäre. Und das darfst auch du erwarten, wenn du der unerfahrenere bist. Wir entwickeln uns ein Leben lang weiter, du stehst gerade am Anfang des Lebens eines Erwachsenen. Entdecke diese Welt, das kann aufregend und spannend sein, aber setze dich nicht unter Druck und es dürfen auch Fehler gemacht werden. Ach ja, wie ein Macho wirkst du gar nicht auf mich, eher als das Gegenteil :)


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 07:11
@Beerus
Da muss ich zugeben, das Vergleiche zur Ex echt zur Trennung führen kann. Mein Mann hat das auch am Anfang gemacht und ich habe nichts gesagt, nur gelitten. Ich wusste in dem Moment, das die Beziehung nicht lange halten wird, weil ich einfach nicht gut genug für ihn bin. Ich fühlte mich auch als troster, allerdings fand ich ihn so toll, sodass ich trotzdem noch bei ihm war. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und wollte gehen. Da machte es bei ihm klick. Es tat ihn leid. Er war halt ziemlich verletzt von der vorrigen Beziehung und hatte da nicht an mich gedacht, wie das für mich ist. Keine Ahnung ob es gut ist, das ich noch da bin. Die Zeit wird es zeigen. Ich denke auch, das sie schon so oft sagen musste, wo es lang geht, das sie sich gewünscht hätte, das es jemand gibt, der selbst mal entscheidet. Aber irgendwie lustig, das sie dich für ein Macho hält.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 07:22
@Beerus
Meine Herren! Also mal ganz ehrlich, was Reife angeht passt ihr eigentlich optimal zusammen, da ist keiner reifer als der andere! Offensichtlich will die Frau, dass Du ihre Gedanken liest und dann ihre Wuensche erfuellt, aber von Kommunikation haelt sie nicht viel.

Wenn einen in einer Beziehung etwas stoert, muss man es natuerlich schon auch aeussern, um dem Partner eine Chance zu geben es zu aendern. Oder man stellt einfach fest, dass einen zuviel stoert und macht dann Schluss. Auch ne Massnahme!


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 08:28
@Beerus

NPS wäre eine sehr ernste Diagnose, die man natürlich nicht über das Internet stellen kann und auch nicht als Laie im Umfeld einer Beziehung. Du hast aber offensichtlich einen Anfangsverdacht. Das würde mir genügen, weit und schnelle und dauerhaft zu laufen.

Solche Menschen sind absolut toxische Beziehungspartner, aber: Sie schaffen es in der Anbahnungsphase (ein paar Monate) genau das zu zeigen, was der andere sucht. Dann verschwindet dieses Bild, um immer mal wieder zu erscheinen, allerdings immer seltener und nur wenn ein Beziehungsende in Sicht ist. Man strampelt sich ab, um die Person der Anfangszeit zurückzubekommen, aber das geht nicht: Das ist bloß eine Illusion. Die kann man auch nicht stabilisieren. Das ist so etwas wie das Leuchtorgan des Tiefseeanglerfischs.

Solltest Du aber Lust verspüren, Dich die nächsten Jahre anlügen, erniedrigen und immer wieder betrügen zu lassen, dann gib ihr noch eine Chance.


2x zitiertmelden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 09:16
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Sie fragte ob sie mir am Abend noch schreiben darf. Ich sagte ja.
Zitat von BeerusBeerus schrieb:Am Ende fragte sie mich noch, ob sie mich weiterhin Umarmen darf und auch das mein Parfüm so gut riecht.
Warum? Stehst du auf Selbstkastaneiung?
Mein Gott Jungchen, find mal deine Eier und deine Selbstachtung wieder.
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Du hast aber offensichtlich einen Anfangsverdacht. Das würde mir genügen, weit und schnelle und dauerhaft zu laufen.

Solche Menschen sind absolut toxische Beziehungspartner, aber: Sie schaffen es in der Anbahnungsphase (ein paar Monate) genau das zu zeigen, was der andere sucht. Dann verschwindet dieses Bild, um immer mal wieder zu erscheinen, allerdings immer seltener und nur wenn ein Beziehungsende in Sicht ist. Man strampelt sich ab, um die Person der Anfangszeit zurückzubekommen, aber das geht nicht: Das ist bloß eine Illusion. Die kann man auch nicht stabilisieren. Das ist so etwas
Kann ich zu 100% bestätigen.


melden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 09:32
@sacredheart
Vielleicht ist das NPS doch zu hart, ich weiss es nicht. Belogen oder betrogen hat sie mich ja nie. Sie ist nur sehr sehr kompliziert und macht aus allem ein Drama. Nicht nur bei mir. Wenn bei der Arbeit mal jemand unhöflich zu ihr war, war sie den ganzen Tag gereizt deswegen und machte sich gedanken.
Oder eben, frisst Probleme in sich rein und kommt 2-3 Wochen später mit so etwas wie „was hast du eigentlich gemeint, als wir letzten Monat dort und dort waren und du das und das gesagt hast.“

Vielleicht hilft es zu erwähnen, dass sie Jungfrau ist. Falls jemand an Sternzeichen glaubt.

@Obscurite
@grottenolm
Naja, ich habe meine Ex nicht jeden Tag erwähnt, sondern vielleicht 4-5 mal in den ersten 2 Monaten bis ich gemerkt habe, dass dies sie traurig macht und dann habe ich sie nie wieder erwähnt. Das sind jetzt 4 Monate her, anscheinend hat sie das die ganze Zeit beschäftigt.
Was ich noch sagen muss, ich hab aber auch viel nach ihren Ex Freunden gefragt und was die falsch gmacht hätten. Wenn sie dann erzählt hat, fand ich es immer spannend und nie verletzend. Wie gesagt ihr Ex war über 10 Jahre älter als sie und somit über 15 Jahre älter als ich. Da haben mich die unterschiede immer interessiert. Ich kam mir dabei ja auch nicht wie ein Trostpflaster vor, weswegen ich sie da nicht ganz verstehe und erst recht nicht wie das einer der Trennungsgründe sein kann.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 11:48
@Beerus

So früh in der Beziehung kommt es meist noch nicht zum Betrug, der ist bei Menschen mit NPS aber in kurzer Zeit nach einer Hochzeit so gesetzt, wie ein Trainerrauswurf beim HSV.

Menschen mit so einem Verhalten steigern das Misshandlungsniveau langsam, dann fällt es weniger auf.


melden

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 12:05
@Beerus

Spät, aber dennoch:
Zitat von BeerusBeerus schrieb am 30.05.2019:Wie seht ihr es?
Kurz und bündig: Oje, die will nicht mehr.


melden
Beerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedürfnis nach mehr gemeinsamer Zeit

27.08.2019 um 12:14
Naja ich denke wirklich das sie mich nicht absichtlich verletzt. Viele haben es hier schon gesagt, sie ist selber unreif. Sie hat ja gesagt, dass sie angst hatte mit mir über die Probleme zu sprechen, weil ich so sensibel bin.

Das sie mir jetzt noch hoffnungen macht, kann sein das sie mich trösten will. Oder aber selber noch unschlüssig ist.

Zu heute:
Sie fragte wie ws mir geht, ich sagte geht so. Sie nahm meine Hand und fragte ob wir nach der Arbeit einen trinken gehen. Ich sagte ja (Hoffnung)

Ich sitze jetzt im Mittag, sie läuft an meinem Tisch vorbei, wünscht einen Guten und setzt sich dann paar Tische weiter entfernt hin. (Hoffnung zerstört)


So geht es die ganze Zeit. Falls wir nicht mehr zusammen kommen, überlege ich sogar die Arbeitsstelle zu wechseln. Halte das so nicht aus!


Anzeige

4x zitiertmelden