Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder erkennen?!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 21:56
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn eine Frau bei jemanden ein schlechtes Gefühl hat,hat sie das Recht denjenigen im Auge zu behalten.Vorsicht ist besser als Nachsicht.Aber man sollte es für sich behalten,ganz klar-ohne Beweise
Vielleicht reicht es nur zu schauen ob es dem Kind gut geht.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Weißt du ob er gefeuert wurde?
Aber so ist es besser,auf sein Gefühl zu vertrauen......
Ja, für den Mann ist es vielleicht wirklich besser weg zu sein, niemand hat es verdient so vorverurteilt zu werden. Auch männliche erzieher machen ihren Job, und nicht besser oder schlechter als weibliche Erzieherinnen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:03
Zitat von kelten-maisiekelten-maisie schrieb:Als meine Tochter den Kingergarten besuchte gab es da einen männl. Erzieher der auf mich einen netten, anständigen Eindruckmachte. Trotzdem hat mich ein ungutes Gefühl nie verlassen. Es wurde als besonders toll hingestellt, da Kinder auch einen männl. Part in der Erziehung und Betreuung brauchen, dem ich auch zustimmen würde. Passiert ist nichts, aber er hat nach einigen Monaten den Kindergarten verlassen. Ob was vorgefallen ist weiß ich nicht. Aber Männer in Bezug auf Arbeit und Umgang mit fremden Kindern, da wäre ich immer vorsichtig. Es muss nichts sein, aber es kann sein. Besser beide Augen immer auf machen.
Wenn ich sowas lese möchte ich immer kotzen.

Kurze Anekdote (nicht zu dem Text oben) - mein Vater ging bis vor kurzem immer gerne spazieren und bei uns in der Nähe ist ein Waldkindergarten, natürlich hoch umzäunt. Auf seiner Runde blieb er gerne mal am Zaun stehen und hat den Kindern beim Spielen zugeschaut, irgendwann sind die Erzieherinnen rausgestürmt und haben ihm Prügel angedroht. Mein Vater war zu dem Zeitpunkt knapp 80, was man auch deutlich sah und hat einfach das Kinderlachen genossen. Er war völlig verstört danach, so daß ich ihn in mein Auto gepackt habe, zu dem Kindergarten gefahren bin, mich demonstrativ mit ihm an den Zaun gestellt habe, und den rausstürmenden Erzieherinnen mal die Meinung gegeigt habe.

Er hat niemanden angesprochen, stand selten mal 5 Minuten da - irgendwie geht der Misstrauen dem Mann im Umgang mit Kindern auch zu Weit. Ja es gibt Monster - aber deswegen jeden Mann der normal mit Kindern umgeht, gleich schlimmstes zuzutrauen ist völlig daneben.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:07
Zitat von cejarcejar schrieb:den rausstürmenden Erzieherinnen mal die Meinung gegeigt habe.
Das hätte ich aber auch gemacht! Unverschämtheit, vor allen Dingen auch, welches Bild sie den Kindern damit vermitteln.

Ich wäre weiter gegangen zum Vorgesetzten, das so hysterische Damen gänzlich ungeeignet für diesen Job sind.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnt man fast über sie lachen.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:12
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ja falls ein Erzieher im Kindergarten Kinder komisch anstarrt, ist er natürlich gleich potentiell verdächtig. Das er einfach nur seinen Job macht und die Kinder im Blick hat kann natürlich nicht sein. Das dürfen nur die weiblichen Erzieher. Immerhin schänden Frauen niemals Kinder.
Es gibt einen Unterschied ob jemand normal schaut oder einen komischen Blick drauf hat.
Und Frauen haben genauso pädophile Neigungen,brechen aber weniger das Gesetz als Männer.
Aber selbst wenn mir eine Frau komisch vorkommt,behalte ich sie im Auge.

@cejar

Tut mir leid,was deinen Vater passiert ist und es ist klar,daß es Erzieherinnen gibt,die vollkommen übertreiben.


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:13
Je länger ich nachdenke, ist an sich sogar dieser Diskussionsstrang ein Zeichen, wie daneben die Situation atm ist.

Hier gibt es eine Diskussion über zwei Verdächtigungen, die keiner nachvollziehen oder beweisen kann, d.h. wir reden über zwei imaginäre Vorfälle und werden um unsere Einschätzung gebeten, ob diese uns völlig unbekannten Menschen aufgrund völlig unbekannter Situationen Kinderschänder sein könnten - wenn das nicht pure Hysterie und Wahnsinn ist....


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:14
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Ja, für den Mann ist es vielleicht wirklich besser weg zu sein, niemand hat es verdient so vorverurteilt zu werden. Auch männliche erzieher machen ihren Job, und nicht besser oder schlechter als weibliche Erzieherinnen.
Das mag schon stimmen aber wieviele Pädophile arbeiten als Pädagogen?Leider viele.


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:17
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:aber wenn ein Mann Erzieher ist dann hat man ein ungutes Gefühl.
Ich finde es tatsächlich gut und wichtig, dass es auch männliche Bezugspersonen in Kitas gibt.
Wir hatten vor ein paar Jahren den Fall, dass ein Erzieher suspendiert wurde, weil er Jungs in einer Horteinrichtung “zu nahe kam“. Der Typ wurde später rechtskräftig verurteilt und erhielt ein zeitlich begrenztes Berufsverbot.
Es sind noch zwei weitere männliche Erzieher in der Kita. Ich vertraue den beiden, mein Sohn mag beide sehr gern. Ich fände es schrecklich, ihnen immer mit Misstrauen begegnen zu müssen. Sowohl für die Männer selbst als auch für mein Kind.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:17
Ich glaube die meisten missbrauchten Kinder sagen zu ihren Peinigern Mama oder Papa. Da kann man noch so viele Männer in vermeintlichen Frauenberufen kritisch und voreingenommen beäugen. Das was ich hier lese ist Generalverdacht, nichts anderes.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:18
Zitat von josie321josie321 schrieb:Das mag schon stimmen aber wieviele Pädophile arbeiten als Pädagogen?Leider viele.
Keine ahnung. Da kenn ich mich nicht aus.

Ich bin als erwachsener mal von einem Betreuer grundlos zusammengestaucht wurden weil ich von meiner Vergangenheit erzählte. Er hat hass gegen alle jungen.leute und war schon deshalb sehr ungeeignet für den Job.

Es gibt auch Maurer mit Kaputtem Kreuz, Polizisten mit Aggresdionsproblem die sich bestechen lassen etc etc.

Überall gibt es ungeeignete leute.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:19
Dabei werden männliche Erzieher seitens der Kindergärten und auch seitens der Eltern dringlichst gesucht, denn männliche Vorbilder sind enorm wichtig. Sowohl für Jungen, als auch Mädchen.
Gerade in den heutigen Zeiten, in denen es enorm viele alleinerziehende Mütter gibt, sind männliche Erzieher, Lehrer und so weiter wichtig und gefragt.
Nicht umsonst hat die Bundesregierung ein Programm für den Erwerb männlicher Erzieher gestartet. Das große Problem allerdings ist, dass viele Männer aufgrund der langen Ausbildung (rund 5 Jahre) absagen und das niedrige Gehalt nicht akzeptieren.
Auch fehlen Männern in allen anderen sozialen Berufen massiv, das fängt beim Erzieher an, geht über den Heilerziehungspfleger, bis zum Altenpfleger.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich finde es tatsächlich gut und wichtig, dass es auch männliche Bezugspersonen in Kitas gibt.
Das kam in dem Satz vielleicht nicht so raus, ich finde es auch gut dass es männliche Erzieher gibt.

Im Jugendheimin dem ich war kam ich mit dem Mann den ich als Bezugsperson hatte besser klar als mit den Frauen die zuvor Bezugspersonen von mir waren.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:21
Zitat von josie321josie321 schrieb:Es gibt einen Unterschied ob jemand normal schaut oder einen komischen Blick drauf hat.
Und Frauen haben genauso pädophile Neigungen,brechen aber weniger das Gesetz als Männer.
Aber selbst wenn mir eine Frau komisch vorkommt,behalte ich sie im Auge.
Oh Himmel, du entscheidest anhand von Blicken anderer ob sie vermeidlich Pädophil sind?
Anstatt andere im Auge zu behalten solltest du lieber mal den Blick auf dich selbst und deine Haltung anderen gegenüber überdenken.

Das ist schon arg daneben.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:25
@Mrs.Rollins

Kann auch ein anderer Verwandter sein,man weiß es nicht.Aber der Fremde im Gebüsch ist es in den seltensten Fällen!
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Oh Himmel, du entscheidest anhand von Blicken anderer ob sie vermeidlich Pädophil sind?
Anstatt andere im Auge zu behalten solltest du lieber mal den Blick auf dich selbst und deine Haltung anderen gegenüber überdenken.

Das ist schon arg daneben.
Nein.Ich werde bei komischen Blicken nur mißtrauisch.Ging als Kind in einen kleinen Lebensmittelladen.Der Besitzer sagte nie was zu mir,als ich ein Kind war.Ich kam in die Pubertät und dann sagte er mir ständig,was für hübsches Mädchen ich wurde.Obwohl ich nie darauf was sagte,hörte er nicht auf damit.....

Nennst du das normal?


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:25
Zitat von josie321josie321 schrieb:ob jemand normal schaut oder einen komischen Blick drauf hat.
Man erkennt Pädophile an ihrem Blick? Komisch, dass sie dann oft unerkannt bleiben oder die Prozesse z. T. so schwierig sind.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:26
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nennst du das normal?
Zumindest würde ich dem Mann deswegen noch lange keine gestörten Neigungen unterstellen!


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:27
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Man erkennt Pädophile an ihrem Blick? Komisch, dass sie dann oft unerkannt bleiben oder die Prozesse z. T. so schwierig sind.
Nein aber perverse Blicke erkennt man als Frau.Aber wegen Blicken wird man nicht verurteilt.Aber wenn ich so Blicke bemerke behalte ich die Person im Auge!


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:27
@josie321
Das muss hart für dich sein, das Leben. Wenn man jede Person, die komisch guckt ( was auch immer das ist), genau beobachtet, oder etwas pädokriminelles herein interpretiert.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:28
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein.Ich werde bei komischen Blicken nur mißtrauisch.Ging als Kind in einen kleinen Lebensmittelladen.Der Besitzer sagte nie was zu mir,als ich ein Kind war.Ich kam in die Pubertät und dann sagte er mir ständig,was für hübsches Mädchen ich wurde.Obwohl ich nie darauf was sagte,hörte er nicht auf damit.....

Nennst du das normal?
Keine Ahnung? Ja? Mein Vater sagte mir auch relativ lang was für eine hübsche junge Frau ich geworden bin, ebenfalls wie mein Opa damals... mein Nenn-Onkel und auch einige andere männliche Personen.
Deswegen anderen komische Neigungen nachzusagen ist wahnwitzig.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein aber perverse Blicke erkennt man als Frau
Ey sorry aber :D


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:28
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Zumindest würde ich dem Mann deswegen noch lange keine gestörten Neigungen unterstellen!
Einer 13,14-Jährigen ständig zu sagen wie schön sie ist obwohl sie weder Dankeschön sagt und sogar angewidert ist?


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:30
@Foxy.Vapiano

Du bist eine Frau?Unglaublich......

Es gibt einen Unterschied zwischen wertfreien Komplimenten oder belästigt dich ein Fremder ständig damit?


1x zitiertmelden