Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder erkennen?!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:40
Zitat von TheirSlaveTheirSlave schrieb:Du WILLST es nicht verstehen, stimmts?
1. Beharren auf die eigene Meinung
2. Völlig in der eigenen Sichtweise aufgehen und deswegen über andere Meinungen nicht mal nachdenken. Auch wenn es noch so viele sind.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:42
Zitat von josie321josie321 schrieb:Anstarren kann man als Indiz sehen!
es mit einem paedophilen zu tun zu haben?


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:42
ich dachte ja die wuerden sich eher unauffaellig verhalten...


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:43
Zitat von AreelaAreela schrieb:Bist du wegen irgendetwas mal negativ angesprochen worden oder warum handhabst du das so?
Nein. Gsd. nicht.

Vllt. wirkt es auch ein wenig übertrieben, aber ich fahre damit am besten und bisher ohne das sich dann jemand auf die füße getreten fühlt.

Ich hatte sogar noch 2012 panische angst davor, das mal ein foto von mir ins internet kommen könnte, "ich wußte ja aus dem tv wie damit schindluder getrieben werden kann...", heute genier ich mich da fast schon, das ich mich in dem jahr mal weigerte, das schon nach ca. 2 wochen ein foto von mir in den personalaushang einer schule mit aufgehangen werden sollte.

Ich hatte angst es könnte auf dem weg ein foto von mir ins internet kommen.
Heute lache ich darüber...
Durch allmy habe ich die angst davor verloren.

Und genauso sachlich und "un-panisch" ziehe ich da auch grenzen und habe trotzdem schon als hausmeisteraushilfe in grunschulen usw. gearbeitet.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:44
Zitat von josie321josie321 schrieb:Richtig.Deshalb verstehe ich so einige Reaktionen hier überhaupt nicht.
Die Reaktionen kommen, weil es dir ja darum geht, ob man Kinderschänder erkennen kann.
Mehrfach und eindeutig sind ja ziemlich alle der Meinung, dass man das nicht kann.
Ja, man kann vorsichtig sein und auf seine Gefühle (oder seinem Verstand ;) ) vertrauen, aber ein komischer Blick sagt halt mal nun gar nichts aus. Komplimente sagen rein gar nicht aus. Gerüchte und Hörensagen sagen rein gar nichts aus. Ein Beruf schon drei Mal nicht.
Da kannst du noch so viele Beispiele nennen, man kann es einfach nicht.
Der Kerl, der dich bei ihm übernachten lassen wollte. Welcher Kinderschänder fragt da wirklich bei den Eltern nach? Könnte sein, könnte aber nicht sein. Das wars.


3x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:47
@neoschamane

Könnte auch einen Erwachsenen passieren.Zieht er dich mit den Augen aus?Für mich ein Indiz!
Zitat von AreelaAreela schrieb:Die Reaktionen kommen, weil es dir ja darum geht, ob man Kinderschänder erkennen kann.
Mehrfach und eindeutig sind ja ziemlich alle der Meinung, dass man das nicht kann.
Kann man so nicht sagen,aber es geht um auffälliges Verhalten.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Komplimente sagen rein gar nicht aus.
Mit Komplimenten eine Minderjährige direkt zu belästigen sagt schon was aus.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Der Kerl, der dich bei ihm übernachten lassen wollte. Welcher Kinderschänder fragt da wirklich bei den Eltern nach? Könnte sein, könnte aber nicht sein
Vertrauensverhältnis aufbauen?Wurde vorher schon besprochen....


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:54
Zitat von josie321josie321 schrieb:Könnte auch einen Erwachsenen passieren
mit blicken jeglicher art muss Du(weibchen) aber leben lernen, was nicht heisst sie einfach so dulden zu muessen.

aber dazu fehlt Dir sicher der mut/die courage oder aber einfach auch nur der "stil"

maenner haben mit blicken und starren da oftmals viel groessere probleme(handgreiflichkeiten;)

ist letztlich alles eine frage der reaktion, sage ich mal.
und grade frauen haben es doch drauf so nem "starrer" so dermaszen nicht zu beachten das dem letztlich die "lade runterfaellt"...


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:58
Ich ignoriere starren nur wenn die Person mir folgt oder mich verbal belästigt ist Vorsicht angesagt.
Ich habe Stil,Mut und Courage.
Und Männer wehren sich auch oft nur-auch wenn es um andere Sachen geht..


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 01:07
Zitat von josie321josie321 schrieb:Kann man so nicht sagen,aber es geht um auffälliges Verhalten.
Dann wäre das Thema aber eher "Unangemessenes Verhalten bei Kindern?" o.Ä.
Dein Eingangspost und der Threadtitel haben in meinem Augen ein anderes Thema.

Ein alter Mann macht dir Komplimente. Ist scheiße, wenns dir unangenehm ist, das kann ich verstehen.
Ein (fremder?) Mann, der dich bei sich übernachten lassen wollte. In meinen Augen ein seltsames Verhalten....
Aber das alles hat nichts (bzw sehr wenig) mit dem ursprünglichen Thema (Kinderschänder erkennen) zu tun. Kinderschänder sind halt Personen, die Kinder tatsächlich sexuell missbraucht haben.
Also nicht nur blöd geschaut oder doofe Komplimente gemacht haben.


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 01:11
@Areela

Gut,vielleicht habe ich den Threadtitel nicht gut gewählt.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Kinderschänder sind halt Personen, die Kinder tatsächlich sexuell missbraucht haben.
Also nicht nur blöd geschaut oder doofe Komplimente gemacht haben.
Das kann ja stimmen aber wer weiß wie weit sie gehen würden?Das Verhalten ist verdächtig und somit sind diese Menschen mit Vorsicht zu geniessen,das ist meine Meinung!


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 01:25
Dieser Thread strotzt nur so von Menschen, die Männer unter Pauschalverdacht sehen. Sowohl von weiblicher, als auch männlicher Seite.

Mich würde wirklich interessieren, wieviele Männer tatsächlich der Phädophilie, oder einer Neigung in die Richtung bezichtigt worden sind und das nur, weil sie ein Kind angesehen haben.

Hier wird so getan als wäre es komisch und für Außenstehende unnatürlich, wenn der Papa mit dem eigenen Kind schmust. Das ist lächerlich und absurd.


Wenn ich durch Google streifte finde ich aber tatsächlich, und für mich sehr überraschend, verhäuft Artikel, die davon berichten, dass jeder 20.te Mann solche Neigungen hat.
Dabei hatte ich eigentlich zu erfahren versucht, wieviele Männer berichten, der Phädophilie bezichtigt zu werden. Aber dazu finde ich auch nach mehreren Suchanfragen nichts.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 01:32
Zitat von AreelaAreela schrieb:Die Reaktionen kommen, weil es dir ja darum geht, ob man Kinderschänder erkennen kann.
Mehrfach und eindeutig sind ja ziemlich alle der Meinung, dass man das nicht kann.
Ja, man kann vorsichtig sein und auf seine Gefühle (oder seinem Verstand ;) ) vertrauen, aber ein komischer Blick sagt halt mal nun gar nichts aus. Komplimente sagen rein gar nicht aus. Gerüchte und Hörensagen sagen rein gar nichts aus. Ein Beruf schon drei Mal nicht.
Da kannst du noch so viele Beispiele nennen, man kann es einfach nicht.
Der Kerl, der dich bei ihm übernachten lassen wollte. Welcher Kinderschänder fragt da wirklich bei den Eltern nach? Könnte sein, könnte aber nicht sein. Das wars.
Thanks for this Post!
Hervorragend auf den Punkt gebracht!


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 01:33
@josie321
Dadurch, dass du beide Themen ein wenig vermischt, kommen deine Aussagen halt etwas seltsam rüber ;).
Es liest sich so, als wären alle, die komisch schauen oder sich sonst wie unangemessen verhalten, sofort potentielle Kinderschänder (etwas ganz Schlimmes). Das ist natürlich Quatsch.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 01:40
@Areela

Okay,kommt vielleicht etwas komisch rüber.Ich frage mich nur,wann wird eine Grenze überschritten?Und ab wann sollte man ernsthaft darüber nachdenken ob jemand etwas einen Kind oder Jugendlichen antun will.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Dieser Thread strotzt nur so von Menschen, die Männer unter Pauschalverdacht sehen.
Nehme Frauen nicht in Schutz.Selbst Witney Houston wurde angeblich von ihrer Cousine sexuell mißbraucht.
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Mich würde wirklich interessieren, wieviele Männer tatsächlich der Phädophilie, oder einer Neigung in die Richtung bezichtigt worden sind und das nur, weil sie ein Kind angesehen haben.
Ich denke,du verstehst mich falsch.Blicke alleine werden nicht strafbar sein aber ich bin natürlich vorsichtig wenn ich diese komischen Blicke bei jemanden bemerke.Ergo gehe ich der Person aus dem Weg und das nur weil ich meinen Instinkt vertraue.
Eben damit nichts Schlimmeres passiert.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 02:00
Ich verstehe gar nicht, dass auf einen solchen EP überhaupt eingegangen wird.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 04:43
Nachdem ich mich jetzt durch dieses Machtwerk von Thread gekämpft habe, überlege ich nun verzweifelt, ob ich lachen oder weinen soll. Oder doch eher einfach nur mit dem Kopf vor die Wand renne...

@josie321

Deine (zahlreichen) Threads sind irgendwie immer die aufregensten und spannenstens hier auf Allmy. Leider auch die hysterischsten. Hier ist man ja einiges gewohnt, aber du toppst alles. Was du nicht schon alles erlebt hast - du solltest dein Leben unbedingt verfilmen lassen ! Wäre es nicht so tragisch, könnte man es einfach unter - Aufmerksamkeitsdefizit verbuchen, aber das hier grenzt an Verleumdung und übler Nachrede. Hier werden Pädophile am Blick erkannt und enttarnt, Klatsch und Tratsch werden wie ein Schwamm aufgesaugt und aufgeregt weitergegeben... Natürlich alles nur zum Besten der Menschheit !!1!!11 Ich habe selten soviel Vorverurteilung und unsachlichen Mist gelesen und deshalb ist hier jetzt erstmal Feierabend.


melden

Dieses Thema wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Klatsch und Tratsch, der bis zur Verleumdung geht.