Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder erkennen?!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hast du denjenigen, die dich dazu gebracht haben vorher so zu denken, mal gesagt was daraus geworden ist
Nein, denn es war keine spezielle Person. Hier ein Zeitungsartikel, dort ein Fernsehbericht. Ein bisschen Tratsch an der Supermarktkasse, mal in der Bahn was aufgeschnappt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:58
Zitat von josie321josie321 schrieb:A)Wie ich schon sagte,gibt es normale Blicke und starren......
B)Abgesehen davon sitzen die Leute halt im Park aber suchen keinen Kontakt zu Kindern.
Und am starren kannst du Hellseher ausmachen wie der Blick gedeutet werden muss? Vllt träumt man in dem Moment, wo man auf der Bank am Spielplatz sitzt? Vielleicht hat jemand ein Kind verloren, kann keine bekommen und sitzt deswegen da um seiner Trauer darüber milderung zu verschaffen? Es kann SO viele Gründe geben ein Kind anzustarren sie nicht sexueller Natur sind.
Gefährlich wirds wenn Kinder angesprochen werden, da sollte man unbedingt wachsam sein- weiterhin aber dennoch nichts unterstellen. Denn auch DAS kann Gründe haben die nicht sexueller Natur sind.

Weisste, wegen Frauen wie dir traut sich mein Ehemann nicht meine 2 Söhne alleine aus der Schule zu holen. Er ist nicht der Vater sondern "nur" Papa2.0 - viele Leherer und Erzieher kennen ihn nicht sondern nur den Vater der Kinder.
Eigentlich müsste man meinen Mann schon am Schultor zu Boden drücken und das Gesicht in den Asphalt... denn... er guckt vorher 15 Min am Zaun immer schön aufs Schulgelände...




..... wo sie denn bleiben.


3x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:59
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:das laecheln und gegrinse usw. was man da zurueckbekommt ist einfach fantastisch.
Absolut, diese kurzen Schäkerein per Blickkontakt in der Bahn, an der Kasse, sonstwo...einfach herrlich :D


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:59
Zitat von josie321josie321 schrieb:)Wie ich schon sagte,gibt es normale Blicke und starren..
Was normal ist, ist relativ.
Selbst wenn jemand starrt, hat das noch gar nichts zu sagen.

Eine Frau schaute mal, nein, starrte meine Mutter mit traurigen Blick beim Einkaufen an.

Hinterher wusste ich warum.
Weil ihre Mutter unheilbar erkrankt war.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Abgesehen davon sitzen die Leute halt im Park aber suchen keinen Kontakt zu Kindern.
Warum sollten sie nicht im Park oder auf Spielplätzen sitzen, deshalb kann man die Leute doch nicht unter Verdacht stellen.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Warum sollte ich dir unterstellen,daß du deine Kinder schlägst?
Man kann schneller unter Verdacht geraten, als einem lieb ist, zeigt doch dieser Thread.
Und auch sonst kann man leicht in Mühlen hinein geraten, wo man nicht hingehört.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber es ist einfach furchtbar, dass man sich Gedanken darüber macht, wie etwas nach außen wirkt, was eigentlich nur eine liebevolle Vater/Kind Beziehung ist.
Da sind Dinge über die ich noch nicht nachgedacht habe. Ein schreiendes Kind im Nachbarhaus wird ja auch nicht gleich verprügelt. Man muss eben vorsichtig und aufmerksam zugleich sein, ohne dabei vorschnell zu verdächtigen.

Solches Verhalten haben wir genau solchen Leuten wie der TE zu verdanken.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:03
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Er ist nicht der Vater sondern "nur" Papa2.0
Und das die “Stiefväter“ die schlimmsten sind, ist ja eh allgemein bekannt. Könntest du mal ein Foto von ihm einstellen, damit wir seinen Blick analysieren können?


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:04
@Materianer

Schön,daß du meiner Meinung bist und einen guten Instinkt hattest.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Und am starren kannst du Hellseher ausmachen wie der Blick gedeutet werden muss?
Bleibt es nur beim Starren oder folgt dir die Person?Sucht die Person zu dir Kontakt oder geht er weiter seinen Weg?


3x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nein, denn es war keine spezielle Person. Hier ein Zeitungsartikel, dort ein Fernsehbericht. Ein bisschen Tratsch an der Supermarktkasse, mal in der Bahn was aufgeschnappt...
Schlimme Sache. Aber so entwickeln sich leider auch Gerüchte. Und wenn man die nicht hinterfragt, blindlings alles glaubt...


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:04
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eigentlich müsste man meinen Mann schon am Schultor zu Boden drücken und das Gesicht in den Asphalt... denn... er guckt vorher 15 Min am Zaun immer schön aufs Schulgelände...




..... wo sie denn bleiben.
und on top


weil er meistens seine Brille vergisst kneift er auch noch angestrengt die Augen weil jedes Kind aussieht wie das andere für ihn. Eigentlich müsste er die Kinder am Gesicht abtasten um meine 2 Scheisser zu erkennen. Aber das habe ich ihm verboten. Wirft n schlechtes Licht auf uns.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:04
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da sind Dinge über die ich noch nicht nachgedacht habe
Bitte tu es auch nicht. Wenn du anfängst darüber nachzudenken, ist das schon der Anfang der Einschränkung, die du dir selbst auferlegst.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:07
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn man die nicht hinterfragt, blindlings alles glaubt...
...schließt man sich und die Familie iwann in der eigenen Wohnung ein und traut sich nicht mehr raus, weil alle potentielle Täter sind.


3x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weil er meistens seine Brille vergisst kneift er auch noch angestrengt die Augen weil jedes Kind aussieht wie das andere für ihn. Eigentlich müsste er die Kinder am Gesicht abtasten um meine 2 Scheisser zu erkennen. Aber das habe ich ihm verboten. Wirft n schlechtes Licht auf uns.
Versuchs mal mit einem altmodischen Schlüsselfinder. Muss er halt pfeifen und dann schauen bzw hören, wo es piept! :Y:


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und das die “Stiefväter“ die schlimmsten sind, ist ja eh allgemein bekannt. Könntest du mal ein Foto von ihm einstellen, damit wir seinen Blick analysieren können?
Den Schultorblick oder einen normalen wenn er keine Kinder sieht? :D
Ich habe Angst vor eurer Wahrheit, das lassen wir lieber. :D
Zitat von josie321josie321 schrieb:Bleibt es nur beim Starren oder folgt dir die Person?Sucht die Person zu dir Kontakt oder geht er weiter seinen Weg?
Was stellst du eigentlich für Fragen? Erst ist es NUR der starre Blick.. jetzt muss er verfolgen.. mit Blick oder verfolgt der ganze Körper?

ernstgemeinte Frage, nicht beleidigend.... hast du kürzlich irgendwelche Medikamente abgesetzt?


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:...schließt man sich und die Familie iwann in der eigenen Wohnung ein und traut sich nicht mehr raus, weil alle potentielle Täter sind.
Die Welt ist halt schlecht und böse, nicht wahr?


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:.schließt man sich und die Familie iwann in der eigenen Wohnung ein und traut sich nicht mehr raus, weil alle potentielle Täter sind.
Tja, und nach der logik der leute die so sind müsste die komplette welt voller Kinderschänder sein. Ziemlich unrealistisch, denn dann müsste jedes Kind traumatisiert sein.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn man die nicht hinterfragt, blindlings alles glaubt...
Erst steinigen, dann fragen. Gab es nun auch schon mehrere Fälle die durch die Presse gingen.
Gerade bei dem Thema ist die Wut besonders groß. Nachvollziehbar


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:11
Zitat von josie321josie321 schrieb:und einen guten Instinkt hattest.
jetzt machst gefuehle zu instinkt?


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:12
Ich muss hier raus sonst platze ich gleich..bb


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Gerade bei dem Thema, ist die Wut besonders groß. Nachvollziehbar
Völlig verständlich auch. Deswegen kümmern sich ja auch andere darum, mit einer professionellen Einstellung als auch Ausbildung. Was auch der richtige Weg ist.

Aber das Thema ist leider sehr weit gefächert.


melden

Kinderschänder erkennen?!

01.07.2019 um 00:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Den Schultorblick oder einen normalen wenn er keine Kinder sieht? :D
Am besten den, den er aufsetzt, wenn er brillenlos auf eine Entfernung von mindestens 20 Meter versucht die “eigenen“ Kinder zu erblicken ^^






Oh man,mir wird gerade klar, wie oft ich versuche ohne Kontaktlinsen jemanden zu erkennen.
Ich sollte mich schleunigst in Therapie begeben.


Anzeige

melden