Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder erkennen?!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:32
Zitat von josie321josie321 schrieb:Einer 13,14-Jährigen ständig zu sagen wie schön sie ist obwohl sie weder Dankeschön sagt und sogar angewidert ist?
Vielleicht wollte er nur nett sein? Vielleicht hat er gern Komplimente verteilt?
Woher sollte er wissen, dass du angewidert bist, wenn du nichts dazu sagst?


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:33
@josie321
Meine mum sagt mir auch wie niveauvoll, toll und intelligent ich geworden bin und das ich besser als manch andrer in meinem alter ist😀😀. Ist das auch eine schädliche neigung?

Manchmal findet man menschen attraktiv und aus irgendwelchen gründen anziehend.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:35
@josie321

Ich bin eine Frau ja, das schon seit 32 Jahren und auch ich wurde im Laufe meines Lebens desöfteren schon belästigt, sogar gestalked und musste einige unschöne Situationen ertragen. Dennoch blieb ich darauf nicht klatschen und unterstelle Männern ansich das wenn sie komisch gucken, ich zum vergewaltigungsopfer auserkoren wurde.
Halt mal den Ball flach.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Es gibt einen Unterschied zwischen wertfreien Komplimenten oder belästigt dich ein Fremder ständig damit?
Dann hättest du halt den Mund aufmachen müssen und ihm sagen das es dir unangenehm ist. Vielleicht hast du ihn an wen erinnert, vllt wollte er auch einfach klarmachen das er dich schon seit Kleinkindalter an kennt.. was weiss ich.
Aber deine ganze Art und Weise hier zu erläutern das du perverse Männer schon an ihrem Blick erkennst.. und das dein Dorftratsch da bezüglich der 2 Männer aus dem EP von dir noch schön Zunder bekommt, widerstrebt mir gänzlich.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:35
@Goldboy

Nein,ist deine Mum und keine fremde Person!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Vielleicht wollte er nur nett sein? Vielleicht hat er gern Komplimente verteilt?
Woher sollte er wissen, dass du angewidert bist, wenn du nichts dazu sagst?
Er war nie besonders nett.Und Komplimente gibt der nicht so leicht.
Er sollte angewiderte Blicke erkennen können ebenso ist es ein Zeichen,daß etwas nicht erwünscht ist,wenn man sich nicht bedankt!


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:38
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:ich zum vergewaltigungsopfer auserkoren wurde
Sexuelle Belästigung muß nicht in Vergewaltigung enden.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Dann hättest du halt den Mund aufmachen müssen und ihm sagen das es dir unangenehm ist.
Mit 13,14 kann man sich noch nicht so wehren.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Vielleicht hast du ihn an wen erinnert, vllt wollte er auch einfach klarmachen das er dich schon seit Kleinkindalter an kennt.. was weiss ich.
Niemals!


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:39
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein,ist deine Mum und keine fremde Person!
Ist das was anderes wenn es fremde sind? Komplimente sind Komplimente und keine heimlichen Flirtversuche.

Vielleicht hatte er eine art zu sprechen die du nicht mochtest oder du mochtest etwas an ihm nicht, ich finde es schon drüber sowas zu bejaupten.

Und ja, auch mir passiert das aktuell das eine ältere frau mehr von mir will und mich beobachtet. Nun, sie ist verknallt in mich und hofft, ich kann nur warten.


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:40
Zitat von josie321josie321 schrieb:Er war nie besonders nett.Und Komplimente gibt der nicht so leicht.
Er sollte angewiderte Blicke erkennen können ebenso ist es ein Zeichen,daß etwas nicht erwünscht ist,wenn man sich nicht bedankt!
Ja dann warst du halt besonders ultra hippi schön.

Nein es kann nicht sein das du ihn an wen erinnert hast :D Kann nicht.. auf keinen Fall. Du weisst das. Du weisst ALLES über den fremden Mann der dir so zuwider war.

Merkst dus eigentlich noch?


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:40
@josie321
Du wirkst hier ein bisschen paranoid. ^^
Wenn du ihm nicht gesagt hast, dass er damit aufhören soll und ihn auch nicht gefragt hast, was das soll, so lange kannst du auch nur vermuten, dass da was "nicht gestimmt" hat.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:43
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Komplimente sind Komplimente und keine heimlichen Flirtversuche.
Kommt darauf an,ob die Komplimente aufdringlich sind oder nicht.
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Nein es kann nicht sein das du ihn an wen erinnert hast :D Kann nicht.. auf keinen Fall. Du weisst das. Du weisst ALLES über den fremden Mann der dir so zuwider war.
Wissen tue ich es nicht,nur wenn ich ein schlechtes Gefühl habe ist das Grund für mich denjenigen zu mißtrauen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:45
Zitat von josie321josie321 schrieb:Stonechen schrieb:
Vielleicht hast du ihn an wen erinnert, vllt wollte er auch einfach klarmachen das er dich schon seit Kleinkindalter an kennt.. was weiss ich.



DU:

Niemals!
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wissen tue ich es nicht,nur wenn ich ein schlechtes Gefühl habe ist das Grund für mich denjenigen zu mißtrauen.
Vielleicht tat dir die Hitze heute nicht gut aber ich sehe hier ganz ehrlich deinen Thread mit 180 Sachen gegen eine Mauer donnern.
Vielleicht sammelst du dich erstmal ein wenig bevor du noch mehr paranoiden Müll schreibst.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:47
@Foxy.Vapiano

Ich denke,dir tut die Hitze auch nicht gut,zum Glück war ich heute im See mich abkühlen


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:48
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn eine Frau bei jemanden ein schlechtes Gefühl hat,hat sie das Recht denjenigen im Auge zu behalten.Vorsicht ist besser als Nachsicht.Aber man sollte es für sich behalten,ganz klar-ohne Beweise
Oh... Sehr diskriminierend! Gilt das nicht auch für Männer?! Und gibt es nicht auch weibliche Erzieherinnen, die vielleicht durch seltsames Verhalten auffallen könnten?

Oder möchtest du etwa Frauen generell freisprechen als mögliche Täterinnen, da sie ebenso generell immer nur die liebende, schützende Mutterrolle innehaben? Nicht nur sehr klischeehaft, sondern noch altbacken hoch 10.

Im übrigen nur mal zur Info: Wer in Deutschland in Positionen arbeitet, wo er mit Kindern zu tun hat, wird vor der Tätigkeitsaufnahme entsprechend überprüft.

Natürlich kann man nicht immer alle komplett durchleuchten, keine Frage. Aber sollten bestimmte Muster hierbei auftauchen, war es das mit der Stelle.

Allerdings etwas aufs geradewohl zu konstruieren hat denselben Level, wie jemanden einfach so generell eine Straftat, die er erst noch begehen muss, zu unterstellen. Wenn ich mich recht entsinne...sind so nicht einige Amokläufe entstanden? Durch teils jahrelanges Mobbing, Vorwürfe etc?


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:51
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich denke,dir tut die Hitze auch nicht gut,zum Glück war ich heute im See mich abkühlen
Ich habe zumindest nicht das Problem das ich mich hier um Kopf und Kragen schreibe und in meinem eigenen thread völlig OT werde weil ich mit mir und meiner männlichen Umwelt nicht klarkomme.

Zur Erinnerung :

es geht um 2 Männer aus deinem Wohnumfeld.
Die sind nun evtl pädophil... oder einfach "nur" Schläger... oder gar nur 2 Männer die sich nichts zu schulden haben kommen lassen. Du weisst es nicht, eröffnest abet einen Thread und wir sollen dir sagen ob die nun pädophil sind.
Dann schreibst du permanent das du fortwährend immer belästigt wirst... mal von dem, mal von dem... jeden perversen erkennst du schon am Blick.

Es ist so unverschämt und lächerlich das ich jetzt hier gehen muss....sonst vergess ich meine gute Erziehung.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:52
@PrivateEye

Ich hatte auch schon genug gegen weibliche Pädagogen,die u.a. sadistisch waren aber das ist hier nicht das Thema.
Und ja-auch eine Frau kann ein Täter sein!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn ich mich recht entsinne...sind so nicht einige Amokläufe entstanden? Durch teils jahrelanges Mobbing, Vorwürfe etc?
Ja und das kann ich auch irgendwo verstehen....


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:53
Zitat von GoldboyGoldboy schrieb:Komplimente sind Komplimente und keine heimlichen Flirtversuche.
Komplimente können durchaus Flirtversuche sein.
Das ist kein Widerspruch und auch nichts Schlimmes.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ja und das kann ich auch irgendwo verstehen....
Du kannst verstehen wenn jemand, der gemobbt wird, Unschuldige tötet?
Das lässt tief blicken.


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:54
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Komplimente können durchaus Flirtversuche sein.
Das ist kein Widerspruch und auch nichts Schlimmes.
Dass kommt auch auf die Situation drauf an.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:54
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Du kannst verstehen wenn jemand, der gemobbt wird, Unschuldige tötet?
Das lässt tief blicken.
Habe ich so nicht gemeint.Aber ich verstehe Leute,die vielleicht aufgrund von Mobbings den Verstand verlieren.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:58
@Zerox
Ich glaub josie321 meint, das man aufgrund von mobbing so fertig sein kann und so verzweifelt sein kann, dass man aggressiv wird und einen ausweg aus der Situation sucht.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:58
@Goldboy

Genau das meinte ich.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 22:59
Zitat von josie321josie321 schrieb:Das mag schon stimmen aber wieviele Pädophile arbeiten als Pädagogen?Leider viele.
Meine Güte...

Jetzt sind die Lehrer und Lehrerinnen dran? Nicht zu vergessen, die vielen lüsternen Referendare und Referendarinnen?!

Btw, hast du irgendeine aussagekräftige Statistik zu deiner Behauptung, die einen ganzen Berufsstand in den Dreck zieht?

Denn wenn man nach deiner scheinbaren Meinung geht, dürften Polizisten und Polizistinnen wohl sicher gewalttätige Hauptschüler sein, Feuerwehrleute Brandstifter und Ärzte Giftmörder oder wie nun? :ask:
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich hatte auch schon genug gegen weibliche Pädagogen,die u.a. sadistisch waren aber das ist hier nicht das Thema
Okay, sorry, ich habe nicht gesehen, dass der Threadtitel so eindeutig "gegendert" ist. Aber trotzdem wieder einmal typisch Vorurteil.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne...sind so nicht einige Amokläufe entstanden? Durch teils jahrelanges Mobbing, Vorwürfe etc?

Ja und das kann ich auch irgendwo verstehen....
Schön das du es verstehen kannst. Denn in einem fiktionalen Szenario wärest du quasi eine indirekte Anstifterin, fast sogar eine (un)mittelbare Mittäterin, wenn du jemanden vor lauter Verzweiflung zu so etwas bringst und treibst, wie mit dem, was du gerade so salopp nebenbei abziehst. Tolles Gefühl, oder etwa nicht?


melden