Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderschänder erkennen?!

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindesmissbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:25
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ne, dein Blick beim aussteigen ist dafür relevant.
also nur noch mit dunkler sonnenbrille....


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:25
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:gefuehle ueber die ratio zu stellen IST wahn!
Erkläre mir doch was du an meinen Aussagen so wahnsinnig findest?
Hast du bei jedem Menschen bei allem immer ein gutes Gefühl?


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:26
@neoschamane

Und Mantel, versteht sich.


Bei aller Liebe, ich bin geneigt zu weinen.
Soviel Gülle und dann gibts noch unterstützende Worte die ihren Wahn so richtig schön triggern.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:26
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Ne, dein Blick beim aussteigen ist dafür relevant
Jetzt ist es schon der Blick, der Pädophile überführt. Haste schon die Fackeln und das Stroh bereit?


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:27
Zitat von josie321josie321 schrieb:Ich rede nicht von Leuten die in Behandlung sind sondern von Menschen die aktiv Kontakt zu Kindern suchen.
Ich hatte viele Freundinnen die ähnliche Erfahrungen machten wie ich.Bin nicht die Einzige.
Ok. Dann sag mir bitte diese äußerst gefährliche Stadt in der du wohnst, damit ich einen großen Bogen darum machen kann und meine Kinder von ihr fernhalten kann.
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nein.Bin nicht in dem Bereich tätig,habe aber trotzdem Interesse!
So in der Art dürfte sich sicherlich nahezu jeder Lynchmob dargestellt und legalisiert haben. Einige Zuträger der Inquisition sicher ebenfalls.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Ich persönlich kannte auch einen Mann, der wohl eine pädophile Neigung hat. Von all seinen Freunden suchte er gerade mich aus um sich zu "outen" (welch Ironie). Er war sehr verzweifelt und wollte sich das Leben nehmen. Dann holte er sich aber tatsächlich Hilfe, war einige Zeit stationär in Therapie und lebt nun zusammen mit einer Frau, die er in der Klinik kennenlernte.
Da sage ich nur Chapeau! Ein sehr großer Vertrauensbeweis dieses Mannes dir gegenüber, welcher für dich spricht! Und für ihn ebenso.
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Tickt ihr noch ganz richtig, jeden Mann der pädagogisch tätig ist unter Generalverdacht zu stellen?
Wenn ich morgen vorm Kindergarten mein Auto parke, bin ich dann potentiell pädophil?
Sehen einige hier ja leider genauso. Mit dir muss ja was nicht stimmen... ;)
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Misstrauen und Vorsicht ist eine Sache, aber pauschal jeden Mann als pädophil zu verdächtigen, ist nicht nur gefährlich sondern auch dumm.
Du bist ein Mann! Was erwartest du! Warum bist du da überhaupt tätig?! Ist doch leider der Grundtenor hier, wie es scheint.


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:28
Zitat von AreelaAreela schrieb:Erkläre mir doch was du an meinen Aussagen so wahnsinnig findest?
du stellst gefuehle ueber deinen verstand.
Zitat von AreelaAreela schrieb:Hast du bei jedem Menschen bei allem immer ein gutes Gefühl?
nein, aber mein verstand entscheidet.


3x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:29
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Jetzt ist es schon der Blick, der Pädophile überführt. Haste schon die Fackeln und das Stroh bereit?
Ich? Ich habe die Gabe leider nicht perverse und pädophile an ihrem Blick zu erkennen. Das kann nur TE.
Aber eigentlich ist es ganz leicht... hol dir die Akten aller Berufstätigen die mit Kindern arbeiten und dann hast du 95% der Übeltäter schonmal auf einem Haufen.
Hier und da gibt's geringfügige Unschuldige, da gibts IRGENDWO 2 männliche Lehrer die wohl nicht übelst pervers sind, aber das ist verkraftbar wenn wir diese mit verunglimpfen. Augen auf bei der Berufswahl!

*verzweifelte ironie off*


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:30
@Ayashi

Deine Aussagen sind einfach nur dumm.......
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:du stellst gefuehle ueber deinen verstand.
Sollte man,wenn man jemanden nicht kennt.....


3x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:30
Zitat von Foxy.VapianoFoxy.Vapiano schrieb:Soviel Gülle und dann gibts noch unterstützende Worte die ihren Wahn so richtig schön triggern.
Fackeln und Steine... Wer braucht noch Fackeln und Steine...

Youtube: Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)
Das Leben des Brian - Steinigung (HQ)



1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Du bist ein Mann! Was erwartest du! Warum bist du da überhaupt tätig?! Ist doch leider der Grundtenor hier, wie es scheint.
Ich mache ab jetzt große Bogen um Kindergärten und Schulen. Gerade im Sommer wenn ich noch ne Sonnenbrille trage, sollten die Handschellen ja schon beim aussteigen aus dem Auto klicken.


3x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:30
Zitat von neoschamaneneoschamane schrieb:du stellst gefuehle ueber deinen verstand.
Gefühle können auch trügen.

Stelle ich mir schrecklich vor, so mißtrauisch durch`s Leben zu gehen u. zu argwöhnen.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:31
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Ich mache ab jetzt große Bogen um Kindergärten und Schulen. Gerade im Sommer wenn ich noch ne Sonnenbrille trage, sollten die Handschellen ja schon beim aussteigen aus dem Auto klicken.
Vergiss den Mantel nicht! :Y:


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:31
Zitat von josie321josie321 schrieb:Sollte man,wenn man jemanden nicht kennt.....
Ganz böse Sache... Justizia wird nicht umsonst als "blind" dargestellt...


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:32
Zitat von josie321josie321 schrieb:Nebenbei ich tue niemanden was,wenn ich keine Beweise habe.
Pass auf, ich spinne dir mal eine kleine Geschichte, ganz spontan.

Stell dir vor, du wohnst in einem kleineren typischen “Jeder kennt jeden Ort“.
Eines schönen, sonnigen Tages sitzt du mit drei Freundinnen auf der Terasse eines Cafés, bei einem netten Pläuschchen. Da kommt Hannes vorbei. Ein zugezogener Eigenbrödler. Er schaut kurz zu euch, geht dann weiter.
Er ist dir schon ein paar mal aufgefallen, wegen seinem “komischen Blick“.
Du fragst deine Freundinnen, ob sie diesen auch schon bemerkt hätten. Keine hat es bisher bemerkt und sie fragen dich, was du meinst. Du sagst: “Ach naja, ich finde der guckt halt so komisch. Ist nur so ein Gefühl.“ Freundin 1 sagt: “Naja, ein wenig merkwürdig ist er ja schon. Wohnt da am Waldrand in dem großen Haus, ganz allein.“ Freundin 2 fällt dazu ein, dass man ihn ja auch noch nie mit einer Frau gesehen hat. Freundin 3, sagt nichts, aber der Gedanke ist festgesetzt. Ihr geht alle eures Weges. Freundin 1 unterhält sich am nächsten Tag mit der Bäckerin darüber, dass du gesagt hättest, dass mit dem Hannes was nicht stimmt. Die Bäckerin weiß zu berichten, dass Hannes oft am See sitzt, da auf der grünen Bank und “die Enten beobachtet“, da ist ja auch direkt der Spielplatz.
Freundin 2 unterhält sich daheim mit ihrem Mann, der nichts dazu sagt, aber den Gedanken mit zum Stammtisch schleppt.
Freundin 3 hat lange nachgedacht. Und ihr ist etwas eingefallen.
Eine Woche später, sitzt ihr wieder beim Kaffeeklatsch und ihr kommt wieder auf das Thema. Die neuen Erkenntnisse werden zusammengetragen. Dabei stellt sich raus, dass Hannes auch gern am Brunnen des Marktplatzes sitzt, wenn das Wetter schön ist und da ja auch oft Kinder halb nackt drin planschen.
Da platzt es aus Freundin drei heraus. Sie hat nachgedacht und erzählt folgendes: “Wisst ihr noch, damals...muss so ungefähr 10 Jahre her sein, als die Müllers so plötzlich weggezogen sind und keiner so Recht wusste warum? Die hatten doch auch eine kleine Tochter und es ging doch das Gerücht, dass ihr was passiert sein soll und das sie einen blonden Mann gesehen hat. Und der Hannes der ist doch auch blond...naja...so dunkelblond...aber in der Sonne...schon halt blond. Und weggezogen sind die doch, kurz nachdem Hannes in den Ort kam.“
Jede von euch hängt ihren Gedanken nach und die Runde wird beendet. Alle gehen wieder ihres Weges und mit euch die neuesten Erkenntnisse...
Und Hannes? Sein einziger Fehler ist ein komischer Blick und vll noch die Haarfarbe.
Aber das Gerücht ist gestreut und Hannes wird damit leben müssen, dass alle im Ort ihn ab jetzt so argwöhnisch betrachten.

Verstehst du was ich dir sagen will?
Du hast vll keine Beweise und tust Hannes eigentlich nichts, aber trotzdem hast du ein Gerücht in Umlaug gebracht, das auf einem “komischen Blick“ basiert.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:32
Zitat von josie321josie321 schrieb:Sollte man,wenn man jemanden nicht kennt.....
das ist nicht nur krank sondern auch gefaehrlich...
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Jemanden wie dir möchte ich ehrlich gesagt nicht begegnen, schon gar nicht wenn deine Kinder in der Nähe sind.
volle zustimmung.


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Fackeln und Steine... Wer braucht noch Fackeln und Steine...
Wenn das Thema nicht so traurig wäre und vieles hier geschriebenes so ultra peinlich, dann würde ich lachen und als nicht anwesende Frau den ersten Stein werfen.


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:32
Zitat von josie321josie321 schrieb:Deine Aussagen sind einfach nur dumm....
Deine pauschalen Vorurteile sind wesentlich dämlicher. Die hast du ja hier zu genüge an den Tag gelegt.
Bleib mir bloß fern. Am besten du hängst dir ein Schild um, das ich die Straßenseite wechseln kann, wenn ich dir und deinen Kindern begegne


melden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:33
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Ich mache ab jetzt große Bogen um Kindergärten und Schulen.
Ganz schlechter Zeitpunkt dafür, oder? :D


1x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:33
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Ich mache ab jetzt große Bogen um Kindergärten und Schulen.
Wer sagt denn das?Es ist egal ob du an einer Schule oder Kita vorbeigehst oder parkst......
Verdächtig wirst du wenn man bemerkt,daß du die Kinder belästigst!


2x zitiertmelden

Kinderschänder erkennen?!

30.06.2019 um 23:34
So, ich hab mal die Verwaltung informiert. Hoffentlich machen die hier zu und verhängen ein paar Sperren. Ist ja nicht zu fassen was hier für ein Dreck daher geredet wird...


melden