Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht einen "echten Mann" aus?

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 10:37
@knopper

Du würdest also jede, wirklich JEDE Frau nehmen, die Interesse hat? Wenn nicht, sortierst du ja auch aus. Ist das was schlechtes? Finde ich nicht.

Und bevor du jetzt anfängst, Frauen kassieren auch Körbe, mit ihnen wird aus verschiedensten Gründen Schluss gemacht usw. All das, was eben auch Männern so passiert.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 10:46
Zitat von BeckyBecky schrieb:Du würdest also jede, wirklich JEDE Frau nehmen, die Interesse hat? Wenn nicht, sortierst du ja auch aus. Ist das was schlechtes? Finde ich nicht.
wenn denn so viele Frauen Interesse zeigen würden wie es umgekehrt bei manch einer Frau ist, ja natürlich...dann sortiere ich aus.
Aber das Verhältnis diesbzgl. ist einfach extrem gekippt....wenn man wie gesagt nicht grade eine besondere Stellung als Mann hat.

Es kam mal ne Doku über Udo Jürgens, wie viel Angebote der hatte... ja als bekannter Sänger halt. Oder nimm Prinz Harry oder Prinz William.
Da sind es dann tatsächlich so viel.
oder halt die allseits bekannten "Fußballerfrauen". Warum sehe ich da nur Models? ...richtig :D


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 11:32
Zitat von moricmoric schrieb:Genau so albern ist die Diskussion um einen "echten Mann"... du hast völlig recht und die Damen können froh sein, dass sie nicht über so einen Quark nachdenken müssen, was eine "echte Frau" sein könnte.
Das stimmt nicht. Auch für Frauen gibt es Rollenvorstellungen. Frauen müssen sanft, freundlich, kinderliebend, fürsorglich, liebevoll sein und hübsch aussehen. Am besten haben sie lange Haare und tragen Röcke und Kleider und bitte bloß keine Ballerinas, sondern High Heels. Außerdem interessieren sich Frauen für Klatschgeschichten über Promis, für Mode, fürs Schminken und fürs Kochen und gehen gerne shoppen.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich kenn denn spruch in abgewandelter form. 🐆
Ich auch: Ein gutes Werkzeug braucht ein Dach. ;)
Zitat von moricmoric schrieb:Stimmt auch wieder, den Frauen werden Dinge suggeriert, wie sie am schönsten aussehen, welches Gewicht entscheidend bei der Partnerwahl sein könnte, und zwar auf meist subtile Art und Weise.
Genau. Schönheit und auch bestimmte Charaktereigenschaften werden Frauen zugeordnet. Wenn ich mir so gelegentlich beim Arzt Frauenzeitschriften durchblättere, wird mir immer wieder bewusst, dass ich anscheinend keine "richtige Frau" bin und frage mich wirklich, wen dieser Schmus interessiert, der da steht.


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 11:39
Zitat von BeckyBecky schrieb:Frauen "müssen" also ebenso zahlreiche Rollen gleichzeitig verkörpern. Die perfekte Ehefrau und Mutter, die erfolgreiche Karrierefrau, die leidenschaftliche Liebhaberin und die effiziente Putzfrau.
Meine Güte... das stimmt leider alles... die Männer machen sich jeck mit der Frage nach der "Rolle, die sie nun zu spielen haben" und die Frauen werden vor die Wand gefahren, weil ihnen suggeriert wird, erfolgreich auf jeder Ebene sein zu müssen... am besten alles allein zu packen.

...auch solche bescheuerten Sprüche wie "eine Frau hat doppelt so gut wie ein Mann zu sein" machen es nicht besser...

Aber wie sieht es denn wirklich aus? Was ich hier gerade geschrieben habe, das kommt doch nur in so murksigen Zeitschriften und Magazinen vor, oder aber man/frau lässt sich von der völlig behämmerten, auf die "Geschlechter" zugeschnittenen Werbung manipulieren... denn noch so manche Werbekampagne ist hoffnungslos reaktionär gestaltet und zielt auf die Wiedereinführung der klassischen Rollenverteilungen ab. Dahinter stecken auch politische, ich meine sogar rechtspopulistische Gedanken und Ziele, die ja gerade einen so frischen Aufwind erfahren.

Die meiste Zeit über sehe ich jedenfalls Frauen wie Männer ganz gut im Gleichgewicht und die Geschlechter verstehen sich viel besser in der realen Welt wie man vielleicht anders vermuten würde...

...unsere Zusammenarbeit ist, so sehe ich das zumindest, viel besser als ihr Ruf.

Vielleicht suchen wir besser nach dem "echten" Menschen in uns...


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 11:44
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Genau. Schönheit und auch bestimmte Charaktereigenschaften werden Frauen zugeordnet. Wenn ich mir so gelegentlich beim Arzt Frauenzeitschriften durchblättere, wird mir immer wieder bewusst, dass ich anscheinend keine "richtige Frau" bin und frage mich wirklich, wen dieser Schmus interessiert, der da steht.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Abgesehen davon, dass du erst 10 Seiten lang Rezepte für Sahnetorten und ähnliches findest und 5 Seiten später die besten Tipps zum Abnehmen. Fürchterlich...


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 11:47
Zitat von moricmoric schrieb:Vielleicht suchen wir besser nach dem "echten" Menschen in uns...
Genau das meinte ich ja mit meiner Aussage, dass die Begriffe "Mann" und "Frau" rein biologische Definitionen sind und mit dem Menschen als Ganzes null zu tun haben. Menschen sind Individuen und unser biologisches Geschlecht definiert und nur sehr bedingt (körperlich vor allem).
Zitat von Lilith101Lilith101 schrieb:Du sprichst mir aus dem Herzen. Abgesehen davon, dass du erst 10 Seiten lang Rezepte für Sahnetorten und ähnliches findest und 5 Seiten später die besten Tipps zum Abnehmen. Fürchterlich...
So schaut's aus!
Aber irgendwer liest diesen Mist ja, sonst hätten diese Zeitschriften schon längst Konkurs angemeldet.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 11:54
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Aber irgendwer liest diesen Mist ja, sonst hätten diese Zeitschriften schon längst Konkurs angemeldet.
Tatsächlich sind die Auflagen alles andere als stark, wenn man sich die einzelnen Zeitschriften in dem angesprochenen Bereich mal ansieht. "Bild der Frau" ist mit knapp 620.000 Auflage auf Platz 1 (siehe auch Link im Anschluß).

Wenn die ganzen Arztpraxen dieses Mistzeug mal weglassen würden, dann würden deren Auflagen wohl einbrechen. Den Scheiß ließt nämlich wahrscheinlich zu Hause keine Sau mehr... das ist so "wegen-Langeweile-blätter-ich-mal-durch" Lektüre...

...ich kann mir richtig vorstellen, wenn man auch nur eine Zeile von diesem Quark ernst nimmt, wie verwirrt man dann nach Hause gehen könnte. Wie habe ich zu sein? Muss ich wirklich abnehmen? Bin ich sonst nie wieder attraktiv? Und was ist das, Attraktivität, genau?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/155190/umfrage/auflage-von-woechentlichen-frauenzeitschriften/

Mit diesen Klischee-Magazinen, die einfach nur der absolute Scheiß sind, verunsichern sich Frauen wie Männer, und wer sich manipulieren lässt, der kauft dann auch... und nur darum geht es.

Aber es gibt auch sehr gute Fachmagazine... die findet man dann wohl nicht in den meisten Arztpraxen...


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 12:35
Zitat von moricmoric schrieb:Tatsächlich sind die Auflagen alles andere als stark, wenn man sich die einzelnen Zeitschriften in dem angesprochenen Bereich mal ansieht. "Bild der Frau" ist mit knapp 620.000 Auflage auf Platz 1 (siehe auch Link im Anschluß).
Interessant. Müsste ich mal recherchieren, wie das hier bei uns in Österreich aussieht. Ich kann mir aber schon denken, dass die Verlagshäuser einzelne Zeitschriften quasi mitfinanzieren, obwohl sie nicht viel einbringen.
Zitat von moricmoric schrieb:Wenn die ganzen Arztpraxen dieses Mistzeug mal weglassen würden, dann würden deren Auflagen wohl einbrechen. Den Scheiß ließt nämlich wahrscheinlich zu Hause keine Sau mehr... das ist so "wegen-Langeweile-blätter-ich-mal-durch" Lektüre...
Doch, ich kenne einige Frauen, die sich diese Zeitschriften kaufen - die sind gar nicht mal billig. Bei uns ist das immer so, dass sie weitergegeben werden. Also z.B. meine Schwiegermutter kauft sie, gibt sie meiner Mutter weiter, die meiner Tante, die wieder ihrer Schwester und umgekehrt.
Zitat von moricmoric schrieb:...ich kann mir richtig vorstellen, wenn man auch nur eine Zeile von diesem Quark ernst nimmt, wie verwirrt man dann nach Hause gehen könnte. Wie habe ich zu sein? Muss ich wirklich abnehmen? Bin ich sonst nie wieder attraktiv? Und was ist das, Attraktivität, genau?
Vor allem, weil die ganzen Artikel ja auch einander widersprechen. Das muss man wirklich als reine Unterhaltung sehen. Aber mich unterhält es meistens nicht mal, drum nehm ich meistens meinen e-Book-Reader mit.
Zitat von moricmoric schrieb:Mit diesen Klischee-Magazinen, die einfach nur der absolute Scheiß sind, verunsichern sich Frauen wie Männer, und wer sich manipulieren lässt, der kauft dann auch... und nur darum geht es.

Aber es gibt auch sehr gute Fachmagazine... die findet man dann wohl nicht in den meisten Arztpraxen...
In den österreichischen Arztpraxen findet man oft auch medizinische Fachzeitschriften, die die Ärzte selbst abonniert haben und wenn sie sie dann gelesen haben, legen sie sie ins Wartezimmer. Manchmal lässt ein Patient auch eine Autozeitschrift oder ähnliches da. Aber das sind jetzt auch nicht so die Themen, die mich interessieren, bis auf einzelne Artikel.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 12:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Das stimmt nicht. Auch für Frauen gibt es Rollenvorstellungen. Frauen müssen sanft, freundlich, kinderliebend, fürsorglich, liebevoll sein und hübsch aussehen. Am besten haben sie lange Haare und tragen Röcke und Kleider und bitte bloß keine Ballerinas, sondern High Heels. Außerdem interessieren sich Frauen für Klatschgeschichten über Promis, für Mode, fürs Schminken und fürs Kochen und gehen gerne shoppen.
Genauso sieht es nämlich aus. Ein Ex-Partner meinte mal zu mir, er findet es sehr schade, dass ich keine richtige Frau bin, so mit schminken, zig Paar Handtaschen und Schuhe kaufen und eben alles was dazu gehört ^^ Im Nachhinein finde ich es doch sehr amüsant, zum damaligen Zeitpunkt war ich schon etwas erschrocken.


3x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:12
Zitat von knopperknopper schrieb:wenn denn so viele Frauen Interesse zeigen würden wie es umgekehrt bei manch einer Frau ist, ja natürlich...dann sortiere ich aus.
Aber das Verhältnis diesbzgl. ist einfach extrem gekippt....wenn man wie gesagt nicht grade eine besondere Stellung als Mann hat.
Und wieso ist es dann bei den Frauen so schlimm, wenn sie aussortieren?

Außerdem gibts auch nicht nur Männer, denen niemand hinterher rennt. Da gibts auch genug Frauen.
Zitat von knopperknopper schrieb:Es kam mal ne Doku über Udo Jürgens, wie viel Angebote der hatte... ja als bekannter Sänger halt. Oder nimm Prinz Harry oder Prinz William.
Da sind es dann tatsächlich so viel.
oder halt die allseits bekannten "Fußballerfrauen". Warum sehe ich da nur Models? ...richtig :D
Tja, müsstest du die Fußballer fragen, wieso sie mit den Frauen verheiratet sind. Da gibts garantiert tausend Gründe. Von Oberflächlichkeit (man kann sich halt gut mit hübschen Frauchen schmücken) über Berechnung bis hin zu tatsächlichen Sympathien und Liebe.

Das gibts aber längst nicht nur bei Fußballern oder anderen reichen/bekannten Menschen. Und bei vielen liegts wohl tatsächlich an den Gefühlen.
Zitat von moricmoric schrieb:Vielleicht suchen wir besser nach dem "echten" Menschen in uns...
Und schmeißen in einem Zug mal nen paar Vorurteile mit über Bord. Wie oft hört man das beliebte "das ist doch Frauensache", wenns darum geht, wie die Arbeitsverteilung zu Hause gemacht wird? Bei den Männern, die zu Hause keinen Finger rühren, handelts sich (zumindest meiner Erfahrung nach) entweder um faule Kerle mit ausgeprägtem Paschagehabe oder wenig selbstbewusste Typen, die sich zu viele Gedanken darum machen, "was die Leute sagen", wenn sie etwas so wenig männliches machen wie Wäsche sortieren.

Da gilt der Arbeitstag als beendet, sobald man das Haus betritt, während es bei vielen Frauen dann erst losgeht.

Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass immer mehr Frauen direkt in den Burn Out laufen. Bei den sehr weit verbreiteten Doppel- und Dreifachbelastungen wundert das wenig.

Deshalb: das Rollen- und Klischeedenken sein lassen und sich einfach daran orientieren, wie die Realität aussieht.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:20
Zitat von BeckyBecky schrieb:Tja, müsstest du die Fußballer fragen, wieso sie mit den Frauen verheiratet sind. Da gibts garantiert tausend Gründe. Von Oberflächlichkeit (man kann sich halt gut mit hübschen Frauchen schmücken) über Berechnung bis hin zu tatsächlichen Sympathien und Liebe.
naja ich denke hier schon, dass hier der Aspekt dass "solche" eben die Auswahl haben eine Rolle mit spielt. Überall ist von natürlich, innerer Schönheit die Rede, von Curvy Models usw... aber bei diesen Männern habe ich seltsamerweise noch nie eine derartige Frau gesehen. :D
Zitat von BeckyBecky schrieb:Und wieso ist es dann bei den Frauen so schlimm, wenn sie aussortieren?
nicht schlimm, sondern einfach ein Fakt der so ist. Die Frau hatte schon immer die eher passive Rolle, das hat sich zum Glück ein wenig geändert. Was aber jetzt die Partnersuche anbelangt so sind hier die Rollen doch noch ganz klar verteilt.

Ich sehe jedenfalls keine Frauen die an einem Abend alle dasselbe im Sinn haben...nämlich Typen klar zu machen. Bzw. jeden anzusprechen der halbwegs in ihr optisches Muster passt. :D Das wird sich wohl auch nicht ändern.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich meine, ich hätte mal gelesen, dass immer mehr Frauen direkt in den Burn Out laufen. Bei den sehr weit verbreiteten Doppel- und Dreifachbelastungen wundert das wenig.
ja, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Allerdings so wie du es schreibst, also dass der Mann nachhause kommt und die Füße hochlegt, ist es heutzutage nicht mehr. Das entspricht dem Familienbild der 50er und 60er.
bzw. ich hoffe doch mal, dass es nicht mehr so ist. :D


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:21
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Genauso sieht es nämlich aus. Ein Ex-Partner meinte mal zu mir, er findet es sehr schade, dass ich keine richtige Frau bin, so mit schminken, zig Paar Handtaschen und Schuhe kaufen und eben alles was dazu gehört ^^ Im Nachhinein finde ich es doch sehr amüsant, zum damaligen Zeitpunkt war ich schon etwas erschrocken.
Ich finde das total beleidigend und oberflächlich. Warum hat er sich denn dann überhaupt für dich entschieden, wenn er so eine Frau sucht? Wenn das (Schuhe, Schminken etc.) das ist, was eine richtige Frau ausmacht, finde ich das ziemlich traurig. Darf ich fragen, ob du dich auf seine Aussage hin verändert hast oder wie hast du reagiert?


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:26
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Genauso sieht es nämlich aus. Ein Ex-Partner meinte mal zu mir, er findet es sehr schade, dass ich keine richtige Frau bin, so mit schminken, zig Paar Handtaschen und Schuhe kaufen und eben alles was dazu gehört ^^ Im Nachhinein finde ich es doch sehr amüsant, zum damaligen Zeitpunkt war ich schon etwas erschrocken.
Mir hat mal einer gesagt, ich würde für ne Frau zu viel am PC spielen. Ich hab ihn gefragt, ob ich mich stattdessen an die Playstation setzen soll :troll:

Man könnte meinen, manche Männer können sich nicht entscheiden. Sie wollen eine "typische" Frau, wenn sie dann aber Kohle für Klamotten und Friseur raushaut, ist das auch doof.
Zitat von knopperknopper schrieb:naja ich denke hier schon, dass hier der Aspekt dass "solche" eben die Auswahl haben eine Rolle mit spielt. Überall ist von natürlich, innerer Schönheit die Rede, von Curvy Models usw... aber bei diesen Männern habe ich seltsamerweise noch nie eine derartige Frau gesehen. :D
Über Pierce Brosnans Frau wurde wohl schon durchaus gelästert, weil sie nicht dem "Püppchenideal" von Hollywood entspricht. Bei Hugh Jackmans Frau ists wohl ähnlich. Also reich und berühmt heißt nicht automatisch auch oberflächlich.
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich sehe jedenfalls keine Frauen die an einem Abend alle dasselbe im Sinn haben...nämlich Typen klar zu machen. Bzw. jeden anzusprechen der halbwegs in ihr optisches Muster passt. :D Das wird sich wohl auch nicht ändern.
Ich kenn da viele. Und die machen auch keinen Hehl draus, worum es ihnen geht. Nämlich nen unverbindlichen Abend/Nacht und am nächsten Tag geht man getrennter Wege.


3x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:32
Zitat von BeckyBecky schrieb:Über Pierce Brosnans Frau wurde wohl schon durchaus gelästert, weil sie nicht dem "Püppchenideal" von Hollywood entspricht. Bei Hugh Jackmans Frau ists wohl ähnlich. Also reich und berühmt heißt nicht automatisch auch oberflächlich.
Ausnahmen gibt es, und das ist auch gut so. Und nein es heißt nicht automatisch oberflächlich das stimmt.

Aber gut ich gehe schon mal davon aus dass bei den meisten Stars, Sängern, Schauspielern, Fußballern, Prinzen usw... Gefühle und echte Liebe mit im Spiel sind.
Zitat von BeckyBecky schrieb:Ich kenn da viele. Und die machen auch keinen Hehl draus, worum es ihnen geht. Nämlich nen unverbindlichen Abend/Nacht und am nächsten Tag geht man getrennter Wege.
ja
aha ok...dann kennst du vermutlich andere :D


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:33
knopper ist niedlich.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:33
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich finde das total beleidigend und oberflächlich. Warum hat er sich denn dann überhaupt für dich entschieden, wenn er so eine Frau sucht? Wenn das (Schuhe, Schminken etc.) das ist, was eine richtige Frau ausmacht, finde ich das ziemlich traurig. Darf ich fragen, ob du dich auf seine Aussage hin verändert hast oder wie hast du reagiert?
Natürlich ist es oberflächlich, absolut. Er hat einfach gehofft, dass ich mich auch in diesem Punkt ändere für ihn, was ich zuvor in anderen Dingen schon getan hatte, doof wie ich war. Habs hingenommen und das war es dann auch. Nachdem er mich dann einige Male betrogen hatte mit solch "richtigen" Frauen, hab ich die Sache beendet. Ich habe mich bis heute diesbezüglich kein bisschen verändert, ich war und bin nie so gewesen... Gibt ja auch mehr als genug richtige Frauen, da muss ich nicht auch noch eine werden, hihi ^^


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:36
Zitat von BeckyBecky schrieb:Man könnte meinen, manche Männer können sich nicht entscheiden. Sie wollen eine "typische" Frau, wenn sie dann aber Kohle für Klamotten und Friseur raushaut, ist das auch doof.
Aber genau das wollte mein Ex damals, er wollte dass ich mich quasi aushalten lasse von ihm, so in der Art hat er es auch ausgedrückt. Total merkwürdig jedenfalls ^^

und was das zocken angeht, habe ich in der letzten Zeit nur Männer kennengelernt, die das total sexy finden, wenn ne Frau zockt. Ich mache es nämlich auch super gerne ^^


3x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:45
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Natürlich ist es oberflächlich, absolut. Er hat einfach gehofft, dass ich mich auch in diesem Punkt ändere für ihn, was ich zuvor in anderen Dingen schon getan hatte, doof wie ich war. Habs hingenommen und das war es dann auch. Nachdem er mich dann einige Male betrogen hatte mit solch "richtigen" Frauen, hab ich die Sache beendet. Ich habe mich bis heute diesbezüglich kein bisschen verändert, ich war und bin nie so gewesen... Gibt ja auch mehr als genug richtige Frauen, da muss ich nicht auch noch eine werden, hihi ^^
Da bin ich aber froh, dass du diese ungesunde Beziehung beendet hast. Es macht doch absolut keinen Sinn, wenn man sich für jemand anderen verbiegen muss ... wenn das seine Wünsche sind, ist das ja legitim, aber dann soll er sich von vornherein eine solche Frau suchen.
Ich zocke übrigens auch und habe die Erfahrung gemacht, dass das den meisten Männern sehr gefällt. Also du bist nicht alleine :)


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:49
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da bin ich aber froh, dass du diese ungesunde Beziehung beendet hast. Es macht doch absolut keinen Sinn, wenn man sich für jemand anderen verbiegen muss ... wenn das seine Wünsche sind, ist das ja legitim, aber dann soll er sich von vornherein eine solche Frau suchen. Ich zocke übrigens auch und habe die Erfahrung gemacht, dass das den meisten Männern sehr gefällt. Also du bist nicht alleine :)
Richtig, ich habe mich oft genug für ihn verbogen und gebracht hat es nichts. Heute weiß ich es besser und so etwas werde ich nie wieder tun. ich bin wie ich bin, äußerlich und charakterlich. Und es wird sicher jemanden geben, der das mag :)


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

24.09.2019 um 13:57
Zitat von Ninchen1984Ninchen1984 schrieb:Aber genau das wollte mein Ex damals, er wollte dass ich mich quasi aushalten lasse von ihm, so in der Art hat er es auch ausgedrückt. Total merkwürdig jedenfalls ^^
Wie herrlich fies es gewesen wäre, wenn du das zu deinem Vorteil ausgenutzt und ihn dann abserviert hättest :D

Ne, mal im Ernst. Das ist doch so vollkommen bescheuert. Wenn man so ein veraltetes Frauenbild hat, sollte man sich jemanden suchen, der das genauso sieht, aber nicht anfangen, andere Leute verbiegen zu wollen.

Andersrum natürlich genauso. Keine Frau kann erwarten, dass ein Mann sie aushält oder das gar einfordern.


melden