Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht einen "echten Mann" aus?

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:10
Zitat von knopperknopper schrieb:konservativ in dem Sinne, keine besonderen Stellungen, sondern einfach Sex halt.
?
Meinst Du damit nun den reinen Akt der Fortpflanzung ohne jeden Genuss? Klingt irgendwie wie im Priesterseminar.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:15
Zitat von knopperknopper schrieb:einfach das @ vor den Nick setzen. :D
Ach, ansprechen. Alles klar ;) Danke!


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:17
Zitat von CaptainAllmyCaptainAllmy schrieb:Klingt irgendwie wie im Priesterseminar.
Wird denn im Priesterseminar so gevögelt??


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 14:47
Was habt ihr alle gegen Blümchensex? :troll:


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:09
@Eya

frag ich mich auch


:D


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:12
Zitat von gardnergardner schrieb:Wird denn im Priesterseminar so gevögelt??
Da wird gepredigt, das Sex der Fortpflanzung zu dienen hat. Ist ja nicht unbekannt. Was die Priester untereinander tun weiß ich nicht :D


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:12
Kommt mal wieder aus dem Einzeiler-Spam raus, bitte.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:21
Da die Moderation etwas hibbelig wird, nun nochmals meine persönliche Zusammenfassung für einen echten Mann:

Er soll mindestens 1.85 groß, smart, humorvoll, sehr sportlich und auch smart im Bett sein.
Ich will mit diesen Ansprüchen natürlich niemanden hier zu nahe treten, nicht dass gleich nochmals ein roter Balken kommt. ;)


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:24
Zitat von gardnergardner schrieb:Er soll mindestens 1.85 groß, smart, humorvoll, sehr sportlich und auch smart im Bett sein.
trifft alles zu!
und ausserdem noch blond (früher jedenfalls...)

:D


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:24
@Alienpenis
Hmm, ich steh eher auf den dunklen Typ, aber wenn alles andere zutrifft, gratuliere, nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:26
Zitat von gardnergardner schrieb:ich steh eher auf den dunklen Typ,
um gotteswillen - sollte nicht bös' gemeint sein!
nix gegen die schwarzhaarigen!!!

:D


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:26
@gardner


darf man denn fragen, wie groß du denn selber bist?
...mir fallen nämlich in letzter Zeit öfters große Frauen auf...


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:27
@knopper
1.78


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:29
@gardner


verstehe....naja immerhin genauso groß wie ich. Das ist übrigens meine Anforderung an eine Frau, zumindest was die reine Körpergröße betrifft. Genauso groß...absolut kein Problem, bloß halt eben nicht viel größer. Kleiner natürlich immer

:D


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:31
Zitat von knopperknopper schrieb:Das ist übrigens meine Anforderung an eine Frau, zumindest was die reine Körpergröße betrifft. Genauso groß...absolut kein Problem, bloß halt eben nicht viel größer.
Dann darf sie dann bei dir nie Stöckelschuhe tragen.


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:32
@gardner

das sind ja nur noch ein paar cm...und nicht alle Frauen tragen gern Stöckelschuhe.

so nun aber zurück zum Thema :D


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:35
Joa meist kommt es dann eh anders als gedacht... man kann sich sonst was ausmalen und hat dann nen Partner der das komplette Gegenteil ist. Wo die Liebe hinfällt.

Und somit ist und bleibt es was nen Mann ausmacht subjektiv. Außer natürlich die äußeren Geschlechtsmerkmale.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 15:41
Zitat von gardnergardner schrieb:Dann darf sie dann bei dir nie Stöckelschuhe tragen.
Es gibt Männer, die stehen darauf, eine größere Frau an ihrer Seite zu haben :)
Sieht man ja auch an den ganzen Stars und Supermodels - ganz normal, dass die vor allem mit Absätzen teilweise größer sind als ihre Männer.
Zitat von EyaEya schrieb:Wo die Liebe hinfällt.
So ist es. Meine "Anforderungen" an einen echten Mann haben sich so oft über die letzten Jahre verändert. Auch optisch hat man natürlich seine Präferenzen, da muss man sich ja nichts vormachen ... aber letztendlich funkt es dann, wo es funkt :)


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 16:26
Zitat von EyaEya schrieb:Was habt ihr alle gegen Blümchensex? :troll:
Keine Ahnung! Ich habe gar nichts gegen Blümensex, ich finde eher diese Anforderungen, dass Sex immer toller, aufregender, extremer, gewalttätiger werden muss, ziemlich abstoßend.
Zitat von gardnergardner schrieb:Dann darf sie dann bei dir nie Stöckelschuhe tragen.
Wer will das denn schon? Ich trage niemals Stöckelschuhe, die sind nämlich unbequem und tun weh. Ich werde den Teufel tun, mich wegen irgendeines Schönheitsideals selbst zu quälen. Bin ich eben klein, ist halt so. Ob meine Beine länger wirken, mein Gang sexier dadurch wird, ist mir auch völlig egal. Wem ich nicht gefalle, der soll halt wegschauen. ;)


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

07.10.2019 um 16:31
@violetluna
Deine Meinung sei dir unbenommen, aber das dann als allgemein gültige Tatsache zu verkaufen, naja..... ;)


1x zitiertmelden