Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht einen "echten Mann" aus?

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:08
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Wieso höre ich nur immer wieder so ähnliche Dinge auch im Realleben? Mir passt es so, wie es ist und ich bleibe ehrlich, egal was andere denken.
Finde ich eine gute Einstellung. Lass dich hier nicht so groß beirren. :D
Zitat von EyaEya schrieb:Naja wenn ich genau überlege.. so n persönlicher Haussklave der auch noch attraktiv ist, klingt nicht mal so schlecht.
Frauen ist das Äußere egal... ja? :D

:note:
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich käme nicht im Traum auf die Idee, meiner Freundin im Restaurant oder zuhause das Essen klein zu schneiden, ist sie ein Kleinkind ? Im Gegenzug würde ich das auch niemals von ihr wollen, ich bin erwachsen.
gut ja hier muss ich sagen dass ich so was bspw. auch schon zu extrem finde...


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:10
Zitat von knopperknopper schrieb:Frauen ist das Äußere egal... ja? :D
Bewirbst du dich gerade? :troll:


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:13
@Eya
Bin sicher du findest da was passendes


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:17
@Eya


ich mache ja nun wirklich gern mal sauber und Haushalt... aber Sklave bin ich leider nicht

:troll:


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:17
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich käme nicht im Traum auf die Idee, meiner Freundin im Restaurant oder zuhause das Essen klein zu schneiden, ist sie ein Kleinkind
Kann man machen, wenn der Partner krank ist oder zB gerade eben das Baby stillt und keine Hand frei hat usw. das sehe ich noch ein und empfinde ich als Unterstützung. Aber so vollkommen grundlos...


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:20
Zitat von knopperknopper schrieb:gut ja hier muss ich sagen dass ich so was bspw. auch schon zu extrem finde...
Allerdings ! Jeder läßt sich gerne mal bedienen oder verwöhnen, dagegen spricht nix. Aber eine solche Unterwürfigkeit und Erniedrigung hat im normalen Leben (außer, man lebt 24\7 BDSM) nichts verloren. Und selbst wenn der Partner es von sich aus machen will, muß man es nicht annehmen.

@Eya

Natürlich, das ist dann ja auch ne ganz andere Situation.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:21
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Bin sicher du findest da was passendes
Noch keine Bewerbug eingegangen. Vllt sollte ichs befehlen. :D


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:28
:'D Woa jetzt sind wir beim Sklaven angelangt, jetzt wird es interessant.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:29
Interessant fände ich nur wo man diese Männer aufgabelt? Gibt es da nen Markt wo man die erwerben kann? Ich kenne wirklich absolut keinen Mann der derart devot ist und sich derart zum Affen machen lässt, nicht mal wenn die Frau schärfer als die Polizei erlaubt ist.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 17:53
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich käme nicht im Traum auf die Idee, meiner Freundin im Restaurant oder zuhause das Essen klein zu schneiden, ist sie ein Kleinkind ?
Ich muss dazu sagen, dass ich das schon immer so gewohnt war. Auch meine Oma hat mir immer alles essfertig serviert. Dann kommt auch noch dazu, dass ich durch einen Gendefekt eine kleine Einschränkung in der Bewegung einer Hand habe. Dadurch bin ich bei Geschicklichkeitssachen auch etwas langsam und ungeschickt. Alle meine Kinder haben diesen Gendefekt geerbt.

Ich kann aber natürlich selbst schneiden. (wenn es sein muss)
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Und selbst wenn der Partner es von sich aus machen will, muß man es nicht annehmen.
Er weiß, dass ich mich über solche Dinge mehr freue, als über Geschenke oder Geld. Wir sind etwas ungewöhnlich, aber so lange wir keinen anderen damit schaden,.....
Zitat von EyaEya schrieb:Interessant fände ich nur wo man diese Männer aufgabelt?
Durch Zufall. Ich ging an einem Geschäft vorbei, wo so ein Schaukeldrache stand (= ein Gerät für Kinder, wo man eine Münze einwirft und dann bewegt es sich mit Musik). Ich war in Gedanken und erschrak, als dieses Ding plötzlich neben mir los ging. Mein Partner sah das, musste lachen und so kamen wir ins Gespräch.

Ich merkte sofort, dass er gutmütig ist, denn er sagte, dass er zwei Freunde von seinem Landkaff in die Stadt chauffierte. Er wartete, während seine Freunde etwas erledigten. Es sagte auch, dass seine Eltern immer böse auf ihn sind, wenn er den Bauernhof wegen so einer Ausfahrt verlässt, weil er am Besten 24 Std dort arbeiten sollte - da wusste ich für mich, den will ich näher kennenlernen.

Meine Tochter lernte ihren Partner in einem Lokal kennen. Eine ihrer Freundinnen hatte Geburtstag und sie ging höflichkeitshalber in diese - ihr unsympathische - Windn . Er machte mit einem Freund bei dessen Bekannten Urlaub und ging auch höflichkeitshalber mit,
Die beiden kamen ins Gespräch und kamen drauf, dass sie die Einzigen hier sind, die weder rauchen, noch Alkohol trinken und sich hier nicht wohl fühlen. Der Blitz schlug so ein, dass nicht einmal die 650 Km Entfernung sie trennen konnte. Er gab bei sich daheim alles auf und zu meiner Tochter.

Ich schreibe nicht umsonst immer wieder, dass ich so glücklich bin, meinem absoluten Traummann begegnet zu sein und es für mich keinen anderen mehr gibt. Ich bin so unendlich glücklich, dass er ist, wie er ist.

Meine Tochter denkt über ihren 2,02 Meter Mr. Beauty gleich.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 18:08
@FerneZukunft
Es klingt halt ziemlich unglaublich aber ja, wenn beide damit zufrieden sind, meinetwegen. Mir würde da der Pepp fehlen, die Reibung. Ich bevorzuge dann doch eher einen Mann der mich auch mal herausfordert.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 18:10
Wenn das so passt für alle ist doch schön. Für mich klingt es unrealistisch, liegt aber daran, dass ich sowas nicht kenne, bzw. könnte ich mich nicht so unterwerfen.

Meine Frau hätte mich im Garten vergraben, wenn ich ihren Diener gespielt hätte.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 18:11
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:Meine Frau hätte mich im Garten vergraben, wenn ich ihren Diener gespielt hätte.
:'D YMMD!!


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 18:24
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Meine Tochter denkt über ihren 2,02 Meter Mr. Beauty gleich.
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Meine Tochter denkt über ihren 2,02 Meter Mr. Beauty gleich.
also so groß werde ich selbst durch eine Beinverlängerung nicht.

Falls die Frage jetzt zu privat ist ..vergiss sie ...aber wie groß ist sie denn selber? ü1,80m? ü1,70m?


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 18:26
Zitat von knopperknopper schrieb:also so groß werde ich selbst durch eine Beinverlängerung nicht.

Falls die Frage jetzt zu privat ist ..vergiss sie ...aber wie groß ist sie denn selber? ü1,80m? ü1,70m?
Die Größe eines Menschen wird nicht anhand seiner Körpergröße gemessen.

Es ist doch vollkommen Wurst ob du jemals 2.02 groß sein kannst oder nicht oder wie groß die Frau ist. Es gibt die unterschiedlichsten Konstellationen was Optik betrifft.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 19:07
Zitat von EyaEya schrieb:Mir würde da der Pepp fehlen, die Reibung. Ich bevorzuge dann doch eher einen Mann der mich auch mal herausfordert.
Reibungen habe ich in der Firma mehr als genug. Dort muss ich oft anecken und mich knallhart durchsetzen.

Ich bin so froh, wenn ich daheim meine friedliche, einfache Welt habe.

Ich mag es harmonisch und friedlich. Daheim streiten wir nie richtig, aber es gibt sehr wohl Meinungsverschiedenheiten. (Hauptsächlich wegen der Kids)
Wir sind auch kindisch und machen Blödsinn ohne Ende.

Wenn man - so wie ich - viel lacht und immer gut gelaunt ist, wird man oft als primitiv und dumm hingestellt. Meinem Partner passt meine Art und andere sollen von mir denken, was sie wollen.
Wir reden aber natürlich auch über alles - wirklich alles - , vertrauen uns und jeder kann sich auf den anderen verlassen.
Zitat von knopperknopper schrieb:aber wie groß ist sie denn selber?
Sie ist exakt 170 cm. Sie hat immer gesagt, sie will einen großen, schönen Mann, der gleich gutmütig wie ihr Papa ist.

Die Beiden sind ein wirklich schönes Paar. Als sie sich kennen lernten war sie 16 und er 20


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 19:40
Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft (Seite 180) (Beitrag von FerneZukunft)

Tja, es ist tatsächlich so. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 19:43
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Diskussion: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft (Beitrag von FerneZukunft)

Tja, es ist tatsächlich so. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)
ich heule gerade vor Lachen :D :D :D


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 19:52
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Tja, es ist tatsächlich so. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. ;)
Wieso erinnert Ihe Euch an so alte Sachen (bei diesen unzähligen Beiträgen)

Sorry, ist hier OT, aber wundern tut es mich schon.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

13.10.2019 um 19:52
Nein, ich bin sprachlos, darum habe ich den Text gelöscht und schließe mich dem Vorposter mit dem heulen vor lachen an. :Y:


melden