Intemporal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Was macht einen "echten Mann" aus?
17.10.2019 um 01:59Wenn ich mich in der Familie meines Freundes so umsehe, wird das vielleicht irgendwann auch auf ihn zukommen. Aber stören tut's mich auch nicht. Es könnte mir eigentlich nicht egaler sein.violetluna schrieb:Ich finde bei Männern volles Kopfhaar, auch langes Haar sehr schön, aber es hat mich nie gestört, dass man Mann eben wenig Haar hat. Es ist einfach so und nicht so wichtig.
Kann ich nachvollziehen, ich mag Körperbehaarung an Männern allerdings sehr. Mir zuliebe ist mein Freund auch zu einem Bartträger mutiert. ^^ Obwohl ich auch, wie du, babyweiche Haut mag, mag ich es genauso mich an eine behaarte Männerbrust zu schmiegen. Das ist wohl 'ne Kopfsache. Die hat mein Freund aber nicht, was auch wieder egal ist. Im Grunde alles nicht so wichtig.violetluna schrieb:Körperbehaarung oder Bart gefällt mir wiederum nicht. Ich finde einfach, dass es sich nicht gut anfühlt. Bart kratzt und piekst, Körperbehaarung ist so rau und borstig. Das mag ich nicht. Glatte Haut ist weicher, zarter, fühlt sich für mich besser an.