Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht einen "echten Mann" aus?

2.380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Männlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht einen "echten Mann" aus?

03.04.2020 um 22:59
@Kürbiskern

müssen ja nicht einpaar haare sein..

wie gesagt; Plazepo


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 00:11
Zitat von KoKo schrieb:müssen ja nicht einpaar haare sein..
doch, da du ein Mensch bist. Wenn du Grieche bist, kannst du in dem Bereich vielleicht "Glück" haben, aber sonst eher nicht.
Zitat von KoKo schrieb:ich persönlich bin am Rücken nicht behaart
denke aber das Männer sich damit wohl(er) fühlen

den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
Männer ticken da anders als Frauen

auserdem mögen sowas manche Frauen
Frauen mögen das eher nicht. Brustbehaarung manchmal ja, aber Rücken oder Schulterhaare und sogenannter Nackenbart meistens eher nicht. Frauen haben auch von Natur aus Haare an den Beinen trotzdem mögen die meisten das nicht. Ich schätze die Rate der Rückenhaar Fans unter den Frauen ist ähnlich "hoch" wie die Rate an Männern die behaarte Frauenbeine mögen.

1000b622ca2d0d3d7e4edd341877c41a


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 04:51
Zitat von KoKo schrieb:plazewo
Zitat von KoKo schrieb:wie gesagt; Plazepo
Orr, sprichst du von Placebo? :D
Zitat von KoKo schrieb:den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
Männer ticken da anders als Frauen
Auch das können oder mögen nicht alle Männer. So pauschal kann man das einfach nicht sagen.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 08:43
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenbehaarung haben? In der Eiszeit ok, aber heute gibt es Pullover.
? wozu Pullover...wenn es nicht unter -15° ist?


melden
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 15:52
Zitat von KürbiskernKürbiskern schrieb:Frauen haben auch von Natur aus Haare an den Beinen trotzdem mögen die meisten das nicht
mir persönlich wäre das egal, Hauptsache sie ist damit einverstanden

@Kürbiskern


melden
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 16:01
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Auch das können oder mögen nicht alle Männer. So pauschal kann man das einfach nicht sagen.
den Körper so zu nehmen wie er ist
Zitat von KoKo schrieb:den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
kann sich als wohlgefühl äußern


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 16:02
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenbehaarung haben? In der Eiszeit ok, aber heute gibt es Pullover.
Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenhaarentfernung haben?


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 16:44
Zitat von KoKo schrieb:den Körper so zu nehmen wie er ist
Ko schrieb:
den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
kann sich als wohlgefühl äußern
Das mag sein, aber das hat nichts mit meiner Aussage zu tun ;) Ich meinte, nicht alle Männer (Menschen!) möchten oder können ihren Körper so nehmen wie er ist, weshalb deine pauschale Aussage unangebracht erscheint.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 16:47
Zitat von NAIGNAIG schrieb:Was für einen Sinn und Zweck soll denn die Rückenhaarentfernung haben
Naja, früher war die Körperbehaarung ja wichtig.
Da gab es ja noch keine Kleidung aber jetzt ist es ein lästiges Überbleibsel


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 16:52
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Naja, früher war die Körperbehaarung ja wichtig.
Da gab es ja noch keine Kleidung aber jetzt ist es ein lästiges Überbleibsel
Aber man kann’s doch einfach so lassen, wie’s jetzt ist. Die übrige Behaarung ist in keiner Situation störend oder hinderlich. Ich finde nicht, dass Rückenhaare ein lästiges Überbleibsel ist, weil sie für mich noch nie eine Last waren.

Es ist nur eine kosmetische Änderung, ein behaarter und rasierter Rücken ist der gleiche Unterschied wie schwarze oder weiße Socken zu haben. Finde es anmaßend zu sagen, dass jemand irgendwas rasieren muss. Vor allem den Rücken. Wie soll ich mich dort bitte rasieren wenn ich mich am Rücken nicht mal ordentlich kratzen kann? ^^


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 16:54
Zitat von NAIGNAIG schrieb:in keiner Situation störend
Doch mich würde das stören
Zitat von NAIGNAIG schrieb:Wie soll ich mich dort bitte rasieren wenn ich mich am Rücken nicht mal ordentlich kratzen kann? ^^
Wenn es mich als Partnerin stört dann würde ich das auch wegmachen


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 16:56
@Cherokeerose

Ich durfte mich bei meiner letzten Ex endlich mal so geben wie ich von Natur aus bin und ich auch selber gerne trage, einen Dreitagebart zb. Bei ihr hätte es sogar ein Fünftagebart sein können.

Ich durfte nie unrasiert zu ihr kommen: Im Gesicht, Brust, Rücken und Armen. Ein letzter Part war ihr egal.
Sie drohte sogar scherzhaft mit Trennung, käme ich auch nur einmal auf die Idee mich irgendwo zu rasieren.
Begründung: Sie wolle einen Mann und kein Milchbubi. Dafür liebte ich sie.
Bei anderen Frauen durfte es nicht mal ein Eintagebart sein und auch die Brust musste glatt wie ein Babypo sein, was jedes Mal ziemlich nervig war.

So unterschiedlich können Menschen sein.


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 17:00
@rhapsody3004
Da muss ich zugeben dass ich schon bei der Partnerwahl darauf achte.
Wenns nicht passt vom äusseren, dann wird es auch nicht intimer, Freundschaft aber nicht ausgeschlossen.
Haare auf den Rücken mag ich überhaupt nicht.
Über den Rest muss ich je nach Typ entscheiden was mir gefällt


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 17:05
Zitat von tessietessie schrieb:Für mich ist Ehrlichkeit eine wichtige Eigenschaft,
Du möchtst auf die Frage, ob er deinen Arsch fett findet oder ein Liebligskleid toll, wirklich eine ehrliche Antwort?


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 17:05
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Da muss ich zugeben dass ich schon bei der Partnerwahl darauf achte.
Wenns nicht passt vom äusseren, dann wird es auch nicht intimer, Freundschaft aber nicht ausgeschlossen.
Haare auf den Rücken mag ich überhaupt nicht.
Über den Rest muss ich je nach Typ entscheiden was mir gefällt
Muss ja jeder selber wissen.
Vorteil könnte dadurch sein, dass nur das zusammen kommt, was zusammen gehört. Leider ist dem aber nicht immer so, sondern Menschen verändern sich zwanghaft auf Biegen und Brechen für den Partner oder die Partnerin.


1x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 17:16
Zitat von alibertalibert schrieb:Du möchtst auf die Frage, ob er deinen Arsch fett findet oder ein Liebligskleid toll, wirklich eine ehrliche Antwort?
Ja! Alles andere is doch shit


melden
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 17:28
@Luminita

Das Resultat dessen ist, was man wohlgefühlt nennt
Zitat von KoKo schrieb:den Körper so zu nehmen wie er ist ist was was man wohlgefühl nennt
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich meinte, nicht alle Männer (Menschen!) möchten oder können ihren Körper so nehmen wie er ist, weshalb deine pauschale Aussage unangebracht erscheint.
ja stimmt


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 17:42
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Menschen verändern sich zwanghaft auf Biegen und Brechen für den Partner oder die Partnerin.
Da hast du recht.
Ich passe mich auch gerne dem Partner und seinen Interessen bis zu einem gewissen Punkt an


melden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 18:36
Wenn einer dir deine Alte ausspannen will einfach mal zuschlagen


2x zitiertmelden

Was macht einen "echten Mann" aus?

04.04.2020 um 18:38
Zitat von kuhntomatkuhntomat schrieb:Wenn einer dir deine Alte ausspannen will einfach mal zuschlagen
ach, ein "echter" Mann hat eine "Alte" und schlägt zu, um seinen "Besitz" zu verteidigen? Aus welcher Höhle hast Du denn diese Behauptung?


melden