Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter

30.05.2005 um 20:12
Ach ich gebs auf und bin einfach mal froh das die Politiker (zumindest die die keine Wahlreden halten müssen) über solchen Stammtischdreck erhaben sind...

Anzeige
melden

Sexualstraftäter

31.05.2005 um 08:37
es gibt ncihts schlimmeres als eine Vergewaltigung...

es wird auch nciht besser dadurch dsa der Täter gefoltert wird..oder getötet wird...

eine perfekte Lösung für solche wiederlinge gibt es einfach nciht...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Sexualstraftäter

31.05.2005 um 15:17
ja, das stimmt... kann mir eigentlich nichts schlimmeres vorstellen...
dass beste wäre wohl, wenn man wirklich vorraussehen könnte, wann mal wieder so ein arschloch irgendwie sowas machen will und wer es ist...
geht leider nicht.

Aber ich find schon die Vorstellung so ... ekelhaft, dass wenn man zB durch die Stadt läuft, da irgendso ein Arsch ebenso rumläuft, an der Kasse vor einem steht oder so,...

Das einzige was man wohl machen kann, ist sie ein Leben lang wegzusperren, , damit derjenige nicht mal mehr die chance hat, ein wiederholungstäter zu werden... aber dem Opfer hilft dass nicht wirklich viel...

"Um die Gegenwart zu verstehen
muss man erst die Vergangenheit kennen."



melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

31.05.2005 um 16:14
Stimmt,

dem Opfer hilft es nichts mehr, denn was passiert ist, kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Aber es hilft der Gesellschaft denn diese wird vor weiteren übergriffen solcher Perverslinge geschützt.

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

Sexualstraftäter

08.11.2006 um 11:01
http://www.netzeitung.de/ausland/451720.html

Sexualstraftäter sollen in Kalifornien zukünftig wesentlich länger in Haft bleiben. Beieiner Volksabstimmung war die Mehrheit der Wähler zudem für eine lebenslangeelektronische Überwachung.
..

Der vom wieder gewählten Gouverneur ArnoldSchwarzenegger unterstützte Gesetzesplan sieht unter anderem deutlich längere Haftstrafenfür Vergewaltiger und Kinderschänder vor. Nach ihrer Entlassung aus dem Gefängnis sollendie Täter bis an ihr Lebensende ein GPS-Gerät tragen, so dass ihr Aufenthaltsortjederzeit bekannt ist. Zudem müssen sie von Schulen, Parkanlagen und Spielplätzenmindestens 700 Meter Abstand halten. Damit wären viele kalifornische Städte als möglicherWohnort für entlassene Sexualtäter tabu. (nz)


Hätte es dieseVolksabstimmung in Deutschland gegeben, würde das Ergebnis ähnlich ausfallen. Das istkeine Wunder, wenn die Menschen Angst um ihre Kinder haben. Bei meinen oberflächlichenKenntnissen im Grundgesetz würde ich sagen, das Bundesverfassungsgericht würde es fürungültig erklären, es gibt das Verbot von Doppelstrafen und Artikel 11 Freizügigkeit imBundesgebiet verstossen.


melden

Sexualstraftäter

08.11.2006 um 16:58
Ich denke auch das man härter vorgehen muß, man es ist eine Frechheit wenn einSexualstraftäter nach kurzer Zeit wieder freikommt. Zu 90% machen Sie es ja wieder.


melden
fabrice Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:08
@punx

Dazu kann ich nur noch eines Sagen:

Schwanz ab....

mfg


fabrice


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:14
Jo, was anderes hilft da auch nicht!

Andererseits....der Trieb und der Drangjemanden körperlich näher zu kommen ist dann nach wie vor da. Mal abgesehen vom GV könnensie dann ja trotzdem noch alles machen.
Solche Menschen sollte man einweisen und niemehr rauslassen.
Oder denen so nen Chip einpflanzen, dass man immer weiss wo sie sindund sie schneller bei einem Rückfall gefasst werden können.
In Amerika hängen siegrosse Plakate in der Stadt auf, wo ein Foto von so nem "Schwein" drauf ist und druntersteht: "Ich bin ein Triebtäter".
So ist es richtig!


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:16
fabrice

Und was genau soll das bringen? Sperrt man die Person lebenslang ein,dann macht es keinen Unterschied. Lässt man sie frei, dann gibt es 2 Fälle. Entweder siebereut, was sie getan hat und begiebt sich freiwillig in Behandlung - dann muss man nixabschneiden. Oder sie bereut es nicht, dann freut sie sich sicher darüber, dass wasabgeschnitten wurde und macht das nie wieder..
Wie man sieht in jedem Fall eineblödsinnige Forderung. Im Übrigen gibt es auch weibliche Sexualstraftäter, was soll daabgeschnitten werden?

Punx

Zu 90%? Wo kommen diese Zahlen denn her,Sexualstraftaten haben eine wesentlich geringere Rückfallquote als der Durchschnitt alleranderen Straftaten. Hier sollte man auch unterscheiden, was alles unter die RubrikSexualstraftaten fällt. Das gänige Beispiel, Kindesmissbrauch mit Todesfolge aus demFernsehen führt nach heutiger Rechtslage in der Regel schon zu lebenslänglich.
Mankann sich ja darüber streiten ob die Strafe genug ist, dabei sollte man aber auf jedenFall bei den Fakten bleiben...


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:18
SuiCidal_IvY

Im Übrigen sind die wenigsten Sexualstraftäter wirklich pädophil,ganz nebenbei. Also von wegen Triebtäter, da spielen andere Dinge eine Rolle. Und diewerden durch Schwanz ab sicher nicht beseitigt. Einsperren und im Zweifelsfall nicht mehrrauslassen, Chip gegen den Willen einpflanzen oder öffentlich an den Pranger stellen sindin einem Rechtstaat jedoch Grauzonen..


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:22
@Xedion65:

Das weiss ich ja, dass das hier nicht möglich ist. LEIDER!
Undich meinte ja auch, dass es gewisse Arten von Sexualstraftätern nicht abhalten wird aneinem Kind z.B. rumzufummeln und ihre perversen Fantasien zu befriedigen.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:25
SuiCidal_IvY

Warum leider? Natürlich wäre das evtl. mit höherer Sicherheitverbunden, jedoch würde das auf der anderen Seite auch viel stärkere Einschränkungen derFreiheit mit sich bringen. Ich verstehe nicht wieso man so was fordern kann, im Gegenzugaber immer über den "gläsernen Bürger" oder Kameras an jeder Ecke geheult wird.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:27
ICH heule nicht darüber! Wer nichts zu verbergen hat, den dürfte das nicht stören.Solange sie mich nicht beim kacken filmen ist mir das total schnurz.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:30
psychisch kranke menschen (also sowas) müssten weggesperrt werden. da spielt es dochkeine rolle ob er dafür was kann oder nicht.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:31
SuiCidal_IvY

So einfach ist das eben nicht. Es geht nicht darum etwas verbergenzu wollen, sondern darum, wie weit die Privatsphäre geht. Mehr Sicherheit bedeutetweniger Freiheit. Wo soll man die Grenze ziehen?


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:32
Meine Privatsphäre ist in meinen 4 Wänden. Fertig.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:38
SuiCidal_IvY

Das ist deine Meinung. Ehrlich gesagt würde ich nicht wollen, dassirgendjemand immer genau weiß, wohin ich gehe oder woher ich komme, auch wenn ich nichtszu verbergen habe.
Schafft man noch dazu den Grundsatz "unschuldig bis die Schuldbewiesen ist"/ den Rechtsstaat ab, was ja bei einem solchen Thema viele fordern, dannwärst du nicht einmal in deinen eigenen 4 Wänden für dich allein.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:42
Naja, wie gesagt. In meinen eigenen 4 Wänden hätte ich schon ein Problem damit, aber inder Stadt oder auf meiner Strasse wärs mir pupegal wenn jemand sieht wann ich aus demHaus gehe und wann wieder komme.
Wie würdest du denn vorgehen?


Nochmalzum Thema; Ja, diese kranken Menschen sollten wirklich weggesperrt werden, in ne Forensikoder sowas. Auf jeden Fall sollte ihnen das Recht genommen werden nochmal so ein Leben zuführen wie normale Menschen (normal im Sinne von Nicht-pervers)...


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:49
SuiCidal_IvY

"Wie würdest du denn vorgehen?"

Man kann solche Fälleleider niemals ausschließen. Das ist praktisch nicht möglich. Man kann sie einschränkenindem man aufmerksam ist und auf solche Dinge achtet, ohne sofort jeden Menschen alspotentiellen Kinderschänder anzusehen. Man kann Betreuungsangebote für Pädophileeinrichten (die meisten Leiden selbst darunter!) und Täter je nach schwere der Tatwegsperren.
Von Schwanz ab, Folter, Todesstrafe, öffentlich steinigen, an den Prangerstellen usw. halte ich überhaupt nix...


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 16:50
SuiCidal_IvY

Die meisten schweren Straftaten werden imho von Ersttäternbegangen. Wie soll man das verhindern, wenn sie noch dazu nicht auffällig sind?


Anzeige

melden