Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:11
Naja, also ich weiss nicht ob der, der zum 1.mal ein Kind vergewaltigt odermißbraucht
beim nächsten mal "vorsichtiger" ist....
Von Folter und dergleichenhalte ich auch
nichts, denn diese Menschen sind krank! Sie gehören in ein Heim oderähnliches.

Anzeige
melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:14
SuiCidal_IvY

Vorsichtig oder nicht, gegen einen Ersttäter, der vorher nichtbesonders aufgefallen ist, kann man quasi nichts machen.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:15
@Eleanor_Lamb:

denn diese Menschen sind krank! Sie gehören in ein Heim oderähnliches.

Jo, so einfach kann die Welt sein, nicht? Was würde mit Dir wohlgeschehen, wenn jemand alles als krank erklärt, was unter einem bestimmtenIntelligenzquotienten fallen würde?


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:18
Was soll die Anspielung?!


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:18
Ihr könnt auch nicht mehr als sinnlos daher brabbeln, aber eine LÖSUNG hat noch KEINERvon euch gefunden!


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:19
@Sui vielleicht ist er ja einer:)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:21
anscheinend stellt Geraldo dich damit auf eine Stufe mit geistig Behinderten, sowie jeneauf eine Stufe mit Sexualverbrechern...


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:22
Aniki, wann habe ich das getan?!


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:24
Na. na und so was unqualifiziertes von unserem Hobbygerichtspsychiater.Das ich das nocherleben darf


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:26
Ähm, Ivy, was DU getan hast, weiß ich nicht, ich habe dir nur meine Gedanken zum obigenStatement des Users Geraldo mitgeteilt...


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:28
@Eleanor_Lamb:

aber eine LÖSUNG hat noch KEINER von euch gefunden!

Wir haben bereits eine Lösung, und die liegt in unserem gegenwärtigen Rechtssystem.

@zaphodB.:

Hobbygerichtspsychiater??? Nur weil Du Dich hier ab und dannals Laienjurist betätigst, muss nicht jeder so agieren, wie Du ;)


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:29
Achso, hab mich irgendwie angegriffen gefühlt.


Geraldo, was wäre denn inDeinen Augen eine angemessene Strafe für einen Typen, der mehrfach Kinder vergewaltigtund ihnen damit das ganze Leben verpfuscht hat??? Komm schon, wenn ich doch schon keineAhnung habe, dann sag mir, WAS IST RICHTIG???


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:31
SuiCidal_IvY

"Ihr könnt auch nicht mehr als sinnlos daher brabbeln, aber eineLÖSUNG hat noch KEINER von euch gefunden!"

Nein das nicht (und das behaupte ichauch nicht, anders als viele hier im Thread..), aber ich weiß, dass die Lösung wesentlichkomplexer sein muss als "Schwanz ab". Als "Pranger" oder was auch immer. Die meistenLeute, die so was von sich geben hören wieder von irgendwelchen Fällen im Fernsehen undübertragen das dann auf die Wirklichkeit. Dass die meisten Fälle ganz anders ablaufenkommt ihnen dabei nicht in den Sinn. Sexueller Missbrauch ist ein breites Gebiet.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:33
SuiCidal_IvY

Genau das ist doch der Punkt! Ohne irgendwelche Zahlen zu kennenwird hier mit Behauptungen um sich geworfen. Aus Missbrauch wird Vergewaltigung undumgekehrt, auch wenn es schwer fällt, aber nicht jeder Fall läuft so ab wie im Fernsehen.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:34
@Eleanor_Lamb:

Das läßt sich nicht verpauschalisieren, da es immer auf denEinzelfall und die Gesamtumstände ankommt. Aber unser derzeitiges Rechtssystem siehtdafür angemessene Maßnahmen vor. Nur weil in ein paar Einzelfällen Fehlurteile oderFehlbeurteilungen passieren und in den Medien als "der deutsche Rechtsalltag" dargestelltwerden, ist eine Radikalisierung nicht begründet.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:37
O.k., aber ob das Kind mißbraucht wird wird durch anfassen oder was auch immerodervergewaltigt wird ist für mich fast identisch. Ob so oder so, einem Kind macht sowassicher keinen Spass! Und auch wenn es "nur" angegrapscht wird, das wird es ein lebenlangverfolgen! Ich weiss wovon ich rede!


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:38
so sieht es bei uns aus

ich finde das straf system hier zu lasch, in anderenleandern werden solche straf taeter erstmal so richtig gefoltert mit elektro schocks oderman laest sie auf kalten eis schlafen(und noch vieles mehr), und die reaktionen derfamilie des opfers kann man sich denken, man hat so zum beispiel jemand gefunden in einermuell halde denn hat man denn penis abschnieten und in denn mund gesteckt und denn bauchauf geschnitten, und sowas passiert bei sexual straf taeter warnen, solche straf taeterwerden auch einfach(bei der polizei) mitten auf der strasse frei gelassen und gesagt "dudarft jezt gehn ..geh, und dann wenn er weg rennt knalt man ihn ab, dann heist es bei derflucht erschoessen.

wolle nur schreiben wie es bei uns aussieht


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:39
Mir ist schon klar, dass sie nicht jeden Sexualstraftäter, Kinderschänder, etc. gesondertbehandeln können. Wo soll der Staat dafür die Zeit hernehmen?! Die kümmern sich dochnichtmal um Familien, die ihre Kinder vergammeln lassen, weil es scheinbar wichtigereDinge gibt.


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:40
SuiCidal_IvY

Prinzipiell kann man Missbrauch schon vorwerfen wenn eine Mutterihr Kind badet, sofern irgendein Gutachter das so will. Es gibt Fälle, da wurde einerFamilie das Kind weggenommen, weil irgendeine Nachbarin gemeint hat, etwas gesehen zuhaben. Und auf der anderen Seite hast du das Extrembeispiel, Kinderschänder vergewaltigtKind und verscharrt es im Wald. Du meinst das kann man vergleichen?


melden

Sexualstraftäter

12.11.2006 um 17:42
greenline

Wirklich ein tolles Land..Ganz ehrlich, aber da wollte ich auch als"anständiger" Bürger nicht leben, wenn man dem guten Willen der Obrigkeit ausgeliefertist.
Und so lasch sind unsere Strafen hier nicht, ein Vergewaltigung mit Todesfolge,mindestens 15 Jahre + anschließende Sicherheitsverwahrung, wenn es nötig ist.


Anzeige

melden