Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexualstraftäter

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualstraftäter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 10:11
@Doors,

ok, vielleicht liegt es ja daran, dass ich selbst vorbelastetbin,
gerade im Bezug auf Sexualstraftäter. Mein Stiefvater war so ein Fall !

Ich war
damals ca. 11 Jahre als es anfing und er meine Schwester auffällig oftzum
"Rückenwaschen" in´s Bad bestellte. Als Kind hatte ich damals natürlich nicht dasWissen
was ich heute habe, aber dass da was nicht stimmig war, war mir klar (auch welsich
dementsprechende Heftchen ect pp in seinem Besitz, vor meiner Mutter verstecktbefanden)
!

Traurig, denn nachdem aufkam, dass er auch Fotos von ihr gemachthatte (über
anderes liess sich meine Schwester nie aus !), reagierte meine Muttervollkommen falsch,
denn sie brachte ihn nicht zur Anzeige, obwohl er vorbestraft war !

Mir geht es
nicht um die Leute die mal etwas auffällig sind, sondern um die,bei denen man wirklich
weiss, dass da in der Vergangenheit schon Anzeichen waren, diedarauf deuten, dass es
sich wirklich um ernstzunehmende Störungen bzwVerhaltensauffälligkeiten handelt. Wie
hier schon erwähnt wurde, wird häufigweggeschaut und ich will diesem Phänomen einfach
mal auf den Grund gehen. Warumbeklagt man sich ständig und schreit nach Bestrafung, wenn
man selbst keinen Blickmehr für sein direktes oder indirektes Umfeld hat ?

Anzeige
melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 10:39
Warum beklagt man sich ständig und schreit nach Bestrafung, wenn
man selbst keinenBlick mehr für sein direktes oder indirektes Umfeld hat ?


Weil es einem dochein ungemein beruhigendes Gefühl gibt, wie gerecht man doch ist, und wie sehr man dochgegen die vermeintlich bösen der Gesellschaft aufbegehrt, ohne das man wirklichpersönliche Konsequenzen erwarten muss. Ist ja alles so schön weit weg.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 10:40
Sis,

ich kann dazu nur sagen, jeder der solche Auffälligkeiten bei einem anderenentdeckt und sie verschweigt und diese Person somit deckt, hat in meinen Augen eineTeilschuld. Du wusstest damals nicht was da passiert. Ein Kind kann sowas nicht vermuten.Aber eine Mutter, die ahnt was der Mann da mit den Kids macht und nichts dagegenunternimmt ist schuldig! Ich verstehe nicht wie eine Mutter bei sowas wegsehen kann oderversuchen kann es zu verdrängen oder nicht wahrhaben zu wollen. Man muss den Dingen schonbeim leisesten Verdacht versuchen auf den Grund zu gehen, mit den Kindern sprechen,Obacht geben! Das ist die PFLICHT einer Mutter! Sie muss doch ihr Kind schützen!
Ichkenne, Gott sei Dank, niemanden mit auffälligen Benehmen in dieser Richtung.

Allerdings wüsste ich wiederrum nicht, ob ich (du hast da was mit Amoklauf, etc.angesprochen) eine Person, die agressiv gegen andere vorgeht oder es vorhat, anzeigenwürde. Es kommt sicher auf die Hintergründe an. Eine Person, die eine andere mißhandeltbzw. schlägt würde ich ohne zu zögern anzeigen. Aber jemand, der starke psychischeProbleme hat und evtl. zu einem Amoklauf bereit wäre und dann noch eng mit mir befreundetwär.....der Person würde ich gut zu reden sich in eine psychatrische Klinik einweisen zulassen oder versuchen es ihr auszureden.
Bei einem Fremden würde ich natürlich dieBehörden drauf aufmerksam machen, aber wer erkennt schon die Pläne eines Fremden?!


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 10:52
Mittwoch, 15. November 2006
Tödliche Rache an Vergewaltiger
Mutter freigesprochen

Eine Frau, die den Vergewaltiger ihres Kleinkinds getötet hat, ist von einemGericht in Brasilien von der Mordanklage freigesprochen worden. Die 31 Jahre alteHausfrau habe in Notwehr zur Rettung der Ehre ihres kleinen Kindes gehandelt, befand diesiebenköpfige Jury in Riberao Preto im Bundesland Sao Paulo.

Ein 15-Jährigerhatte Medienberichten zufolge im Februar in einem ländlichen Gebiet unweit von RiberaoPreto das Baby der Angeklagten sexuell missbraucht. Er sei vom Ehemann der Frau auffrischer Tat ertappt worden und daraufhin von Nachbarn festgehalten worden. Als alle aufdie Polizei warteten, habe die Frau den Jungen mit einem Messerstich in den Rückengetötet.


Ein entsprechendes psychologisches Gutachten, daß die Frau zumTatzeitpunkt nicht mehr schuldfähig war wg. emotionaler Überlastung und es hätte auch inDeutschland einen Freispruch gegeben.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 10:55
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt....ich würde mein Kind auch mit Selbstjustiz rächen....Der Hass in so einer Situation ist so gross, dass man (zumindest ich) das Schweinumbringen will.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 10:57
Ein entsprechendes psychologisches Gutachten, daß die Frau zum Tatzeitpunkt nicht mehrschuldfähig war wg. emotionaler Überlastung und es hätte auch in Deutschland einenFreispruch gegeben.

Sind das die gleichen Psychologen die ruckfälligenSexualstraftätern attestieren, dass sie keine Gefahr mehr für die Gesellschaft sind?


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 11:03
Auch wenn ihr mich jetzt steinigt....ich würde mein Kind auch mit Selbstjustizrächen.... Der Hass in so einer Situation ist so gross, dass man (zumindest ich) dasSchwein umbringen will.

Vermutlich würden das viele tun, oder zumindestwollen, ob ich persönlich zu stechen würde, ich weiß es nicht, dass ich mir wünschenwürde, es würde jemand tun, sicher. Aber auch danach würde ich es für falsch halten undsicher auch nicht besser schlafen.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 11:05
Abstechen oder erschlagen....egal! Ich würde ihn dafür töten. Und schlafen könnte ichdanach sicherlich besser(!), weil ich weiss, dass der Mistkerl, der das meinemKind angetan hat tot ist und in der Hölle schmort.
Sorry für diese Aussage, aber sodenke ich nunmal.



melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 11:13
In einem Land, wo Sex-Täter in einen Knast mit "Dachterrasse" kommen läuft irgendwasschief. Sicherer wäre: Kastrieren und dann ins Arbeitslager


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 11:16
Ach nochwas: Etwas Mitleid für Vergewaltiger, die hatten doch alle sooooooooo eineschwere Kindheit!

PAH da werd ich krank und tobsüchtig, wenn ich dashöre....die sollen in der Hölle schmoren da kriegen die mit ihrer schweeeeeeren Kindheitnoch Ermäßigung diese Schweine.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 11:43
Sicherer wäre: Kastrieren und dann ins Arbeitslager

Dann vergiss abernicht ihnen noch die Hände und alle anderen Gliedmaßen abzuhacken. Denn Triebtäter, diesich an kleinen Kindern vergehen, brauchen nicht unbedingt ein Genital dasfür. Verstehstdu was ich sagen will?!


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 11:57
GilbMLRS

Typisches Schwarz-Weiß Denken, Radikalisieren führt doch zu nix! Ichglaube in einem Rechtstaat wie Deutschland bist du falsch - mal ganz davon abgesehen,dass sie Gefängnisse nicht so aussehen wie du es dir vorstellst bzw. es von Zeit zu Zeitmal in der Bildzeitung steht..

Einsperren und nicht mehr raus lassen, weil derTäter eine Gefahr darstellt..ok. Aber wieso Foltern, erkläre mir das bitte?


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 12:06
Von Foltern war doch gar keine Rede. GilbMLRS meinte ARBEITSLAGER. ;)


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 12:17
Zu Sistehyde:

Ich denke mal, daß wir hier in Deutschland z.T. noch das Erbe derNazi Zeit (Denunziantentum) sowie der DDR (IMs) in uns tragen. Und mit Charakter.

"Man" will auch keine unbewiesenen Behauptungen aufstellen und dadurch womöglich zuUnrecht Identitäten zerstören.

Dann gibt es hier auch noch eine andre Kategorie:der "Geht mich nix an" Typus bzw. "Ich bin mir selbst der Nächste", die mit ihrer Artunsere Gesellschaft zersetzen und dafür sorgen, daß es hier so kalt ist.

Und dieÄngstlichen, nicht zu vergessen, die keinen Ärger mit den Behörden oder wollen, oderauch weil´s bequemer ist einfach ihr Maul halten.

Bei bloßen Vermutungen wäreich übrigens auch sehr vorsichtig und würde mich abwartend verhalten, bzw. mich im Umfeldmal umhören.
Aber bei begründetem Verdacht gilt:

WER SCHWEIGT, MACHT MIT.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 12:18
Sorry - sollte heißen
Und es hat mit Charakter zu tun.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 12:33
SuiCidal_IvY

Was ist denn kastrieren in deinen Augen? Eine Notwendigkeit odereinfacher Blutdurst?


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 12:35
Son Kwatsch Hände abhacken, dann können die ja gar nicht mehr arbeiten.

Radikalisation? Ich hab mich schon gebessert.

Und für die, die mirRadikalisation vorwerfen: Erst lesen dann verstehen dann posten wenn das nicht klapptnochmal bei Schritt eins anfangen!

Weil, wenn die Leute sowieso zuviel Kraft undEnergie haben, dann können die doch was Produktives tun statt sich im Knast dieAr***backen platt zu sitzen und Sonnenbäder auf Gefägnisdächern zu nehmen. Vielleichtklappt es jetz mit dem Verstehen. Ich muss ja auch arbeiten um zu leben, da gehts denenim Knast ja fast noch besser.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 12:42
Was ist denn kastrieren in deinen Augen? Eine Notwendigkeit oder einfacherBlutdurst?

Ich bin doch gar nicht dafür! Denn es bringt eh nichts. Immerhinhaben sie noch die Hände und den Mund. Damit lassen sich auch noch genug abartige Dingetun....Also wäre das mit dem Pimmel ab auch total sinnlos, aber das rafft hier ja negewisse Person nicht.
Ich habe eingesehen, dass es im Rechtsstaat Deutschland NICHTmöglich ist derartiges, wie es von GilbMLRS aufgezählt wurde, durchzuführen.

Obwohl ich die Option des "Anprangerns" für gut heisse , weiss ich, dasssowas niemals hier in 'Good old Germany' durchzusetzen ist....


Gruss, Ivy.



melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 12:58
GilbMLRS

"Und für die, die mir Radikalisation vorwerfen: Erst lesen dannverstehen dann posten wenn das nicht klappt nochmal bei Schritt eins anfangen!"

Nun, hast du deinen Text selbst gelesen? Ich vermute nicht:

"wo Sex-Täter ineinen Knast mit "Dachterrasse" kommen läuft irgendwas schief. Sicherer wäre: Kastrierenund dann ins Arbeitslager"

Definition Sex-Täter? Alle in einen Topf werfen? Wiedefinierst du das? Radikalismus, check.

Dachterasse? Schon mal einen Knast voninnen gesehen, oder nur um Fernsehen die Berichte gehört? Ich vermute letzteres, wurde indiesem Thread auch schon mal drauf eingegangen. Dass diese Menschen mal an die Sonnedürfen sollte klar sein, trotzdem sind sie eingesperrt! Radikalismus, check.

Kastrieren in einem Rechtstaat, ohne ersichtlichen Grund? Check.
Arbeitslager?Normale Insassen arbeiten ohnehin im Knast, Arbeitslager zur Strafe als eine Art Folter?Check.


melden

Sexualstraftäter

15.11.2006 um 13:25
@Xedion65 du alda "checker" hehe

Weil, wenn die Leute sowieso zuviel Kraft undEnergie haben, dann können die doch was Produktives tun statt sich im Knast dieAr***backen platt zu sitzen
check!!

Und wer nicht arbeiten will, derarbeitet auch nicht, was wollen die machen? Ihn wegen Arbeitsverweigerung in den Knaststecken? Wo sie doch schon dort sind?lol check?

Was heißt hier alle Sex-Täter ineinen Topf werfen? Gibts etwa auch Gute? Unterscheidest du unter denen mit schlwerer unddenen mit leichter Kindheit? check?

Sind wiederholte Sex-Straftaten keinersichtlicher Grund jemandem das zu nehmen, was ihn zu einem großen Teil zu dem macht waser ist? check?

Wie definier ich Sex-Täter? Wie heißt der Thread? check?

Klar sind die noch eingesperrt. Ich will auch niemanden ins AL stecken, der ein GrammKoks vertickt hat, sondern Leute, die anderen Menschen mit voller Absicht und nur zurBefriedigung eines Triebes Gewalt antun. check!

Klar kann man jedes Wort undjeden Satz auf die Goldwaage legen aber dann wird dieser Thread nie enden.checkcheckcheckcheckcheckcheck


Anzeige

melden