Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

948 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Partnerschaft, Verhütung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 17:30
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Was du nicht sagst. Na endlich. Vielleicht kannste ab jetzt ja mal diffenzierte Aussagen treffen, statt verallgemeinerndem Müll, mh?
ich tue hier nicht verallgemeinern sondern schriebe jedes mal dazu dass dies meine Einzelmeinung darstellt und nicht etwa für nahezu alle gilt.

Es wäre schon wenn du dir in Zukunft nicht in jedem Thread meine Aussagen herauspickst und als Müll bloßstellst und stets kritisiert und meckerst. Danke!
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Entschuldigung? Du kannst null beurteilen, was die Beweggründe von diesen Frauen sind, noch kannst Du beurteilen, warum es so kam, wie es kam, noch hast Du das Recht, irgendwen zu beleidigen.
nein die kenne ich natürlich nicht, es ist ja lediglich mein Blick von außen. Ich möchte ja auch gern die genauen Beweggründe von diesen Frauen wissen, dann könnte ich hier auch sicherlich etwas differenzierter draufschauen.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Das war eine extra überzogene Beschreibung und Du bestätigst die? Unglaublich.
ja so war überzogen, entschuldigen muss ich mich dafür aber nicht. Das ist dann wieder die übliche Forendynamik
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Bei Dir glaube ich es ehrlich nicht, dass Dir das "passiert" - Du denkst nämlich viel zu viel.
Ich habe den Eindruck, Du suchst die perfekte Frau.
ich hoffe es :D Ich meine dass das zu viel denken erst später kam, teilweise auch durhcd as Netz & Foren getriggert. Früher war ich da anders….
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Und stop, sonst haben wir hier den nächsten Knopperthread. Das braucht keiner
richtig aber wir brauchen auch keinen nächsten skogsdotter-Stonechen-Mecker-Thread :D
Zitat von DerDoctor11DerDoctor11 schrieb:Das Geld was das Jugendamt der Mutter gegeben hat bis dahin holen sie sich vom Vater wieder.
Einzige Ausnahme ist, wenn der Vater vom Harz 4 lebt dann bezahlt das Jugendamt weiterhin den Unterhalt.
ja ok das kenne ich ja von nem Kumpel...glaube mittlerweile haben sich 10k angesammelt, und die MUSS er in jedem Fall irgendwann im Laufe des Lebens abzahlen, also ist nicht so dass es irgendwann "verfällt" bzw. verjährt oder so.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:muss man Frauen generell nicht so frauenfeindlich benennen oder auch beurteilen.
es war in keiner Weise frauenfeindlich gemeint...es scheint aber ein üblicher Reflex zu sein dass die sofort hineininterpretiert wird... ja ja die armen Frauen denen es heutzutage immer noch so schlecht geht wie vor 50 Jahren.

Wie gesagt es ist lediglich meine Meinung zu so manch einer Frau.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wer sich als Mann allerdings auf solche Frauen freiwillig einlässt, ist selber schuld und sollte nicht rumjaulen.
gehören immer 2 dazu ja :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 17:36
@knopper
Darling, solange du Müll verbreitest, werde ich dich darauf hinweisen. Das ist ein Diskussionsforum. Und bei solch haarsträubenden Vorurteilen und Verallgemeinerungen bleibt die "Forendynamik" eben nicht aus. Falls du es nicht gemerkt hast: Du stößt hier so einige User vor den Kopf. Alternativ einfach nicht so einen Unsinn schreiben, dann tut dir auch keiner was. ;)
Wir können das gerne weiterhin per Pn ausdiskutieren, weil es jetzt echt OT wird. Schreib mir einfach.
Zitat von knopperknopper schrieb:gehören immer 2 dazu ja
Eben deswegen versteh ich nicht, wieso du das als Beispiel anführst. Es scheint ja für ihn nicht so schlimm zu sein, dass er geht. Aber zum Phrasendreschen reicht's allemal, was?


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 17:44
Zitat von knopperknopper schrieb:ja so war überzogen, entschuldigen muss ich mich dafür aber nicht. Das ist dann wieder die übliche Forendynamik
nein, Du MUSST nicht, aber Deine Rechtfertigung ist zum Fremdschämen.
Zitat von knopperknopper schrieb:es war in keiner Weise frauenfeindlich gemeint...es scheint aber ein üblicher Reflex zu sein dass die sofort hineininterpretiert wird... ja ja die armen Frauen denen es heutzutage immer noch so schlecht geht wie vor 50 Jahren.

Wie gesagt es ist lediglich meine Meinung zu so manch einer Frau.
ähm, es war nicht so gemeint? Also Du entschuldigst Dich nicht, sagst aber dann, es war nicht so gemeint und dann noch obendrauf, dass ich reflexhaft reagiere und was reininterpretiere? In eine nachlesbare, getätigte Aussage? Alles klar.....vielleicht mal überprüfen, ob Du Dich hättest besser ausdrücken können/wollen ;)


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:02
Das ist mal wieder typisch.

Bla bla, der Mann ist unschuldig und die ach so böse Frau muss sich um die Verhütung kümmern.

Wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen.
Wenn man keine Kinder haben will, oder das Risiko eingehen will.. dann muss man halt seinen Lörres in der Hose lassen oder ein Kondom benutzen.

Schon seit Jahren ist das so.. immer wird die Verhütung auf die Frau geschoben und sobald ein "Fehler" passiert ist sie daran schuld.. EBEN NICHT! Es sind beide gleich schuld.

Und immer gibts dann so Sprüche wie "Ja ohne Kondom ist besser.. Pille ist doch sicher bla.." Nichts ist 100% sicher.

Wer "Vögeln" will, muss auch für die Sicherheit sorgen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:04
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Es sind beide gleich schuld.

Und immer gibts dann so Sprüche wie "Ja ohne Kondom ist besser.. Pille ist doch sicher bla.." Nichts ist 100% sicher.
Stimmt, immerhin ist ein allbekanntes Thema auch die Krankheitsübertragung. Was wahrscheinlich häufiger passiert als ein Kind entsteht. :Y:


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:05
@xfairyx
Lies nochmal um was es geht - an sich geht es gar nicht um Männer.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:06
@Abahatschi
Es geht darum das Frauen Männer Kinder unterschieben schon klar.. aber wenn der Mann keine Kinder will soll er halt Kondome benutzen. Sich nur auf die Pille zu verlassen ist blöd.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:07
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Sich nur auf die Pille zu verlassen ist blöd.
So wie es scheint sollte Mann sich nicht auf die Frau verlassen...denn die hätten einen Recht zum Betrügen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:So wie es scheint sollte Mann sich nicht auf die Frau verlassen...denn die hätten einen Recht zum Betrügen
So ein Schwachsinn.. nicht nur die Frau ist die Böse.
Er hätte ja auch die Beziehung beenden können wenn es wegen dem Kinderwunsch schwierigkeiten gab.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:11
Also ich nehme mit:
- Der Mann muss mit der Frau Schluss machen wenn sie ein Kind will er aber nicht
- die Frau muss in dem Fall nicht Schluss machen, sie setzt die Verhütung ab
Vertrauen, faire Frauen - wunderbar.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:12
@xfairyx

Ich denke,darum geht es doch nicht.Es geht darum,wenn eine Frau sagt,sie nimmt Verhütung und dann absetzt.Alles andere ist Schuldzuweisung!


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der Mann muss mit der Frau Schluss machen wenn sie ein Kind will er aber nicht
hätte - müssen; sind zwei verschiedene Wörter, das weißt du oder?

Kinderwunsch ist halt in einer Beziehung ein großes Thema. Wo man sich halt fragt; bleibt man mit der Person zusammen die den Kinderwunsch nicht teilt und bleibt unglücklich oder man sucht sich einen Partner der diesen Wunsch auch teilt.

Ich habe auch NIEMALS geschrieben, dass sie nicht schluss machen muss.
Bitte keine Wörter einfach dazu dichten.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:16
@josie321
Naja jeder Mensch weiß aber das eine Pille nicht 100% vor einer Schwangerschaft schützt.. vorallem wenn dann so Risiken kommen wie; Durchfall, Erbrechen, Antibiotika etc.

Er hätte ganz einfach auch selbst mitverhüten müssen.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:17
@xfairyx
Ok Du hast den Thread nicht verstanden.
Sicher ist dass eine nicht genommene Pille zu 100% wirkungslos ist.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:17
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:Naja jeder Mensch weiß aber das eine Pille nicht 100% vor einer Schwangerschaft schützt..
Ein Kondom allerdings auch nicht!

Wer in einer Beziehung ist,sollte doch den Partner vertrauen dürfen!


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:19
@josie321
Aber Leute die keine Kinder wollen.. aber dann nur mit der Pille verhütet haben und kein Kondom benutzt haben sind selbst schuld.

Für mich ist er selbst schuld.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:20
@Abahatschi
Scheinbar verstehst DU mich nicht.

Ich versuche nur zu erklären das wenn er auf 100% sicher gehen wollte er noch ein Kondom hätte benutzen sollen. So ist er jetzt auch schuld.


1x zitiertmelden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:21
Zitat von xfairyxxfairyx schrieb:So ist er jetzt auch schuld.
Mit verantwortlich, nicht „Schuld“. Es ist ja nicht nur etwas negatives.


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:21
@xfairyx
Nee- Du sagst der ist blöd weil er seine Frau vertraut hat.
Wehe da schreibt aber einer dass manche Frauen durchtrieben sind..


melden

Zwangsvaterschaft - Warum machen Frauen das?

28.06.2020 um 18:22
@Abahatschi
Selbst schuld würd ich mal sagen. Hätte er lieber mal mitgedacht wärs nicht passiert.


Anzeige

melden