Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Slapping, neuer Trend?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Jugendgewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 17:16
und trotzdem dünn wie sau .. löl ...
Mächen, du musst mehr essen

das mim recht haben bezieht sich aber im moment würd ich das nur auf deinen Post von soeben behauten *mal dazu vermerken will* ... nichts für ungut... ^.^
Widerspricht ja auch net dem, was ich vorher geschrieben hab *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 17:19
@Schdaiff
Mächen, du musst mehr essen
tu ich ja eh schon ... :-) Ausserdem steht das im moment gar nicht zur debate


Widerspricht ja auch net dem, was ich vorher geschrieben hab *g*


hab ich das jemals behauptet?

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 17:35
Ich denke das Happy Slapping is eher ein Ausdruck von Frustration! Wisst ihr die Pisser die das machen haben keine Arbeit und sind sauer auf den Staat und so weil se kein Arbeit finden etc.! das ist vielleicht ihre art von Protest gegen den Staat ! weil wer von der älteren Generation wer von den Bürgern eines Staates würde mit der ugend auf die Strasse gehen und gegen den Staat protesieren! Ich kenne zum Beispiel viele Leute die Faschismus hassen aber niemals war einer von denen auf ner Demo ! es sind oftmals nur Jugendliche die mitgehen! ich weiss incgt warum das so ist aber wir müssen zusammen kämpfen!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 17:37
@psycho

so schlimm das auch ist .. pisser ist nicht wirklich das ideale wort ;-)
vergiss nicht, das können auch (kleinere) Kinder lesen ..


There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 17:45
ok sorry an alle kleiner kinder dieses wort dürft ihr nich benutzen ansonsten kommt der schwarze mann vorbei und wäscht euren mund mit seife aus *gg*

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 17:48
@psycho

schon besser so
BUT
@ --> offtopic

alsoooo ich bin dafür, das die leute, die son lustigen "Happy Slapping" film machen verklagt werden und ein monat sozialarbeit im altersheim oder so machen müssen XD das würde denen mal so richtig eine lehre sein *smiLe*

There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 17:51
hmm wie wärs wenn ma sie einfach wie bei Uhrwerk Orange so bildern aussetzt ! wobei mich dieses Happy Slapin an Uhrwerk Orange erinneert

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 22:00
Also ich glaub das es den Täter kein Salbstwertgefühl haben , sie müssen auf jemanden drauftreten damit sie sich selbst bereichernund und als ein "JEMAND" fühlen können.

Das kann auch an der Erziehung liegen...

Ich bin schlimmer als du denkst!!


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 22:15
Chiby
Hs = Happy Slapping

mein Vorschlag wegen den Hauptschule
getrennter Unterricht eine für die ganzen Gangstas und eine für welche die was lernen wollen. (nicht nur für deutsche)

dann müssten die Gangstas sich wenigstens in der Schule selber schlagen!!!

Erst nachdem wir alles verloren haben,
haben wir die Freiheit alles zu tun...
Leute schreibt mir bitte was in GB! Ich brauch das...



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

10.06.2005 um 22:27
Link: www.familienhandbuch.de (extern) (Archiv-Version vom 10.03.2005)

die leute die happy slapping praktizieren sind einfach nur gestört. die haben einen total gestörten bezug zur realität. ich hatte auch ein gestörten bezug als teenager; immer solche hassgefühle. ich denke wiedereinmal, dass es mit spiegelneuronen zusammenhängt. siehe link!

PS: der link gibt wirklich aufschluss über die hintergründe solcher missetäter.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 07:58
Nya...nicht so mein fall, vor allem wenns wirklich ganz unschuldige Menschen sind, die da sozusagen "angegriffen" werden...find ich das schon scheisse.

Ich glaub nicht dass Jackass und so wirklich dafür verantwortlich sind, schließlich verletzen sie ja niemand der nicht verletzt werden will ;)

Aber...ich glaub diese Leutz sind einfach etwas dumm im Kopf...würd ich in sowas hineingeraten...ich glaub ich würd die Leutz anklagen XD



@tyler-durden

>da müssten die Gangstas sich wenigstens in der Schule selber schlagen<

*lach*

interessante Idee...



Amen.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 09:46
@tyler-durden


Und woher willst du wissen welche die "Gangstas" sind ..? Ob sie sich nicht vielleicht bessern wollen?
Somit verbaut man ihnen ihre Zukunft, das ist mal klar .. egal was sie früher gemacht haben ...



There are no stupid questions. Just stupid people.
Posten bis der Arzt kommt!
*schau mich nicht so an ich bin auch nur eine signatur*



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 13:14
ich weiß nur das es seid der Zeit von Jackass Jungs gibt die dies nachspielen und sich selbst stunts ausdenken....

auch ist mir aus Amerika und England bekannt das es solche kämpfe gibt die dann gefilmt werden und ins Internet gestellt werden.
Aber ich habe schon lange nichts mehr davon gehört und in Deutschland ist das glaube ich garnicht so verbreitet oder?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 13:29
in der tat, in amerika werden 100 doller kämpfe durchgefürt. dabei werden penner und asoziale, sowie auch teenager und proleten angeheuert sich gegenseitig und ohne tabu, buchstäblich den schädel einzuschlagen. das basiert auf gegenseitigem einverständnis und kann den im inernet angeschaut und bestllt werden.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 14:10
sowas hatte ich auch mal passiert is schon zwei jahre her! da haben zwei Bodybuilder zu mir gemeint ich soll mir noch zwei Leute aussuchen und mich dann mit denen boxen der geinnwer bekommt 100 Euro! hab so dumm wie ich war angenommen das ende von der geschihte war die das ich ein blaues auge hatte un nen zahn weniger! das Geld wollten se dann aber irgendwie net haben uns aber noch en bier ausgegebn war irgendwie sau dumm von mir!

Das BLut der Gottlosen soll fliessen in Strömen bis es vom Himmel herabregnet. Jeder soll sehen das ich der Herr bin.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 14:13
Finde ich echt sinnlos und vorallem Schwachsinnig...da fragt man sich ob die alle schon Hirntot sind...

es ist weder schön sich die Fresse gegenseitig zu polieren noch ist es toll sich das anzuschauen.

Ich habe einen bekannten, der meinte letztens schau dir mal ein Video auf meinem Handy an.
Ich schaute hin und sah einen Kopf der auf dem Boden fixiert wurde mit einem Fuß.
Dann sah ich ein Messer, er setzte es an und...weiter habe ich nicht geschaut weil ich fast brechen musste...
ich weiß nicht ob das Video gefaked war oder nicht soll ein Russe und noch wer gewesen sein..und ich weiß nur das der Kopf am Ende ab war...

sowas ist wiederlich und eine Schande zugleich, sowas guckt man sich nicht an.

Ich finde es krank wenn man irgendeine Gewalt verherrlicht...ich frage mich ob diese Leute die es produzieren oder konsumieren, keine Freunde und keine Hobbys haben.

Schlimm!

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 16:55
Wenn´s ein Trend ist, geht er vorüber, ist zu hoffen, daß es seeeehr bald soweit ist.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 17:16
Ich finde es krank Menschen einfach zu schlagen, zu treten oder gar anzuzünden! Wo ist da bitte der Witz?

Aber das spiegelt doch nur wieder wie krank die Menschheit wirklich ist. Hochmut kommt vor dem Fall und irgendwann bekommen wir die Rechnung.

Und wenn diese Leute zehnmal arbeitslos und angepisst sind, dann haben sie noch lange keine Recht andere Menschen körperlich und seelisch zu traumatisieren!

Mir geht es manchmal auch nicht gut. Wo kann ich so nen Happy Slapper kaufen? Dann könnte ich ihm mal demonstrieren wie happy es mich macht ihn zu slappen. Ob er es dann auch noch lustig findest?

Alles wird gut!


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 17:20
HIer sieht man schon die Ansätze, wohin das führen kann, Gewalt führt zu Gegengewalt, in den Köpfen fängt es an.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 17:29
Es wäre doch schön, wenn eine Happy Slapper als Strafe mal Happy geslappt würde. Natürlich so, daß er keine bleibenden Schäden hat. So sozial bin ich dann doch.

Ich finde auch das Menschen die Tiere quälen mal die gleiche Erfahrung machen sollten.

Das würde ihnen nämlich zeigen: Es ist nicht lustig!

Allerdings finde ich nicht, daß jemand der tötet sterben soll, den das Leben ist die viel grausamere Strafe!



Alles wird gut!


melden