Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Slapping, neuer Trend?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Jugendgewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 17:36
Happy Slapper, frei übersetzt : Lustige Ohrfeige..

Natürlich würde es den Tätern weniger Spaß machen, wenn sie selbst die Opfer wären, doch das meinte ich, ich kann mir schon ausmalen, wie Opfer zu Tätern werden..

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 17:59
Die Abeiten aber oft nicht nur mit ner Ohrfeige. Die zünden auch Menschen an. Für mich zählen Verbrennungen zu den schlimmsten Dingen die man einem Lebewesen antun kann.

Selbst wenn man überlebt, ist man den Rest seines Lebens gezeichnet!

Gewalt erzeugt Gegengewalt?

Ich glaub da muss man vorher ansetzen:

Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg auch keinem Anderen zu!



Alles wird gut!


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

11.06.2005 um 18:02
D a s ist wohl der beste Ansatz.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.06.2005 um 05:03
happy slapping ist schon wirklich krank...man muss sich einfach mal vorstellen wie ein jugendlicher in den park geht mit seinen kumpels (glaube die leute haben keine richtigen freunde denn vor freunden braucht man sich nicht beweisen, gruppenzwang blabla anderes thema ^-^) sieht nen odachlosen auf der bank schlafen kippt bezin drüber und zündet ihn an...die jugendlichen lachen und nehmen es auf video auf...
was ich mich hal frage...wie können die noch in ruhe schlafen...was geht ihnen durch den kopf wenn sie alleine sind...weg von ihren kumpels alleine im bett liegen und sich denken...scheiße wir haben einen menschen umgebracht...ich denke mal sie fühlen sich alle schuldig und sind tiefst deprimiert...aber sobald sie wieder zusammen kommen "hey war toll gestern oder?!" anders kann ich es mir nicht vorstellen...
einen gewissenslosen menschen gibt es meinermeinung nach einfach nicht...
würde mich echt mal gerne mit solch einen typen unterhalten und sein e gedanken kennenlernen...seine welt betreten um zu wissen...was dadrinne so kaputt ist...
ich hasse sowas...gewalt...egal obs nur soft ist hart oder schon wie in diesen fällen tödlich...qualvoll tödlich...

Mir fällt jetzt kein Manipulierender Text ein...


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.06.2005 um 06:39
Die Frage die in mir aufkommt ist eher:
Was haben die für ein Motiv???
Jeder kann sich jetzt vorstellen, was Happy Slapping ist.
Aber passiert es...
* wegen schlechter Erziehung
* wegen Langeweile/Arbeitslosigkeit
* wegen Dummheit?

Ich werde daraus einfach nicht schlau!!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sehe mit dem Herzen und du wirst fündig
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.06.2005 um 22:26
Der Mann der angezündet wurde lebt noch. Er ist "nur" für sein ganzes Leben gezeichnet!

Ich werde daraus auch nicht schlau. Egal wie mies es mir gehen würde, würde ich keinem anderen Lebewesen sowas antun. Da muss irgendwann was schief gekaufen sein!

Alles wird gut!


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

14.06.2005 um 03:45
Sowas ist einfach nur widerwärtig. Da brauch ich keinen langen Text schreiben, denke das leuchtet ein - ihr seht das ja auch so. :)


"Estamos hechos de barro y no de piedra, para hacer el amor y no la guerra" (anonym)

"The Divine Truth is greater than any religion or creed or scripture or idea or philosophy."(Sri Aurobindo)



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

14.06.2005 um 10:18
natürlich...


melden
ares ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 10:35
http://www.putfile.com/media.php?n=curbstomp

Ich hab gerade das Video in dem Link gesehen und hab mir gedacht: Oh Mann, die haben echt nur scheiße im Hirn...
Sehts euch selbst an.
Und am schlimmsten finde ich, die Typen die drumrum stehen und ihm nicht mal helfen, nur einer geht anschliesend zu ihm hin...

Heroes may die, but legends live forever.
Und inmitten des Chaos sprach eine Stimme zu mir:



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 10:38
vor ein paar jahren stand ich mit ein paar freunden vor einem kindergarten. ein paar kinder kletterten auf den zaun und warfen ziegelsteine auf uns herunter

es liegt auch an den eltern nicht nur am freundeskreis

wenn du denkst du hast schon alles gesehn dann denkst du falsch


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 10:49
ICh denke es die LEute empfinden eine allgemeine Sinnlosigkeit und viel langeweile, anders kann ich es mir nicht erklären, dass die soetwas tuen, schrecklich. Die sollten echt Sozialarbeit schieben, dann haben die ersten was zu tuen, zweites kann dabei sogar manchmal was gescheites bei rauskommen.

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 10:58
Das ist ein alter Hut, wirklich nix neues. Na gut, vielleicht die Handy - Cams, aber das war es dann auch schon. Ich sag es mal so: Gäbe es schon seit zehn Jahren die Handy Kameras, würden diese Videos schon seit 10 Jahren exestieren. (tun Sie ja auch, dank Videokameras, nur nicht so zahlreich)

Dagegen gibt es das Prinzip alle gegen einen schon um einiges länger. Nur nicht so häufig dokumentiert.

Die Ursachen? Schwer zu sagen, die sind vielfältig: Schlechte Kinderstube, Gruppenzwang, die Macht der Überlegenheit, Konfliktbewältigung durch Gewalt, zu intensive Medienwahrnehmung, persönliche Probleme, Schwierigkeiten mit dem Elternhaus, Minderwertigkeitskomplexe etc. etc.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 11:07
Da hast du recht Univerzal, neu ist es sicherlich nicht.
Kameras waren damals nicht nur nicht Digital, sondern auch teurer, die konnt sich nicht so ein jedes Kind leisten.
Die Gründe sind vielfältig, auch war, aber ich glaube doch das wirklich meist nur schlechte Ezirehung + Langeweile dahinterstecken (und die Mitläufer, fdie wohl eine nicht kleine Zahl derer darstellen)

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 11:09
Hi,

meine Verlobte kennt eine die das Opfer von solchen Happy Slappern wurde in England, sie sitzt jetzt im Rollstuhl, ist Selbstmodgefährdet und nimmt harte Drogen. ich finde es wirklich abscheulich wie man Menschen soetwas antun kann, nur zum Spass.

Das Video habe ich auch grade gesehen, wirklich schlimm, aber wenigsten sitzt der kerl jetzt nicht im Rollstuhl, das härteste was ihm passieren konnte war ne Gehirnerschütterung und ne gebrochene nase, es gibt Menschen die werden viel übler verletzt, siehe obiger Absatz.

Und naja das Kinder manchmal scheisse bauen ist ja bekannt, und conan das sie mit Ziegelsteinen geworfen ahben glaube ich liegt nur daran das sie nicht gewusst ahben was sie damit anrichten können, ich habe im Kindergarten selber mal einen kleinen Ziegel abbekommen musste ins Krankenhaus. Und ich hab mal einen vom Klettergerüst gestiefelt weil ich total keine erfahrung darin hatte mit anderen Kindernumzugehen und ich wollte das Klettergerüst eben für mich alleine.

Univerzal hat da Recht, vor einigen jahren gab es doch diese Videos zu kaufen in denen Penner für schmerzhafte Sachen bezahlt wurden, und dasist eben noch vor der Handy-Cam Zeit. Das alles hat sich jetzt nur durch den erleichterten Zugriff auf Videocams vervielfacht, und ich fnde das extrem hart.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.



melden

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 11:11
Ich würde diesen beiden Ursachen nicht das Hauptaugenmerk schenken. Wie geschrieben, die Gründe sind vielfältig, und ich glaube kaum das sie sich gegenseitig dominieren.

Beispiel: Ich hab schon miterlebt wie ein Konflikt zwischen zwei Einzelpersonen so dermaßen ausgeartet ist, das es sich immer weiter hochgeschaukelt hat, und mehrere Personen involviert wurden.

Demzufolge hätten wir zweimal Konfliktbewältigung durch Gewalt und fünfmal Gruppenzwang. Soll aber kein Paradebeispiel sein.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Happy Slapping, neuer Trend?

08.08.2005 um 23:35
Hab ein Video von dem scheiß aufm Handy!!!Von einem aus der ehemaligen Klasse.
Das passiert alles in Berlin/Schöneberg.

Das es aber Araber oder Türken sind,denk ich mal das ist mehr ein Machtkampf oder so!!!!!

Naja,wenn ich Guthaben hab bzw. mein USB anschluss installiert is,kann ich ja ma das Video ausstellen!!!!!

MFG

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

23.04.2006 um 19:47
bei happy slapping ist viel Zivil Curage gefragt wenn man so was sieht wenn dieMöglichkeit besteht eingreifen

Man sollte die Server auf denen solche Videos zufinden sind, Hacken, die Server zum Absturz bringen, und die Daten zerstören!!!

Manchmal waren die Typ die solche Videos filmen so doof und waren selbst auf demVideo das sie ins Internet stellten und konnten dann von der Polzei verhaftet werden


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

23.04.2006 um 19:58
Ohne gross verstehen zu wollen wieso - sage ich einfach nur : bullshit.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 15:00
Man sollte diese Verbrecherpack einen nach dem anderen erschießen und ihre Leiche in eineGrube werfen !


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 15:28
@The_Sorcerer: ich muß dir da zustimmen,.. ich finde solche leut sollten eingeschläfertwerden ;)

ich würd das in wahrheit nicht so praktizieren,.. aber das ist nunmalder erste gedanke der mir da kommt.

ich kanns mir auch echt nicht erklären. ichwürd auch echt gern wissen woran genau das liegt dass es heutzutage so extreme gewaltgibt.
es ist mir einfach ein rätsel, wie das nur sein kann.


melden