Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Happy Slapping, neuer Trend?

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Jugendliche, Jugendgewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 15:30
ich hab schon mit 5 jahren horrorfilme gesehen, und genug gewalttätige filme,.. aberdas
würde mich im 1000 jahren nicht auf die idee bringen sowas krankes zu machen.

vielleicht haben die eltern heutzutage zu wenig zeit für ihre kinder und gebenihnen
nicht genügend liebe und unterstützung und damit kommts zu solchencharakteren... keine
ahnung.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 15:32
Zitat:
Man sollte diese Verbrecherpack einen nach dem anderen erschießen und ihreLeiche in eine Grube werfen !
....

Dann sollte man noch die Grube anzünden,damit die Seele dieser Verbrecher bis in alle Ewigkeit schmorrt !


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 15:44
Zuvor sollte man aber die Seele in Stücke reißen, erst dann in der Hölle brennen lassen.Man sollte auch noch versuchen die Seele umzubringen...


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 18:02
Solche Geschichten wie das mit dem Happy Slapping ist ja eigentlich nur ein weitererBeweis dafür, wie krank unsere Gesellschaft inzwischen ist.

Ich will mich janicht anhören wie eine alte Oma mit "Diese Jugend von heute..."

Darum geht esnicht. Die Alten haben sich zu allen Zeiten über die Jungen aufgeregt.

Aberheute ist es schlimmer denn je. Heute verstehe ich die "Alten". Denn im, sagen wir mal,18. Jahrhundert, war es unter Jugendlichen sicher nicht derart angesagt, Gewalt cool zufinden. Sicher, die machten auch verrückte Sachen.

Aber sowas wie hier sichernicht.

Und wer sind die, die es trifft? Natürlich wieder die "Schwächeren", die"Streber", "Brillenschlangen", "Bücherwürmer", "Außenseiter"!

Da habe ichrichtig Angst, dass es mich mal treffen könnte, da ich zu dieser Gruppe gehöre und massivgemobbt wurde.

Kann Mobbing in so etwas ausarten? Ich will mir nicht selbstAngst einjagen, aber ich denke: ja...

...Liebe...


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 18:06
kann sicher, aber ich habs noch nie miterlebt...
ich bin kein streber, und jeder derstreber schlägt kriegt von mir
eine aufs maul (sofern ich den streber kenn^^)


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 18:11
@kheops

Ja, man muss sich eben irgendwie wehren oder jemanden haben, der einenverteidigt...

Aber leider fehlt das diesen Leuten eben oft...ihnen mangelt esoft an körperlicher Kraft. Zudem ist es leider oft so - wenn man sich wehrt, bekommt mannoch schlimmere Schläge.

Die Leute, die nur drumrum stehen und nichts machenaußer gaffen, kann ich teilweise sogar verstehen.

Schließlich möchte keiner derNächste sein.

Wo bitte bleibt da die Kameradschaft, die man eigentlich von einerSchulklasse erwarten würde?

Und solche Episoden dann auch noch zu filmen und dasOpfer damit bloßzustellen, ist ja wohl das Allerletzte.

...Liebe...


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

25.04.2006 um 23:25
ich kann solche Leute nich verstehen die bloß rumstehen...
Wenn die da geschlagenwerden, würden sie auch wollen dass ihnen jemand hilft.
Also ihc würde da schoneinschreiten, meistens ist es dann so das wenn einer einschreitet, sich andere auchtrauen.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

26.04.2006 um 08:40
also ich bin auch dermeinung das die einfach nur langeweile haben ich persönlich würdesowas aber nicht machen das einzigste was ich mache is ne headbang mucke einlegen unddazu meinen scheiß vor der digicam machen aber das stell ich dann nicht ins internetsondern schau mir das mit den leuten an mt denen es gemacht wurde
sich schlagen findich schon en bissel bekloppt aber naja wers brauch bitte und wer spass dran hat jaaabitteeee aber ohne mich
..
..
..
soll ja menchen geben die auf schlägestehen xD
Gruß LPdog


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

26.04.2006 um 09:16
Wie sollte man die Täter bestrafen?

An den Pranger stellen. Zwei Wochenmit 6 Stunden am Tag. Vorher und nachher zwei Tage als Dienstbote des Opfers fungierenlassen. Im Wiederholungsfall öffentliche Rutenhiebe durch die Eltern. Wird das Opferverletzt, so ist selbstverständlich die gesamte Härte des Gesetzes auszuschöpfen.

Außerdem sollte man die DummDumm-Musik verbieten, Jugendlichen generell die Händieswegnehmen, sie in Schuluniformen stecken und im Sommer auf die Felder zum Arbeitenschicken.

Grüße
Ü-Mensch


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

26.04.2006 um 09:26
ich denke, die kirche ist daran schuld - die jugendlichen, welche sich nicht wehren,haben dies so im religionsunterricht gelernt. würden sie zurückschlagen, wär doch dasproblem aus der welt geschafft^^

ne, des war jetzt natürlich net ernst gemeint.:p

die schuldigen sind die heutigen erwachsenen, welche beruflich und imfamiliären sinne überfordert sind. sie machen ein kind, können dieses aber nicht richtigerziehen... und irgend wann...^^


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

26.04.2006 um 14:35
Die Jugend von heute... (Den Satz hört man normalerweise nur von Senioren, aber na ja...)

Manchmal wundere ich mich darüber, was in ihren Köpfen vorgeht, so etwas kanndoch nicht Spaß machen. Am besten sollte man sie in eine strenge Klosterschule stecken(bin zwar keine Katholikin, aber...).


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

26.04.2006 um 15:53
manche jugendliche müsste man mit der nase durch die scheisse tunken.

so wie mandas bei katzen macht.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

26.04.2006 um 17:38
Ich sag nur:

Habt ihr schonmal den "Blutigen Pfad Gottes" gesehen? Den muss manhier gehen und die Welt wird gut.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.10.2008 um 01:38
Ein Mal habe ich sowas erfahren als ich im Bus eingepennt bin. Das waren 3 13jährige und ich war 16.

Natürlich bin ich sauer geworden und habe mir 2 von den 3 Kindern gekrallt und habe sie auf's Derbste blutig geschlagen und getreten, selbst als sie noch am Boden lagen. Leider ist der dritte zu schnell ausgestiegen. Ich habe ihn ein anderes Mal wiedergesehen und ihm das Nasenbein zertrümmert.

Ich habe damals eine Anzeige bekommen, die dann fallen gelassen wurde. Die Reinigung des Buses musste ich leider schon zahlen, 300 Euros waran damals viel Geld für mich, aber das war es wert..

Nein, ich würde es heute anders machen. Ich würde nur ein Mal in die Magengegend schlagen und in die Eier treten und in das Thema wäre erledigt.
Wen kümmert das? Aus denen wird eh nichts. Das sind alles Opfer unserer Gesellschaft.

Ich finde, dass unser Sozialsystem ihnen zuviel Sicherheit gibt.


2x zitiertmelden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.10.2008 um 01:40
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Natürlich bin ich sauer geworden und habe mir 2 von den 3 Kindern gekrallt und habe sie auf's Derbste blutig geschlagen und getreten, selbst als sie noch am Boden lagen.
Gewalt ist doch keine Lösung. Und dann auch noch drauf eintreten wenn sie am Boden liegen? Dann wärst du aber auch so ein Fall für die Supernanny, oder nicht? ;)


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.10.2008 um 01:45
Wo ist das Problem? Die tun das nie wieder.


1x zitiertmelden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.10.2008 um 01:46
Ich finde das sogar relativ human. Man muss nicht immer so tun als würde man totgehen, wenn man mal eins auf die Nase bekommt. Klar, der Wille wird gebrochen, aber muss man einen Willen haben, wenn man auf scheinbar wehrlose losgeht?


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.10.2008 um 01:51
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Wo ist das Problem? Die tun das nie wieder.
Das Problem?
Wie wär's damit das du kein Recht dazu hattest?
Zitat von pommes1983pommes1983 schrieb:Leider ist der dritte zu schnell ausgestiegen. Ich habe ihn ein anderes Mal wiedergesehen und ihm das Nasenbein zertrümmert.
Das setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Du regst dich über den Jungen auf der 13 Reptilien an ein Krokodil verfüttert hat, schlägst aber selbst einem Typen das Nasenbein ein, nachdem du seine Kumpel die schon am Boden lagen zusammengetreten hast.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.10.2008 um 01:53
Naja, ich bin eben ein Morgenmuffel, normalerweise würde ich nicht weiter auf jemanden einschlagen wenn er noch am Boden liegt, aber wenn wach werde, weil ich mehrere Füße in die Fresse bekomme werde ich nunmal wütend..
Außerdem war ich damals erst 16 und im Kopf noch nicht so weit wie im Körper.


melden

Happy Slapping, neuer Trend?

13.10.2008 um 01:54
Na und? Die haben das verdient.


1x zitiertmelden