Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tagebuch

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tagebuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tagebuch

28.06.2005 um 09:31
kein Tagebuch...

Früher hab ich mal diese kleinen Apothekerkalender geführt - jeden Tag 2, 3 Sätze hineingeschrieben...aber seid 4, 5 Jahren mach ich auch das nicht mehr.
Ich zeichne jeden morgen eine Tagebuchkarte ( Postkartenformat ) sagt irgendwie mehr als 1000 Worte - die Symbolik und das Farbenspiel. :)

~ Die Ewigkeit dauert lange - besonders gegen Ende ~

Woody Allen


Anzeige
melden

Tagebuch

28.06.2005 um 10:04
ich habe auch kein tagebuch.

spreche lieber mit menschen die mir wichtig sind über dinge, anstatt sie für mich allein aufzuschreiben. :-)

Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. (Curt Götz)



melden

Tagebuch

28.06.2005 um 10:19
naja, n Tage "buch" hab ich net.
Ich schreib immer mit meinem heiß geliebten
laptop.^^

Naja, jeden Tag schaff ich es auch nicht reinzuschreiben,
schließlich hab ich ja auch noch andere sachen zu erledigen.=)

Denke ma wie jeder andere der ein diary hat schreibe auch
ich meine erlebnisse und das was mir dabei durch den Kopf geht/ging
hinein.

Eigentlihc müsste ich gar keines führen da, ich -wie so einige schon
gemerkt haben- mich echt gerne mitteile...besonders gerne übers
telefon :D

____________________________________________________________
Beleidigungen sind die Argumente jener, die keine Argumente haben.



melden

Tagebuch

28.06.2005 um 14:03
Ich habe ein online-webblog. ^^ da schreibe ich unregelmäßig rein.

George Lucas: "May the Force be with you."
n24-Übersetzer: "Am 4. Mai werden wir bei Ihnen sein!"



melden

Tagebuch

28.06.2005 um 16:17
liebes tagebuch

heute war es mal wieder sündhaft heiss in der bude und gemäss dem wetter, haben auch meine gedanken mal wieder nur von hitzigen angelegenheiten gehandelt. vielleicht lag es auch daran, dass meine lehrtochter, welche übrigens 5 jahre älter weder ich ist, mich dauernd mit ihren füssen unter dem tisch "irritiert" hat. :o
...


@Topic
ne, ich schreibe nie tagebuch.

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

Tagebuch

28.06.2005 um 17:30
Also ich hab in 6jahren über 14stück verbraucht..alles was ich nicht sagen wollte wenn ich ein problem hatte habe ich aufgeschrieben..und manchmal meinem besten freund zu lesen gegeben damit er es verstehen konnte warum es mir nicht gut ging!heute schreibe ich nur noch wenns mir gut geht und ich bestimmte ereignisse immer wieder durchleben möchte!!ich denke tagebücher sind für menschen mit problem genau das richtige weil man sich richtig auskotzen kann über alles und jeden


melden

Tagebuch

28.06.2005 um 20:00
Naja ich ahb gemerkt, wenn ich was verarbeiten will mach ich Literatur oder sowas,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



melden

Tagebuch

28.06.2005 um 22:21
Würd gern eins haben,. könnts gut gebrauchen, will aber ncht das meine eltern es finden, zuviel angst :(

Erst wird einem das Sprechen gelehrt und dann soll man sein Maul halten...


melden

Tagebuch

29.06.2005 um 10:58
@ McMööp
Hier spricht dein Vater...
Hast du etwa was zu verbergen mein Sohn?

Stay rude!


melden

Tagebuch

29.06.2005 um 14:10
naja, ich weiss nich ich glaub meine Grosseltern ahben nich verstanden das ich übelst depressiv war, also werdens sie sowas garnich erst verstehen,...

Моя женщина я люблю о ales по миру и который я никогда больше не теряют цcte быть обязанным ей ahbe я смыслом в eminem жизни и радость в моем сердце.
Allmy-Jugend-Mitglied
Ich bin der Esso-Tiger



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Webblogs / Tagebücher / Notwendig / Hilfreich oder Sinn
Menschen, 74 Beiträge, am 21.03.2006 von Maccabros
Maccabros am 05.10.2005, Seite: 1 2 3 4
74
am 21.03.2006 »