weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing im Internet

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Suizid, Mobbing, Amoklauf, Cybermobbing
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

01.07.2005 um 12:29
moin

ihr herzchen ;)
bei allmy ist es aber doch nicht der fall, oder ?

buddel


melden
Anzeige

Mobbing im Internet

01.07.2005 um 12:32
@buddel

"moin" *g*

Keine ahnung
soweit ich mitgekriegt habe, bekriegen sich doch einige

Vielleicht sehen wir das nicht als "mobbing" ,.. aber vielleicht sehen diese Personen es so

"Chiby"

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

01.07.2005 um 12:37
"Herzchen" - ? ? ?



Buddel,

willst uns anmachen? ;)




PS an Chiby: Deine "Shannon-Geschichte" in deinem "Nachdenken"-Thread ist sehr gut.....Pass auf Buddel auf - der tut nur so, als ob er in HH wohnt...in Wirklichkeit...und, er ist kein "guter" Bulle....;)



Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden

Mobbing im Internet

01.07.2005 um 12:43
@gsb

Löl .. in wirklichkeit ist er TAO .. ich weis es genau :-)
oder wenigstens Zonta
*muhahahaha*

so inkognito ..

und das "moin" ist in wirklichkeit ein Hypnosewort .. ahm .. so irgendwas ^.^

(buddel, fühl dich jezz NICHT gemobbt :) )


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


melden
gsb23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

01.07.2005 um 12:48
Chiby,

mit "Moin" will uns Buddel weismachen, er wäre ein Fischverkäufer oder Barkassenfahrer aus Hamburg....Das stimmt natürlich nicht - in Wirklichkeit ist er der Leichtmatrose Tao und hier im Forum auf Fischfang - genau!...Gut, dass wir ihn und seine miese Tour durchschaut haben und nun andere User warnen können....

;)


Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO


melden
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

28.10.2005 um 15:05
Was interessiert mich das Geschwaffel von irgendwelchen Leuten im Netz , die mich a. nicht kennen und b. zu denen ich keinen Kontakt haben muss?
Wenn mich hier jemand blöd anmachen würde , schalt ich meine Ohren auf Durchzug und fertig.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

28.10.2005 um 15:46
Mobbing im Internet?
Na es gibt doch nichts einfacheres als das zu ignorieren, da etwas gegen zu tun oder einfach die Seite nicht mehr zu besuchen.
Kann man ja nicht zB mit Mobbing auf der Arbeit vergleichen.

Mir persönlich ist es....denke ich zumindestens...noch nicht passiert....bewusst lol

klar zickt man mal rum und hat verschiedene Meinungen und die diskussion wird härter...aber das ist ja kein mobbing

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Mobbing im Internet

28.10.2005 um 23:16
Das alte Thema mit Benehmen, Anstand, Mobbing usw

Wer hier bewust so einen Sch.. veranstaltet, sollte von anderen gemeldet, gemieden und gefeuert werden.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
sorcer99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

29.10.2005 um 04:57
Nicht durch Gewalt sondern durch Lachen tötet man.

Friedrich Nietzsche

DRUM AND BASS FOREVER !

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
windbraut
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

29.10.2005 um 09:02
@sorcer99

Da geb ich dir recht.

Besonders Kinderlachen, welches bis in die Gegewart hinein halt und nicht verstummen will.


melden
experiment
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

29.10.2005 um 15:03
omfg mobbing in internet? hab ich noch nie gehört. sogar das gesamte allmy hat daran gescheitert mich zu mobben

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?


melden
reallity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

29.10.2005 um 16:45
gemobbt wurdest du, du hast es dir bloß nicht zu Herzen genommen


melden

Mobbing im Internet

30.10.2005 um 17:19
Argh... Mobbing, kommt darauf an ob Er/Sie dies als Mobbing ansieht, oder einfach lässig abprallen lässt... ich denke ma, iergendwie wurde jeder schon ma gemobbt... aber wiegesagt... dass iss für MICH Kindergarten und ich habe meine Massnahmen im Falle wenn... ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Mobbing im Internet

30.10.2005 um 19:34
von mobbing im inet hab ich noch nie gehört!! reicht schon das es in schule und beruf exestiert!!


melden

Mobbing im Internet

31.10.2005 um 00:04
@ mrs.vinyard

Das Böse ist immer und überall :) !

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Mobbing im Internet

31.10.2005 um 00:15
mobbing vielleicht nich aber belästigung kommt doch öfter vor oder?
ich sach nur aol.
ansonsten kann man ja den browser zumachen wenn man genervt wird und gut is.

Hör hundertmal, denk tausendmal, sprich einmal.
Das Kamel wird nicht zum Pilger, auch wenn es nach Mekka geht.


melden

Mobbing im Internet

01.11.2005 um 00:31
Shice draiuf
wenn jemand was zu dir sag, dann hey, nimms nic h ernst, diese Person kennt dich nich und jaa ... shie drauf! :)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
tunkel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

01.11.2005 um 00:43
Genau Chiby. Das sind die Worte, bevor man sich ne Pulle Whiskey hinter die Binde kippt und seinen Frust schönredet. Das zeugt nicht von Selbstvertrauen.



"Spam am laufenden Band"

"Hebe nicht mehr den Arm gegen sie! Unzählbar sind sie, und es ist nicht dein Los, Fliegenwedel zu sein."


melden
Anzeige

Mobbing im Internet

01.11.2005 um 00:51
@tunkel

nee .. nur zu viel bier :) ...
Trotzdem: Nehmt niemanden ernst, is besser so :)

Vєяℓїєвт їn đїє vєяℓōяєnє ℓїєвє ..


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden