Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mobbing im Internet

172 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Suizid, Mobbing, Amoklauf, Cybermobbing
gangtalking
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 02:37
jetzt kommen die mods und sperren mich.
würde ich euch sehen: ich würde euch mobben.

auch in der uni mobbe ich am liebsten. gibt doch nichts schöneres als bescheuerte hiphop gangster bloß zu stellen.


melden
Anzeige

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 06:31
@gangtalking
Aber dir gefaellt es doch auch nicht, wenn du gemobbt werden wuerdest, oder etwa nicht.

Hab gerade gehoert, dass wegen Mobbing 20 Jugnedliche auch einen jungen Mann eingepruegelt haben.


melden

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 07:34
@gangtalking
gangtalking schrieb:auch in der uni mobbe ich am liebsten. gibt doch nichts schöneres als bescheuerte hiphop gangster bloß zu stellen.
und über dich hätte keiner einen Grund zu mobben? Du hört die perfekte Musik? du kleidest dich optimal?

sry aber sowas zu lesen ist einfach traurig :/


melden
schimbaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 08:08
Ich meine immer Mobbing ist so ein bisschen wie eine VT, - nicht greifbar. Da hat man es schwer etwas zu packen, ohne das sich andere da raus winden können. Aber seid mal ehrlich zu Euch selbst, jemand der 2deutige Fragen stellt, und nicht klar antwortet, lenkt die Dinge oft dahin wo er sie haben möchte. Steigen andere auf das ein was er eigentlich will, dann ist es gut. Weht der Wind aus einer anderen Richtung, dann wählt man die Ausweg-Antwort. Ist natürlich auch viel Einbildung dabei. Vielleicht bin ich gerade auch dabei mir etwas ein zu bilden, und um ein Beispiel zu bieten, zu dem ich mich gerne eines Besseren belehren lasse, führe ich den Thread: Kennt ihr diese neue politische Spezies? ..an. Dieser Thread ist aus meiner Sicht der Versuch des politischen Mobbens, da unterschwellig versucht wird, linke Antikapitalisten mit Ausländerfeindlichkeit in Verbindung zu bringen. Wer jetzt noch beobachtet hat, wie schnell der – im Gegensatz zu anderen Umfragen - über 200 Stimmen, mit einer 2/3 Mehrheit für ja, bekommen hat, fragt sich aus meiner Sicht berechtigt, wie so was läuft.


melden

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 08:27
@gangtalking
gangtalking schrieb:jetzt kommen die mods und sperren mich.
würde ich euch sehen: ich würde euch mobben.
Nur weil jemand offensichtlich ein Menschenfeind ist, sperren die Mods niemanden, also keine Sorge.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 08:40
@gangtalking
gangtalking schrieb:auch in der uni mobbe ich am liebsten. gibt doch nichts schöneres als bescheuerte hiphop gangster bloß zu stellen.
nur weil sie eine andere Einstellung haben sich anders kleiden,immerhin scheinen sie an deiner Uni zu sein,also können sie doch gar nicht so bescheuert sein .
Wer Mobbt ist mit sich selber unzufrieden und hat ein kaputt Selbstwertgefühl um es vor den anderen die er Mobbt zu verstecken .


melden

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 09:43
Ob im Internet oder im wirklichen Leben:

Jemand, der mich mobben will, der muss sich schon übermenschlich anstrengen.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

25.03.2011 um 09:55
Ich wurde noch nie gemobbt.
Mobbing im Internet soll ja auch strafbar sein. (Ich gucke eindeutig zu viel Fernseher)
Und wenn ich mal gemobbt werden sollte, mobb ich einfach zurück.


melden

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 11:03
@JustLikeRain
Und das bringt es sich dann.

Dann wirst du noch heftiger gemobbt, irgendwo abgepasst und zusammengeschlagen.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 13:13
@Meteora

Nö, ganz bestimmt nicht.


melden

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 13:25
@JustLikeRain
JustLikeRain schrieb:Ich wurde noch nie gemobbt.
Das Glück hat nich jeder ... Grade in der Schule kann Mobbing sehr lästig sein ... Als Erwachsener könnte man vielleicht noch besonnener damit umgehen, aber einen Jugendlichen belastet sowas doch sehr ...

Zurückmobben is gut ... Am besten gleich auf die Fresse keine Frage ... Aber dann lebt man, wenn man Pech hat, erst Recht von da an im "Kriegszustand" ... Und das kostet auch wieder Nerven ... Dass man von da an tatsächlich seine Ruhe hat kann allerdings natürlich auch sein ...

Im Internet gibts natürlich kein "auf die Fresse haun" ... Ignorieren soweit möglich dürfte das Beste sein ... Dann verliert der hypothetische Mobber wahrscheinlich schnell die Lust daran ...

Mir selbst is sowas allerdings noch nie passiert ...


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 13:26
@X-RAY-2

Wieso sollte ich mir so etwas gefallen lassen? Wenn mich jemand mobben / beleidigen sollte, mobb ich bzw beleidige ich die Person ebenfalls. Ganz einfach.


melden

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 13:32
@JustLikeRain
Ja ich mein ja auch dass das im Prinzip richtig is :) Natürlich soll man sich sowas nich gefallen lassen, weder im RL noch online ... Ich sag ja am besten gleich auf die Fresse bzw zurückbeleidigen oder welche Reaktion in dem Moment auch grade angemessen und verhältnismässig is ... Auf jeden Fall NIX gefallen lassen ...

Kann sein dass ich mich etwas mißverständlich ausgedrückt habe ...


melden

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 14:32
@JustLikeRain
Aber Mobbing tritt oft in der Form auf, dass viele auf einen losgehen. Und wenn dir jeder den Tag sagt, wie scheisse du nicht bist, das stehst du nicht lange durch.


melden

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 17:23
ich wurde sehr stark gemobbt in meiner schule, schon jahre her, damals hab ich mir geschworen bloss nicht so zu werden wie 'die', allerdings ertappe ich mich öfters dabei schlecht über andere zu denken


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 17:25
mobbt mich Bitte...
Ich brauch dass :D
wenn ihr den Recall vertragen könnt?


melden

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 18:16
@stanman
Nee, Sperre will ich nicht.
@mile83
Ich denke mal, dass jeder Mensch hin und wieder so ist.
Warum?
Naja, weil man immer irgendein Feindbild braucht, welches man mobben, beschimpfen usw. kann.


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 18:20
@Meteora
na los schnucki...
schicks mir per PN...


melden

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 18:22
@stanman
PN Beleidigungen werden auch bestraft.


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mobbing im Internet

26.03.2011 um 18:23
@Meteora
solang man sie nicht meldet...
Go On...


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden