Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?

408 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Tod, Religion, Glaube

Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?

15.08.2018 um 11:32
Et kütt wie et kütt.

Mein Tod hat für mich keinen Schrecken. Ich hab nur wenig Bock auf dem Weg dahin zu leiden.


melden

Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?

17.08.2018 um 10:56
ich stelle mir vor , wie es währe, wenn noch alle , die jemals gelebt haben , noch hier rumlaufen würden. Also muss ich Platz machen für die Nachkommen , sie mussten es ja auch tun.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt