emanon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Prinz Charming
Prinz Charming
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?
15.08.2018 um 11:32Et kütt wie et kütt.
Mein Tod hat für mich keinen Schrecken. Ich hab nur wenig Bock auf dem Weg dahin zu leiden.
Mein Tod hat für mich keinen Schrecken. Ich hab nur wenig Bock auf dem Weg dahin zu leiden.
