Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

clockwork orange

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Clockwork Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

clockwork orange

20.04.2005 um 00:21
Starship Troopers ist ein grottenschlechter Film..aber ganz lustig ...ist das nicht sogar eine Verarsche von irgendetwas...?

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°


Anzeige
melden

clockwork orange

20.04.2005 um 00:25
Stanley kubrick ist wohl einer der genialsten Fimlemacher den das Universum jeh hervorgebracht hat. Er hat das Vermögen, die untersten psychischen Aspekte menschlichen Daseins in Szene zu setzen, das einem dabei noch das Kribbeln kommt.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

clockwork orange

20.04.2005 um 00:26
@nemo:
Ich stimme Dir voll und ganz zu....Er ist einfach genial...!!!

°*~*°Es ist der Sieg über sich selbst. Nur wenn man sich selbst besiegt hat, ist man in der Lage,
Körper und Geist zu vereinen und vollkommen zu nutzen...°*~*°RESPEKT UND ROBUSTHEIT°~*~°
°~*~°SETSUNA & die Dritte Ebene°~*~°...
~*~MeisterSETSUsicheinenHarembaut*°~*~°SETSUNAaufdiePaukehaut°~*~°



melden

clockwork orange

20.04.2005 um 00:42
Hehe ... ja das war er. Er hätte mal die Bücher von Jane Roberts verfilmen sollen, das hätte so richtig geknallt. *ggg*

Hier noch eine Info über Stanley

Wikipedia: Stanley Kubrick

Vor allem der Satz hat es in sich :

Die Hauptthemen seiner Filme waren die Sinnlosigkeit intelligenten Handelns, das Scheitern der Menschlichkeit beziehungsweise die Entfremdung vom Menschsein.

In der 0 steckt des Rätsels Lösung !


melden

clockwork orange

20.04.2005 um 00:46
Ja Starship Troopers in ne allgemein Kriegsverherrlichungsvernichtung, wenn der Typ am Anfang im Airport, ohne Beine und mit einem künstlichen Arm, ganz stolz sagt: "Ah jemand zur mobilen Infantrie ! Sei stolz mein Sohn, die Infantrie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin!" *einfach nur lol*

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

20.04.2005 um 00:50
@ DoctrineDark

Starship Troopers ist nicht von Kubrick. Der ist von Paul Verhoeven.
Verhoeven führte unter anderem Regie bei Robocop, Total Recall und Basic Instinct.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

20.04.2005 um 00:50
ich find die Szene in der Grundschule lol "so wer will jetzt noch ein Magazin mit scharfer Munition" Kinder: "jaaaaaaa"
/
und Clockwork Orange ist einfach nur genial.


Ich bin nicht, was ich bin.


melden

clockwork orange

20.04.2005 um 08:52
ich finde den Film auch echt klasse...und wenn man denkst von wann der ist...nicht schlecht

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

clockwork orange

20.04.2005 um 08:57
clockwork orange=tiptop
2001= ganz abgefahren

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

clockwork orange

20.04.2005 um 09:08
http://www.filmzentrale.com/rezis/uhrwerkorange.htm (Archiv-Version vom 12.04.2005)


wohl eher anfang ´70er

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

clockwork orange

20.04.2005 um 09:09
he?

eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch grssere ILLUSION ist als die Welt des Traums.
Salvador Dali

Schreiben ist gut, Denken ist besser.Klugheit ist gut, Geduld ist besser.



melden

clockwork orange

20.04.2005 um 09:12
würde es dir was ausmachen deine Frage etwas aus zu formulieren...ich kann nur vermuten das es das hessische Fragewort "hä" sein soll...ich würde sagen lies nach...da steht alles

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?



melden

clockwork orange

20.04.2005 um 09:21
Da hat @abs schon Recht, der war Seiner Zeit weit voraus, der Film!

Im ALLEM kannst Du NICHTS erkennen, im NICHTS ALL - ES!


Anzeige

melden