Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

clockwork orange

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Clockwork Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 11:45
Ja, und wenn du nicht still bist, dann kack ich dir deine ganze bude voll!

Anzeige
melden

clockwork orange

02.08.2005 um 11:46
@univerzal

Gut mach ich!!!!!!!!!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 11:47
@reefe

Sag mal wie redest du eigentlich mit deinem Vater?

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 11:47
@reefa

"Man sollte sich doch gedanken machen können, wieso, warum, und was man dagegen machen kann......
Aber die meisten sind ja so blöde das sie nur scheiterhaufen schreien können, also legt euch drauf und ich hol die fackel! *G* hehe"

Schau mal in Dein Gästebuch, die Leute scheinen zu erahnen wie viele Gedanken Du Dir machst.
Warum rede ich eigentlich mit Dir?
Ach ja genau, soetwas habe ich noch nie gesehen...faszinierend.

Außerdem schrie ich nicht, und erwähnte auch keinen Scheiterhaufen. Ich wäre für erschiessen. Wer nicht genug Willenskraft hat um andere, vor allem Kinder, in Ruhe zu lassen sagt sich sein Menschsein ab und ist gefährlich.


Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 11:54
@elgreco

ach komm schon. Du weisst doch, wäre der Hund nicht schneller gewesen wäre ich dein vater.


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 11:55
ich habe gelesen, dass diese frau die kinder von 88-04 bekommen hat.
anscheinend braucht sie eine schwangerschaft, vielleicht ist es ja wie eine sucht bei ihr.
und dass sie die kinder dann umbringt, muss ihr ein gefühl von macht gebn, anders kann ich es mir nicht erklären. aber das müssen die profiler herausbekommen.
es ist jedenfalls abartig und pervers...

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 11:57
@apaika

Korrekt, aber Profiler gibt es hier und in diesem Falle nicht.
Wir sind Gott sei Dank nicht in Amiland. Bei uns gibt es Psychologen.

Profiler sind in Amiland die Leute die noch freie Psychopathen jagen.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 11:58
Scheiße bin ich ne Petze.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 12:00
@baal:
nope, ich habe schon berichte gesehen und gelesen über profiler in deutschland...

hm, du meinst psychologen wären besser als profiler?

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 12:16
Apaika, ich denke das war Baal's Ironie.

Und Profiler hab ich auch schon gehört, auch unter dem Synonym "Headhunter" bekannt. Moderne Kopfgeldjäger, die statt mit Revolvern nun mit halbautomatischen Pistolen rumrennen, gerne aber noch auf die altmodischen Methoden zurückgreifen, die natürlich gern den ein oder anderen Fehler beinhalten.

Wer sowas befürwortet, hat in etwa solch eine Kenntnis, vegleichbar mit dem Waffenstand der Schweizer Garde.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 12:27
Die Frau gibt zwar zu, die Babys zu Welt gebracht zu haben, aber nicht diese auch getötet zu haben... Ha, vielleicht denkt sie sich,mit dieser total unglaubwürdigen Aussage, retten zu können...
Es gibt Frauen, die sehr gute Mütter sein könnten, aber leider keine Kinder bekommen können.. Ich denke für die ist diese Geschichte der 9 getöteten Babys besonders schlimm....
Ich befürchte, das unsere Justitz mal wieder viel zu milde mit dieser kaltblütigen Mörderin umgehen wird...

Hier wurde des öfteren gefragt, warum niemand gemerkt hat, dass diese Frau schwanger war.....

Vielleicht geht euch hier ein Licht auf:

In Selbstverteidigungskursen, wird den Frauen beigebracht, nie "HILFE" sondern "FEUER" zu schreien...

Heutzutage gibt es keine Helfer, sondern nur noch Schaulustige....

Es gab da einfach zu viele Ingnoranten, die vielleicht etwas Böses geahnt haben, aber nicht den Mumm hatten, irgendwas bei der Polizei zu melden...
Diese Leute sind meiner Meinung nach mitschuldig..


love is a game without winners.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 12:38
Und noch eine Runde für den Stammtisch! Auf daß das Niveau in den Keller sinke!

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 12:43
@univerzal:
hm, ich habe ein anderes bild von profilern. sie analysieren die psyche des mörders und finden dann mit hilfe der verhaltensstrukturen und des musters, dass der mörder evt. anwendet, heraus, wo er sich efindet bzw. wo er als nächstes zuschlägt.
aber ich kann mich ja auch irren, ich werde mich mal näher damit beschäftigen^^

Wirklichkeit ist nicht selten das, was Pfähle für Vampire sind!
(Stephen King)



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 12:48
@aniki
so so, und wen meinst du jetzt damit?


love is a game without winners.


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 12:54
@apaika

Sorry, ich hätte noch ein wenig differenzieren müssen:

Zwischen Profilern und Headhunter besteht ein wesentlicher Unterschied. Headhunter sind in Amerika nur ein verlängerter, privater Arm des Gesetzes. Sie unterstützen auf Ihre eigene Weise das Gesetz, leider völlig legitim.

Was ein Profiler ist, hat ja Apaika selbst ausreichend erläutert.

Somit vergesst mein vorheriges Post, hab ein wenig zu früh geschossen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 12:59
Es ist schwierig überaus vorschnell über diese Frau zu Urteilen, nicht das ich sie in Schutz nehmen möchte.
Es ist grausam, das 9 Unschuldigen Seelen vorschnell das Leben genommen wurde....
Ich denke es muss andere Ursachen haben, als eine Sucht oder die Machtgier!
Es hört sich fast so an als würde eine Sekte dahinter stehen,... die Zahl neun,..
Und jetzt noch ne Frage, wer oder was auf dieser Welt ist Unschuldiger als ein Neugeborenes Baby??


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 13:05
@luce

Da steckt keine Sekte oder irgendwas hinter. Jetzt bitte nicht krampfhaft alles Böse was passiert mystifizieren.

Was da hinter steckt ist Alkohol, Arbeitslosigkeit, Verrohung und wahrscheinlich ein relativ geringer IQ.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 13:13
@darthhotz
>>Was da hinter steckt ist Alkohol, Arbeitslosigkeit, Verrohung und wahrscheinlich ein relativ geringer IQ.<<

jep, sehe ich genauso.... Befürchte nur, das diese Tatsachen Sie evtl. bei der Urteilsverkündung entlasten werden...




love is a game without winners.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 13:16
@vivien
"so so, und wen meinst du jetzt damit?"

Keine Sorge, nicht dich allein...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 13:22
wenn ich so etwas lese, kann ich nur jeder frau gratulieren die sich für eine abtreibung entschieden hat!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


Anzeige

melden