Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

clockwork orange

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Clockwork Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

clockwork orange

03.08.2005 um 11:38
@uni

ach also sagen die medien alle ie unwahrheit und der "EINE" mit dem du geredet hast sagt die wahrheit???
oder hat der vielleicht etwas auf mitleid gemacht??
kann ja alles sein oder nicht?

Anzeige
melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 11:42
@uni

Kein Standpunkt ist unbedingt wahr, solange hinter diesem Emotionen stecken.
Das ist das was Lobo ausdrückt, und ganz ehrlich ich glaube eher Taff als Deinem Ex Knacki Kumpel, weil der Mensch nach solchen Erlebnissen den Hang zu Übertreibungen hat.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:52
lol, Übertreibungen und solche Sensationssendungen wie Taff in einem gleichen Absatz zu nennen, grenzt schon an Wahnsinn.

"alles was hier gepostet wird ist damit für den Arsch, weil nichts belegt werden kann."

Weil man es nicht belegen kann! Ich werde wohl kaum einen Sprecher oder gar den Leiter des Gefängnisses dazu bewegen können, eine Stellungnahme darüber abzulegen. Wenn du meiner Quelle nicht traust, meinetwegen, überzeug dich selbst und besuch ein Gefängniss. Deinen Augen wirst du ja wahrscheinlich trauen.

@baal 11:42

Klar stehen Emotionen und die dementsprechen Übertreibungen dahinter, nichtsdestotrotz ist mir ein Gespräch mit einem Betroffenen lieber, als auf den Zug aufzuspringen den Bild, Taff, Explosiv, Blitz und die ganzen weiteren Unterhaltungsberichtserstattungsformate fahren. Ich beziehe mich nicht auf die Medienwelt im insgesamten, sondern konkret auf diese Sendungen.

@loboxxx

Siehe baal 11:42. Er hat nicht auf Mitleid gemacht, da ich ein trockenes, sachliches Gespräch geführt habe, die durch meine Fragerei geleitet wurde. Ich bin nicht gerade dafür bekannt, Trost zu spenden.


Ich werde mich jetzt erstmal ausklinken, aber nicht weil mir die Argumente fehlen, sondern die Zeit. Man liest sich gegen Abend.





Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

clockwork orange

03.08.2005 um 12:17
@uni


ist ja auch gut wenn für dich die medien sachen nicht so ausführlich darstellen,sachen verschweigen vielleicht sogar lügen...

aber auch der kumpl kann im gegensatz dazu übertreiben und dazu dichten....!


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 12:21
also ich finde die frau sollte man zwangs sterilisieren. und mit ihren wissenslücken ist bestimmt auch nur ne lüge. sie hatte ja bereits mit 21 drei kinder

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

clockwork orange

03.08.2005 um 13:53
Die Frau ist Krank , Alkoholkrank.
Auch wenn es sich wie ne entschuldigung anhört die Frau (Sabine H. ) ist wahrscheinlich nicht zur Verantwortung zu ziehen.
Nach ihrer aussage war sie bei jeder geburt volltrunken, das muss man glauben.
Was ich nicht glauben kann ist das ihr ganzes Umfeld , angeblich sämtliche zusätzliche Schwangerschaften geheim halten konnten.
Nachtbarn , ihre Kinder nichts bemerkt ?
Wo ist sie einkaufen gegangen ? Erst Hochschwanger und dann aufeinmal nix ?? Fragt da niemand " Na wann ist es den soweit ?
Wissen sie den schon was es wird "?
Bei einer heimlichen Schwangerschaft , bei den umständen wie Alkohol und Beziehungs problemen kann ich es mir vorstellen Ja , aber neun ?
Ist unsere Gesellschaft so ignorant und vom wegsehen geprägt ?


Alles wird Gut


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 14:42
Ja. Das ist sie. Unsere Gesellschaft besteht meiner Meinung nach zu min 90% aus Abschaum.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 14:52
@altermann
Jetzt mal ganz ehrlich: Wäre dir eine Gesellschaft, in der jeder jeden sozusagen "bespitzelt" (um es mal überspitzt zu sagen) lieber? Und selbst in dieser gäbe es immer noch die Möglichkeit, daraus "auszubrechen", da wäre es nicht viel anders als es heute ist: entweder jemand beteiligt sich an der Gesellschaft oder man tut es nicht. Immer nur der "Gesellschaft" ihre Ignoranz vorzuwerfen ist meiner Meinung nach eine leere Anklage ohne jeden Sinn. Sicher, diese Tendenz des Abkapselns birgt solche Risiken wie in diesem Fall, aber auch wenn wir "alle eng und immer miteinander" leben würden (die Hölle für mich!), kann man doch nie SICHER sein, daß nicht doch jemand derartig "abdreht"

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 15:45
@loboxxx

Schon möglich, aber warum sollte mir jemand, den ich schon lange kenne, mir etwas vorlügen um sich zu profilieren? Anderesseits stimm ich dir zu, Übertreibungen können sicherlich vorkommen. Dennoch, ein persönlicher Erfahrungsbericht ist mir lieber, als eine Fernsehsendung. Zumindest in der Thematik.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

04.08.2005 um 00:33
Du scheinst nach einer (familien)politischischen Maßname zu suchen.
Ist zwar weit hergeholt, jedoch ist mein Tip:
Rente abschaffen, denn dadurch sind die meisten Menschen auf ihre Kinder angewiesen und werden mehr als ein Kind haben, was der Erziehung zugute kommt und außerdem werden sie zuschon sehen, dass es ihrem Kind gut geht, da es ja später mal für sie wird sorgen müssen.
Obendrein werden vielen Problemen, wie hohe Steuern durch Renten und einer Überalterung der Bevölkerung, entgegengewirkt.

Kämpfe!


melden

clockwork orange

04.08.2005 um 00:42
@altermann

"Die Frau ist Krank , Alkoholkrank.
Auch wenn es sich wie ne entschuldigung anhört die Frau (Sabine H. ) ist wahrscheinlich nicht zur Verantwortung zu ziehen.
Nach ihrer aussage war sie bei jeder geburt volltrunken, das muss man glauben."

Das sehe ich anders. Die Frau hat ausgesagt sich bewußt betrunken zu haben als die jeweiligen Wehen einsetzten. Das bedeutet sie hat mit Vorsatz gehandelt und dann kann Volltrunkenheit nicht mehr als Entlastung gelten. Wenn ich mich nicht irre, gab es dazu vor einigen Jahren auch eine Strafgesetzänderung, weil das Argument der Nichtzurechnungsfähigkeit durch Volltrunkenheit zu oft benutzt wurde um einer harten Strafe bei Kapitalverbrechen zu entgehen.


"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?
Menschen, 2.154 Beiträge, am 12.09.2020 von FlamingO
Nürnberger am 28.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 106 107 108 109
2.154
am 12.09.2020 »
Menschen: Kultur und Schönheit (Dinge, Orte, Menschen, Gedanken)
Menschen, 10 Beiträge, am 02.07.2013 von deja-vu.
Dr.Manhattan am 02.07.2013
10
am 02.07.2013 »
Menschen: Beeinflussung im Kino?
Menschen, 79 Beiträge, am 15.10.2012 von blutfeder
joybeat am 03.11.2005, Seite: 1 2 3 4
79
am 15.10.2012 »
Menschen: "Gewaltfilme" an Weihnachten, die Evangelische Kirche interveniert
Menschen, 182 Beiträge, am 17.12.2012 von Steinlaus
blutfeder am 14.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 17.12.2012 »