Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

clockwork orange

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Clockwork Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

clockwork orange

03.08.2005 um 10:58
@uni

Genau loboxxx, wie früher. Und wenn sich keiner mehr traut zu morden, dann erweitern wir diese Methode auf Vandalen, Gewalttäter und Diebe. Bis wir irgendwann den ganzen Pöbel aussotiert haben, und friedlich und harmonisch in unserer tollen Welt leben können.


davon hab ich überhaupt nicht gesprochen ...mir gehts hier um so solche menschen die kleine hilflose kinder töten oder mißbrauchen...von irgendwelchen anderen straftaten hat keiner gesprochen...
aber wegen leuten wie dir bekommen diese menschen so lächerliche strafen!!!
LOBO

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 10:59
@Loboxx
Wieder einer, der es nicht begreift: "Durchgreifen" kannst du erst, wenn die Tat begangen wurde, wie willst du "solche Monster" schon vor dieser erkennen? Ergo ist es Essig mit dem "seltener geschehen"...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 11:00
@aniki
*gibtanikiseinemedikamente*

@univerzal
Wir praktizieren seit jeher "mittelalterliche" Methoden unsere Gerichtsbarkeit kennt keine Strafe die verhältnismäßig ist. Wir verbrennen zwar nicht mehr, dafür kann die Dame sich jetzt auf ein Leben bezahlt von Staat freuen, Swimmingpool, Schulabschlüße, nichts tun. Das ist es was ein moderner Staat Strafe nennt.

@lobo
"nur wenn das land bei solchen monstern mal so durch greifen würde und nicht immer die ausrede "schlecht kindheit" und "psychisch krank" durch gehen lassen würde, würde so etwas seltener geschehen... "

Ich teile Deine Meinung.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:02
Das wollte ich jetzt auch schreiben aniki, anders formuliert, aber sinngleich.

@loboxxx

Wenn du dich wunderst, warum die Strafen deines Erachtens so zimperlich sind, solltest du dich erstmal mit der Rechtssprechung auseinander setzen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 11:04
@uni
Unsere Rechtsprechung ist weich und dehnbar. Es fehlt eine unmißverständlich Warnung dahinter. Nicht wie bei den Amis, die können mal gar nichts. ;)

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:04
@baal

Ich denke kaum, das du den wirklichen Umgang in einem Gefängnis kennst. Das was du hier erwähnst, sind in den Medien polarisierte Argumente, vorzüglicherweise auf Explosiv, Taff etc. erwähnt. Die gibt es zwar durchaus, sind aber sicherlich kein Standart.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:06
@baal

DANKE wenigstens einer...

@aniki

ich denke wenn man drei oder vier solcher monster öffentlich hinrichtiet, werden andere genau abgeschreckt...
und wenn immer noch welche dabei sind die es nicht abschreckt, dann werden diese auch hingerichtet...

HÄNKER...der beruf mit zukunft...
ich würde mich sofort bewerben...

normal müßte man die leute die solche frei sprechen oder als geheilt einschätzen auch mindestens fünf jahre in den knast sperren!!!


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:08
ich denke wenn man drei oder vier solcher monster öffentlich hinrichtiet, werden andere genau abgeschreckt...

Hört sich zwar logisch an, ist aber Bullshit. Siehe Amerika. Die Todesstrafe schüchtert nicht ein, vor allem nicht Ersttäter.

HÄNKER...der beruf mit zukunft...
ich würde mich sofort bewerben...


Ich wage es zu bezweifeln, ob du wirklich psychisch fähig bist, ein Leben zu beenden.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:12
@uni


gut das du micht kennst!!!
wenn es um so etwas geht hab ich kein gewissen und es würde mir nicht im geringsten irgenwelche psychisch probleme bereiten...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 11:12
@universal

"Ich denke kaum, das du den wirklichen Umgang in einem Gefängnis kennst. Das was du hier erwähnst, sind in den Medien polarisierte Argumente, vorzüglicherweise auf Explosiv, Taff etc. erwähnt. Die gibt es zwar durchaus, sind aber sicherlich kein Standart. "

Kann ich nicht mitreden, ich hasse fernsehen, das was ich Dir hier sage habe ich aus einem Bericht von N-TV.de geh mal schaun. Aber frag nicht wie der Bericht heißt, die Thematik ist schon älter. ;)

Und noch was Uni, ich mag Dich, aber versuch mich nicht mit so billigen formulierungen durch den Teer zu ziehen. Du kannst mehr.

"polarisierte Argumente, vorzüglicherweise auf Explosiv, Taff etc. erwähnt"

@lobo

"ich denke wenn man drei oder vier solcher monster öffentlich hinrichtiet, werden andere genau abgeschreckt...
und wenn immer noch welche dabei sind die es nicht abschreckt, dann werden diese auch hingerichtet... "

Das wiederrum ist Blödsinn, wenn schon eine Linie dann auch gerade!

HÄNKER...der beruf mit zukunft...
ich würde mich sofort bewerben...

Du wirst unseriös.



Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:18
@baal

Tja, auch wenn die diese Argumentation nicht gefällt aber so ist es leider. Das es nunmal Gefängnisse gibt, die einen höheren Standart als andere haben, steht außer Frage.

Aber das dann genau solchen Gefängnissen, eine Sendezeit gewidmet wird, um öffentlich und indirekt die Masse aufzuhetzen, ist genauso eine Tatsache. Schließlich kam ich selbst schon in den Genuß solch einer journalistischen Glanzleistung, publiziert auf Taff. Von daher beäuge ich solche Argumente lieber kritisch, als ohne Recherche verbal drauf einzuhacken.

Und meine Recherche besteht darin, das ich einen ehemaligen Insassen eines regionalen Gefängnisses mal aus dem Nähkästchen hab plaudern lassen. Und das ist nix mit stundenlangen Fernsehen, oder gar einem Swimming Pool.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:24
@loboxxx

Ich habe nicht davon gesprochen das ich dich kenne. Aber Reden, tut man sich bei solchen Sachen immer leicht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 11:24
@univerzal

Das hat nichts mit Gefallen zu tun, sondern mit Respekt Kind. Du bist raus.

Deine Recherche? Es gibt noch keinen Beleg, liefer mir einen, oder Dein rudimentäres Geschwafel ist genausoviel wert wie das restliche in diesem Forum, nämlich nichts. Meines eingeschlossen.



Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:28
@baal

Das wiederrum ist Blödsinn, wenn schon eine Linie dann auch gerade!

das war daruf bezogen das nach drei oder vier die zahl solcher taten geringer wird...bestraft sollte jeder so werden der sowas macht...ein grade linie...


melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 11:29
@lobo

Dann sorry, habs falsch verstanden...wenn schon was machen, dann ganz oder gar nicht.

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:30
@uni

genau rden kann jeder...glaub mir einfach wenn ich sagen das ich es könnte!!


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:30
@baal


genau mien reden...


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:32
Also eins steht fest, das die Täterin oder die Täter eine gerechte Strafe bekommen sollen, da sind wir uns wohl alle einig !

Den Grund werden wir wohl so nie rausfinden!
Ich kann mir nicht vorstellen das wirklich nie irgendjemand was bemerkt haben soll... Was ist mit den Kindern von Ihr?
Die lebten doch mit Ihr zusammen, wenn diese Kids jetzt mittlerweile 18, 19, und 20 Jahre alt sind, dann waren die im Zeitraum von 88 -2004 ja immer in Ihrer Nähe und auch noch klein!
Kann eine Mutter 24 Stunden auf 24 Stunden den Kinder über Jahre hinweg, jede einzelne Schwangerschaft verbergen???
Kann eine Mutter den Alkoholkonsum, Geistige Aussetzer vor Kinder verbergen?+
Kinder haben die Eigenschaft Neugierig zu sein, und offen über alles erfreuliche im Leben und noch sensibler gegen negative Dinge, besonders in der Familie.
In den Sozialen einrichtugnen wie Schulen, Kindergärten etc. müssen doch die Pädagogen irgendetwas gemerkt haben??
Alkoholkunsom, geistige Abwesenheit wird an Kinder ausgelassen...! Und diese äußern es doch an Verhaltensmerkmalen,wie Aufmerksamkeitsyndromen etc.
Das geht mir nicht in den Kopf das selbst da nichts gemerkt wurde!


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 11:32
Das du gerne pöbelst, wenn du mit einer Meinung nicht klar kommst, ist mir bereits bekannt.

Und ich soll dir einen Beleg liefern? Soll ich ihm hier einen Account besorgen, und er hier dann seitenlang posten, nur damit baal seine Befriedigung erlangt?
Das kannste knicken, und zwar nicht aus dem Grund weil es gelogen oder sonstwas ist, sondern einfach, weil es mir egal ist ob du mir glaubst oder nicht.

Stütz dich nur weiter auf deine medienorientierte Meinung, ohne eigene Argumente oder gar Aspekte darin. Ich nutze lieber die Gelegenheit, und rede mit einem persönlich betroffenen. Denn dann erfährt man von Dingen, die von den Journalisten gerne mal außen vor gelassen werden.

Oder erfährt man etwa im TV, wie man im Knast z.B. Hash raucht, und wie es überhaupt kommt, das Betäubungsmittel in den Knast gelangen? Wohl eher nicht.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
baal ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 11:36
@univerzal

"Und ich soll dir einen Beleg liefern? Soll ich ihm hier einen Account besorgen, und er hier dann seitenlang posten, nur damit baal seine Befriedigung erlangt?
Das kannste knicken, und zwar nicht aus dem Grund weil es gelogen oder sonstwas ist, sondern einfach, weil es mir egal ist ob du mir glaubst oder nicht. "

Selbst dann wäre es kein Beleg, verstehst Du? Keiner hat hier das Recht auf Recht. Das ist die Essenz, alles was hier gepostet wird ist damit für den Arsch, weil nichts belegt werden kann.

"Stütz dich nur weiter auf deine medienorientierte Meinung, ohne eigene Argumente oder gar Aspekte darin. Ich nutze lieber die Gelegenheit, und rede mit einem persönlich betroffenen. Denn dann erfährt man von Dingen, die von den Journalisten gerne mal außen vor gelassen werden. "

*post*

"Oder erfährt man etwa im TV, wie man im Knast z.B. Hash raucht, und wie es überhaupt kommt, das Betäubungsmittel in den Knast gelangen? Wohl eher nicht. "

Klar, ich glaub bei RTL "Der Frauenknast" ist das Deine Quelle?

Nur die Gefallenen werden das Ende des Krieges sehen. Plato


Anzeige

melden