Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

clockwork orange

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Clockwork Orange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

clockwork orange

02.08.2005 um 14:39
Mhm ich muss meine Meinung teilweise wieder revidieren, nach Darth's Beitrag zumindest.

Wie ein Ehemann und der eigene Nachwuchs davon nichts mitbekommen können, ist mir selbst schleierhaft.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.


Anzeige
melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:40
jetzt wird er zahm! *g

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:40
Bei den Nachbarn will ich nichts sagen, aber beim Mann? Neunmal schwanger und der merkt nichts? Aufgrund der Schwangerschaften müssen die ja auch mal Sex gehabt haben und das macht man in der Regel ja unbekleidet.

Wenn ich meine Freundin nackt sehe, würde mir wohl schon auffallen das sie gerade schwanger ist bzw mich wundern, das sie über Nacht so abgenommen hat.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:42
aber wirklich. am ende meiner 1. schwangerschaft hatte ich einen bauchumfang von 1,45. unauffälliger gehts kaum!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:43
- Acht der Kinder solll sie in ihrer Wohnung entbunden haben
- es gab wohl keine Kontakte zu Ämtern oder Ärzten, die Schwangerschaften sind offiziell also nie aufgetaucht
- Die Täterin hat versichert sich niemals jemandem anvertraut zu haben.

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:47
@ichbins

Meine Meinung zu den Nachbarn, zu deinem entsprechenden Vorwurf gilt nach wie vor. Und daran halt ich fest.

Aber bei dem Ehemann, entweder er sieht seine Madame nur einmal im Jahr nackt, und dann macht er ihr ein Kind oder er will sich geschickt aus der Affäre ziehen, also somit mitschuldig aufgrund Verschleierung einer Straftat.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:48
- Eindruck der Staatsanwältin: Täterin "wirkt ruhig, gelassen und erlöst"
- Es gibt erstmal keine Anzeichen das sie psychisch gestört ist, ein entsprechendes Gutachten wird aber erstellt.
- die Familie soll sehr "konfliktbeladen" gewesen sein
- Letzten Monat fand ein Polizeieinsatz nach Familienstreitigkeiten statt, bei dem die Frau stark alkoholisiert vorgefunden würde

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:49
Nachrichtenagentur Hotz stellt damit die aktuelle Berichterstattung ein.;)

"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 14:50
@ uni... is ja auch ok. es besteht ein recht auf freie meinungsäusserung! aber auch für mich!

Für die ganze Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt!


melden

clockwork orange

02.08.2005 um 15:02
dpa. netzeitung.de:

Nach dem Fund von neun Babyleichen in Brandenburg hat die beschuldigte Mutter gestanden, die Kinder entbunden zu haben. Allerdings bestreitet die 39-Jährige die gewaltsame Tötung. Auch kann sie sich nicht an alle Kinder erinnern.

Nach dem Fund von neun toten Babys in Brandenburg hat die dringend tatverdächtige Mutter nach Polizeiangaben ein Teilgeständnis abgelegt. Unklar war zunächst der Umfang der Aussage der 39-jährige Frau aus Frankfurt/Oder. Polizeisprecher Peter Salender relativierte am Dienstag erste Äußerungen, wonach sie eingeräumt habe, einige ihrer Kinder gleich nach der Geburt getötet zu haben. Sie habe erklärt, dass alle Babys von ihr seien, und sie spreche bei den Vernehmungen "über das Problem". Der Sprecher der Staatsanwaltschaft, Ulrich Scherding, erklärte, die Frau bestreite, den Tod der Kinder gewaltsam herbeigeführt zu haben. Sie habe nach eigenen Worten aber Erinnerungslücken in Bezug auf einige Kinder.

Suche nach weiteren Leichenteilen
Unterdessen hat die Polizei hinter dem Elternhaus der Frau in Brieskow-Finkenherd südlich von Frankfurt/Oder die Suche nach weiteren Leichen wieder aufgenommen. Beamte mit Hunden untersuchten am Morgen erneut das Grundstück, auf dem am Sonntag die Überreste der Säuglinge gefunden wurden. Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Knochen gefunden würden, sagte ein Polizeisprecher. Außerdem müssten Beweismittel für einen Gerichtsprozess gesichert werden.
Gegen die mutmaßliche Täterin war am Montag Haftbefehl erlassen worden. Sie sitzt in Untersuchungshaft. Die arbeitslose Frau steht unter dringendem Verdacht, zwischen 1988 und 2004 neun Kinder bekommen und direkt nach der Geburt getötet zu haben. Die Leichen waren am Sonntag nach Hinweisen eines Zeugen unter Erde in Blumenkästen und -kübeln sowie einem Aquarium auf dem Grundstück in Brieskow-Finkenherd gefunden worden.

Das Gelände hinter zu einem Einfamilienhaus gehörenden Garagen gehört den Eltern der Verdächtigen. Dort lagerte die Frau, die vor Jahren nach Frankfurt /Oder gezogen war, nach bisherigen Erkenntnissen einige persönliche Dinge. Die ersten Babyknochen hatte am Sonntag ein Verwandter beim Aufräumen gefunden und darauf die Polizei alarmiert. Die Beamten fanden dann nach und nach die anderen Leichname.

Vier weitere Kinder
Die mutmaßliche Babymörderin hat noch vier weitere Kinder. Drei von ihnen im Alter von 18, 19 und 20 Jahren stammen aus ihrer ersten Ehe und leben beim Vater. Ein anderthalbjähriges Kind hat die Frau aus ihrer derzeitigen Beziehung. Ihr 20 Jahre älterer Freund sagte der "Bild"-Zeitung": "Was sie vorher getan haben soll, davon habe ich nichts gewusst."


Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

clockwork orange

02.08.2005 um 15:04
Link: www.stern.de (extern)

Zum Thema:

Warum manche Mütter ihre Neugeborenen töten

findet man in angegebenen Link Informationen.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 21:50
Man sollte die möchtegern Mutter hängen!!!!!!Scheiß Frau!!!Dann sollte sie sich nicht f***** lassen wenn sie unfähig ist,mit Kindern umzugehen!!!!
Die Frau ist wieder im 6ten Monat schwanger!!!

Sowas wie die hat es nicht verdient Kinder zu gebären,bzw. die Kinder haben es nicht verdient so eine Mutter zu haben!!!!

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 21:57
@abba
Halt doch einfach mal die Fresse... :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

02.08.2005 um 21:59
tz Aniki!!!Das solltest du tun,nehmlich wenn du kuchen spricht sollte der Krümmel still sein,also....pssssssssssssst!!!!!!!:)

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 00:10
Hört sowas denn nie auf??? Entweder wollte keiner was mitkriegen oder hat weg geschaut! Grad auf´n Dorf muß einem doch auffallen, wenn jemand schwanger ist...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 00:11
In den nachrichten heißt es grad, daß nicht mal der geschiedene Ehemann etwas gemerkt haben soll...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 00:20
Wir sollten zur Kenntnis nehmen, daß es solche Vorfälle schon immer gegeben hat und daß es auch immer wieder dazu kommen wird. Natürlich läßt sich nach Ursachen fahnden, doch diese wird man nie gänzlich ausschließen können...

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 00:23
Solche Frauen sollten erst gar keine Kinder kriegen dürfen! Am besten sterilisieren lassen...
Ich find´s einfache nur krank!

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

clockwork orange

03.08.2005 um 00:29
bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

Wenn man Sie jetzt noch sterilisiert wird das sicherlich viel bringen.

Fear and Loathing in Allmystery

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

clockwork orange

03.08.2005 um 00:33
@carry
Wie willst du "solche Frauen" im Vorfeld erkennen? Das geht doch erst, wenn es zu spät ist, oder? Eben wie im vorliegenden Fall...
Und wenn es tatsächlich krank ist und Aussicht auf Heilung besteht, hätte die Frau nach deiner vorgeschlagenen Sterilisation auch nach der Therapie keine Chance mehr auf ein eigenes Kind.
Ich bin keine Frau, und will im Moment auch keine Kinder. Trotzdem fände ich es von extremer Härte, wenn einer Frau, die für eine Tat wie diese, für die sie bezahlt hat und für die sie therapiert wurde, durch diesen Eingriff die Mutterschaft für immer verweigert würde, wenn sie irgendwann einmal tatsächlich den Herzenswunsch danach verspüren sollte.

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden