Aniara
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Du bist noch nicht überzeugt? Harte Nuss :troll:Aniara schrieb:Paar Argumente wären schön oder ist das zu viel verlangt?
Das mache ich genauso. Bei uns in der Innenstadt zum Beispiel. Da ist zwar keine Maske vorgeschrieben, aber da mir da zu viele Menschen zu dicht kommen, trage ich dort auch immer Maske.Phantom_773 schrieb:Wo ich die Maske tragen muss, da trage ich die Maske.
Wenn ich sehe, das auf meinem Weg, viele Menschen stehen, dann trage ich auch da die Maske.
Llort79 schrieb:Leute wie ihr kommen mir inzwischen komplett zum Arsch raus, echt...
Souveräner Post und die Argumente - vom Allerfeinsten. Ist doch immer wieder schön, wenn auf solch hochklassigem Niveau diskutiert wird. Aber von Maskenverweigerern ist man ja leider nichts anderes gewohnt.Llort79 schrieb:Ihr könnt euch jetzt gern über meinen Post zerreissen, euch in Zukunft auch Helme anziehen oder irgendwas in irgendwelche Körperöffnungen rammen, wenn Gesundheitsjens und Robert Koch Lebensberatungsinstitut dazu aufrufen...
Wenn du nichts hast lässts sich gut sparen.Llort79 schrieb:In anbetracht der Tatsache hier von streng Gläubigen umgeben zu sein, spare ich mir jetzt kilometerlange, rechtfertigungen, Fakten, gute Gründe
Welche Massen? Was hat der IQ deiner Meinung nach auszusagen staatliche Empfehlungen von ganz vielen IQ Menschen die bewegend schlauer sind als alle Diskussions Teilnehmer zusammen konsequent mit dem eigenen zu ermessen?Llort79 schrieb:Also : mein IQ ist bewiesener Massen höher als 6,deswegen bin ich automatisch Maskenbefreit.
Intellektuelle Höchstleistung.Llort79 schrieb:Leute wie ihr kommen mir inzwischen komplett zum Arsch raus,
Vulgärer Sprachgebrauch. Du bist ganz unten, wirklich ganz weit unten und solltest auf Menschen die offensichtlich höhere Begabungen besitzen zusammenhängende Schlüsse zu ziehen, vertrauen. Denn du kannst es nicht.Llort79 schrieb:in irgendwelche Körperöffnungen rammen
Keine Sorge, wer keine Bedenken auf eine Infektion hat steckt sich auch leichter an.Photographer73 schrieb:Souveräner Post und die Argumente - vom Allerfeinsten. Ist doch immer wieder schön, wenn auf solch hochklassigem Niveau diskutiert wird. Aber von Maskenverweigerern ist man ja leider nichts anderes gewohnt.
Welch leidenschaftliches Statement für den Sozial-Darwinismus. Allerdings dürfte der Selektionsdruck gegen 0 gehen, was den Maskenball angeht.BenSensei schrieb:Keine Sorge, wer keine Bedenken auf eine Infektion hat steckt sich auch leichter an.
Survival of the fittest.
Hauptsache so einer nimmt nachher nicht irgendjemanden seinen Beatmungsplatz.
Ich finde die Aussagen bewusst gegen Masken zu sein und zu agieren halt vorsätzlich gefährlich für andere.GhOuTa schrieb:Welch leidenschaftliches Statement für den Sozial-Darwinismus. Allerdings dürfte der Selektionsdruck gegen 0 gehen, was den Maskenball angeht.
Oh du hast einen IQ in bewiesener Masse von 6. :o: *Hände vor dem Mund zusammen schlag*Llort79 schrieb:Also : mein IQ ist bewiesener Massen höher als 6,deswegen bin ich automatisch Maskenbefreit.
Ihr könnt euch jetzt gern über meinen Post zerreissen, euch in Zukunft auch Helme anziehen oder irgendwas in irgendwelche Körperöffnungen rammen, wenn Gesundheitsjens und Robert Koch Lebensberatungsinstitut dazu aufrufen... Ich mach dabei nicht mit und fertig. Das wars dann auch...
Llort79 schrieb:oder irgendwas in irgendwelche Körperöffnungen rammen
Llort79 schrieb:Leute wie ihr kommen mir inzwischen komplett zum Arsch raus, echt...
... trifft.Llort79 schrieb:euch in Zukunft auch Helme anziehen
Wie kann man nur so dummignorant sein und sich dann auch noch damit brüsten?Llort79 schrieb:Allein solche Sprüche wie "Ignoranz, Dummheit, etc.." vorzuwerfen, zeigt eigentlich schon deutlich mit welcher Klientel ich es da zu tun bekomme,
Höher als 6 , das kann durchaus 7 sein . Mach ihn doch nicht so runter. :)Streuselchen schrieb:Oh du hast einen IQ in bewiesener Masse von 6. :o: *Hände vor dem Mund zusammen schlag*
Tschuldigung :|Frau.N.Zimmer schrieb:Höher als 6 , das kann durchaus 7 sein . Mach ihn doch nicht so runter
Bestimmt hat er auch Zeit über die Maskenplicht zu diskutieren :) Mich wundert ehrlich gesagt was doch Arzte, Heilpraktiker und Zahnärzte der User hier für Zeit haben. Wird schon seine Gründe haben warum deren Wartezimmer scheinbar leer ist . Mich hat ehrlich gesagt noch kein Arzt ( und ich besuche, mit unserem Klientel, einige Ärzte), auf Masken angesprochen - wir hatten ja immer eine auf. ;)Streuselchen schrieb:Übrigens sitze ich gerade beim Arzt (Orthopäden) und hier kommt man tatsache nur einzeln in die Praxis und wird persönlich zu seinem Platz begleitet. Dazu MUSS sich jeder desinfizieren, vor der Praxis und in der Praxis.
Maskenpflicht ist selbstredend.
Und was ist mit meinem Kollegen, der mir gegenüber sitzt? Und der rechts neben mir? 8 Stunden, jeden Tag?kleinundgrün schrieb:1. Im Büro selbst begegnet man nicht so vielen Menschen, wenn man im Gebäude unterwegs ist, aber schon.
Schwarze Wahrheiten.Simon2Go schrieb:Wenn, dann sollte sie schon konsequent durchgezogen werden und auch am Arbeitspatz gelten.
Gestern hat Herr Streeck, bei Lanz, doch lang und breit von Eigenverantwortung gesprochen. Man müsste auf Eigenverantwortung setzen und nicht auf Verbote.Simon2Go schrieb:Versteh mich nicht falsch: Ich bin FÜR die Maskenpflicht. Mehr noch: Wenn, dann sollte sie schon konsequent durchgezogen werden und auch am Arbeitspatz gelten.