Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie weit würdet ihr gehen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Schule, Grenzen
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:49
@ All,

ich denke es macht uns emotional nicht "satt" immer alles zu erreichen was wir anstreben. Egal ob auf zwischenmenschlicher, beruflicher oder wirtschaftlicher Ebene.

Sich Ziele zu setzt gut, das ist wichtig um zu wissen wohin man in etwa will, aber ich kann von mir nur sagen, dass ich viel aus dem Bauch heraus und spontan entscheide. Wenn die Motivation gross genug wäre ? Ich weiss nicht ob ich dann auch dazu bereit wäre zu töten um mein eigenes Leben oder das einer anderen mir nahestehenden oder hilflosen Person zu schützen, vielleicht ja ich weiss es aber wirklich nicht käme auf die konkrete Situation an, ausschliessen will ich es jedoch nicht !

Für mich hat sich meine Überzeugung bezüglich des Anspruchsdenkens geändert, ich sehe keine wirkliche Befriedigung darin in Luxus zu schwelgen, mir sind geistiger und emotionaler Reichtum wichtiger geworden, als immer die neuesten Klamotten oder ähnliche Prestigeobjekte zu besitzen und zu horden. Halte es da frei dem Spruch "Das letzte Hemd hat keine Taschen".

Es kommt darauf an welche Vorstellungen man von seinem Leben hat und welche Dinge man als Priorität vorne anstellt.

Bewusst andere zu übervorteilen liegt mir nicht, dass darin auch begründet ist, dass ich keine nennbaren (gesellschaftlich anerkannte) Erfolge verzeichnen kann mag richtig sein, aber es entspricht eben nicht meiner Art. Wenn andere Reichtum und Wohlstand über andere Werte stellen gut, aber ich muss solange ich ein für mich zufriedenstellendes Leben führe nicht mit der Masse mitziehen.

Mir ist aber durchaus bewusst, dass ich mich damit gelegendlich auch selbst in´s "Aus" stelle !

Gruss Sis

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 19:47
elgreco wie krank bist du eigentlich?

Was soll enn dann eine Frau machen die mit der Waffe bedroht wird und dann vergewaltigt wird? Sag mir das mal, weil wenn du dann noch sagst sie soll aufstehen und dem typen ins gesicht spucken, dann bist du echt,...

Na klar soll sie sich wehren, aber weisst du wie es diesen Menschen geht? Weisst du wie es ist in dieser Situation zu sein? Weisst du wie es ist wenn dich einer so misshandelt?

Also wenn du weisst wie soetwas iszt dann reden wir weiter.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 22:42
Wie weit würdet ihr gehen ?

wen jemand damit drohen würde sagen wir mal eure muter zu tötten



mfg



Credendo Vides


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 22:44
Ich würde den Kerl auf der Stelle umlegen und dafür sorgen das er ganz sicher nicht mehr lebt.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 22:46
Ja Fenris... genau, ich würde ihn probieren auszulöschen! Auch wenn das Probleme mit dem Gesetz geben würde, das wär mir sowas von am Arsch...

Wenns um Menschen geht die ich liebe... kenn ich nichts!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 22:54
Cherpre,

naja meine Mutter?

Soviel wäre mir die nich Wert.

Aber wenn es um meine besten Freunde gehen würde, dann schon ja, oder um meine Verlobte, da würd ich nix kennen.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 22:56
@Palin
Also das mit deiner Freundin wissen glaub ich inzwischen echt schon alle, dass du für die alles tun würdest

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 22:57
find ich voll süss... ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 22:59
@Wolfinee
Man kanns auch übertreiben.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:02
Ne, wenn dir jemand so wichtig ist... dann find ich kann man ruhig dazu stehen und auch etwas weiter gehen! Wenn es nötig ist...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:06
Es gibt eben nur 4 Menschen die mir soviel Wert wären.

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:07
@Wolfinee
Das schon, muss an den jenigen aber deshalb in jedem zweiten satz erwähnen?

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:09
Ich glaube kaum das der Tod eine gerechte Strafe wäre.
Qäulen wäre da schon besser !



Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:10
hm, ich weiss jetz nicht... wenn es im Zusammenhang ist schon... aber da ich nicht weiss, wie und in welchem Zusammenh. du das jetz meinst, kann ich das nich recht beurteilen ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:12
nur stellt sich auch die Frage... wär ich überhaupt zu soetwas fähig... jemanden zu töten, einen Menschen? Vielleicht im blinden Hass... aber ich weiss nicht, ob ich dazu im Stande wäre... -ehrlich gesagt...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:13
Ich schon, würde mir leicht von der Hand gehen.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:16
hm, bist du dir da sicher... gesagt ist sowas schnell mal, jetz ohne dich angreifen zu wollen oder so ;)
Wenn du vor dem Jenigen stehst und ihm ins Gesicht siehst, brächtest du wirklich den Mut auf... -abzudrücken?

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:18
ALLES!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde alles für meine träume,oder macht tun.
ich würd sogar nicht vor mord zurückschrecken.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:18
Abzudrücken?
Gar kein Problem.


I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:19
@taylor
Auf dich hab ich die ganze Zeit gewartet.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt