Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie weit würdet ihr gehen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Schule, Grenzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:19
Also wenn die Motivation da ist, ja klar.

Wolfinee, in jedem steckt der Drang zu töten, nein lass es mich anders formulieren, jeder kann töten.

cu

I wish could see your face again,
I wish I could see your virgin smile,
I couldn't take away the pain,
I have to pay the price.


melden
Anzeige
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:22
ich geb dir recht palin....


sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:24
@Plain

also, das ist jetz grad etwas krass ausgedrückt... es gibt bestimmt Menschen, die töten Einen, ohne mit der Wimper zu zucken.... -aber das kann bestimmt nicht Jeder Palin, nein... und der Drang zum töten, der iss meistens nahe an blinder Wut und nicht wirklich zum umsetzen! Also, ich bin mir wieschon gesagt, nicht sicher ob ich den Mut hätte...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:28
aber was hat das mit mut zu tun,wolfinee?
es gibt immer situationen in denen könnte man.
du hast recht,ist vielleicht wirklich nahe zu blinder wut,kann aber auch vernunft oder not sein.
man kann nie wissen,es wäre aber eher wünschenswert,nie in eine situation zu kommen,in der man mit dem ernsten gedanken spielt einen (anderen) menschen zu töten.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:30
hat sehr viel mit Mut zu tun... du musst den Mut aufbringen, ein Leben auszulöschen... und Notwehr und gezielter Mord iss ein grosser Unterschied hami ...

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:35
man kann auch aus not heraus einen gezielten mord begehen,wolfi...
und das braucht vielleicht mut,aber der wäre in so einer situation auch vorhanden,da bin ich mir ziemlich sicher.

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:39
Ja aber du kannst doch Notwehr nicht mit, gezieltem, von mir aus, geplantem Mord vergleichen!

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
hamster2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:42
ich habe nie das wort notwehr erwähnt....not und notwehr sind unterschiedliche begriffe!

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
taylor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:48
@Fenris: geil oda? ich könnte sogar meine eltern ohne mit der wimper zu zucken kalt machen.
jetzt wart ich mal auf deinen kommentar^^

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:52
<k>"man kann auch aus not heraus einen gezielten mord begehen,wolfi... "</k> ;)


...nun ja, du meinst wenn du von ein paar Mafiabossen bedroht wirst, denen du noch Geld schuldest und die du dann "aus Not" ausem Weg schaffen musst... -inetwa so meinste das?

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
samcrowley
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 23:54
Abdrücken ist immer leicht und geht auch schnell von der Hand.
Aber sein Opfer erschlagen oder erstechen fällt schon schwerer da man eine engere Bindung hat.

@Wolfinee

Ich meinte damit das ich für meine Familie alles tun würde wenn es drauf ankäme.Wenn sich z.B. jemand an meiner Tochter vergreifen würde, würde ich ihn zu tode quälen anstatt ihn nur schnell zu ermorden.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 00:01
Ja, in dem Fall wiederum würde ich auch so etwas arangieren oder machen. -.-

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 01:34
Tagchen auch

Wenn es im Bereich des legalen liegen würde,würde ich mir die Regeln und Gesetze etwas biegen um mein Ziel zu erreichen. Ich würde vielleicht sogar einiges opfern (nein keine Menschen opfern sondern persönliche Dinge)

Wenn es um meine Familie gehen würde wie meine Frau oder meine beiden Kinder,dann würde selbst ich als friedlebender Mensch über Leichen gehen aber auch nur dann wenn es unabdingbar ist.

Aber es führen viele Wege nach Rom daher ist es nicht immer erforderlich jemandem das Leben zu nehmen nur um an sein Ziel zu kommen.



How can you fucking doubt me?
Wie Sie kann bumsend, mich bezweifeln? Translators are shit!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 10:37
@taylor
Nicht jeder mag seine Eltern, es wundert mich also nicht das es auch welche gibt die sie am liebsten töten würden.
Ich kenne selbst Eltern, die ich töten würde wenn ich an der Stelle des Kindes wäre.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 10:39
naja jetzt wollen wir mal nicht irgendwelche Psycho aktionen hier verherrlichen..

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 10:41
@elgreco
Wieso Psycho Aktionen, diese Schlampe hätte es nicht besser verdient.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 10:44
@Fenris.

Whoa! Naja ich kenne den Hintergrund nicht, aber es gibt genug bekannte Fälle, wo Kinder ihre Eltern abgemurkst haben, weil sie eine "schwere Kindheit" hatten bzw. "stimmen" es ihnen befohlen haben. Das ist einfach Psycho

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 12:08
wie währe es wen jemand eueres haustier bedrohen würde

also hund,katze,maus oder was ihr so zu hause habt

wie weit würdet ihr dan gehen?

mfg

Credendo Vides


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 12:16
Man sollte keine Tiere mit Menschen gleichstellen. Ok, ich habe keine Tiere und sehe vielleicht deshalb keinen Bezug.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 12:26
elgreco
leider gibt es menschen die ihre haustiere
mehr lieben als ihre eigene kinder


nix gegen tiere ich liebe tiere
aber nen hund oder katze mehr lieben als mein eigenes fleisch und blut
nö nö nö


mfg

Credendo Vides


melden
389 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was haltet ihr davon?15 Beiträge