Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie weit würdet ihr gehen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Schule, Grenzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:44
dein letzter satz ist ja komisch!


melden
Anzeige
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:44
Hi!

Ich würde niemals aufgeben, wenn es wirklich wichtig ist und ich noch Hoffnung habe, das zu bekommen was ich haben will, aber nie so weit, dass es anderen oder mir schaden könnte.


_-Succes isn´t a product of coincidence-_


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:45
muss man immer alles bekommen was man haben möchte?


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:46
Meine Güte Leute. Wenn er nicht will, will er nicht :D

Aber das ist hier auch nicht das Thema, oder?

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
prayer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:46
Um den Frieden zu bekommen, den alle suchen, würde ich mein Leben opfern, um das bschützen was mir lieb ist, würde ich meinen Geist , meine Seele mein Selbst opfern.

Als die Sonne sich mit dem Ozean verband, erstrahlte die Welt in goldenem Prupur, und der Gedanke schien müssig, ob dies das Ende wäre.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:47
@prayer
Wetten nicht.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
andalglarien
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:48
Also, morden würde ich für nichts.

Engel nennen's Liebe // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:49
das weiß man erst später!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:50
@andalglarien
Ach ja, und was wenn dir einer sagt töte mich oder ich töte dich.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:50
@prayer

Große Worte. Doch letztlich handelst auch du nur für dich selbst.

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:51
Nicht sonderlich weit, würde ich sagen.
Auf Biegen und Brechen sollte man gar nichts im Leben angehen, außer, man steht mit dem Rücken an der Wand, muß sich verteidigen, kämpft einen Überlebenskampf für sich oder andere.
Auch hier ist es die jeweilige Situation, die mich zu einer Entscheidung leiten muß.

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:52
Solange die "Bösen" dafür bluten müssen, gibt es eigentlich fast keine tabus

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:56
@ Chepre

Kommt drauf an. Ich kann sehr weit gehen. Allerdings ist immer die Frage, WIE stark ich etwas haben will.

Ich habe eine gewisse Ehre. Soll bedeuten, ich würde niemals gute Freunde hintergehen, manipulieren oder töten. Generell würde ich niemanden töten, es sei denn ich wäre Soldat oder ähnliches.

Ansonsten ist das eher eine spontane Entscheidung. Aber die meisten Dinge, welche man haben will, kann man auch mit Beharrlichkeit und Geduld erreichen. Also meistens unnötig, Eiseskälte und Skrupellosigkeit walten zu lassen.


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:58
@elgreco

Wer sind die "Bösen"?

~There is a landscape larger than the one you see~


melden
dustin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 17:58
je nachdem um was es geht könnte ich auch töten.natürlich nur wenn ich die betreffende person nicht leiden kann.


melden
johnholmes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:01
"nehmen wir mal an
einer hält dir ne knare an den kopf und sagt
du nimst den penis in den mund oder ich balere dir den gehirn weg
was würdest du machen"

Ich würde ihm ins Gesicht spucken!

"Um den Frieden zu bekommen, den alle suchen, würde ich mein Leben opfern, um das bschützen was mir lieb ist, würde ich meinen Geist , meine Seele mein Selbst opfern."

Oh schööööööön, ist ja wie aus einem Rosamunde Pilcher TV Film zitiert.
Ich denke nicht dass dir eine solche elitäre Position zukommen wird, du wirst dich entscheiden müssen welches Waschmittel du kaufen sollst oder ob du trockenes oder feuchtes Toilettenpapier neben die "Schüssel" stellst, ob du dir die Beine rasierst oder dir einen Damenbart stehen lässt ....

Mal ehrlich, so etwas kommt davon wenn man vom TV und schlechten Serien beeinflusst wird - der Kitsch tropft noch hier aus meinem Laptop!

Das Hirn ist zum Denken da. Bitte mach mir doch einen Psi Ball Geraldo! *bettel*


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:03
"Wer sind die "Bösen"?"

@sternschnuppe

Beispiel jemand bedroht deine Familie.. Da ich hätte ich keine Skrupel.

Alle Angaben ohne Gewähr


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:04
@johnholmes
Das möchte ich mal sehen, du würdest vermutlich schlottern vor Angst um dein erbärmliches Leben und um Gnade winseln.
In's Gesicht spucken ha ha das ich nicht lache, ohne in so einer extremen Situation zu sein kann man viel behaupten.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
brocky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:05
um zu bekommen was ich haben möchte, na ja, im ernstfall immer erst abschätzen worum es sich handelt!
geht es um den schutz meiner familie - würde ich töten, ohne jedwede hemmung!
geht es um einen job - da bin ich wirklich flexibel,wie heißt doch heute das zauberwort, mobbing, dafür bin ich mir nicht zu schade!

denken ist das höchste gut des menschen, das haben wir den tieren voraus!

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen?

14.08.2005 um 18:05
@Fenris

Du hast echt null würde

Alle Angaben ohne Gewähr


melden
215 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt