Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie weit würdet ihr gehen?

167 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Schule, Grenzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 12:37
ich würde dem teufel meine seele verkaufen, um das zu kriegen was ich haben will.



ich bin mir nicht zu fein,
auch mal Arrogant zu sein


melden
Anzeige
iielohimii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 12:46
Ich würde aus mega-angst vor meinem Tot sogar die ganze Menschheit töten.(Ich bin ein Mensch und das ist normal...ein normaler Überlebenstrieb des Menschen)


Nicht weil ich diese Menschen nicht mag nur wegen angst selber zusterben.
Und ich bin mir sicher nach einiger Zeit des Töten ist es wie essen...Das nicht töten wollen ist nur ein verbot!!Früher gab es dieses Verbot nicht (Steinzeit-überlebenstrieb)Das töten war normal......und ist eigentlich auch normal nur nicht in der heutigen Zeit da es verboten

Im 2.w-krieg sind Soldaten mit Köpfe in der hand rumgelaufen.... (Der tot wurde das was er ist normal !!!!Und der Kopf war nichts anderes wie ein Beweis für Überlebenstrieb und zeichen für andere greif nicht an ich bin der mit größerem Überlebenstrieb....)


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 13:11
@Chepre
Der Jenige müsste dran glauben, ganz klar, bei meinem Hund versteh ich keinen Spass.

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
reefa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 13:25
"Im 2.w-krieg sind Soldaten mit Köpfe in der hand rumgelaufen.... (Der tot wurde das was er ist normal !!!!Und der Kopf war nichts anderes wie ein Beweis für Überlebenstrieb und zeichen für andere greif nicht an ich bin der mit größerem Überlebenstrieb....)"

"Ich würde aus mega-angst vor meinem Tot sogar die ganze Menschheit töten.(Ich bin ein Mensch und das ist normal...ein normaler Überlebenstrieb des Menschen)"

- Mensch, wie schafft ihr es eigentlich nicht geisteskrank zu werden, bei soviel krankem zeug über das ihr nachdenkt???


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 13:32
@reefa
Wer sagt das hier nicht alle geisteskrank sind?
Hehehehe....

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
iielohimii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 14:21
Manche haben diesen Urtrieb zum überleben manche halt nicht!!!

Also ich glaube das bei denen was nicht richtig tickt die diesen Urtrieb nicht haben..

"geisteskrank und Urtrieblos tja Pazifisten eben"es sind die die nicht fähig sind zu töten..(Wenn es um das eigene Leben geht!!!)


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 14:23
Was für eine selten sinnlose und dämliche Diskussion, in der unseren kiddy's und dem Forenproll hier wieder Gelegenheit geboten wird, allen klar zu machen, wie cool, mutig, stolz, entschlossen und stark sie doch sein können (oder gerne wären *gg), wenn's drauf ankommt. Ein albernes und lächerliches Theater, das ihr hier abzieht - die Realität sieht ganz anders aus.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 14:42
Wen meinst du mit Forenproll?

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 14:55
@Fenris:

Jene, die hier von Ihrer Wahnsins-Coolnes, Härte und Stärke überzeugen wollen, aber nicht mehr in die Kategorie "kiddy's" anzusiedeln sind.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 15:25
Gut, dann fühl ich mich einfach mal nicht angesprochen. :)

I reload my gun, get ready to run
Fuck your life, I'm just having fun
Norther


melden
iielohimii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 17:03
@geraldo
Ihr rafft es einfach nicht!!!Es ist ein natürlicher menschlicher schutz das er überleben will was hat das mit Coolnes, Härte und Stärke zutun???????
Nicht jeder ist ein überzeugter Pazifist und Urtrieblos naja .
Nach der linken backe kommt immer das echo.....


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 17:06
Elohim.

Gerade Du als außerirdischer (*hust*) solltest dich vielleicht zurückhalten bei der Beurteilung angeblicher menschlicher Urtriebe.. Ich weiss auch nicht, wieso du permanent und in diesem Zusammenhang völlig sinnlos das Wort "Pazifist" verwendest....




Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)


melden
geraldo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 18:02
@iielohimii:

Da stimme ich Polyprion völlig zu.

Lies Dir mal die "Geistesergüsse" eines JohnHolmes, semtex, elgreco, brocky etc. durch, dann weißt Du vielleicht, was ich meine..... vielleicht!!!

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden
iielohimii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 18:06
@polyprion


"Pazifist" oder aber auch "Ahimsa" umfasst mehr als nur gewaltlosen Widerstand oder gewaltfreie Aktion. Ahimsa bezeichnet eine Lebens- und Geisteshaltung, die grundsätzlich eine Schädigung und Verletzung von Lebewesen aller Art vermeidet.

Am konsequentesten wurde Ahimsa im Jainismus umgesetzt. Die jainistischen Mönche tragen ein Tuch vor dem Mund, um nicht aus Versehen, Fliegen zu verschlucken und so zu töten.

@geraldo
Bist Du ein jainistischer Mönch?


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 20:05
ok mal was anderes

Wie weit würdet ihr gehen ?
um einen völig unbekanten menschen auf der strase zu helfen
weil er sagen wir mal angegrifen wird oder er nen unfal hate


mfg

Credendo Vides


melden
iielohimii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 22:28
Ui gute frage muß ich echt noch überlegen....Aber ich glaube nicht sehr weit.....oder vielleicht doch ????????

Also meine Antwort:Ich habe keine Ahnung wie weit kann bis zum tot von mir sein oder aber es kann beim zuschauen bleiben 0 Ahnung was ich machen würde......


Super frage.....


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 22:53
Es gibt für alles Grenzen, oder Gründe - sei es die Würde, der Anstand oder der gesunde Menschenverstand.

Das ist pauschal nicht zu beantworten, mein lieber Chepre ..

Das mit dem Unbekannten?

Helfen/Hilfe holen/Krankenwagen besorgen - was nötig wäre.

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 22:57
für ne Kippe geh ich sogar meilenweit;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


melden

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 23:03
@ habibati

Immer noch süchtig ? :)

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden
Anzeige

Wie weit würdet ihr gehen?

15.08.2005 um 23:56
habibati
komm zu mir ich löse dich von der sucht ab ;)

versprochen nach meiner therapie rauchst du nie wieder

du denkst nicht mal mehr dran ;)


mfg





Credendo Vides


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt