Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 12:41
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich für meinen Teil lass es mir noch irgendwas anzulachen.
Ich hab nicht mal den Mumm Frauen anzusprechen. Die gucken ausserdem immer so bös und ich hab Angst dass die mich als krank oder pervers wahrnehmen.
Wie soll das überhaupt laufen?
"Hi, ich finde dich hübsch. Bock auf ne Kaffee?"
Ich hab vor kurzem zwei hübschen Frauen n Kaltgetränk aus dem oberen Fach im Supermarkt geholt. Über n "Bitte sehr" kam ich nicht heraus. Ich sollte es aufgeben.
Dann sage ich dir jetzt die ungeschminkte Wahrheit: Die meisten Menschen geben einen F*** auf ihre Mitmenschen. Die machen sich nicht mal die Mühe darüber nachzudenken ob du krank oder pervers bist. Sieh es mal anders drum, nehmen wir mal an dich spricht eine Frau an mit 300kg Lebendgewicht, nur vier Zähnen im Mund und nen Geruch wie ein Kuhstall. Ich nehme mal an, du würdest jetzt nicht sofort los rennen und das Hochzeitsaufgebot bestellen. Aber wie lange würdest du dich danach damit beschäftigen? Es wäre dir doch eigentlich auch wieder vollkommen egal, oder?

Das Problem hierbei ist doch einfach die (verständliche) Angst vor Zurückweisung. Und ja, dass ist unangenehm. Aber da muss man halt durch.

Die wichtigste Frage die sich alle Leute die dringend einen Partner suchen allerdings stellen sollten ist: Wieso eigentlich? Ein Partner ist nicht der Heilsbringer der alles gut macht, im Gegenteil. Ich war zwar nie ein AB, aber ich war auch nach der Schule eine lange Zeit alleine. Zum ersten Mal richtig verliebt mit 30, glücklich und so weiter. Und als es dann zu Ende war, habe ich viele Jahre gelitten wie ein krummer Hund. Das ist eine Erfahrung auf die ich gerne verzichtet hätte und die mich persönlich auch so geprägt hat, dass ich lieber alleine bleibe.
Zitat von NegevNegev schrieb:Dennoch fühle ich, dass ich jemanden Vertrauten suche, mit der ich einfach das Leben teilen kann. Letztes Jahr war ich im Urlaub - Radtour mit Zelt. War ein echtes Abenteuer. Von Zeltplatz über Museum und Freizeitpark war alles dabei. War richtig schön. Aber irgendwie fehlte auch etwas. Eine Zeugin... sozusagen. Jemand der da ist und sich mit freut... andere Ideen hat und andere Impulse gibt.

Bin kein Stubenhocker aber in Bars, Clubs will ich auch nicht. Auf Facebook sollen sich die Leute auch kennen lernen. Da find ich auch kein Zugang - liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht auf Facebook daueraktiv bin und keine Freunde in der Liste hab.
Den Punkt kann ich verstehen, manche Dinge will man teilen. Allgemein beneide ich die aktuelle "junge Generation" nicht unbedingt. Tinder und Co. haben die Partnersuche doch zu einem reinen Viehmarkt gemacht.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 12:51
Zitat von NegevNegev schrieb:Eine Zeugin... sozusagen. Jemand der da ist und sich mit freut... andere Ideen hat und andere Impulse gibt.
Weiß, ist nicht das Gleiche, aber wie sieht bei dir da mit freundschaftlichen Zeugen oder Zeuginnen aus, die mit dir verreisen würden?
Zitat von NegevNegev schrieb:Auf Facebook sollen sich die Leute auch kennen lernen. Da find ich auch kein Zugang - liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht auf Facebook daueraktiv bin und keine Freunde in der Liste hab
Auch da kann sich auch ganz spontan mal etwas ergeben. 2019 selbst erst wieder erlebt und das gleich zweimal relativ kurz hintereinander. Das Eine ergab sich während des Kommentierens einer Schlagzeile aus einem Diskussionsverlauf und das andere bzw. die andere wurde beim Lesen von Kommentaren auf mich aufmerksam und hatte mich dann per PN bzw. Messenger angeschrieben.
Hätten beide nicht so weit weg gewohnt, hätte ich mich sogar für ein Treffen überreden lassen können, obwohl ich das gar nicht mehr will. Also zumindest beziehungsmäßig.

Ebenso muss man auf FB nicht speziellen Singlegruppen beitreten, sondern können sich in jeder Gruppe Kontakte ergeben. Muss man nicht mal drauf anlegen.

Man kann es im Internet, nicht nur auf FB, genauso wie im realen Leben natürlich drauf anlegen, kann aber auch Glück haben und es ergibt sich einfach so etwas. Und das nicht nur beim Feiern in Clubs.

Ps.
Habe auch FB auch nicht viele Freunde. Werde sogar noch weiter aussortieren.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 13:12
@rhapsody3004
Hab durch Facebook auch einen guten freund kennengelernt. Leider klappte es bei uns nicht aber er blieb viele Jahre in meinem Leben.


Man kann echt überall jemanden kennenlernen, man muss nur offen sein und nicht alles schlecht machen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 15:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Warum fragst du das speziell?
Die Frage habe ich so gestellt, weil Männer, die zu unattraktiv sein sollen für die Frauen, dann ihr Glück längerfristig in Südostasien suchen. Das geht alles mit der Incel und Black Pill Theorie umher. Natürlich kann man dies hinterfragen und sich da rein zu steigern bringt am Wenigsten. Nur textet mein bester Freund mich mit diesen Theorien und oberflächlichen Schönheitsidealen oft mal zu.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 15:59
@Warden

Freut mich für dich, dass du es vom Weirdo bis zum Normalo mit Erfolg bei Frauen geschafft hast. Ich bin auf der Arbeit verschlossen und rede Small Talk nur mit zwei der mir am nächsten Kolleginnen (diese sind glücklich vergeben). Mit anderen Kollegen/innen rede ich nur über die Dinge, die direkt mit der Arbeit zu tun haben. Es wäre schon komisch, wenn ich plötzlich wie aus dem Nichts Gespräche anfangen würde. dafür bin ich nicht der Typ. Aber Frauensuche am Arbeitsplatz ist eh ein No-Go.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 16:32
@Gruselschinken

Bin gerade etwas verwirrt, einmal schreibst du von Frauen und dann von Männern
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich hab nicht mal den Mumm Frauen anzusprechen.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Aber in meinem Job halten sich soziale Interaktionen ziemlich in Grenzen und ältere Kerle muss ich nicht unbedingt daten.
Du stehst also auf beides und hast die Probleme sowohl bei Männern, als auch Frauen oder hab ich das falsch verstanden ?
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Verdammt. Ich will doch nur jemanden haben, mit dem ich schweigend in den Sonnenuntergang fahre und Mitternachts n Picknick unter den Sternen mache.
Dann fällt mir ein, dass ich Kinder habe und solche kitschigen und spontanen Dinge nie mehr machen kann.
Warum gleich so extrem negativ ? Warum solltest du wegen der Kinder solche Dinge NIE wieder machen können ? Es gibt soviele Alleinerziehende, die solche Dinge dennoch machen können, wenn vielleicht auch mit etwas mehr Planung als diejenigen, die keine Kinder haben. Außerdem werden Kinder auch älter.

Aber btw Kinder... dann mußt du ja schon mal eine Beziehung geführt haben ? Wie bist du denn damals mit deinem Partner/Partnerin ins Gespräch gekommen ?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 16:35
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Die Frage habe ich so gestellt, weil Männer, die zu unattraktiv sein sollen für die Frauen, dann ihr Glück längerfristig in Südostasien suchen
Hahaha, ja. Ich meinte hiermit allerdings
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:nach im Osten bessere Chancen hätten eine Frau abzubekommen.
unseren Osten. Ostdeutschland.


Hier nochmal vollständig
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Warum fragst du das speziell?

Ich weiß nicht ob da bis heute etwas dran ist, aber ich durfte nun schon mehrmals von Männern hören, dass die Westdeutschen Frauen ja so arrogant und anspruchsvoll seien und Männer ihrer Meinung nach im Osten bessere Chancen hätten eine Frau abzubekommen



melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 17:32
@Photographer73

Männer bevorzuge ich eher fürs Bett.

Nur mit Frauen hab ich krasse Probleme.
Ansprechen ist halt...
Sagen wir mal bevor ich mich sowas auch nur traue gibt's ne Fotografie des inneren eines schwarzen Lochs.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 17:50
@Gruselschinken
für was genau willst Du denn eine Frau? Freundschaft? Oder Beziehung?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 19:32
@Tussinelda

Ne Beziehung oder wenigstens F+ wäre nice


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 20:52
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Freut mich für dich, dass du es vom Weirdo bis zum Normalo mit Erfolg bei Frauen geschafft hast. Ich bin auf der Arbeit verschlossen und rede Small Talk nur mit zwei der mir am nächsten Kolleginnen (diese sind glücklich vergeben). Mit anderen Kollegen/innen rede ich nur über die Dinge, die direkt mit der Arbeit zu tun haben. Es wäre schon komisch, wenn ich plötzlich wie aus dem Nichts Gespräche anfangen würde. dafür bin ich nicht der Typ. Aber Frauensuche am Arbeitsplatz ist eh ein No-Go.
Mit Bezug zur Mitte und dem Ende des Zitats:

Ja, ich hörte schon von anderen, dass die Arbeit gar nicht das Umfeld oder den Anschluss in dem Sinne ermöglicht. Also jenen.

Ich glaube daher, dass ich wohl einfach Glück gehabt habe, zu dieser jungen Truppe (im Kern war man auf einer Wellenlänge) zu stoßen wo man auch mal gemeinsam was gemacht hat zu gewissen sozialen Anlässen. Da hat wohl das Zusammenspiel aller gut funktioniert und der Umgang war mittelfristig lockerer, soll heißen da haben sich auch sozusagen Freundschaften entwickelt.

Bei Frauensuche am Arbeitsplatz musste ich schmunzeln. Einerseits ja, es stimmt. Wir hatten jemanden der neu war und sehr offensiv, wenn auch nicht plump vorging. Ende vom Lied? Viel Getratsche und Geläster und am Ende ein Gespräch mit dem Vorgesetzten. Der wurde "eingenordet" und dann war gut. Der Arbeitsplatz ist keine Partnerbörse in dem Sinne, nein.

Andererseits haben sich in meinem beruflichen Umfeld auch die eine oder andere temporäre oder permanente Partnerschaft ergeben, von daher m.E. nicht zwingend "no-go", wenn es sich irgendwie ergibt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 20:55
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Männer bevorzuge ich eher fürs Bett.

Nur mit Frauen hab ich krasse Probleme.
Ansprechen ist halt...
Sagen wir mal bevor ich mich sowas auch nur traue gibt's ne Fotografie des inneren eines schwarzen Lochs.
Verstehe. Aber wie bist du dann mit der Mutter deiner Kinder damals ins Gespräch gekommen ?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 21:00
@Photographer73

Ich sage ja: ICH habe das Problem.
Bisher musste ich nie ne Frau ansprechen, Initiative kam immer von deren Seite.
Hab halt einfach mitgenommen was ich kriegen konnte.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 21:04
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Hab halt einfach mitgenommen was ich kriegen konnte.
Öhm....
Und der Kinderwunsch war da beide Male da?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 21:13
@Streuselchen
Nee.
Is halt passiert :D

Zwei Mal .D


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 21:15
@Gruselschinken

Also mit 2 unterschiedlichen Frauen? (Frage ohne Bewertung, mag nur wissen ob du schon längerfristig was mit mehreren Frauen hattest)
Was meinst wo deine Probleme mit Frauen liegen, also warum du sie nicht ansprechen kannst - Männer aber schon?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 21:29
@Streuselchen

Neee. Beide mit meiner letzten.

Ey, wenn ich das wüsste und vor allem überwinden könnte, wäre ich definitiv glücklicher.

Aber ich kann es weder benennen noch einfach überwinden.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 21:46
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Neee. Beide mit meiner letzten.
Ah okay.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ey, wenn ich das wüsste und vor allem überwinden könnte, wäre ich definitiv glücklicher.

Aber ich kann es weder benennen noch einfach überwinden.
Aber mit Männern geht bzw bei Männern oder geht da die Initiative auch von denen aus?
Was ich mir vorstellen könnte ist, das Sex eben immer leichter zu finden ist als eine Beziehung. Da du mit Männern nur sexuell verkehren möchtest, scheint da keine große Hemmschwelle zu sein. Denn wenn der gewünschte Verkehr nicht klappt, könnte man quasi einen anderen dafür finden.
Mit dem Problem stehst du, wenn es denn so ist, aber tatsächlich nicht alleine da. Viele Singles beklagen sich darüber nichts weiter als Sexualpartner zu finden oder lose ONS.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 22:17
@Streuselchen

Aber ich finde ja nicht Mal ne Frau nur fürs Bett.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 22:19
@Gruselschinken

Das meinte ich ja mit der Hemmschwelle.
Die wird vermutlich bei dir größer sein wenn es sich um Frauen handelt weil du da eher Interesse an etwas festem hast. Also das Grundinteresse, nicht auf die einzelne Frau bezogen.


melden