Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 22:21
@Gruselschinken

Wie ist das denn, wenn du jemanden schon näher kennst, gehen dann diese Hemmungen von alleine weg ? Ich meine, selbst wenn von anderen die Initiative ausgeht, irgendwann wird ja mal geredet, sich ausgetauscht usw ?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 22:58
@Photographer73

Bei denen die mich gut kennen, mit denen kann ich die sensibelsten Themen auseinandernehmen.
Ist das Eis erst gebrochen, hab ich keine Probleme.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 23:00
Betr.: Kontaktaufnahme zwischen den Geschlechtern - ein kleiner Ratgeber vom Alten Sack:

Ich als Angehöriger der Generation Wählscheibe (oder Faustkeil) sehe digitale Kontakte als Ergänzung, nicht als Ersatz für reale soziale Kontakte. Dabei ist es gar nicht so schwer, Menschen zu begegnen und mit ihnen in Kontakt zu kommen. Es müssen sich ja nicht gleich tiefe Freundschaften oder spontane Ficks daraus ergeben. Da draussen rennen Milliarden Menschen herum. Dene einen oder die andere wird man doch ansprechen können, wenn man nicht gerade allein auf einer einsamen Insel lebt.

Wenn mich ein Mensch wirklich so sehr interessiert, dann muss ich meine Schüchternheit mal überwinden und die Person ansprechen. Sonst ist mir offenbar meine Schüchternheit wichtiger als dieser Mensch.

Was das Ansprechen von Menschen angeht: Das ist abhängig von Situation und Person. Diese Faktoren gilt es einzuschätzen und entsprechend zu agieren bzw. reagieren. Natürlich kann man sich irren. So ist das Leben eben. Erfolgsgarantien gibt's nicht.

Wahrscheinlich ist das eine Frage von Alter, Lebenserfahrung und angeborenen oder erworbenen Fähigkeiten. Kontaktfreudig war ich eigentlich schon immer, Eloquenz habe ich mir erarbeitet - vielleicht prägen ja auch Jahrzehnte politischer und journalistischer Tätigkeit meine Arbeit. Zwischen gewählter Ansprache und Dirty Talk beherrsche ich da eine ziemlich breite Palette. Auch für den Umgang mit Menschen gilt, wie für jedes Handwerk und jedes Mundwerk: Übung macht den Meister.

Frauen auf der Strasse ansprechen?

"Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Störung. Ich mache gerade eine Umfrage. Würden Sie mit mir Kaffee trinken gehen - und wenn nein, warum nicht?"

Haben wir mal als Übung für's Strassentheater vor gut vierzig Jahren in der Hamburger Mönckebergstrasse gemacht, mit Mikro und Kamera. Dabei lernt man, seine eigenen Ängst zu überwinden - und auch mit frustrierenden Erlebnissen fertig zu werden.

Nach meinen Erfahrungen sind übrigens Frauen genau so aktiv wie Männer, was das Ansprechen angeht. Wäre ja, erst recht in meinem Alter (66) auch blöd, wenn beide Seiten jeweils warten würden, dass der andere den ersten Schritt tut. Darüber sterben wir Alten sonst schon mal weg.

Dann wird das nie was!

Ich kann allerdings auch keine Standardsätze anbieten. Die gibt es, anders als Standarderöffnungen im Schach, nämlich nicht.


Praxistipps
bzw. wenn der grässliche geile Grossvater erzählt (aus älteren Threads exhumiert):

Wenn's schnell gehen soll, empfehle ich die Brachialmethode:

Einfach höflich fragen:

Ey, Alte, willze ficken?

Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.



Nein, mal ganz ernsthaft. Da alle ca. 4 Milliarden Frauen auf diesem Planeten unterschiedliche Individuen sind - ja, das soll selbst bei Frauen vorkommen - empfiehlt sich eine auf Situation und Person vermutete angemessene Ansprache.

Wenn ich im Supermarkt jemanden sympathisch finde, frage ich z.B. nach einem Rezept für irgendein obskures Grünzeug oder Fleisch, das ich gerade gekauft habe, entwickle daraus ein Gespräch und frage, ob entweder wir nicht gemeinsam kochen können, oder ich koche und lade sie zum Essen ein.
Erfolgsqoute ca. 50% - sogar dann, wenn die Angesprochene einen Ehering trägt. (Meiner liegt übrigens in irgendeiner Schublade)

Ich habe schon Textilfachverkäuferinnen beim Jackett-Kauf angesprochen: "Meinen Sie, damit kann ich ins Theater/Kino/Musical gehen? Und würden Sie dann mitkommen?" Erfolgsqoute, altersabhängig, ca. 20%.

Ja, selbst auf Allmy kann man(n) was werden. Erfahrungsgemäss sogar mit hohen Erfolgsaussichten. (Nein, keine Namen!)

Im Zweifelsfalle hilft immer ein angenehmes Erscheinungsbild, ein freundliches Lächeln und ein nettes Wort.




Vor einigen Jahren Einkaufen begegnete mir auf dem Parkplatz vorm Supermarkt eine Frau, die aus einem Begleitfahrzeug für Schwertransporte stieg, auf dem ein Schild prangte "Achtung Überbreite". Ich sprach sie an: "Das finde ich aber ausgesprochen uncharmant von Ihren Kollegen, Ihnen so ein Schild auf's Auto zu kleben. Sie sind doch alles andere als überbreit." Da lachte sie und erzählte mir, dass sie Schwertransport-LKW mit Teilen für Windkraftanlagen begleitet. "Das stelle ich mir interessant vor. Darf ich sie auf einen Kaffee einladen und Sie erzählen mir, was sie da genau machen." Sie willigte ein, wir sassen auf drei Kaffeepott-Längen zusammen und sie erzählte.

Inzwischen weiss ich, wie sie heisst, wo sie wohnt, dass sie alleinerziehende Mutter eines erwachsenen Sohnes ist und wir haben Telefonnummern getauscht. Sie fährt die Route öfter und wir haben uns inzwischen auch schon zum Essen (und mehr!) getroffen.

Es geht mir dabei nicht in erster Linie um Sex - ich lerne ganz einfach gern interessante Menschen kennen und unterhalte mich mit ihnen. Tue ich hier im Forum ja eigentlich auch.




Anderes Beispiel: Vor einiger Zeit in unserer - ich nenne es mal Klapsmühle - in der Kantine:

Vor mir in der Schlange eine Psychologin, Mitte 50, ausgesprochen charmant, witzig, attraktiv. Ich gucke mit ihr das "Essen" an und sage zu ihr: "Heute gibt's wieder die drei Fragezeichen!" Sie dreht sich um, guckt mich an und fragt: "Im Fernsehen?" Ich entgegne: "Nein, hier im Angebot, Anke" (Blitzschnell ihr Namensschild am Kittel gelesen) "Fragezeichen eins: Was war es, bevor es dem Küchenpersonal in die Hände fiel? Fragezeichen zwei: Welche Absichten hatte der Koch bei der Zubereitung? Fragezeichen drei: Gibt es hier im Hause eigentlich Spezialisten für Vergiftungsfälle?"

Sie lacht und bittet mich, an ihren Tisch zu kommen, "weil ich so amüsant sei". Gesagt, getan, Essen überlebt, privates Treffen vereinbart (diskret, weil verheiratet) und zwei Dates später festgestellt, dass man auch jenseits der 50 noch ein interessantes Sexualleben haben kann. Vorher haben wir über Beziehungsdefizite und verständnislose Männer geredet. Dann über Fantasien, Wünsche, Träume geredet - und sie dann ausgelebt.

Und ich bin wahrhaftig nicht der attraktive Aufreissertyp. Es gibt keine Patentrezepte, weil jeder Mensch anders ist. (Ja, Insider wissen, ich bin ganz Anders).

Ein Flirt ist eine Initiativbewerbung. Die muss nicht immer mit einer Festanstellung enden. Wer probiert, kann verlieren. Wer nicht probiert, kann nicht gewinnen.

Keine Angst - ich habe auch oft Bauchlandungen hingelegt - und die NICHT auf dem Bauch der Wunschfrau.

Meine Ehefrauen habe ich jeweils im beruflichen Kontext bei Auslandsaufenthalten kennen gelernt, beide unter suboptimalen Umständen. Die eine hat mich im Krankenhaus wieder zusammengeflickt, die andere hat mich in einer für mich sehr unangenehmen Situation kennen gelernt.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.06.2021 um 00:19
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Bei denen die mich gut kennen, mit denen kann ich die sensibelsten Themen auseinandernehmen.
Ist das Eis erst gebrochen, hab ich keine Probleme.
Dann bist du ähnlich wie ein Kumpel von mir, der diese Probleme auch hat. Er kriegt bei Frauen, die er neu kennenlernt, kaum einen Satz raus, die Initiative würde nie von ihm ausgehen, er hat da einfach Angst, Hemmungen. Er verzweifelte da auch dran. Geholfen hat ihm, daß ihn ein Freund einfach mal mitgeschleppt hat, als er sich mit seiner Freundin traf und die noch eine Freundin mitbringen wollte, also quasi so ein 4er Treffen. Die Dame war selbst auch sehr schüchtern... aber im Laufe des Abend kamen sie alle ins Gespräch, auch weil der Freund und seine Freundin eben immer wieder versuchten sie ins Gespräch einzubinden. Hat auch irgendwann geklappt. Vielleicht wäre sowas auch was für dich ?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.06.2021 um 07:35
@Photographer73

Ich habe keine Freunde und irgendwohin ausgehen ohne Kinder... xD


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.06.2021 um 08:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Viele Singles beklagen sich darüber nichts weiter als Sexualpartner zu finden oder lose ONS.
Ist bei mir als Single, männlich, genau anders herum. ONS oder Affären zu finden, finde ich extrem schwer, sieht man insgesamt nur durchschnittlich aus.
Frauen für Beziehungen zu finden, obs passt oder sie länger halten, ist natürlich nochmal was anderes, war nie mein Problem und hätte ich selbst die letzten Jahre wieder haben können.

Frauen sollen es da aber leichter haben. Wir Männer, ja ja Pauschalisierung, sind da wohl nicht so anspruchsvoll, wenn es ums Bett oder allgemein nur um zwangslosen Fun geht.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

12.06.2021 um 17:01
@rhapsody3004

Die Frage bezog sich auf Europa und dem Westen im Allgemeinen und nicht West- oder Ostdeutschland.
Wie Frauen in Ostdeutschland ticken kann ich überhaupt nicht beurteilen.

Zu deinem letzten Beitrag würde ich gerne mit dir tauschen. One-Night-Stands (aber meistens für Geld) hätte ich schon lange haben können, wenn ich wollte. Dagegen ist es die schwerste Lebensaufgabe für mich eine Frau zu finden, die bereit ist eine hoffentlich längerfristige Beziehung einzugehen.


4x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

12.06.2021 um 17:57
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:One-Night-Stands (aber meistens für Geld)
das wäre dann weniger ein one night stand, sondern Protitution.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

12.06.2021 um 21:40
@Tussinelda

Vielleicht hat @Scatterbrain ja nicht Geld bezahlt, sondern verlangt.

Erinnert mich an den ollen Kalauer:

Ich habe meine Kollegin gefragt, ob sie für 100 Euro mit mir schlafen würde. Sie hat nein gesagt und mir eine geknallt. Schade, dabei hätte ich das Geld so dringend gebraucht!


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.06.2021 um 09:40
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Die Frage bezog sich auf Europa und dem Westen im Allgemeinen und nicht West- oder Ostdeutschland.
Wie Frauen in Ostdeutschland ticken kann ich überhaupt nicht beurteilen.
Kann ich auch nicht beurteilen. Außerdem schrieb ich ja gleich zu Anfang schon, dass ich das ohnehin für Quatsch halte
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 09.06.2021:Auch das darf man nicht verallgemeinern. Gibt in jedem Land, in jedem Bundesland und jeder Stadt solche und solche und viele Grautöne dazwischen.

Ebenso wenig verallgemeinern darf man, obwohl das sogar mal ein Reiseführer getan hat, dass nur beruflich-finanziell und gleichzeitig gutaussehende New Yorker Singlemänner bei den New Yorker Singlefrauen eine Chance hätten.
Ich musste nur spontan daran denken, als ich von West und Ost las. Aber auch nur, weil mir schon mehrere verzweifelte Männer damit gekommen sind, dass sie "angeblich" in Westdeutschland keine Chance bei den Frauen gehabt hätten und sie das Glück erst bei Ostdeutschen-Frauen, die ihrer Meinung nach freundlicher, weniger eingebildet und abgehoben und allgemein nicht so anspruchsvoll sind, gefunden haben und dass sie Männern, die suchen aber nicht finden oder immer nur Körbe kassieren, raten würden, es doch mal im Osten Deutschlands zu versuchen.
Ich kann dir versichern, dass das von denen ernst gemeint war.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.06.2021 um 09:55
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:Zu deinem letzten Beitrag würde ich gerne mit dir tauschen. One-Night-Stands (aber meistens für Geld) hätte ich schon lange haben können, wenn ich wollte. Dagegen ist es die schwerste Lebensaufgabe für mich eine Frau zu finden, die bereit ist eine hoffentlich längerfristige Beziehung einzugehen
Na ja, One-Night-Stands für Geld, die suche ich eigentlich nicht. Dann kann ich auch gleich zu Prostituierten gehen.
Ich meinte schon vollends einvernehmliche und bedingungslose ONS oder am liebsten eine dauerhafte bedingungslose Affäre.

Aber um beides so einfach finden zu können, bin ich glaube ich nicht der Typ zu. Weder äußerlich (mit steigendem Alter erst recht nicht mehr, da mein Sexappeal immer mehr nachlässt, haha) noch vom Wesen, Charakter her.

Auch schon früher und bis heute, zog ich nur die Beziehungsdamen an und früher fand ich das auch gut, weil es mir da Hauptsächlich nämlich immer nur um etwas Festes und zwar in Form einer richtigen Beziehung ging. Zu ONS, zweimal bis dato, aber schon lange her, hätte ich damals zwar auch nicht Nein gesagt, wenn Anziehungskraft vorhanden gewesen wäre, aber schöner hätte ich immer ein Kennenlernen für eine Beziehung gefunden. Diesen Menschen gibt es aber nicht mehr.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.06.2021 um 11:23
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb:One-Night-Stands (aber meistens für Geld) hätte ich schon lange haben können, wenn ich wollte.
Das scheint leider ein allgemeines Problem bei Dating-Apps zu sein.
ONS gegen Geld lässt eigentlich nur 3 Optionen zu.
1) Eine professionelle Sexworkerin
2) Ein Zuhälter auf Kunden suche
3) Eine Hobby-Prostituierte
Pick your Poison.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.06.2021 um 23:30
Die interessanten Ausführungen, Anekdoten und Tipps von @Doors, das Kennenlernen von Frauen betreffend
Zitat von DoorsDoors schrieb am 09.06.2021:Wenn's schnell gehen soll, empfehle ich die Brachialmethode:

Einfach höflich fragen:

Ey, Alte, willze ficken?

Binnen weniger Sekunden wird man Klarheit haben.
haben mir das folgende Anschauungsmaterial in den Sinn gebracht, mit dem nachdrücklich belegt wird, wie wahr diese Worte des Meisters doch gewesen sind.

SpoilerYoutube: Horst Schlämmer - Gisela (Isch möschte nischt) (Videoclip)
Horst Schlämmer - Gisela (Isch möschte nischt) (Videoclip)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.07.2021 um 12:54
Zitat von NandaleeNandalee schrieb am 09.06.2021:Aber diese "Schönheit, das gewisse Extra, dass attraktive in einem anderen Menschen, sind tatsächlich nicht die Äußerlichkeiten die ein jeder sieht! Und es ist mit nichten nicht das, wo Frau als aller erstes hinschaut.
Da hake ich mal ein. Ich halte das für teilweise richtig.
Ich bin voll dabei, wenn wir von Menschen reden, die weitgehend "normal" aussehen. Bzw. weitgehend dem entsprechen, was wir optisch als hinreichend verbreitet ansehen.

Aber Menschen, die äußerlich besonders unattraktiv (also was dem aktuellen Ansehen attraktiver Merkmale angeht) sind, haben es schon sehr schwer. Die fallen oft schon sofort aus dem Beuteschema. Nicht absichtlich, aber eben unbewusst. Die kommen oft gar nicht zu dem Punkt, dass der Gegenüber die "inneren Werte" tiefer ergründen möchte.
Klar, nicht immer - aber wahrscheinlicher.
Und dann kommt eben ein Kreislauf zustande. Aufgrund der geringeren Akzeptanz (real oder gefühlt) ändert sich oft auch das Verhalten. So hart das dann klingt, dann ist man nicht nur mehr "hässlich", sondern "hässlich" und "creepy". Bzw. wird so wahr genommen.

Da hilft dann nur eines:
Zitat von DoorsDoors schrieb am 09.06.2021:Haben wir mal als Übung für's Strassentheater vor gut vierzig Jahren in der Hamburger Mönckebergstrasse gemacht, mit Mikro und Kamera. Dabei lernt man, seine eigenen Ängst zu überwinden - und auch mit frustrierenden Erlebnissen fertig zu werden.
Das muss nicht gleich mit der Kamera nachbesprochen werden - aber man muss eben üben. Und man muss ggf. vor allem zu Beginn mit Ablehnung umgehen lernen.

Die größte Angst an der Stelle ist: Sich endlich aufzuraffen und die heimliche Flamme anzusprechen und dann eine Ablehnung zu bekommen.
Das führt dazu, dass man entweder gar nicht anspricht oder dass man so panisch ist und die Situation - vorsichtig ausgedrückt - verkompliziert.

So blöd und so allgemein das auch klingt: Da hilft nur üben. Regelmäßig mit Menschen sprechen. Auch wenn man eigentlich introvertiert ist.
Das ist leicht dahin gesagt, introvertierte Menschen suchen sich das ja nicht unbedingt aus, aber es geht. Und (falls man eben Kontakt zu anderen Menschen möchte), ist es sehr hilfreich.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.07.2021 um 14:18
@kleinundgrün

In meiner Situation braucht das Zeit und viel Selbstbewusstseinstraining. Ich gehe nicht auf eine Frau zu, wenn ich es nicht mal schaffe ihr in die Augen zu schauen. Meine Ausstrahlung ist auch ziemlich creepy und kühl bislang.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.07.2021 um 14:21
@Scatterbrain

Wenn man von vornherein nach einer festen Beziehung in jeder Frau, die man anspricht, sucht, ist das wahrscheinlich sowieso zum scheitern verurteilt.

Sehr sympathisch finde ich persönlich immer, wenn man mich im Supermarkt angespricht, ein paar Sätze wechselt (geht prima im Kassenbereich ;) ). Man kann auch einfach an hohen Regalen behilflich sein (find ich persönlich immer total süß, weil mitdenkend) Da soll gar nicht mehr draus werden, sondern es hebt einfach die Laune und tut gut. Geht auch prima, wenn man zusammen an einer Ampel wartet oä. In einen Park gehen und sich mit auf die Bank setzen und über sonst was quatschen, und ja, auch das Wetter ist ein Einstieg :)

Wichtig ist, wie andere schon sagten, Übung. Einfach mal ansprechen, nett lächeln, das macht Männer sympathisch. Coole Sprüche oder überzogene Komplimente braucht es gar nicht, bzw. die turnen eher ab. Mich jedenfalls, weil ich das Gefühl habe, daß da nur ein Programm abgespielt wird.

Es geht darum, daß jemand den Alltag ein bisschen freundlicher macht. Das kann Türen öffnen. Und wenn nicht, hat man halt ein paar schöne Augenblicke - auch im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin sicher, daß verändert die eigene Ausstrahlung auch auf Dauer positiv.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.07.2021 um 14:43
@Scatterbrain
Du kannst natürlich versuchen, Dich zu "überlisten". So wie @osaki das vorschlägt, einfach unverbindlich und auch ohne Hintergedanken, daraus gleich eine Beziehung werden zu lassen, möglichst oft mit anderen Menschen sprechen.

Es gibt zwei Stolpersteine:
1. Du darfst nichts erwarten und musst darauf vorbereitet sein, ignoriert zu werden oder gar abfällig behandelt. Der andere nimmt Dich vielleicht "komisch" wahr und wird ggf. "komisch" reagieren. Man kann ja nicht in die Köpfe von Leuten hinein sehen. Das muss man aushalten, wenn es denn passiert.
2. Du solltest versuchen zu erkennen, wie der andere reagiert. Das fällt gerade dann schwer, wenn man eben nicht allzu geübt darin ist, mit anderen Auge in Auge zu kommunizieren. Wenn jemand versucht zu "entkommen", lass demjenigen Luft.

Ach und noch ein Punkt:
Wenn Du nicht gerade zu den wenigen Menschen gehörst, die andere quasi immer zum Lachen bringen - versuche nicht, übermäßig witzig zu sein. Das geht wirklich sehr oft schief. Ein blöder Witz an der falschen Stelle ist ein echter Killer.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.07.2021 um 18:24
@kleinundgrün

Wenn @Scatterbrain allerdings Pech hat, gerät er an eine Frau mit Ansprechallergie. Darunter leide ich auch, vor allem, wenn ich nicht ausweichen kann und mir die ansprechende Person nicht ansprechend genug ist.

Was ich nämlich nicht ausstehen kann, sind Kampfschwätzer, wie sie sich gern in Flugzeugen oder Bahnabteilen neben einen drängeln, um einem den Kopf mit punkt- und kommalosem Geplapper vollzumüllen:

"Wo kommen sie her wo fahren sie hin reisen sie beruflich fliegen sie viel ist das Buch interessant finden sie den Kaffee hier an Bord auch ekelhaft hach ich hab ja solche Flugangst glauben sie ich schaffe meinen Anschlusszug möchten sie auch ein Wurstbrot mein Sohn sammelt Kotztüten oh nein jetzt ist mir doch glatt was aus dem Glas geschwappt na macht nichts Rotwein gibt keine Bierflecke könnten sie mal meine Tasche runterheben oh entschuldigen sie dass ich sie einfach anspreche das ist sonst nicht meine Art sind sie verheiratet haben sie Kinder wie spät ist es und..."

HALT DIE FRESSE UND STEIG AUS!!!


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.07.2021 um 21:34
@Doors
Sorry abee deine aufreisgeschichten hören sich für mich nach dampfgeplauder an...
Und ich kann auch nicht verstehen was daran toll sein soll verheiratete Frauen dazu zu bringen einen Seitensprung zu begehen, ehrlich gesagt finde ich sowas unter aller Sau. Wäre das meine Partnerin...ich rede besser nicht weiter


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

01.07.2021 um 22:22
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Und ich kann auch nicht verstehen was daran toll sein soll verheiratete Frauen dazu zu bringen einen Seitensprung zu begehen
wie meinen? Ich lese da weder von Zwang noch von Überreden. Die verheiratete Frau wird das wohl ganz alleine entscheiden....
Zitat von MasterofarchMasterofarch schrieb:Wäre das meine Partnerin...ich rede besser nicht weiter
hm ja, whatever....


melden