Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 04:45
@MiaJinn
ohweia :-)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 05:56
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 29.04.2021:Mir is es egal wie man es nennt.
Ich bin 33 jahre alt, seit 33 Jahren hatte ich sozusagen keine Freundin.
Wieso? Keine Ahnung. Ich sehe andere Leute, die auch übergewichtig sind, aber Freunde und sogar ne eigene Familie gegründet haben.

Habe mich damit abgefunden der einsame Wolf zu sein und versuche mein Leben zu Leben und etwas aufzubauen, beruflich gesehen.
Sex? Tja wäre toll aber man kann auch ohne Leben.

Is meine Meinung
Auch bei dir wird irgendwann Kommissar Zufall zuschlagen. Dann wenn du es am wenigsten erwartest. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und ist überhaupt nichts schlimmes.

Und gänzlich auf Sex musst auch du nicht verzichten. Ist zwar traurigerweise immer noch ein Tabuthema, aber auch Selbstbefriedigung ist Sex, macht Spaß und tut nicht Körper sondern auch Geist gut.
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb am 29.04.2021:Denkt ihr dass es eine objektive Schönheit gibt und dass Männer mit einen niedrigen sexuellen Marktwert nie eine Chance bei Frauen haben oder das zumindest in Deutschland und im Westen
Eigentlich nicht, da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, daher subjektiv ist und zudem nicht alle Frauen nur nach reinen Äußerlichkeiten gehen, sondern auch nach Charakter. Auch nach beruflichem Erfolg und traurigerweise leider auch nach Geld. Möchte aber gleich betonen, dass das bitte nicht als Pauschalurteil zu verstehen ist. Es gibt solche und solche.


Ich selbst habe mich immer nur als durchschnittlich aussehend empfunden, habe aber meiner Ansicht nach mehr als einmal überdurchschnittlich schöne Frauen oder anders gesagt Frauen, die wohl auch von einer Mehrheit zumindest als optisch attraktiv angesehen werden würden, als Partnerinnen abbekommen. Besonders intelligent und beruflich erfolgreich war ich auch nie.
Wieder andere Frauen, auch solche, die ich nicht mal mit der Kneifzange angefasst hätte oder so gar nicht mein Typ gewesen wären und wohl auch von der Mehrheit als unattraktiv abgestempelt worden wären, fanden mich hässlich.

Will nur sagen: Geschmäcker sind verschieden. Und ebenso man kann sehr viele verschiedene Typen und äußere Merkmale als attraktiv empfinden und trotzdem müssen sie nicht dem eigenen bevorzugten Geschmack treffen.

Ein ganz simples Beispiel. So viel ich weiß standen ja viele Männer früher auf Pamela Anderson und heute auch noch auf Angelina Jolie und natürlich Megan Fox. Alle drei Frauen sind natürlich attraktiv oder attraktiv gewesen, haben aber zu keiner Zeit meinen persönlichen Geschmack getroffen.


Und schaut man sich mal die ganzen Paare da draußen an, dann dürfte eigentlich feststehen, dass sich längst nicht nur schön zu schön gesellt. Schön, was eine Mehrheit unter schön oder attraktiv verstehen würde.
Männer, die bis dato also noch keine Frau abbekommen haben und dafür entweder ausschließlich oder Hauptsächlich ihr Aussehen verantwortlich machen, sollten nicht verzweifeln und die Hoffnung aufgeben. Würde mal behaupten, dass es am Aussehen am wenigsten liegt, wenn man sich nicht gerade absichtlich gehen lässt und ungepflegt rüberkommt.

Auch heute noch kenne ich zwei sehr korpulente Männer, da würden so einige Fitnessschönlinge und Discohengste, die meinen jede Frau abzubekommen, neidisch werden, würden sie deren Frauen sehen. Beide haben bildhübsche und schlanke Frauen. Und diese Männer waren schon immer korpulent und sind es nicht erst innerhalb der Beziehung geworden. Reich ist auch keiner und einen ganz besonderen Beruf mit hohem gesellschaftlichen Ansehen übt auch keiner von denen aus.

Männer, die keine Frauen abbekommen und deshalb anfangen das weibliche Geschlecht zu hassen, sollten die Gründe, Fehler zuallererst bei sich sich selber suchen. Und wie gesagt ein vermeintlich schlechtes bzw. unattraktives Aussehen ist meistens der letzte Grund, warum so gar nicht mit den Frauen klappen will.


Das Ganze beziehe ich jetzt aber nur auf Beziehungen. Bei Ones oder Affären sieht die Sache glaube ich etwas anders aus. Hier würde ich mal behaupten, sind tatsächlich die Männer im Vorteil, die man wohl auch allgemeingültig oder die zumindest eine große Mehrheit als schön und attraktiv ansehen würden im Vorteil. Aber auch hier mag es sicherlich häufiger Ausnahmen geben als Mann denkt.


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 06:19
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb am 29.04.2021:oder das zumindest in Deutschland und im Westen?
Warum fragst du das speziell?

Ich weiß nicht ob da bis heute etwas dran ist, aber ich durfte nun schon mehrmals von Männern hören, dass die Westdeutschen Frauen ja so arrogant und anspruchsvoll seien und Männer ihrer Meinung nach im Osten bessere Chancen hätten eine Frau abzubekommen.

Auch das darf man nicht verallgemeinern. Gibt in jedem Land, in jedem Bundesland und jeder Stadt solche und solche und viele Grautöne dazwischen.

Ebenso wenig verallgemeinern darf man, obwohl das sogar mal ein Reiseführer getan hat, dass nur beruflich-finanziell und gleichzeitig gutaussehende New Yorker Singlemänner bei den New Yorker Singlefrauen eine Chance hätten.


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 07:58
@rhapsody3004
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch bei dir wird irgendwann Kommissar Zufall zuschlagen. Dann wenn du es am wenigsten erwartest.
Was? Die S..polizei sucht nach mir? Misst.
Ich muss sofort untertauchen
:troll:


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 08:06
@Warden

Das hört sich alles schön an.
Aber in meinem Job halten sich soziale Interaktionen ziemlich in Grenzen und ältere Kerle muss ich nicht unbedingt daten.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 08:47
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Das hört sich alles schön an.
Aber in meinem Job halten sich soziale Interaktionen ziemlich in Grenzen und ältere Kerle muss ich nicht unbedingt daten.

Ich bin ein hoffnungsloser Fall.
Ich schrieb ja, dass mehrere Wege nach Rom führen. Wenn du nicht zufällig den Job wechseln willst und auf eine Konstellation wie meine hoffen willst (die nicht zwingend garantiert ist, hatte sicherlich Glück mit meiner Bürogemeinschaft) dann muss es irgendwie anders vorangehen. Wenn dein Job es finanziell abwirft könntest du Kurse oder erst mal Bücher darüber erwägen?

Youtube Videos sind in jedwedem Fall kostenlos. Die Details will man dir oft in weiteren Produkten wie Büchern verkaufen, aber viel kann man auch so mitnehmen.

Es ist natürlich einfacher sich als hoffnungslosen Fall darzustellen und sich ggf. keine größere Mühe zu machen, ok.

Dann darf man aber nichts mehr erwarten und sollte das öffentliche Klagen runterdrehen. Ist motivierend gemeint. Kannst mir gern auch per PN Details schreiben wo es dran hapert wenn du magst.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 09:51
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch bei dir wird irgendwann Kommissar Zufall zuschlagen. Dann wenn du es am wenigsten erwartest. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und ist überhaupt nichts schlimmes.
Ist zwar immer nett gemeint, aber mit solchen Versprechungen würde ich mich immer zurückhalten.
Es gibt Leute, die hören solche Kalenderweisheiten ihr Leben lang.
"Jeder Topf findet einen Deckel", "Die Liebe wird auch dich eines Tages finden", "Irgendwo auf der Welt gibt es die/den Eine/n, die/der für dich bestimmt ist" usw.
Irgendwann nerven diese Sprüche nur noch.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 10:14
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Irgendwann nerven diese Sprüche nur noch.
Weil sie halt nicht wahr sind. Es wird immer Menschen geben, für die das, aus welchen Gründen auch immer, nicht zutrifft. Die Zahl wäre noch größer, wenn Menschen wählerischer wären (damit meine ich nicht das Äußere, sondern die Kompatibilität der Partner insgesamt). Viele sind in Beziehungen, weil sie nicht alleine sein wollen oder weil man das halt so tut und passen gar nicht zusammen. Daher sind auch so viele unglücklich, viele wären alleine wohl besser dran.

Ein Grund ist die "Mathematik". Wenn es einen Überschuss eines Geschlechts gibt, dann gehen halt welche leer aus. Bei uns sind das in jüngeren Altersabschnitten eher die Männer, später kehrt sich das um, da Frauen länger leben.

Auf individueller Ebene kann es natürlich immer passieren, dass sich auch nach vielen Jahren erst was ergibt und es gibt bestimmt Möglichkeiten, die Chancen und die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 10:29
Zitat von RasenmayerRasenmayer schrieb:Ist zwar immer nett gemeint, aber mit solchen Versprechungen würde ich mich immer zurückhalten.
Es gibt Leute, die hören solche Kalenderweisheiten ihr Leben lang.
"Jeder Topf findet einen Deckel", "Die Liebe wird auch dich eines Tages finden", "Irgendwo auf der Welt gibt es die/den Eine/n, die/der für dich bestimmt ist" usw.
Irgendwann nerven diese Sprüche nur noch
Volle Zustimmung.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 10:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch bei dir wird irgendwann Kommissar Zufall zuschlagen.
Kommisar Phrasenschwein hat in diesen Diskussionsbereich auch ordentlich zu tun 🤭
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Ein Grund ist die "Mathematik". Wenn es einen Überschuss eines Geschlechts gibt, dann gehen halt welche leer aus.
Stmmt wohl.
https://www.bpb.de/nachschlagen/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61538/altersgruppen

Aber was machen die paar Prozenpunkte aus?
Und wie schaut die Verteilung in Städten aus? Da soll es ja vorallem Frauen hinziehen...
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:Bei uns sind das in jüngeren Altersabschnitten eher die Männer, später kehrt sich das um, da Frauen länger leben.
Nun muss man als Mann nur noch so lange durchhalten...


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 10:47
Zitat von NegevNegev schrieb:Kommisar Phrasenschwein hat in diesen Diskussionsbereich auch ordentlich zu tun
Dann machts besser oder ihr kommt mit statistischen Wahrscheinlichkeiten daher und entmutigt die Leute noch mehr.

Außerdem kann sich jeder feste Sattel wieder lösen und das sehr häufig, was Statistiken auch belegen dürften und spätestens Kommissar Zufall kann dann trotz Ungleichgewicht dafür sorgen, dass derjenige, der bis dato immer leer ausgegangen ist, Glück hat und als neuer Reiter aufsatteln kann.

Bitte nicht sexuell verstehen.



Und Ereignisse passieren halt wirklich vollkommen unerwartet.

Das Leben ist nun mal häufig nur ein Glücksspiel.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 10:53
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Dann machts besser oder ihr kommt mit statistischen Wahrscheinlichkeiten daher und entmutigt die Leute noch mehr.
Es geht darum, die Realität zu erkennen und anzunehmen. Welche konsequenz daraus folgt, das liegt wiederum bei jeden einzelnen...

Aber das "die Liebe" irgendwann mal zufällig "anklopft", das halte ich für groben unfug.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 10:57
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber das "die Liebe" irgendwann mal zufällig "anklopft", das halte ich für groben unfug.
Ich nicht. Oder meinst du die ganzen Pärchen weltweit hätten sich nur durch aktive Suche kennengelernt und dann ineinander verliebt? Sicherlich nicht.

Klar erhöht aktive Suche die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg, aber krampfhaft suchen sollte man auch nicht.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 11:00
Ich habe erst jemanden gefunden, nachdem ich aufgehört habe, jemanden zu suchen. Ich gab es auf, wollte nur noch neue Leute kennenlernen und dann kam er^^ Ich finde es einfacher im Internet jemanden kennenzulernen, so sieht man wer single ist.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 11:09
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:sieht man wer single ist
Oder vermeintlich Single ist


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 11:14
Zitat von NegevNegev schrieb:Die Deutschen sollen nur 5 mal im Monat sex haben?
Im Durchschnitt... ;)
Zitat von ObscuriteObscurite schrieb:Ich habe erst jemanden gefunden, nachdem ich aufgehört habe, jemanden zu suchen.
Das scheint mir das Geheimrezept zu sein. Das strahlt man dann ja auch aus: Ich suche nicht um jeden Preis.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 11:46
Zitat von soomasooma schrieb:Das scheint mir das Geheimrezept zu sein. Das strahlt man dann ja auch aus: Ich suche nicht um jeden Preis.
Es strahlt eher aus, dass man nur das eine möchte. Nur für Sex gehe ich zu Männern.
Das ist wesentlich leichter, sobald entsprechende Saunen oder Kinos wieder aufmachen.

Verdammt. Ich will doch nur jemanden haben, mit dem ich schweigend in den Sonnenuntergang fahre und Mitternachts n Picknick unter den Sternen mache.
Dann fällt mir ein, dass ich Kinder habe und solche kitschigen und spontanen Dinge nie mehr machen kann.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 12:10
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Es strahlt eher aus, dass man nur das eine möchte. Nur für Sex gehe ich zu Männern.
Das ist wesentlich leichter, sobald entsprechende Saunen oder Kinos wieder aufmachen.
Ja na gut, man kann natürlich immer von einem Extrem ins andere fallen... ;) Es gibt noch immer auch eine breite Mitte zwischen "gar nichts" und Idealisierung bzw. Übertreibung.

Ich denke, man wird dann entspannter, wirkt nicht so verkrampft, kann so unverbindlicher(e) Kontakte knüpfen - was wiederum den Umgang mit Menschen "trainiert".

Das ist mir hier stark aufgefallen: dass viel mit Extremen gehandelt wird - ob es die Selbstbeschreibung ist, die Ansprüche an einen Partner, die "Konkurrenz" oder oder.

Auch wird hier oft der Sex irgendwie einer Partnerschaft gleichgesetzt. Es ist aber kein Naturgesetz, dass dem Sex die ewig währende Liebe folgt oder dass Sex eine Beziehung erhält.
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb am 02.06.2021:Erst mal bringt mich ein Urlaub auf andere Gedanken und lässt mich das Frauenproblem eine Woche lang vergessen.
Beste Gelegenheit, auch mal "einfach so" ins Gespräch zu kommen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 12:12
Zitat von NegevNegev schrieb:Aber was machen die paar Prozenpunkte aus?
Und wie schaut die Verteilung in Städten aus? Da soll es ja vorallem Frauen hinziehen...
Es kommen halt viele Faktoren zusammen und man kann natürlich nicht von einer Gesamtstatistik detailliert bis zum Individuum Ableitungen treffen oder gar Ratschläge daraus ableiten.

Ein weiterer Faktor könnten abnehmende Geburtenraten sein, wenn es einen Altersunterschied bei Paaren geben sollte (bei uns sind das durchschnittlich 4 Jahre, die der Mann älter ist)

Es finden dann durchschnittlich also Jahrgänge mit vier Jahren Differenz zusammen. Die Männer aus dem Jahrgang 1990 mit den Frauen aus dem Jahrgang 1994. Wenn im Jahr 1994 deutlich weniger Menschen insgesamt geboren wurden als im Jahr 1990, dann verschärft sich der Männerüberschuss. Wenn die Geburtenraten zunehmen oder der Altersunterschied weniger wird, dann dreht sich das in die andere Richtung.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.06.2021 um 12:35
Nun, okay vielleicht ist das tatsächlich auch so eine Individuelle Geschichte und trifft nicht auf die Mehrheit zu.

Ich war jetzt schon so lange für mich alleine (min. 15 Jahre) - das ich überhaupt nicht mehr weiß wie man sich unter anderen Menschen so richtig verhält. Ich kann auch nicht sagen, ob ich die Nähe zu anderen Leuten unbedingt brauche/suche.

Ich fürchte eher, dass mich andere Menschen wenig interessieren.

Dennoch fühle ich, dass ich jemanden Vertrauten suche, mit der ich einfach das Leben teilen kann. Letztes Jahr war ich im Urlaub - Radtour mit Zelt. War ein echtes Abenteuer. Von Zeltplatz über Museum und Freizeitpark war alles dabei. War richtig schön. Aber irgendwie fehlte auch etwas. Eine Zeugin... sozusagen. Jemand der da ist und sich mit freut... andere Ideen hat und andere Impulse gibt.

Bin kein Stubenhocker aber in Bars, Clubs will ich auch nicht. Auf Facebook sollen sich die Leute auch kennen lernen. Da find ich auch kein Zugang - liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht auf Facebook daueraktiv bin und keine Freunde in der Liste hab.


2x zitiertmelden