Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 14:38
@MiaJinn Ich meinte eher seine ellenlangen Beiträge. :) Aber kontern kann man ja immer, da spricht ja nichts dagegen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 14:40
@Carietta

Ach so, dachte sein rund um Schlag (Frauen sind doof Geschreibsel) :D
Ja der Text ist lang - und es wiederholt sich alles eher!

Stimmt kontern kann man immer ;)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 14:54
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Gestern habe ich auch eine vermeintlich nette FRau angesprochen und die war dann richtig aggressiv. Sie hatte zu mir gesagt "WAS?" und dann "verpiss Dich!". Ja, die war 18, aber echt cute.
Wie in Gottes Namen spricht man eine Frau an, dass sie so reagiert?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 15:29
@Wissbegier

Vielleicht solltest du dir mal überlegen wie du Frauen ansprichst, wenn die Reaktion jeweils so extrem ausfällt. Normal ist das nämlich nicht. Des Weiteren würde ich überlegen, ob bei der Ansprache nicht vielleicht doch schon deine Einstellung, dass Frauen, die nicht positiv reagieren, dumm sein müssen, mitschwingt.

Diese Einstellung wäre nämlich definitiv etwas, das mich negativ reagieren lassen würde und das, obwohl mein übliches Verhalten in einer solchen Situation freundlicher Rückzug (winken und weg) wäre, wenn ich an einer Konversation überhaupt kein Interesse hätte.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 16:22
@Wissbegier
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber ich muss dir in so gut wie allem was du da geschrieben hast widersprechen :D
Von der Gesellschaft an sich bis zu dem was Frauen deiner Meinung nach wollen wie sie heute sind, wie der Mann zu sein hat usw.

Ich fange schon mal damit an, dass ich behaupte, dass die Mehrheit der Singles und im spezifischen Falle hier Single Männer selbst die Verantwortung tragen für das Singlesein, gerade in Städten. Warum ist die Masse daran schuld, dass irgendein Mann sein ganzes Leben lang ein Single ist? Klar, es wird natürlich beim potenziellen Partner auf Aussehen geschaut, auf Status in welcher Form auch immer, auf Interessen, usw. aber das ist doch normal? Das heißt nicht gleich, dass die jeweilige Person oder in dem Fall Frau gleich völlig abgehoben ist und einen Tom Hardy erwartet mit einem dementsprechenden Status. Zudem man unter Status unterschiedliches interpretieren kann. Jeder schaut auf solche Dinge wie Aussehen zb.

Es sieht eher so aus, dass die jeweiligen Singles die das auch bleiben etwas selbst falsch machen, und nicht die Gesellschaft und die Masse.

Und dass anständige Männer schlecht durchkommen ist ein Mythos. Typischerweise heißt es dann die netten Männer wären unerwünscht oder ähnliches. In Wahrheit behaupte ich mal ist nicht das Nettsein das Problem, sondern die Schleimerei und das Aufgeben der Authentizität damit man gut ankommt bei irgendeiner Frau und im schlimmsten Falle sich dann herausstellt, dass man nicht einmal wirklcih der Nette war...sondern womöglich ein Gestörter ist der sich hinter Freundlichkeit versteckte.

Auch sollte man nicht Selbstbewusstsein mit "Bad Boys" verwechseln. Ich behaupte auch hier mal, dass nicht das Negative der jeweiligen Männer die Frauen anzieht, sondern das Selbstbewusstsein und dieses zu sich selbst stehen oder was man glaubt und vertritt das ist was anziehend wirkt. Das habe ich jedenfalls von den meisten Frauen so bestätigt bekommen.

Muss man nun deswegen super selbstbewusst sein sein, reich, bekannt und sonst was? Nein.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 17:52
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb:Ich suche weiterhin die "INTELLIGENTE"
ich glaube, das wird nix.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 17:59
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich glaube, das wird nix.
Weiß ja nicht wo er wohnt, aber ich gehe nicht davon aus, dass er so viel Pech hat, dass er nur noch auf Frauen mit einem unterdurchschnittlichen IQ "bumpt" oder gar welche mit einem IQ von unter 80. Wobei das mit IQ auch so ein Ding ist.
Da stellt sich dann aber auch die Frage was für ihn eine intelligente Frau ausmacht und ob sich bei ihm eine höhere Intelligenz und gewisse Verhaltensweisen gegenseitig ausschließen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 18:00
@Infidel
ich meinte das anders, aber egal


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 18:01
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich meinte das anders, aber egal
Du meintest vermute ich, dass er mit so einer Denkweise nicht weiterkommen wird, in dem Fall unter anderem weil er die Durchschnittsfrau nicht für intelligent genug hält. Oder?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 18:03
@Infidel
ich meinte eher, dass intelligente Frauen ihn wohl kaum ernst nehmen werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:12
Mal ganz ehrlich: Warum sollte sich eine starke Frau einen schwachen Mann als Ballast ans Bein binden?

Einfach noch mal aus dem Lumpensack für Jammerlappen geholt:

Allmystery scheint selbstmitleidige Jungmänner anzuziehen wie ein Kackhaufen die Fliegen. Ich habe keinen Job, keine Hobbies, keinen Sex - aber dafür habe ich mindestens eine massive psychische Störung. Damit beeindruckt man höchstens angehende Psychologinnen (Verständnis) oder Mutter Teresas (Sterbehilfe).
Statt im Internet auf Mitleid zu hoffen, sollte man die Kiste abschalten und rausgehen, unter echte Menschen. Da draussen gibt es rund vier Milliarden Frauen - und eine wird man schon zum Beischlaf überreden können.

Jede/r hat das Recht, nach dem perfekten Traumpartner zu suchen.
Das Recht auf Suche beinhaltet jedoch nicht das Recht auf Finden.

Ach ja, und im Übrigen, wenn man so die Beiträge mancher Männer liest, ist die Frau natürlich eine wahre Bestie, die es darauf anlegt, die armen Männer zu knechten.
Männer sind immer nur arme Opfer, die in ihrem eigenen Selbstmitleid versinken.


Welche Frau will schon ein Opfer zu Hause? Florence Nightingale vielleicht.


Wenn das Alter einen Vorteil gegenüber der Jugend hat, dann den, das man sich nicht mehr verstellen muss, weil man nicht mehr von jedem geliebt sein will oder muss.

Frauen, wenn sie denn nicht gerade Krankenschwestern, Psychotherapeutinnen, Sozialarbeiterinnen oder Muttis sind, wollen Männer, die

Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...


Also Männer, die in etwa das mitbringen, was ich auch von einer Frau verlange.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:25
Ich denke es gibt Frauen , die sagen dann mal was, wenn ihr Gegenüber sie versucht zu zu texten. Finde ich gut.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:28
Ich denke so einfach ist es nicht.. geh unter Leute, dann wird das schon.
Es gibt viele Menschen, die sind schon seit Jahren unfreiwillig Dauersingle und haben schon alles mögliche ausprobiert. Irgendwann resigniert man einfach und wird verbittert.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:29
Zitat von kittykakittyka schrieb:Irgendwann resigniert man einfach und wird verbittert.
Bleibt immer noch der Eintritt in ein Kloster.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:34
Zitat von DoorsDoors schrieb:Bleibt immer noch der Eintritt in ein Kloster
Was ist die Alternative? Sich was vormachen, dass irgendwann schon was klappt, während die Jahre ins Land ziehen?
Gerade bei Frauen ist das ein Problem, wenn Mitte bis Ende 40 die Wechseljahre einsetzen und man keine Kinder mehr bekommen kann...


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:38
@kittyka

Künstlich befruchtet? Oder sich schwängern lassen vom ONEnightStand....
Die meisten werden bei der hohen Scheidungsrate eh irgendwann alleinerziehend???


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:42
Zitat von kittykakittyka schrieb:Gerade bei Frauen ist das ein Problem, wenn Mitte bis Ende 40 die Wechseljahre einsetzen und man keine Kinder mehr bekommen kann...
Nicht wenige Männer wissen das aus Sicherheitsgründen durchaus zu schätzen. Es ist ja auch nicht so, dass sexuelle Attraktivität und Aktivität Punkt Mitternacht am 40. oder 50. Geburtstag erlischt wie die Kerzen auf der Torte.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:45
Zitat von mummmumm schrieb:Künstlich befruchtet? Oder sich schwängern lassen vom ONEnightStand....
Die meisten werden bei der hohen Scheidungsrate eh irgendwann alleinerziehend???
Das wäre theoretisch ne Möglichkeit, auch wenn sie etwas unmoralisch ist. Es gibt daneben auch die Möglichkeit sich für Geld ( ca 3000 Euro) in Dänemark künstlich befruchten zu lassen. Die sind da etwas toleranter als hier.
Stimmt. Heutzutage investieren viele Menschen nicht mehr so viel in Beziehungen bei der Auswahl Dank Dating Apps und so.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:53
@kittyka

Heile Welt=Familie gibts Eh nicht als Garantie....sich unabhängig glücklich machen/fühlen muss man lernen und auch geniessen können.

Aus eigener Kraft sich Neu erfinden dürfen ist auch ein Privileg ....

Sehnsucht ist eine Sucht....und kann tückisch sein....?!!!


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:57
Zitat von mummmumm schrieb:Heile Welt=Familie gibts Eh nicht als Garantie....sich unabhängig glücklich machen/fühlen muss man lernen und auch geniessen können.

Aus eigener Kraft sich Neu erfinden dürfen ist auch ein Privileg ....

Sehnsucht ist eine Sucht....und kann tückisch sein....?!!
Ich bin zwar noch nicht so alt, aber wenn ich sagen wir bis Mitte 30 noch nichts ergeben hat, würde ich in der Tat auch diese Variante bevorzugen = künstliche befruchtung im Ausland. So hat man auch niemanden, mit dem man sich zwecks Unterhaltszahlungen und Co rumärgern muss.


melden