Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 19:59
Zitat von mummmumm schrieb:Heile Welt=Familie gibts Eh nicht als Garantie....sich unabhängig glücklich machen/fühlen muss man lernen und auch geniessen können.
Das Leben besteht, gerade in Beziehungen, nun mal aus Kompromissen. Manche sind tragfähiger als andere.
In meinem Umfeld finde ich Schnellgeschiedene genau so wie Paare, die auf die Diamant-Hochzeit zusteuern.

Es gibt kein Patentrezept für den zwischenmenschlichen Umgang und keine Geling-Garantie.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

28.08.2021 um 20:00
@Doors

Stimme Dir gern zu.
:hug: ;)


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

29.08.2021 um 23:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Selbständig sind
Selbstbewusst sind
Wissen, was sie wollen
Verantwortung übernehmen
Eigenes Geld verdienen
Mit Geld umgehen können
Beim Sex nach dem Motto gehen "Ladies first"
Beim Sex experimentierfreudig sind
Tageslichttauglich sind
Gepflegt sind
Intelligent sind
Humorvoll bis witzig sind
Sich in der Gesellschaft bewegen können
Kochen können
Einen Haushalt organisieren können
Tiere mögen
Kinder erziehen können
und noch eine Menge mehr...
Bis auf den Punkt mit Selbstbewusstsein sehe ich mich in allem wieder, aber das reicht halt nicht.
Heute braucht man "Charisma" und ich stimme Wissbegier in einigen Punkten zu.
Probiert doch mal einfach aus, Fotos von gutaussehenden, vermögenden, viel reisenden Typen als Profilbild auf Tinder, Lovoo und wie sie alle heißen zu stellen und aus 1 realem Match in 2 Jahren werden schnell 10 in 2 Tagen.
Erspart es euch doch, euch selber anzulügen. Frauen stehen heute auf erfolgreiche Typen und was haben erfolgreiche Typen?
Genau.
Geld und Aussehen Die Basis für eine erfüllte Beziehung samt hübscher Kinder.
Ihr macht das ja nichtmal bewusst.
Horst-Seppel, der 10 Jahre Kernphysik studiert hat, aber dann doch stempeln gehen muss, weil ihn niemand einstellt ist für Frauen einfach uninteressant und es gibt ne Chance von 1: 4.000.000.000 (abzüglich minors) ne Frau zu treffen, die auf ihn passt.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit darauf im Lotto zu gewinnen?

Is mir aber eh wurscht. Ich brauche keine Beziehung mehr.
So gesehen ist das einfach nur ne Aneinanderreihung von unnötiger Anstrengung jemanden von sich zu begeistern, dann erklären zu müssen dass derjenige eben immer an zweiter Stelle kommt, weil meine Kinder wichtiger sind und unnötigem Trennungsdrama, dass mich psychisch wieder in n Tal der Dornen schmeisst, wenn es mal wieder so weit ist.
Und genau dieses gebe ich an die Kids weiter.
Liebe und Triebe sind ein Sumpf der Idiotie. Gäbe es keinen Hypothalamus, würden Typen nicht den Drang verspüren arglosen Frauen in dunklen Gassen aufzulauern.
In ner Welt ohne Sex wären wir sicher besser dran.
Klar nehme ich Gelegenheiten für Sex mit. Leider sind Frauen kaum drauf aus (bin wohl zu hässlich/arm/schüchtern) und Männer enttäuschen mich zunehmend...
Dann lieber virtueller, ausdauernder Sex mit ner KI. Die hat wenigstens Ausdauer und keine Migräne.


5x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 03:18
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Erspart es euch doch, euch selber anzulügen. Frauen stehen heute auf erfolgreiche Typen und was haben erfolgreiche Typen?
Genau.
Geld und Aussehen Die Basis für eine erfüllte Beziehung samt hübscher Kinder.
Was nützt aber gutes Aussehen und Erfolg (im Job), wenn es charakterlich überhaupt nicht passt und man im Grunde genommen ein Charakterschwein ist?
Genau gar nichts. Klar für ne kurzweilige Affäre nimmt man wahrscheinlich lieber den strahlenden Sunnyboy als einen introvertierten Sheldon Cooper Verschnitt, aber bei langfristig geplanten Beziehungen sind irgendwann andere Dinge wichtig.
Ausgenommen man legt es drauf an, ein Kind von einem "erfolgreichen'' Mann zu bekommen, zwecks Unterhalt und späterer Erbberechtigung.
Dafür muss man aber vermutlich selber einiges vorweisen (Aussehen, Bildung...) bevor sich so ein erfolgreicher Sunnyboy überhaupt ansatzweise auf einen einlässt.
Wenn ich mir an der Uni so die Frauen an gucke, fällt ein Großer Teil doch schon mal durchs Raster,denn Germanys Next Topmodel mäßig sehen die wenigsten aus.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 05:39
@kittyka

Dem erfolgreichen sonnyboy is es eh egal, weil er Beziehungstechnich eh nur bis zum Bordstein denkt und sich wundert warum es nie länger als n halbes Jahr geht.
Bildung ist dem zumindest egal.
Du würdest nicht glauben, wie "niedrig" die Standards von Männern sein können.
Bei nem Grossteil der Männer würde es keinen Unterschied zwischen Schaf und Frau geben, hätten Männer kein hören und sehen entwickelt.

So hat man halt die "Ausbeute" mit viel fuccigucci.

Let's face it.
Das sind die Überbleibsel schlechter Erziehung. In dem Fall halt, sich den Traumprinzen zu angeln


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 07:36
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Dem erfolgreichen sonnyboy is es eh egal, weil er Beziehungstechnich eh nur bis zum Bordstein denkt und sich wundert warum es nie länger als n halbes Jahr geht.
Bildung ist dem zumindest egal.
Warum so pauschal abwertend ? Als wenn es keine "Sunnyboys" geben würde, die gebildet sind und auch eine längerfristige Beziehung anstreben. Oder auch bei der Frau Wert auf Bildung legen. Und selbst diejenigen, die sich einfach erstmal nur ausleben wollen, müssen nicht dumm wie 3 Meter Feldweg sein und alles bespringen, was nicht bei Drei aufm Baum ist, völlig egal was sie dann vögeln.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Let's face it.
Das sind die Überbleibsel schlechter Erziehung. In dem Fall halt, sich den Traumprinzen zu angeln
Nee, das ist nicht das Resultat schlechter Erziehung, sondern die Ideologie, die auch die Incels teilen. Sich selbst bemitleiden, sexuell aktive Männer als stupide Neandertaler darstellen und die Frauen als raffgierige, oberflächliche und dumme Wesen.

Es spricht überhaupt nichts dagegen, daß eine Frau sich einen Traumprinzen angeln will, zumal das, was einen "Traumprinzen" ausmacht, ja auch immer noch individuell ist.

Bei manchen Beiträgen hier wundert es mich wirklich in keinster Weise, daß manche User keine Partnerin finden. Da liest man nur Selbstmitleid, Neid und eine tiefe Abneigung dagegen, daß heutzutage auch Frauen was zu melden haben und sich ihre Partner auch selbst aussuchen können, nach ihren Vorstellungen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 07:41
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Du würdest nicht glauben, wie "niedrig" die Standards von Männern sein können.
Bei nem Grossteil der Männer würde es keinen Unterschied zwischen Schaf und Frau geben, hätten Männer kein hören und sehen entwickelt.
Ich erlebe das zumindest in meiner Ecke witzigerweise völlig anders, da können die optischen Standards kaum hoch genug sein, selbst für einfachen Sex. Mir haben während meinem Barjob schon einige ü50 jährige Kerle vorgeheult, dass die ~30jährige Dame, mit der sie sich aufs Date getroffen haben, zu dick/zu groß/zu kurze Haare/zu männlich/zu "hässliches" Gesicht/zu kleine Brüste/etc.. sei/hätte.
Selber Bierplautze und noch 1 Haar auf dem Kopf, aber riesen Ansprüche stellen und am liebsten ein 18jähriges sexy Camgirl wollen.

Ist bei vielen Incels auch der Fall, wollen Frauen, die hundert Meter über ihnen stehen, lehnen alles andere ab, und jammern dann, weil angeblich niemand sie will.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 08:08
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Is mir aber eh wurscht. Ich brauche keine Beziehung mehr.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Dann lieber virtueller, ausdauernder Sex mit ner KI. Die hat wenigstens Ausdauer und keine Migräne.
na dann beschwere Dich doch nicht, ist doch dann alles wunderbar. Da muss man dann doch nicht verbittert sein, alles runterziehen und über einen Kamm scheren.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 10:52
@Photographer73

Wenn ich ja Simpel genug wäre und Frauen wenigstens als raffgierige Wesen sehen würde, wäre ja die Welt für mich in Ordnung.
Tu ich aber nicht.

Ich habe definitiv keine hohen Standards.
Zwei Beine, Zwei Arme und n Kopf reichen.
Notfalls auch ohne Arme oder Beine.
Ich bin nichtmal auf "supersexy" und "Superjung" aus gewesen.
Die letzten Male als ich einfach mal auf der Straße nem sympathischen Gesicht gegenüber einfach mal Hallo gesagt und mich kurz vorgestellt habe rangierte die Bandbreite von keine Antwort bis mit der Polizei drohen und ich hab wirklich nur gefragt ob wir n Kaffee trinken wollen.

Dabei kann ich mich mit Frauen freundschaftlich Prima unterhalten. Besser als noch mit Schwanzträgern...

Ja. Ich bin verbittert. So ist das, wenn das Leben einem Zitronen gibt, man aber nichtmal Tequila da hat.


4x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 11:07
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die letzten Male als ich einfach mal auf der Straße nem sympathischen Gesicht gegenüber einfach mal Hallo gesagt und mich kurz vorgestellt habe rangierte die Bandbreite von keine Antwort bis mit der Polizei drohen und ich hab wirklich nur gefragt ob wir n Kaffee trinken wollen.
Von fremden Leuten einfach so auf der Straße angesprochen zu werden, ob man mit ihnen nicht einen Kaffe trinken geht, ist aber auch etwas creepy. Da kann ich mir sehr gut vorstellen wie Menschen da lieber die Beine in die Hand nehmen.
Eventuell solltest du ja die Leute dort ansprechen, wo sie potentiell auch angesprochen werden wollen. Auf dem Rückweg vom Einkaufen oder dem Weg zum Arzt ist das tendentiell eher nicht der Fall.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 11:14
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Die letzten Male als ich einfach mal auf der Straße nem sympathischen Gesicht gegenüber einfach mal Hallo gesagt und mich kurz vorgestellt habe rangierte die Bandbreite von keine Antwort bis mit der Polizei drohen und ich hab wirklich nur gefragt ob wir n Kaffee trinken wollen.
Wie muß ich mir das genau vorstellen ? Du siehst ne sympathische Frau auf der Straße und gehst hin, stellst dich vor und fragst sofort, ob ihr nen Kaffee trinken wollt ? Ich kann zwar nicht verstehen, wieso dann jemand auf die Idee kommt gleich mit der Polizei zu drohen, aber daß du da wahrscheinlich eher Körbe (auch im Sinne von nicht reagieren) kassierst, kann ich mir schon vorstellen. Da ist ja schon ein ziemliches überfahren und auch sehr plump.

Du sagst, daß du gar nicht wirklich Ansprüche stellst, aber eben auch solche Dinge
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Is mir aber eh wurscht. Ich brauche keine Beziehung mehr.
So gesehen ist das einfach nur ne Aneinanderreihung von unnötiger Anstrengung jemanden von sich zu begeistern, dann erklären zu müssen dass derjenige eben immer an zweiter Stelle kommt, weil meine Kinder wichtiger sind und unnötigem Trennungsdrama, dass mich psychisch wieder in n Tal der Dornen schmeisst, wenn es mal wieder so weit ist.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Liebe und Triebe sind ein Sumpf der Idiotie.
Du bist verbittert, das kann ich ja auch bis zu einem gewissen Punkt noch nachvollziehen, aber ehrlich, welche Frau will denn schon so einen "Trauerkloß" ? Deine Ansichten über Beziehungen (wahrscheinlich durch schlechte Erfahrungen) sind nur negativ und das wirst du auch ausstrahlen. Daß du auf Frauen zugehst ist ja schon mal gut, nur ist deine Umsetzung halt eher kontraproduktiv.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 15:03
@Photographer73

Ich bin beim besten Willen kein Trauerkloß, nur hab ich es satt mich von Instinkten aus der Steinzeit leiten zu lassen, das stinkt mich beim Thema Beziehungen an.
Ich musste mir von meiner Erzeugerin bereits anhören ob ich da was neues in Planung hab, Richtung Frauen.
Fand sie nicht schön, dass ich abschätzig gelacht hab...
Im Ernst.
Hätte ich diesen ganzen Blödsinn vorher gewusst, hätte ich vor der Pubertät um Kastration gebeten, um mir Manipulation und Enttäuschungen zu ersparen...

So entgeht der Damenwelt in Richtung Beziehungen halt jetzt n freundlicher Typ der kochen kann (probiert) und den Haushalt, alleinerziehend schmeißt, während Vollzeit gearbeitet wird. Ich hab nie aktiv ne Frau zwecks Beischlafwunschbekundung angesprochen , es nie gelernt anzusprechen und dabei wird es wohl dann bleiben.
Ich bin lieber Single und geistig gesund, als nochmal n Beziehungsende zu erleben oder mir n Korb zu holen.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 15:39
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Hätte ich diesen ganzen Blödsinn vorher gewusst, hätte ich vor der Pubertät um Kastration gebeten, um mir Manipulation und Enttäuschungen zu ersparen...
Das klingt aber gar nicht gut. Ich empfinde dich auch als sehr verbittert. Deine Frau hat dich sitzen gelassen, mit den Kindern. Das ist natürlich nicht einfach wegzustecken. Aber bitte, denk auch an deine Kinder. Nur Geld verdienen, Essen auf dem Tisch, Haushalt genügt nicht. Die müssen doch deine Stimmung und dein momentanes Weltbild/Frauenbild whatever auch ständig ertragen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 15:53
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Frauen stehen heute auf erfolgreiche Typen und was haben erfolgreiche Typen?
Genau.
Geld und Aussehen Die Basis für eine erfüllte Beziehung samt hübscher Kinder.
Wenn ich mir die Paare in meinem Bekanntenkreis so ansehe, habe ich nicht den Eindruck, dass Aussehen und Geld die entscheidenden Kriterien sind.

Was mich hier - wie in vielen anderen Threads - neben einer gewissen "Grundjammerigkeit" immer etwas stört, ist diese vereinfachende Verallgemeinerung: "Alle Frauen..." (bzw. abmildernd "die meisten Frauen..."), "alle Männer..."
Wie schon Brian wusste: Alle Menschen sind Individuen (Ich nicht), und daher nicht über einen Kamm zu scheren.

Im Regelfalle findet, so abgedroschen es klingen mag, jeder Pott seinen Deckel, und es gibt auch Männer, die BMW-Frauen (Brett mit Warzen) und Glasbausteinbrille lieben, denn merke, "Stille Wasser sind feucht", und Frauen, die auf fette, haarige Typen mit Körpergeruch stehen (Typ Kuschelbär) oder lebensuntüchtige Typen stehen, die sie bemuttern können.

Geht doch mal raus und seht Euch um, wer bzw. was sich da mit wem paart. So hässlich und doof kann doch niemand sein, als dass sich nicht noch jemand für sie/ihn findet.

Was das Anspruchdenken angeht, das muss jeder mit sich selbst abmachen. Je mehr ich meine Auswahl einschränke, desto weniger kommen für mich in Frage. Manchmal muss man eben Kompromisse eingehen, bevor man selbst eingeht, dann muss Frau eben mit einem ins Bett, der hart in der Hose aber weich in der Birne ist bzw. Mann mit einer, die zwar bläst wie der Teufel, aber keine Ahnung von Musik hat.

Man kann eben nicht immer alles haben, und ich bin mir sicher, mit zunehmendem Alter und längerem Solisten-Dasein schraubt jede/r ihre/seine Erwartungshaltung herunter. Am Ende ist man dann doch noch froh, wenn man jemanden hat, der/die einem als Pflegefall den Arsch abwischt. That's life, Kids!


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 15:53
@Carietta

Ich bin doch nur verbittert wenn mich mal wieder wer anspricht, wie es denn mit nem neuen Partner aussieht. Sowas ist einfach absolut nicht notwendig. Hasse es wenn meine Erzeuger fragen.
Meine Mädels wollen auch nicht, dass ich den Fehler mache und mir was anlache.

Männer können auch ohne Partner glücklich sein. Nach Ansicht von Incels wäre ich n Beta.
Nach Mgtow wäre ich einer von ihnen.
Leider passt das bei mir nicht, dafür respektiere ich Frauen (außer meine Erzeugerin) zu sehr und halte sie grundsätzlich für fähiger als Männer.

Was eher kaputt ist, mein Bild von Männern. Emotionale Eisberge, die sich immer noch von toxischer Männlichkeit beeinflussen lassen...
Jungs.
Es ist 2021 und nicht 1933


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 15:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:Am Ende ist man dann doch noch froh, wenn man jemanden hat, der/die einem als Pflegefall den Arsch abwischt
Eher sterbe ich mit 70 am Ende von nem Festival mit nem Lächeln auf'n Lippen an Alkohol, Ekstase und Erschöpfung.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 17:42
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich bin beim besten Willen kein Trauerkloß,
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Fand sie nicht schön, dass ich abschätzig gelacht hab...
Im Ernst.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ja. Ich bin verbittert.
Egal was du zu sein glaubst, wenn du im Leben nur 20 Prozent von dem ausstrahlst, was du hier schriftlich abgibst, dann bemerkt jeder von Meppen bis Buxtehude dein Selbstmitleid.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 18:23
@Bruderchorge

Wenn du meinst 😏.

Finde es nur befremdlich, dass mir jeder weiß machen will, dass es n Deckel für jeden Topf gibt.

Dann hab ich eben Selbstmitleid.
Wenn es mir sowas wie ne Beziehung blockiert.
Umso besser ^^


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

30.08.2021 um 19:05
Zeitweilig war ich verwitweter alleinerziehender Vater mit unsicherer Beschäftigung und wechselndem Wohnsitz sowie Journalist mit "branchentypischen" Alkohol- und Finanzproblemen. Die klassischen drei "B", die als No-Go gelten sollen (Bart, Bauch, Brille) waren auch vorhanden und ein Prachtkerl (Dank Chappi - oder ohne) war ich Zeit meines Lebens nicht.
Trotzdem fanden sich immer Partnerinnen und wenn's nur kurzfristig war.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

03.09.2021 um 10:47
@Gruselschinken
ich hoffe doch, dass Du Dein Frauenbild und Beziehungsbild und Deine Bitterkeit und grundsätzliche Einstellung, die Du hier vermittelst, nicht an Deine Kinder weitergibst.


melden