Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

04.09.2021 um 01:24
@Tussinelda

Sticht es aus meinen Worten nicht hier und da hinaus, dass ich Männer für grundsätzlich zweifelhaft halte?
Grund genug, dass meine Mädels wissen, wo sie hintreten müssen, wenn n Typ sie aufs schlimmste bedrängt.
Auch diese Bitterkeit ist nicht was ich an den Tag lege. Vielleicht war es ungünstig ausgedrückt, vielleicht meine ich eher Frust und Resignation, weil ich Beziehungen toleriere, aber für den Grund vielerlei unnötigen Ärgers halte und einfach das Datinggame mit meinen 37 aufgebe. Es ist ihr für
Mir könnte sich ne gutaussehende junge Studentin an den Hals werfen, hätte weder den Nerv noch die Zeit für mehr als Freundschaft. Nach mehreren Herzbrechen, hab ich einfach gelernt, dass die Worte "ich liebe dich" nicht viel bedeuten müssen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

04.09.2021 um 08:27
@Gruselschinken
macht es das besser?
Aufgrund der Schlüsse, die Du ziehst und Deiner Grundeinstellung beeinflusst Du natürlich Deine Kinder. Und das ist sehr schade.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

04.09.2021 um 09:07
@Tussinelda
Tu ich mit Sicherheit nicht.
Ich bin zurzeit zufrieden mit mir selbst und der Selbstliebe so nahe wie noch nie, einfach weil ich mir keinen Druck mehr mache und auf sowas wie ne Beziehung wollen pfeife.
Was nützt einem die Liebe zu wem anderen, wenn man sich selber verabscheut?
Ich bezweifle dass mir n fester Partner gut tut. Ich wäre hundert pro wieder in dieser bescheuerten Liebesabhängigkeitsknochenmühle, in der ich dumme Dinge sage und mache, nur um von jemandem geliebt zu werden. Und das einfach abschalten geht nicht.
Ich bin lieber Single und glücklich.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

04.09.2021 um 09:13
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich bin lieber Single und glücklich.
Das ist doch wunderbar.
Die Konsequenz, die Du aus Deiner Erfahrung gezogen hast, finde ich bemerkenswert klar und Du musst Dich hier auch nicht permanent rechtfertigen dafür, nur weil andere gerne in einer Beziehung leben oder leben würden.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

04.09.2021 um 09:24
@Bundesferkel
Thx


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

04.09.2021 um 17:38
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb am 29.08.2021:Liebe und Triebe sind ein Sumpf der Idiotie.
Ein sehr schönes Zitat, dass ich gerne einrahmen würde.
Man ist nie frei davon. Vor allem kann der Mann nicht ohne seine Triebe außer er verzichtet bewusst auf Sex. Aber ob man dann glücklicher ist?
Habe Respekt vor allen Männern, die sich trauen Frauen auf offener Straße anzusprechen solange es nicht plump oder gar bedrängend ist.
Mit gesenkten Kopf und der Ausstrahlung von einem Auto meide ich solche Situationen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

05.09.2021 um 18:26
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 28.08.2021:Heute hatte ich zwei Mädels im Fitnessstudio angesprochen (ja, die hatten sexy Leggings an und mir wurde ganz warm), aber auch die waren total unfreundlich. Schon der Anstand gebietet es, dass man "neutral" Hallo oder Tschüss sagt. Das hat mir heute wieder gezeigt, dass fast alle Mädels, die sexy sind, innerlich verfault und nichts für eine Beziehung sind!

In der U-Bahn hatte ich dann auch noch zwei einzelne Mädels angesprochen, aber die waren genervt und hatten die Augen verdreht.
Zitat von WissbegierWissbegier schrieb am 28.08.2021:Gestern habe ich auch eine vermeintlich nette FRau angesprochen und die war dann richtig aggressiv. Sie hatte zu mir gesagt "WAS?" und dann "verpiss Dich!". Ja, die war 18, aber echt cute.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb am 30.08.2021:Die letzten Male als ich einfach mal auf der Straße nem sympathischen Gesicht gegenüber einfach mal Hallo gesagt und mich kurz vorgestellt habe rangierte die Bandbreite von keine Antwort bis mit der Polizei drohen und ich hab wirklich nur gefragt ob wir n Kaffee trinken wollen.
Da fragt man sich halt schon, wie denn da gefragt wird, dass die holde Weiblichkeit quasi schreiend davonrennt. Diese Frage bleibt aber unbeantwortet und offen.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb am 30.08.2021:Bei manchen Beiträgen hier wundert es mich wirklich in keinster Weise, daß manche User keine Partnerin finden. Da liest man nur Selbstmitleid, Neid und eine tiefe Abneigung dagegen, daß heutzutage auch Frauen was zu melden haben und sich ihre Partner auch selbst aussuchen können, nach ihren Vorstellungen.
Das ist das, was ich meinte: wenn das auch die Lebensgrundhaltung ist und man dabei noch trotzig auf dem hohen Ross sitzt, wirkt das wohl eher unattraktiv auf andere Menschen. Wirkt auch manchmal wie eine Art "fishing for compliments".

Alle haben so ihr Päcklein zu tragen und am Ende ist man an Trennungen oder Umständen immer auch selbst beteiligt und nur wenn man selber will, ändert sich auch was.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.09.2021 um 09:04
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:bin zurzeit zufrieden mit mir selbst und der Selbstliebe so nahe wie noch nie,
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Was nützt einem die Liebe zu wem anderen, wenn man sich selber verabscheut?
Deine Beiträge beissen sich aber .
Da liest man nicht viel von selbst liebe. :ask:
Klingt eher als wärst du zerfressen von Hass


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.09.2021 um 12:46
@KAALAEL

Nee, sorry.

Da beißt sich nix.
Ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen, dass ich mir selber in letzter Zeit auch Freiräume gönne und es mir gut tut.
Etwas, was ich in Beziehungen ewig nicht mehr gemacht habe.
Die wenige Zeit die ich für MICH habe, gönne ich mir auch wirklich und fülle sie mit angenehmen Dingen.
Beziehungen haben in mir immer nur hervorgerufen, dass ich mich aufopferte, immer für den Partner da war und mich selber dafür gehasst hab, keine Zeit zu haben.
Klar könnte ich das einfach bei ner neuen Beziehung sein lassen, aber habt ihr mal mit dem Rauchen aufhören wollen und bei jeder Zigarette euch gedacht, dass nach dieser hier Schluss ist?
Ich möchte den Rest meines Lebens genießen und mir nicht vornörgeln lassen, ob es jetzt wirklich nötig war besoffen aufm Punk-Konzert zu pogen und mir die Nase zu brechen,

Diese für mich neue Denkweise lässt mich lockerer, offener Gegenüber Menschen sein.
Ich spreche keinem Paar ab, dass es glücklich aussieht, weiß aber im Hinterkopf dass es bei denen eh nicht lange hält.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.09.2021 um 12:51
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:ch möchte den Rest meines Lebens genießen und mir nicht vornörgeln lassen, ob es jetzt wirklich nötig war besoffen aufm Punk-Konzert zu pogen und mir die Nase zu brechen,
Das kommt vor...
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich kann nur aus meiner Perspektive sprechen, dass ich mir selber in letzter Zeit auch Freiräume gönne und es mir gut tut.
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Diese für mich neue Denkweise lässt mich lockerer, offener Gegenüber Menschen sein.
Super, guter Weg! Du machst das schon und wirst sehen, die Kirschen hängen tiefer... oO


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.09.2021 um 13:23
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Ich spreche keinem Paar ab, dass es glücklich aussieht, weiß aber im Hinterkopf dass es bei denen eh nicht lange hält.
Das kann man aber nicht auf jedes Paar anwenden.
Es gibt welche, die bleiben wirklich ein Leben lang zusammen.
Und sind auch glücklich.
Du kannst nicht deine schlechten Erfahrungen auf alle Beziehungen anwenden.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.09.2021 um 14:39
Zitat von ScatterbrainScatterbrain schrieb am 24.07.2021:Interessante Ansicht, was die Frau begehrt. Haltet ihr Frauen, die Theorien von Sascha Starck für wahr?
Für mich klingt das schon plausibel. Nur verstehe ich nicht wie man als einsamer Wolf oder Einzelgänger so selbstbewusst sein kann.
Auch, wenn es die Männer gibt, die nicht viele Kontakte brauchen und damit zufrieden sind.
Hallo
Diese These würde unterstreichen was ich bisher so erlebt habe.
Ich bin auch eher der Einzelgänger und mache viele Sachen alleine (gehe alleine aus, Motorradfahren alleine,Schwimmen etc.)

Ich bin heutzutage vergeben , aber bis vor 3 Jahren haben mich mehr Frauen angesprochen als ich sie, dabei habe ich entweder nie getanzt in Klubs oder mich zu einer Gruppe gestellt. Die Frau die ich attraktiv fand habe ich angesehen und entweder man kam ins Gespräch weil sie mich interessant fand oder man zufällig nebeneinander stand.
Vielleicht mögen Frauen den Sonderling der hier und dort steht , aber nicht eingeschüchtert wirkt, sondern selbstbewusst alleine ist ?


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.09.2021 um 14:59
@Gruselschinken
Wenn du gerne Single und glücklich bist und Zweisamtkeit suchst , gibt es immernoch Escorts.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

06.09.2021 um 15:05
@Cyanol
Nope. Bin Geringverdiener.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

07.09.2021 um 15:59
Zum Thema passend kürzlich gesehen:

https://www.zdf.de/dokumentation/37-grad/37-ungekuesst-100.html


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

08.09.2021 um 23:24
Nabend.

Also nachdem ich hier jetzt ein paar mal rumgelesen habe, wollte ich mal einwerfen, dass ich (weiblich) schon ab und zu auf der Straße angesprochen wurde. Und ich kann nicht verstehen, wie man auf die Idee kommt, jemanden so anzusprechen. Also wenn vorher nichts war, kein Blickkontakt, kein Lächeln oder irgendwas, wodurch man aufeinander aufmerksam geworden wäre...

Am merkwürdigsten fand ich, dass mich jemand im Vorbeigehen angequatscht hat während ich telefoniert habe! Ich dachte, der will nach dem Weg fragen oder so, und sage: Ja? Sagt der: Ich will nur reden.
Tja...ich rede aber gerade schon?! Sorry, sowas versteh ich nicht!!
Ich sage dann allerdings entweder nur nein danke oder gar nichts, ich schreie auch keinen an oder sonstwas. Vielleicht finden andere Frauen sowas ja auch gut, ich finds halt komisch. Der Punkt für mich ist vor allem: der Typ kennt mich doch gar nicht, weiss nichts von mir, wieso denkt der, dass wir toll zusammen passen? Es wäre für mich schon was total anderes, an ner Bar angequatscht zu werden, da hat man ja quasi schon die Bar (vllt Musik usw) gemeinsam und irgendwie ne minimale Grundlage für ein Gespräch.

Ich habe selbst auch noch nie ne längere Beziehung gehabt und mich auch oft gefragt, wieso mich "keiner will". Und ich finde, ich seh gar nicht schlecht aus. Wenn ich mies drauf bin, steh ich auch mal im Bus und denke, "die ist viel hässlicher als ich und die hat einen Mann und ein Kind!" ... Offensichtlich kommt es nicht auf das Äussere an! Inzwischen ist mir total klar, dass es natürlich an mir liegt - ein paar, die mich wollten, wollte ich halt nicht, und die, die ich toll fand, wollten mich nicht. Im Moment bin ich aber auch sehr gern allein, früher dachte ich immer mit Partner wäre alles besser, sehe ich jetzt nicht mehr so.

Den Menschen, die jemanden kennenlernen wollen, würde ich halt immer sagen: Job, Schule, Uni usw. und ansonsten bei gemeinsamen Interessen (Sport, Kochen, Gaming etc) lernt man meiner Meinung nach am ehsten einfach und locker Leute kennen, vor allem auch welche, die ihre Zeit ähnlich verbringen wie man selbst. Und da ist ja vllt auch mal jemand passendes dabei. Solange man zuhause sitzt und mit keinem redet, findet man halt niemanden. Reden muss man auch nicht viel, aber man muss eben überhaupt erst mal gesehen werden, und dazu kann ich nur raten, öfter mal vor die Tür zu gehen.

Sorry für die wall of text. Das war jetzt alles, was mir dazu einfiel :D


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.09.2021 um 00:31
@mikrofisch
Du widersprichst dich. Du schreibst davon, dass du nicht auf offener Straße angesprochen werden willst (was dein gutes Recht ist; was aber nicht heißt, dass du es generell für alle verurteilen musst, wer weiß schon, ob nicht jemand passendes dabei ist und sich schon so Menschen gefunden haben, sei es für was kurz- oder längerfristiges)
und dann, dass man raus gehen soll, um "gesehen zu werden".


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.09.2021 um 00:53
@satansschuh

Ich bin davon ausgegangen, dass hier eher einigen Männern darum geht, eine Frau kennen zu lernen. Und wenn man als Mann vielleicht auch eher schüchtern ist und Probleme hat, Frauen überhaupt anzusprechen, könnte man ja mit etwas Glück umgekehrt auf Frauen treffen, die einen stattdessen ansprechen. Die vielleicht ja auch genau auf eher ruhige oder schüchterne Typen stehen. So eine müsste dann aber erstmal die Möglichkeit haben, einen zu finden. Das muss ja nicht irgendwo auf der Straße sein? Und ich habe ja auch gesagt, ich fände es weniger komisch, wenn ich abends was trinken geh und da mit Leuten ins Gespräch komme.

Davon abgesehen habe ich ja auch schon gesagt, dass es andere Frauen vielleicht gut finden, so angequatscht zu werden. Wollte nur erklären, warum das evtl nicht so gut ankommt. Die Herren, die hier davon berichtet haben, hatten ja bisher auch kein Glück damit.

Ich wollte auch nicht sagen, irgendwas ist genau richtig oder genau falsch. Jedem gefällt was anderes.


melden
MrsK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.09.2021 um 01:44
Ich klinke mich auch mal ein.
Zitat von mikrofischmikrofisch schrieb:Also nachdem ich hier jetzt ein paar mal rumgelesen habe, wollte ich mal einwerfen, dass ich (weiblich) schon ab und zu auf der Straße angesprochen wurde. Und ich kann nicht verstehen, wie man auf die Idee kommt, jemanden so anzusprechen. Also wenn vorher nichts war, kein Blickkontakt, kein Lächeln oder irgendwas, wodurch man aufeinander aufmerksam geworden wäre...
Ist mir als Frau auch schon passiert, dass ich ohne Blickkontakt, Lächeln etc. auf offener Straße angesprochen wurde.

Ich mags eigentlich auch nicht auf offener Straße angesprochen zu werden, aber ich bin offen genug, wenn ich Zeit habe, mich auf ein Gespräch einzulassen, wenn der Mann seriös und interessant auf mich wirkt. Dadurch habe ich einige interessante Männer kennengelernt. Eine feste Beziehung wurde nie da daraus, es blieb bis auf zweien immer bei dem Gespäch auf der "Straße", zu den anderen beiden entwickelte sich eine Freundschaft.
Zitat von mikrofischmikrofisch schrieb:der Typ kennt mich doch gar nicht, weiss nichts von mir, wieso denkt der, dass wir toll zusammen passen?
Nun, deswegen hat er dich ja angesprochen um sich näher kennenzulernen. Das heißt doch noch lange nicht, dass man sofort eine partnerschaftliche Beziehung eingehen muss.
Zitat von mikrofischmikrofisch schrieb:Es wäre für mich schon was total anderes, an ner Bar angequatscht zu werden,
Na, da weiß der Typ genauso wenig über dich, außer dass man in der gleichen Bar ist.
Zitat von mikrofischmikrofisch schrieb:da hat man ja quasi schon die Bar (vllt Musik usw) gemeinsam und irgendwie ne minimale Grundlage für ein Gespräch.
Meinst du damit die Standartfrage: "Gefällts dir hier?"
Meine Antwort immer drauf: " Ja, sonst wäre ich nicht hier." ;) Meist ist danach das Gespräch beendet.
Richtig unterhalten kann man sich in Bars durch die Lautstärke eh nicht und meist ist immer Anhang dabei, wo man dann auch nicht einfach den Ort mal verlassen kann.
Zitat von mikrofischmikrofisch schrieb:Offensichtlich kommt es nicht auf das Äussere an!
Es kommt auf die Ausstrahlung an und je mehr man mit sich zufrieden und glücklich ist, umso eher wirkt man auf das andere Geschlecht anziehend.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

09.09.2021 um 08:08
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Nun, deswegen hat er dich ja angesprochen um sich näher kennenzulernen. Das heißt doch noch lange nicht, dass man sofort eine partnerschaftliche Beziehung eingehen muss.
Klar heisst es das nicht. Ich mag halt nicht plötzlich mit fremden Männern reden, die mich einfach nur so sehen und dann irgendwas sagen. Mir persönlich ist das total anstrengend, Gespräche bei Null anzufangen.
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Meinst du damit die Standartfrage: "Gefällts dir hier?"
Was originelleres hört man ja auf der Straße aber auch nicht. Da kommt nur hallo und dann soll ich was sagen, oder es kommt direkt ein Kompliment. Dann sage ich danke, und dann ist man auch nur wieder beim hallo wohin woher was machst du so.
Freut mich aber, dass du da tolle Gespräche hattest.

Was ich eher meinte als ein dummer Anmachspruch in einer Bar, ist, dass ich da grundsätzlich auf jemanden treffe, der evtl in der gleichen Art von Bar oder Kneipe unterwegs ist usw und man so gesehen direkt was gemeinsam haben könnte.
Zitat von MrsKMrsK schrieb:Es kommt auf die Ausstrahlung an und je mehr man mit sich zufrieden und glücklich ist, umso eher wirkt man auf das andere Geschlecht anziehend.
Das stimmt. Trotzdem kenne ich auch total unzufriedene negative Menschen, die in Beziehungen sind. Zufrieden und glücklich muss man glaube ich gar nicht mal sein. Ich möchte allerdings auch revidieren, was ich gesagt habe: Es kommt sehr wohl auf das Äussere an, aber für jede(n) ist eben auch was anderes attraktiv. Wenn ich jemanden gar nicht kenne, und dann allein optisch gar nicht attraktiv finde, will ich halt auch nichts reden und weiter kennenlernen.

Wie auch immer, ich will niemanden dringend kennenlernen, ich bin nicht auf der Suche. Ich habe nur gesagt, wo oder wie ich suchen würde, wenn ich jemanden kennenlernen wollte.
Alle Männer, mit denen ich bisher was wollte oder hatte, habe ich an einer Bar, an der Uni oder auf der Arbeit kennengelernt, deshalb habe ich das so gesagt. Ich fühl mich wohler, wenn ich nicht aus dem Nix angequatscht werde, sondern jemanden eh schon vom Sehen kenne oder mich mit dem Mann ein paar mal unterhalten habe. Das gilt halt für mich!
Damit wollte ich nie sagen, dass es nicht auch anders geht, man kann natürlich überall jemanden kennenlernen.


1x zitiertmelden