Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

484 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 22:00
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ja, ich kann mir ganz wunderbar vorstellen, wie es wäre, mit Dir zu flirten......ein solcher Satz und ich fühle Romantik pur
Nettes Tonepolicing.
Weil man das ja auch schön 1:1 ableiten kann, aber gut dass wir dich haben um solche Ableitungen zu bringen.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.07.2021 um 22:59
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Nö, aber ich finde es einfach unnötig, jemandem der wohl (zurecht) frustriert ist, und Probleme hat, sich hier öffnet, so unempathisch eine drauf zu geben.
Wer sich hier "öffnet" , dass er Probleme damit hat, mit Frauen in Kontakt zu kommen und dann so dermaßen abwertend über seine Ex Partnerin spricht, muss ja wohl mit Reaktionen rechnen.


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 03:31
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:dann so dermaßen abwertend über seine Ex Partnerin spricht, muss ja wohl mit Reaktionen rechnen.
Dermaßen abwertend... naja..

Der Hintergrund lässt es mMn zu u. ist für mich in diesen Zusammenhang nicht abwertend.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 12:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Hintergrund lässt es mMn zu u. ist für mich in diesen Zusammenhang nicht abwertend.
Für mich schon, auch wenn ich einen gewissen Zorn, aufgrund der geschilderten Sachlage, absolut nachvollziehen kann. Aber wie immer, kennen wir auch nur eine Seite. Dennoch, gerade bei einem solchen Thema wie hier, können solche Aussage sicherlich hinterfragt werden. Denn neben Selbstmitleid spielt ja auch gerade ein gestörtes Frauenbild oft eine Rolle.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 12:33
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Wer sich hier "öffnet" , dass er Probleme damit hat, mit Frauen in Kontakt zu kommen und dann so dermaßen abwertend über seine Ex Partnerin spricht, muss ja wohl mit Reaktionen rechnen
Wenn man sich anmaßend verhält sicherlich.
Aber den Zusammenhang zwischen Probleme mit Frauen in Kontakt zu kommen und Kommunikation zur Ex, wäre nett wenn du den mal aufzeigst wo da der Zusammenhang ist.

Probleme mit der Ex sind kein klassisches Incel Problem.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 12:37
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Probleme mit der Ex sind kein klassisches Incel Problem.
Jupp. Somit in diesem Thread auch of topic

Klassische Incel sind in der Regel nicht verheiratet und mehrfache Väter.

Zu dem Rest, lies bitte nochmal genau was ich geschrieben habe.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 12:39
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Zu dem Rest, lies bitte nochmal genau was ich geschrieben habe
Habe ich und du bringst beides in Zusammenhang. Warum muss erwähnt werden,
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:dass er Probleme damit hat, mit Frauen in Kontakt zu kommen
Dies hat 0 dann damit zu tun, wie er über seine Ex denkt und schreibt.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 12:58
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dies hat 0 dann damit zu tun, wie er über seine Ex denkt und schreibt.
Das ist deine Hypothese. Mehr nicht.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 12:58
@fischersfritzi

Deine Unterstellung hast du ja nicht mal begründet.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:00
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Deine Unterstellung hast du ja nicht mal begründet.
Jetzt halt mal den Ball flach bitte
Ich habe gar nichts unterstellt.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:01
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Dies hat 0 dann damit zu tun, wie er über seine Ex denkt und schreibt.
na also das stimmt ja nun so nicht.
Natürlich spielt das eine Rolle, außerdem wurde hier ja alles thematisiert, alles im Zusammenhang damit, warum es offenbar nicht klappt, wieso mal was geklappt hat etc.
Also kann man durchaus auch auf das, was hier so geäussert wird, eingehen und sein Empfinden dazu äussern.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:02
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na also das stimmt ja nun so nicht.
Natürlich stimmt dies. Wie die Kommunikation zwischen ihm und seiner Ex ist, solltest du auch lieber ihnen überlassen.
Deine romantischen Fantasien bzw das nicht aufkommen lassen, ist rein dein Problem.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:05
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wie die Kommunikation zwischen ihm und seiner Ex ist, solltest du auch lieber ihnen überlassen.
das war nicht die Kommunikation zwischen ihnen, sondern er äusserte sich ÜBER sie. Ein feiner Unterschied, denn wie die beiden kommunizieren, interessiert mich null.
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Deine romantischen Fantasien bzw das nicht aufkommen lassen, ist rein dein Problem.
es ging auch nicht um romantische Fantasien. Ich habe das auch nicht zum Problem von irgendwem deklariert, es ist ja schliesslich MEINE Meinung zu dieser Äusserung.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:07
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:das war nicht die Kommunikation zwischen ihnen, sondern er äusserte sich ÜBER sie.
Was dich nicht zu interessieren hat. Tonepolicing, sein Punkt ist aufgrund seiner Emotionalität die er aufgrund er Beziehung hat, nicht falscher.
Seine Exfreundin kann sich hier beschweren wie Sie dargestellt wird, denn Sie wird wissen ob es stimmt oder nicht


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Was dich nicht zu interessieren hat.
gehts noch? Er schreibt das öffentlich in einem Forum und genau so, wie Du auf meiner Äusserung rumhackst, kann ich meine Meinung zu seiner Aussage schreiben.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:09
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Wie die Kommunikation zwischen ihm und seiner Ex ist, solltest du auch lieber ihnen überlassen.
Ich könnte im Grund nochmal genau das selbe schreiben, wie oben.
Wer sich öffentlich äußert muss mit Reaktionen rechnen.

Wer öffentlich im Hinblick auf seine ExPartnerin mit abwertendem Voksbular auffällt, sollte sich nicht über Kommentare wundern.

Wenn man im gleichen Strang, in dem man sich über Probleme im Kontakt mit Frauen äußert, eine Frau mit abwertendem Vokabular aus dem Tierreich belegt, sollte man damit rechnen, dass jemand Zusammenhänge herstellt.

Ob ich persönlich Zusammenhänge herstelle steht auf einem anderen Blatt. Dazu habe ich mich gar nicht geäußert.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:11
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Tonepolicing,
Auch schön, kritische Beiträge zu Abwertung von Frauen als 'Tonepolicing' zu labeln.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:11
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:es ging auch nicht um romantische Fantasien. Ich habe das auch nicht zum Problem von irgendwem deklariert, es ist ja schliesslich MEINE Meinung zu dieser Äusserung.
Nur hat er nie mit dir geflirtet. Wie absurd ihn dann bewusst so dastehen zu lassen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:12
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Auch schön, kritische Beiträge
Dein Beitrag soll also kritisch gewesen sein. Wäre er wenn er anders formuliert worden wäre, @Tussinelda hat nur ihre Gedanken unter Behauptungen aufgeschrieben, da war auch keine fundierte Kritik dran.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

11.07.2021 um 13:14
@Gruselschinken hätte man schreiben können, dass die Formulierung hart ist, man aber seine Emotionen dabei berücksichtigen sollte.
Dieses Gefasel von Romantik und deins welches auch sein Umgang im Vorfeld mit einbindet ist nicht sachlich. Punkt.


melden