Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

728 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehungen, Leben ohne Sex und Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

10.01.2022 um 17:20
Ich bin ja immer schon allein froh, wenn ich wegen meiner Aussagen nicht in eine Reihe mit voll gestörten Massenmördern gestellt werde. Bei einer Singlebörse, bei der mein (eigentlich gar nicht in Stein gemeisselter) Altersfilter öffentlich sichtbar ist, erhalte ich von Frauen zwischen 45 und 55 regelmässig Hassmails. Was meine Begeisterung für die Damen nun auch nur sehr bedingt steigert...

Bei mir war jünger schon mit Mitte / Ende 20 interessanter. Meine These des Monats ist, dass ich es wohl einfach mag, wenn frau auch mal verletzlich wirkt. Das tun Frauen in meinem Alter naturgemäss nur noch äusserst selten. Aber ich habe zu meiner Situation schon eine Million Thesen gehabt. Wahrscheinlich bin ich zwischenzeitlich einfach nur noch emotional unfähig. @nairobi
Zitat von nairobinairobi schrieb am 01.01.2022:Ist halt nicht so einfach, wenn die Einstellung so ist
DnreB schrieb am 23.09.2021:
Ich bin im August 50 geworden
DnreB schrieb am 23.09.2021:
Die in meinem Alter gefallen mir nicht
DnreB schrieb am 23.09.2021:
Daraus ergibt sich zwangsläufig ein Interesse an einer eher jungen Altersgruppe. Rein sexuell ab Anfang 20, gesamtpersönlich so Anfang 30 bis Anfang 40.
da man nicht per se davon ausgehen kann, dass das Gros der Frauen an einem Mann interessiert ist, der ca. 20-30 Jahre älter ist.

Und wenn die potentiellen Partner immer an der Messlatte eines sehr lange Verflossenen gemessen werden, der möglicherweise etwas glorifiziert wird (?) wird es auch schwierig werden, den Single-Status zu beenden. Es gab ja Gründe für die Trennung aber dadurch sollte man sich nicht auf ewig einer neuen Beziehung verschließen.



melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.01.2022 um 17:40
Zitat von nairobinairobi schrieb am 09.01.2022:sollten sie vielleicht eine Prostituierte aufsuchen und keine Frauen ausnutzen, die auf der Suche nach einer Beziehung sind?
Das ist sonst sehr unfair.
Zitat von BerrylBerryl schrieb am 10.01.2022:Natürlich ist das Unfair.
Aber auf der anderen Seite ist der Anspruch dass wir alle nett und ehrlich zueinander sind auch mindestens sehr naiv.
Wenn man es aufs Alltagsleben im Umgang mit völlig Fremden, narzisstischen Chefs und Kollegen, Staubsaugervertretern oder Autoverkäufern zu tun hat, mag diese Erwartungshaltung naiv sein.

Tritt man aber mit anderen Menschen in Beziehung, sei es nun in Sachen Liebe, Affäre, Freundschaft oder gute Bekanntschaft, ist das nicht naiv, sondern schlicht und ergreifend Grundvoraussetzung für jegliches Miteinander zwischen erwachsenen Menschen. Ohne Respekt voreinander, Ehrlichkeit zueinander und das entsprechende Vertrauen, das damit einhergeht, ist eine gesunde, zwischenmenschliche Beziehung schlicht nicht möglich.


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.01.2022 um 18:29
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Tritt man aber mit anderen Menschen in Beziehung, sei es nun in Sachen Liebe, Affäre, Freundschaft oder gute Bekanntschaft, ist das nicht naiv, sondern schlicht und ergreifend Grundvoraussetzung für jegliches Miteinander zwischen erwachsenen Menschen. Ohne Respekt voreinander, Ehrlichkeit zueinander und das entsprechende Vertrauen, das damit einhergeht, ist eine gesunde, zwischenmenschliche Beziehung schlicht nicht möglich.
Sehe ich inzwischen auch so. Und wenn man das kann, hat das einen großenj Wert nicht nur für den anderen, auch für einen selbst. Ohne Aufrichtigkeit ist echte Nähe fast unmöglich.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

13.01.2022 um 19:44
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Tritt man aber mit anderen Menschen in Beziehung, sei es nun in Sachen Liebe, Affäre, Freundschaft oder gute Bekanntschaft, ist das nicht naiv, sondern schlicht und ergreifend Grundvoraussetzung für jegliches Miteinander zwischen erwachsenen Menschen. Ohne Respekt voreinander, Ehrlichkeit zueinander und das entsprechende Vertrauen, das damit einhergeht, ist eine gesunde, zwischenmenschliche Beziehung schlicht nicht möglich.
Ja dann.
Aber vorher muss man halt auch erstmal in eine Beziehung, Freundschaft usw. kommen.
Aber beim Kennenlernen braucht man nicht erwarten dass jede Frau und jeder Mann die große Liebe im Sinn hat und vollkommen offen und aufrichtig ist.
Auf das wollte ich hinaus.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

14.01.2022 um 12:29
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Aber beim Kennenlernen braucht man nicht erwarten dass jede Frau und jeder Mann die große Liebe im Sinn hat und vollkommen offen und aufrichtig ist.
Das ist auf jeden Fall auch eine Erfahrung, die man machen muss. Inzwischen bin ich auch nur noch so weit ehrlich, wie es sein muss. Ich würde eher keinen anlügen, aber das ein oder andere verschweigen schon. Ich weiß ja, dass das mein Gegenüber vermutlich auch macht.
Zitat von capslockcapslock schrieb:Ohne Aufrichtigkeit ist echte Nähe fast unmöglich.
Ja, das stimmt. Und das macht den Unterschied zu einem ONS oder sonstigen kurzfristigen Bekanntschaften. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit für mich ein grundlegender Baustein.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

14.01.2022 um 22:15
Zitat von ChristelleChristelle schrieb:Ja, das stimmt. Und das macht den Unterschied zu einem ONS oder sonstigen kurzfristigen Bekanntschaften. In einer Beziehung ist Ehrlichkeit für mich ein grundlegender Baustein.
Wenn man in der Kennenlernphase schon nicht ehrlich war, erübrigt sich glaub ich eine Beziehung...weil Lügen früher oder später rauskommen. Bei nem One Night Stand sind Lügen aber egal, da man sich eh nicht mehr sieht


2x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

14.01.2022 um 22:52
Zitat von kittykakittyka schrieb:Wenn man in der Kennenlernphase schon nicht ehrlich war, erübrigt sich glaub ich eine Beziehung...weil Lügen früher oder später rauskommen. Bei nem One Night Stand sind Lügen aber egal, da man sich eh nicht mehr sieht
Sehe ich auch so. Wenn das falsch rübergekommen ist: Ich meinte, wenn von Anfang an klar ist, dass es auf nichts mehr als eine kurzfristige Sache hinausläuft, dann muss man mMn nicht über alles gesprochen haben.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

14.01.2022 um 23:36
Ich glaube bei manchen "Absoluten Beginnern" ist ihre Situation auch hausgemacht. Natürlich gibt es auch viele nette Kerle dabei, die einfach nur Pech gehabt haben bisher...aber dann sind da auch welche dabei, die sich das Ganze durch Spielchen selber verbocken.

Ich habe mehrere Männer gedatet ohne sexuelle Erfahrungen und bis auf einen, wollten sich alle durch irgendwelche Moves interessanter machen oder meinten das Arschloch raushängen zu lassen, weil Frauen ja auf sowas angeblich stehen.

Beliebt ist auch anscheinend den vielbeschäftigten zu geben, hatte ich auch.
Wenn mir jemand seinen Terminkalender unter die Nase hält und indirekt verklickert, ich würde unter ferner liefen laufen, verlier ich halt das Interesse. Da nützten hinterher auch dusselige Fragen nichts.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 09:35
Zitat von kittykakittyka schrieb:Wenn man in der Kennenlernphase schon nicht ehrlich war, erübrigt sich glaub ich eine Beziehung...weil Lügen früher oder später rauskommen. Bei nem One Night Stand sind Lügen aber egal, da man sich eh nicht mehr sieht
Es kommt auch ein bisschen auf die "Lüge" an. Geht es darum, sich beim ersten Date ein bisschen ins beste Licht zu rücken und die eine oder andere Kleinigkeit etwas schön zu färben, kann man drüber hinwegsehen.

Aber so Sachen wie Frau und Kinder oder eine feste Freundin verschweigen (ist mir vor meiner Ehe tatsächlich ein paar Mal mit Männern passiert) sind natürlich Klopper, die überhaupt nicht gehen.


3x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 09:50
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:oder eine feste Freundin verschweigen
Ich hatte damals eine Frau in der Disco (ja, so hieß das früher :D ) kennengelernt, haben uns gut verstanden und sind dann anschließend bei mir gelandet. Als der erste Kuss in der Luft lag, sagte ich zu ihr "Vorher muss ich dir noch was erzählen, ich habe eine Freundin". Ich habe sie dann zum Taxistand begleitet...


Mittlerweile sind wir verheiratet.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 09:53
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Aber so Sachen wie Frau und Kinder oder eine feste Freundin verschweigen (ist mir vor meiner Ehe tatsächlich ein paar Mal mit Männern passiert) sind natürlich Klopper, die überhaupt nicht gehen.
Ich habe mal die Geschichte einer Freundin mitbekommen. Er erzählte ihr, dass er sich aus Kostengründen mit einer Studienkollegin eine WG teilt und die gerade im Auslandssemester sei. Klingt erstmal glaubhaft. Nur stellte sich dann heraus, dass die Mitbewohnerin in Wahrheit die Freundin war. Kurz bevor die wohl wiederkam, beendete er "die Beziehung"


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 09:56
Seit einer Begegnung vor einigen Jahren habe ich Gewissheit (für mich) über die Funktionsweise der Attraktivität.


Damals war ich ohne Karte unterwegs nach Birnthon im Nürnberger Reichswald und hatte etwas die Orientierung verloren.
Es kreuzte von einem anderen Weg ein Mann mit Hund in meine Route ein, den ich fragte.
Er bot seine Begleitung an, da er keinen bestimmten Weg laufen musste. Er versicherte sich, dass mir das auch recht wäre und so gingen wir gemeinsam etwa sechs oder sieben Kilometer und unterhielten uns.

Dieser Mann wäre jetzt rein optisch überhaupt nicht mein Typ gewesen, aber nach unserer kurzen Wanderung stellte ich fest, selten einem so attraktiven Mann begegnet zu sein.

Er hatte diesen Schlüssel der echten Anziehung.

Er hatte die seltene Gabe (insbesondere rar bei Männern), Fragen zu stellen, tatsächlich hinzuhören, wie man antwortete und auch nach einigen Kilometern auf jedes Detail im Gesprächsverlauf wieder Bezug nehmen zu können.
Bisher kannte ich das nur umgekehrt.
Nach etwas über einer Stunde wussten wir fast alles (gefühlt) über den Anderen bezüglich Kindheit, Lebensweg, Ambitionen und Beruf.

Als wir dann in Birnthon angekommen waren, verabschiedeten wir uns und konstatierten beide, wie lohnend dieses zufällige Aufeinandertreffen mit diesem Spaziergang war.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 11:11
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb:Aber so Sachen wie Frau und Kinder oder eine feste Freundin verschweigen (ist mir vor meiner Ehe tatsächlich ein paar Mal mit Männern passiert) sind natürlich Klopper, die überhaupt nicht gehen
Da stimme ich dir zu. Das geht gar nicht.
Aber leider haben manche das Bedürfnis sich außerhalb einen Snack zu holen, gerade wenn es in der aktuellen Beziehung auf dieser Ebene nicht läuft.
Da es für die meisten zu teuer ist, zu einer Prostituierten oder einem männlichen Pendant zu gehen, treibt man sich eben in Dating Apps rum.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:12
Zitat von ChristelleChristelle schrieb am 31.12.2021:Zuhause darf es gerne die Jogginghose sein, aber man sollte auch nicht komplett aufgeschmissen sein, wenn es mal in ein teureres Restaurant essen geht.
Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich wumpe
Zitat von nairobinairobi schrieb am 02.01.2022:Ein Lächeln schlägt schon oft eine Brücke zu einem anderen Menschen.
Bei mir komischerweise eher Leute in die Flucht
Zitat von ChristelleChristelle schrieb am 03.01.2022:Man merkt als Frau einfach, wenn ein Mann charmant, witzig und spontan ist.
Dann ist mir das abhanden gekommen
Zitat von RachelCreedRachelCreed schrieb am 09.01.2022:Menschen sind keine Tiere, die ihren Trieben willenlos ausgeliefert sind.
Keine Grundtriebe wie fressen, vier Wände und vermehren?
Die Triebe wirken so im Hintergrund, dass der Mensch denkt er wäre kein Tier und hätte sie überwunden.
Glaube mir. Es gibt unabhängig von Geschlecht, Leute die dir das blaue vom Himmel lügen.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Mittlerweile sind wir verheiratet
Mein Beileid.
Ohne Gerichtskostenbeihilfe kostet ne Scheidung enorm viel.
Zumindest da hab ich mal Glück.

Mit meinen 37 habe ich endgültig keine Lust mehr drauf mich so zu benehmen wie meine Alten mich abgerichtet habe.
Heißt nicht, dass ich nach Corona mich an Sexualpartner ranschmeisse sondern es lieber genießen werde (wenn endlich meine Mädels aus dem Haus sind) besoffen und berauscht beim Feiern zu eskalieren.
Da steht ne Beziehung mit ihren Einschränkungen ( jaja, die gute alte "Freiheiten"-Lüge) mir im Wege.
Da ich eh allmählich impotent werde (bin ich es durch Burnout und Depression oder bin ich depressiv weil ich impotent werde?) kann mir der ganze Firlefanz egal sein.

Frauen wollen mich nicht, Typen wollen nur das eine...
Sorry, ich poge lieber mit ner Horde Punks in ner Pfütze aus erbrochenem 5,0, als mir sowas wie ne Beziehung nochmal zu geben.
Liebe gibt es nur in Geschichten


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:32
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Grundtriebe wie fressen, vier Wände und vermehren?
Die Triebe wirken so im Hintergrund, dass der Mensch denkt er wäre kein Tier und hätte sie überwunden.
Glaube mir. Es gibt unabhängig von Geschlecht, Leute die dir das blaue vom Himmel lügen.
Ich schrieb, dass wir unseren Trieben nicht willenlos ausgeliefert sind und nicht, dass wir sie überwunden haben.
Und dass es Leute gibt, die einem das Blaue von Himmel runterlügen, hab ich nie bestritten, das war ja exakt der Gesprächszusammenhang. Einen Beitrag zuvor hab ich ja sogar meine eigene Erfahrung damit beschrieben.


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:40
@RachelCreed

Hört sich halt immer so an als wär die Unterstellung es wären hauptsächlich Männer, die lügen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:44
Normal das Frau sagt Mann lügt! Da sie wenn auch meist von den Beschissen wird!

Mann sagt das selbe wie - s.o 🤣

Normal würde ich sagen!
Beschiess gibt es auf beiden Seiten!
Traurig aber Wahr!


melden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:47
Ist dieses incel/ absolute beginners eigentlich ein reines Männer-Ding oder gibt es so etwas auch auf Seiten der Frauen?


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:48
Zitat von Miles1701Miles1701 schrieb:Ist dieses incel/ absolute beginners eigentlich ein reines Männer-Ding oder gibt es so etwas auch auf Seiten der Frauen?
Ja es gibt auch Frauen ohne Beziehungserfahrungen. Nur ist es für sie zumindest einfacher Sex zu bekommen.


1x zitiertmelden

Incel, Love-shyness, Absolute Beginners, Leben ohne Sex

15.01.2022 um 13:51
@Miles1701

In das Schema passen höchstens von der Abneigung her radikale Feministinnen die selbst Transfrauen nicht als Frauen akzeptieren wollen. Die attitude ist dennoch eine andere.


melden